Problem von Christine - 19 Jahre

Noch ein VERSUCH?

HALLO,

ich schreibe euch nun nochmal mit der Bitte mir dieses Mal bitte zu antworten!:-)
Ich weiß, dass es so ähnliche Probleme schon auf eurer Homepage gibt, aber ich habe in euren Antworten auch schon gelesen, dass "Liebe ein nicht zu unterschätzendes Problem" ist und meine Geschichte sieht noch etwas anders aus:
Ich habe vor 6 Monaten einen jungen Mann im Internet kennen gelernt, und wir haben uns fast 2 Monate täglich emails geschrieben. Leider habe ich dann überreagiert, weil ich etwas missverstanden habe, und ihm heftigste Vorwürfe gemacht. Danach kam dann noch eine letzte Mail von ihm zurück, dass ich einiges missverstanden habe und ich total überzogen reagiert hätte, sodass die "Sache" zwischen mir und ihm erledigt wäre.
Ich habe dann noch einige Male versucht, Kontakt mit ihm aufzunehmen, doch er hat nicht mehr geantwortet.
Auch wenn ich weiß, dass ich ihn im Grunde nicht kenne, würde ich trotzdem gerne wissen, ob ich nochmal versuchen sollte Kontakt mit ihm aufzunehmen, da ich gerne noch ein paar Dinge klären würde. Ich hatte mich wirklich in ihn verliebt- so blöd es klingen mag- weil er so verständnisvoll und einfühlsam geklungen hat, und weil unsere Interessen, sowie Träume und Ziele sehr ähnlixh waren..
und das gibt es auch nicht so oft, oder ?
Ich habe noch seine emailadresse, soll ich ihm nochmal schreiben und meinen Stolz begraben, um vielleicht mehr Gewissheit zu bekommen?

Ich wäre euch sehr dankbar für eine Antwort:-)
Schonmal danke im vorraus Christine

Anwort von Sabine

Hallo Christine!

Ja, versuche ihm mitzuteilen, wie Du denkst und fühlst und falls Du denkst, dass eine Entschuldigung angebracht ist, dann sag es ihm auch. Vielmehr kann man eigentlich nicht machen. Dann wird die Zeit entscheiden, wie es weitergeht. Setze Dir selber ein Frist, wie lange Du warten willst, damit es nicht zu stressig wird für Dich. Antwortet er innerhalb z.B einer Woche nicht, dann denke ich mal, dass er für sich das Thema abgeschlossen hat oder, da es eine Internetbekanntschaft war, kann es auch sein, dass er nur ein Fake gewesen ist und nur gespielt hat.

Lieben Gruss