Problem von Tom - 13 Jahre

Verknallt in ein Foto

Hallo Phine!!!
Ich muss dir was sagen...
Ein Freund von mir hat sich total in dich verliebt.
Ich hab ihm gesagt, dass er dich doch gar nicht richtig kennt, aber er meint so wie du aussiehst (s. KUKA-Team) und wie du schreibst könne er sich vorstellen wie du bist. Das is doch total krank!!!
Er weiß noch nicht genau was er machen will. Genaueres hat er mir nicht gesagt. Also kann ich ihn irgentwie davon abbringen???
Das ist KEIN Scherz!!!
Also glaub mir bitte.
LG
Tom

Anwort von Phine

Hallo Tom,
Oh da fühl ich mich aber geschmeichelt.
Ich weiß nicht ob du ihn unbedingt davon abbringen mußt, denn meist endet sowas von selbst wieder ganz schnell. Ich war früher als ich 13 war in ein Boygroupmitglied verknallt - auch jemand den man nur von Fotos und Interviews kannte aber irgendwann hab ich mich da für "reale" Jungs interessiert. Du kannst ja mit ihm ganz viel unternehmen so dass er ganz viele Mädchen trifft. Dann wird die Schwärmerei schnell vorbei gehen.
Grüß deinen Freund mal ganz lieb von mir ;-)