Problem von Marie - 14 Jahre

Nur ein Kumpel?

Hey KuKa-Team!
Ich hab ein Problem:
Ich bin vor 2 Jahren umgezogen. Dort habe ich die Qlique kennengelernt, mit der ich jetzt immer zusammen bin.
In der Qlique ist auch ein total süße Junge, in den ich mich vor 3 Wochen verknallt hab.
Das Problem ist aber, das ich glaube, er sieht mich nur als Kumpel, auch wenn er nix von meinen Gefühlen für ihn weiß. Ausserdem ist er der bruder von einer meiner Freundinnen!
Ich weiß nicht was ich tun soll, zumal ich mich noch nicht wirklich getraue, ihm meine Liebe für ihn zu gestehen.

HELP

+grüßle*

*** Marie

Anwort von Sabine

Hallo Marie!

Da ich den Jungen nicht kenne, kann ich Dir auch nicht sagen, ob er Dich nur als Kumpel sieht. Oftmals ergibt sich eine Antwort auf die Frage, wenn man einige Zeit mit demjenigen verbracht hat und so besser kennengelernt hat. Sonst frag ihn doch einfach mal, ob er mit Dir was unternehmen mag, wie Kino z.B.

Lieben Gruss