Problem von Tim - 19 Jahre

Feedback zu Liebe - Freundschaft - Vielen lieben Dank

Hallo Sebastian,

ich bin gerade wieder zu Hause und habe mir deine Antwort sofort durchgelesen und mich sehr gefreut, dass du nochmal geschrieben hast.
Ich kann es nicht oft genug sagen, dass ich sehr froh bin, dass du hier etwas dazugeschrieben hast, das ist sehr schön jemanden zu kennen, dem es auch so ähnlich ergeht wie einem selbst. Ich danke dir und auch Sabine mir den Mut nun zu geben ihr es zu zeigen, und ich werde gerne dir nochmal schreiben, wie es bei mir dann danach aussehen wird. Deine Ratschläge haben mir immer sehr gefallen und ich danke dir vom ganzen Herzen für deine Hilfe.

Ich möchte nun abwarten, was passieren wird und dann werde ich mal sehen, was mit mir geschieht. Ich nehme mir deinen Rat zu Herzen und versuch erstmal wieder mit mir selbst in Einklang wieder zu kommen.

Ich danke nochmals allen die mir geholfen haben, ich denke man darf einen Dank niemals zu spät offenbaren, und daher wiederhole ich mich auch gerne nochmal.

Vielen lieben Dank Sabine und Sebastian

Beste Grüße

Tim

Anwort von Sabine

Hallo Tim!

Schön von Dir zu hören. Ich leite Deine Mail an Sebastian mal einfach so weiter.

Lieben Gruß
und noch einen super schönen sonnigen Freitag.