Problem von Anonym - 15 Jahre

Beide sind so süß!

Also es find alles an in einem schwimmbad ich geh mehrmals schwimmen so diesen tag ich und meine freundin sind schwimmen gegangen kam ein junge er setzte sich neben mir und fragte wie es mir gehen würde und so kamen wir ins gespräch und er frage ob ich ihm meine handy nummer gäbe dann hab ich überlegt und hab ihm die gegeben und er sagte mir auch wie süss ich wär und so dann wollten wir uns nächsten tag wieder treffen im schwimmbad aber er kam so ging ich ebend alleine schwimmen und kamen 2jungs beide voll süss der eine sprach mich an und wir unterhielten uns genau so wie ich mich mit Cem unterhalten hatte(der erste)und handy nummer ausgetauscht aba ich wollte meine handy nummer nicht geben weil ich mich in cem verliebt hab und jetzt ruft mich der eine immer an und meine freundin sagte mir das cem was von mir wolle aber beide waren voll süss und ich weiß nicht mehr weiter!!helft mir!!!!!!!!!Eure Laura

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Weißt Du denn, was bzw. wen Du möchtest? Wenn Du Dir noch nicht so ganz sicher bist, dann lerne beide erst mal näher kennen. Und sage es ihnen auch, dass Du Dir noch sicher werden musst.

Wenn Du Dir aber sicher bist, dass es Cem sein soll, dann sei auch ehrlich zu dem anderen. Sage ihm, dass es mehr als Freundschaft nicht geben wird.

Schau hin, was Du möchtest und dann handele danach.

Alles Gute!
Dana