Problem von Anonym -

Meine Freundin möchte selten Sex

Hallo. Habe ein Problem mit meiner Freundin. Ich liebe sie wirklich über alles, und ich glaube, dass sie das auch tut, aber komischerweise will sie kaum sex mit mir haben. sie sagt, es würde net an mir liegen, und dass sie nun mal so wäre, dass ich das nicht persönlich nehmen soll, aber ist doch normal, dass ich das tue, oder? jedesmal, wenn ich sie anspreche oder frage, ob sie Sex mit mir haben möchte, sagt sie nein. Halte das nicht aus, es tut mir einfach zu sehr weh, da ich glaube, dass sie keine Lust auf Sex mit mir hat.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!
Ich kann verstehen, dass Du ihre Ablehnung persönlich nimmst. Aber ich denke wirklich nicht, dass es so gemeint ist. Die Frage: Möchtest Du Sex? finde ich auch nicht gerade antörnend. Versuch es doch mal in der Rolle des Verführers. Mit Streicheleinheiten, Romantik, lieben Worten, Kerzenschein usw. Bring sie in Stimmung, wecke ihre Lust nach Deinem Körper. Frag sie, wie sie sich die Zweisamkeit wünscht, was ihr fehlt. Frauen möchten umworben sein. Das wird schon. Alles Gute!