Problem von Jenni - 20 Jahre

Bin ich verliebt?

Hallo,
also ich hab ein jungen im internet kennenglernt und wir haben uns schon drei mal getroffen und ich kenniihn jetz ein dreiviertel jahr und wir sind richtig gute freunde jett geworden und naja wi haben mit einander geschlafen und küssen uns auch aber wir haben abgemmacht das wenn jemmand für den anderen gefühle entwickelt also mehr als freundschafft dann dürfen wir uns nicht mehr küssen.............................so mein problem ist ich muss jeden tag an ihn denken und warte immer auf ne sms von ihm und bin sogar eifersüchtoig bei manchen sachen und ich weiss nicht ich bin so traurig auch weil weiss nicht ivch vermiss ihn auch immer und so bin ich jetz verliebt??? ich selber sag mir aber immer nein bist du niicht...................eure jenni

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Jenni!

Niemand ist näher an Deinen Gefühlen, als Du selbst. Ich kann Dir nicht sagen, ob Du verliebt bist. Diese Gefühle wirst Du für Dich selbst sortieren müssen.

Alles Gute!
Dana