Problem von Sandra - 17 Jahre

Ist es noch Liebe?

Hallo KuKa-Team!
Heute bin ich wieder wie jedes Wochenende bei meinem Freund. Aber irgendwie ist er heute voll komisch, er beachtet mich kaum, redet kaum mit mir, will mich kaum küssen oder mit mir kuscheln! "Ich wär zu aufdringlich"! Aber was soll ich denn machen? Einen anderen küssen und mit ihm kuscheln bloß weil mein Freund meint ich wäre so aufdringlich. Wir sind jetzt knapp 8 Monate zusammen, aber irgendwie sehe ich solangsam keinen Sinn mehr in dieser Beziehung. Wir sehen uns nur am Wochenende, und es ist nicht leich für mich.Was soll ich eurer Meinung nach tun

Anwort von Sabine

Hallo Sandra!

Danke für Deine Mail und Dein Vertauen,aber warum sprichst Du nicht, wenn Du doch bei ihm bist, mit Deinem Freund darüber. Es ist wichtig, dass Du mit ihm versuchst dieses Problem zu klären. Ich kann Dir nicht sagen, was in ihm vorgeht oder was vorgefallen sein kann. Er ist um Dich herum und er ist die ganze Zeit bei Dir. Sage ihm, wie Du Dich fühlst und versucht gemeinsam eine Lösung zu finden.
Die Zeit, die Du hier am Pc bist, die solltest Du bei ihm sein und die Frage an ihn richten.

Lieben Gruss