Problem von Tim - 19 Jahre

Liebe - Freundschaft (5) Feedback

Leibe Sabine,

vielen Dank für deine Antwort, über die ich mich sehr gefreut habe. Ich schaue jetzt jeden Tag in dieses Portal, da eure Arbeit einfach nur toll ist und ihr allen so schön hilft, wie ihr auch mir geholfen habt.

Ich finde es sehr schön mit dem Brief, ich schreibe sehr gerne Briefe und habe ihr auch schon öfters einen geschrieben wenn ich unterwegs war. Ich mache das sehr gern und ich suche mir auch das schönste Papier immer aus und versuch es so schön wie möglich zu schreiben, dass macht mir immer sehr viel Spaß. Ich habe ihr ein Gedicht geschrieben, als sie zu mir gesagt hat, dass sie nun einen Freund hat, es ist nicht böse geschrieben oder so, einfach nur wie schön ich die Zeit damals mit ihr empfand, und wie gern ich sie habe.

Ich danke dir liebe Sabine nochmals sehr für deine Hilfe. Das ist wirklich sehr lieb von dir gewesen und ich vergesse solch liebe Unterstützung niemals, vielen lieben Dank

Beste Grüße und vielen vielen Dank

Tim

Anwort von Sabine

http://mein-kummerkasten.de/97674/Liebe-Freundschaft-4-Feedback.html


Hallo Tim!

Danke für Dein Feedback. Es freut mich zu hören, dass ich ein wenig helfen konnte. Bitte lies auch hier einmal, das kam heute für uns rein:

http://mein-kummerkasten.de/97779/Feedback-zu-Liebe-Freundschaft.html


Lieben Gruss