Problem von Anonym -

wann steht er endlich zu mir

Ich bin verliebt in einen boy aus meine nachbarklasse . Er weiß auch das ich Gefühle für ihn habe und er hat auch mir erzählt dass er Gefühle für mich hat.Aber warum gibt er es nicht vor anderen zu? Wenn wir alleine sind machen wir auch so richtig rum . Wir haben auch schon miteinandeder geschlafen.Aber wenn ich ihn frage ob wir jetzt zusammen sind,meint er, er brauche noch zeit, weil er sich noch nicht damit ganz im klaren ist.WAS soll ich noch machen?

Anwort von Sabine

Hallo!
Verliebt zu sein, ist sehr schön. Noch schöner, wenn es erwidert wird. Du schreibst, dass er mit Dir geschlafen hat. Dies sollte eigentlich ein Vertrauensbeweis sein, doch bin ich mir nicht ganz sicher, ob es in diesem Fall auch so ist. Es bleibt Dir wohl nichts anderes übrig, als ihn direkt zu fragen, warum er sich noch nicht im Klaren über eure Beziehung ist. Er müßte Dir begründen können, was es ist, was eurer Beziehung noch im Wege steht. Frag ihn, was ihn stört. Nur dann werdet ihr eine Lösung finden können. Er hat Gefühle für Dich, nur jetzt müßt ihr halt herausfinden, ob diese auch für eine Beziehung ausreichen. Nur pass bitte auf, dass Du ihn nicht zu sehr unter Druck setzt, denn dann kann es ein, dass er, weil er entscheiden muß, sich zuürckzieht, weil er sich bedrängt fühlt. Also, hier ist viel Fingerspitzengefühl angesagt. Ich wünsche Dir viel Glück und lieben Gruß