Problem von Nicole - 12 Jahre

ich heule jeden Tag

hey,
ich hab ein großes problem ich hab einen freund doch eigentlich liebe ich einen anderen... mit dem anderen war ich 1 woche zusammen doch er hat schluss gemacht weil er angeblich gesehn hatte das ich einen anderen geküsst habe... aber das stimmt nicht !!!! ich will meinen ex freund zurück doch er will mich nicht mehr )=
wegen dem heule ich jeden tag aber anderseits will ich meinen freund nicht verletzen bittttteee helft mir wie bekomme ich den zurück ohne das ich dabei meinen freund verletze

mfg nici

Anwort von Sabine

Hallo Nicole!

Verletzt Du Deinen Freund denn nicht schon, indem Du ihm vormachst, dass Du seine Freundin sein willst, aber in Wirklichkeit in Gedanken und im Herzen einen ganz anderen Jungen hast?
Selbst, wenn der andere Junge nicht mit Dir zusammenkommen möchte, weil er Dich nicht liebt, solltest Du die Beziehung mit Deinem jetzigen Freund mal überdenken und ihm vielleicht lieber sagen, dass es nicht klappen kann. Du kannst ihn doch nicht "behalten", nur weil Du den anderen nicht haben kannst. Das ist nicht fair ihm gegenüber. Es ist sowieso nicht gut von einer Beziehung gleich in die nächste zu springen. Man sollte schon im Herzen richtig frei sein, bevor man eine neue Beziehung beginnt, damit diese überhaupt eine Chance bekommt.

Lieben Gruss