Problem von Anonym - 19 Jahre

Verliebt in einen Unbekannten

Haaalloo, oh mann ich weiss echt nicht mehr was ich machen soll jeden tag kommt er bei uns in denn laden um zu essen ick kann seit 2 mon an nichts anderes mehr denken als an ihn aber er kommt ja nicht alleine sondern mit seinen arbeits kollegen er guckt mich aber ständig an er weiss auch meinen namen weil er gefragt hat weiter bin ich aber nicht ich weiss noch nicht mal wie er heistist mir auch irgendwie zu blöd in ner runde von 6 männern zu fragen wie heist du ? ich komm einfach nicht weiter von seiner seite aus passiert ja auch nix ich habe auch keine lust mehr zu warten ich will ihn endlich kennenlernen irgendwie auch dumm in jemanden verliebt zu sein ohne ihn zu kennnen kann ja auch sein das er überhaupt nichz mein typ ist er kommt aber auch essen wenn er frei hat mit freunden so konnte ich ihn wenigstens schon mal in normaler kleidung sehen tag und nacht muss ich an ihn denken was soll ich machen ?????

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Kannst Du ihm Deine Handynummer vielleicht zusammen mit der Rechnung geben? Wäre das eine Möglichkeit? Oder gibt es in Deiner Stadt in absehbarer Zeit ein Fest, ein Konzert o.ä.? Dann frage einfach mal die Gruppe ob sie dort auch hingehen. So zeigst Du Interesse, machst aber nicht vor versammelter Manschaft fest, wem genau sie gilt ;-) Und wenn Du sie dann dort triffst kannst Du Dich viel zwangloser unterhalten.

Ansonsten bleibt Dir nur der Schritt nach vorn: ganz direkt. Rede mit ihm, sofern es die Zeit zulässt. Ein wenig Smalltalk; jeden Tag ein bißchen mehr. 'Schön, dass ihr wieder da seid' und ihn dabei anlächeln und so weiter.

Alles Gute!
Dana