Problem von Anonym - 16 Jahre

Liebeskummer

Liebes Kuka-Team!
Ich habe letzte Woche einen richtig süßen Boy auf einer Party kennengelernt..wir haben Nummern ausgetauscht..und sogar bei einer Freundin in einem Bett geschlafen..!! Ich würde ihn sogerne wiedersehen! Aber ich habe Angst das er mich dann doch nicht mag! Auf der Party war ich richtig gut drauf ich denke das ich so vllt zu langweilig bin für ihn :( vllt war er auch so betrunken das er mir nur deshalb seine Nummer gegeben hat!!! ich weiß nicht was ich machen soll! ich muss Tag und Nacht an ihn denken...das heißt doch sicher was?! was mach ich wenn ich mich mit ihm treffe und ich dann einen Korb bekomme?! weiterheulen?!! hoffentlich könnt ihr mir helfen..

LG

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

All Deine Fragen werden sich erst dann beantworten lassen, wenn Du den Schritt nach vorne wagst. Melde Dich bei ihm, verabredet euch, lernt euch besser kennen. Wie es dann weitergeht, wird sich zeigen. Aber das ist der einzige Weg, auf dem Du die Zweifel loswerden kannst.

Alles Gute!
Dana