Problem von Anonym - 28 Jahre

Er ist jünger als ich (3)

wollte nur kurz hallo sagen und mich für die netten antworten bedanken. mein problem hat sich inzwischen von selbst erledigt... er hat sich wie ich mir schon gedacht habe nicht mehr bei mir gemeldet. gestern habe ich noch seinen kumpel getroffen.. er wollte wissen ob sich *** bei mir gemeldet hat?!?! als ich verneinte.... war er ziemlich überrascht und meinte nur "das er das nicht versteht, da er noch am freitag gesagt hat das ich ihm voll gefallen würde". ne andere freundin (kennt ihn auch sehr gut) meinte das er gesagt hätte "er will mich zappeln lassen ich soll mir gedanken machen!" ich weiss nicht was ich denken soll.... bin zwar sehr enttäuscht und traurig aber es ist vielleicht am besten ihn zu vergessen und sich keine hoffnungen zu machen. wenn ich ihm "so" gefallen würde hätte er sich doch gemeldet!! gibt es eigentlcih keine netten männer mehr... oder ich locke nur den abschaum an.... sorry wegen der wortwahl!!

gruß

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

ich würde mich an deiner Stelle gar nicht so unter Druck setzen, sondern einfach mal abwarten. Vielleicht möchte er dich wirklich nur zappeln lassen, weil er gemerkt hat, dass du dir bei ihm nicht so sicher bist. Und wieso sollte sein Kumpel so etwas denn erzählen, dass er dich mögen würde? Warte doch einfach noch ein paar Tage und schicke nicht alle Männer in die Hölle:)

Alles Gute

http://mein-kummerkasten.de/97601/Er-ist-juenger-als-ich-2.html