Problem von Anonym - 17 Jahre

Liebt sie mich wieder?

Hallo liebes kummerkasten team,

ich habe ein problem mit meiner freundin, ich habe vor 4 wochen mit ihr schluss gemacht nach 2 jahren weil ich gedacht habe das ich sie nicht mehr liebe. Aber dann wurde mir klar das ich sie immer noch über alles liebe aber sie hatte schon einen neuen. Ich habe mich mit ihr getroffen und wir waren so gesagt wieder ein paar, da sie ein tag danach mit ihrem freund schluss gemacht hat. Jetzt sidn wir wieder 3 wochen zusammen und sie liebt ihn immer noch ich weiß nicht wie ich sie wieder ganz für mich gewinnen soll bitte um hilfe ist echt wichtig sie ist mein leben

Mfg ....

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich denke, dieses ganze Hin und Her will erst mal verarbeitet werden. Und das geschieht am besten über Gespräche. Hast Du ihr erzählt, warum Du Dich getrennt hast, wie es Dir dann ging und wie Du zu dem Schluss kamst, dass Du sie noch immer liebst? Und weißt Du über ihre Gefühle aus dieser Zeit bescheid? Sprecht darüber, erzählt es euch und bespreche auch, wie ihr euch die Beziehung in Zukunft wünscht und vorstellt.

Die Trennung muss sie ziemlich aus der Bahn geworfen haben. Dann kam ein anderer, der ihr etwas geben konnte, was ihr sehr fehlte. Was war das? Und kannst Du es ihr geben?

Lauter Fragen - die Antworten werdet ihr zusammen finden.

Alles Gute!
Dana