Problem von Doro - 13 Jahre

will er was von mir?

Hallo.Ich bin in einen Typen (17) total verknallt , der in der 11. ist. Ich hab schon ein paar mal mit ihm geredet und als ich ihn nach seiner Handynummer gefratgt hab , hat er sie mir gleich gegeben. Gestern war ich auf einem Konzert von ihm und er hat oft von der Bühne zu mir runter geguggt. Er sah ein bisschen verwirrt aus. Was bedeutet das? Ich habe auch Kontakt mit ihm (myspace und sms) , aber ich weiß nicht was ich machen soll. In ein paar Monaten ist es schon ein jahr her , dass ich in ihn verknallt bin. Will er überhaupt etwas von mir?ganz abgeneigt scheint er ja nicht zu sein. Und was soll ich bloß machen?? Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke schon mal im Voraus Grüße Doro

Anwort von Sabine

Hallo Doro!

Du bist 13, er ist 17. Es kann schon sein, dass seine Interessen freizeitmäßig ganz woanders liegen, aber ich kann von hieraus auch gar nicht beurteilen, ob er was von Dir möchte oder gar Interesse hat oder nicht.
Ihr habt Kontakt per SMS, wie Du es beschreibst. Vielleicht beobachtest Du einfach mal, ob er auch von sich aus Kontakt zu Dir aufnimmt oder ob er sich immer nur meldet, wenn Du ihn ansimst.

Lieben Gruss