Problem von sabrina - 16 Jahre

Mein Freund versteht mich nicht

hi ich habe einen freund, wir sind schon 9monate zusammen und doch versteht er mich nicht!ich liebe ihn so sehr mehr als mein leben und doch kommt es mir manchmal vor als ob er mir das nicht glaubt! Und er vertraut mir meisten nichts obwohl ich ihm immer die wahrheit sage oder ihm sage wenn ich ein fehler gemacht habe was er nicht tut und reden kann ich auch nie richtig mit ihm was kann ich tun damit er mir mehr vertraut und zuhört`???

Maja Anwort von Maja

Hallo Sabrina,

kann es sein, dass dein Freund in seiner Vergangenheit mal enttäuscht wurde und damit nicht zurecht kommt und es noch nicht verarbeitet hat? Frage ihn doch einfach mal. Ihr seid zusammen und er muss lernen sich dir zu öffnen. Sage ihm, dass du ihn liebst und ihn nie enttäuschen würdest. Es dir aber auch sehr wichtig ist, dass er lernt dir zu vertrauen.

ich wünsche euch alles Gute