Problem von anonym - 13 Jahre

Liebt er mich vielleicht?

hey kuka-team,

also... ich bin in der schule in einem kurs, wo ein total süßer junge aus meiner parallel klasse auch drin is, von dem ich vorher aber nichts wollte. der kannte mich zwar, aber wir haben uns nie großartig unterhalten oder so. auf jeden fall hab ich mich dann in ihn verliebt und ein guter kumpel von mir hat mich gefragt ob ich ihn liebe und dann hab ich gesagt nö (was ja eigentlich nich stimmt:-P). und am nächsten tag meinte mein kumpel dann zu meinem schwarm das ich was von ihm will, obwohl ich gesagt hab nein. und seit dem unterhält der sich dann auch immer mit mir und guckt in der stunde immer zu mir rüber...

meine frage ist, liebt er mich vllt auch?? was meint ihr? bitte gibt schnell ne antwort....!!!!!! LG

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

Liebe ist ein sehr großes Wort und Gefühle brauchen ihre Zeit um sich aufzubauen. Vielleicht aber hat er ja Interesse an dir. Das kannst du aber nur rausfinden, wenn du auch auf ihn zugehst. Schau doch einfach mal bei unserer Soforthilfe:

http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/12/Verliebt-aber-sooo-schuechtern.html

Alles Gute