Problem von Anonym - 15 Jahre

schwanger?

Liebes Kummerkasten-team! Ich hab gestern das erste mal mit meinem Freund geschlafen,ohne Verhütung. Der letzte Tag meiner Periode war auch gestern. Wie hoch ist das Risiko das ich jetz Schwanger bin? Ich hab echt Angst. Danke. Lg.

Problem von Anonym - 15 Jahre

Vergewaltigung

hallo, ähm ich wollt mal wissen ab wann man sagen kann es ist eine vergewaltigung und bin ich eigentlich selbst schuld oder warum trifft es mich

Problem von Anonym - 14 Jahre

schwanger?

Hallo Ich bin seit längerem mit meinem Freund zusammen und wir haben mitteinander geschlafen allerdings nehme ich die pille noch nicht.Wir haben aber mit Kondom verhütet,doch dies ist leider abgerutscht. mein freund ist zwar nicht gekommen aber...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Pille

Hey Leute :) Also zuerst einmal ein großes Lob, was ihr hier macht ist echt toll! :) Weswegen ich euch schreibe ist eigentlich nur eine Frage: Wie sicher ist eigentlich die Pille? Ich hab jetzt seit einem halben Jahr einen Freund, aber...

Problem von nana - 12 Jahre

Probleme, probleme und.. ää ach ja probleme

hi erstmal super das ihr das macht meine probleme: (1)Ich liebe meineFamilie wirklich doch es ist so schwer. Ich habe 3tolle Geschwister, netten Vater und nette Mutter. Mein Bruder ist behindert(2 jahr jünger als ich) , das ist nicht so schlimm...

Problem von Anonym - 29 Jahre

Sexueller Betrug

Hallo lieber mein-kummerkaste-Team! Ich bin eine alleinerziehede Mutter. Ich habe vor einem Monat per eine Internet-Community einen ungewöhnlichen Angebot bekommen. Ein Mann wolle fürs Geld ein Sextreffen haben. Er hat geschrieben, dass er über...

Problem von maja - 14 Jahre

Was ist das?

Hallo. Ich weiß ihr seid keine Ärzte aber dieser Fall ist so komisch dass mir kein Arzt helfen kann. Also heute morgen hab ich mir die Augen gerieben nach dem Aufstehen un des hat auf dem Lid so gestochen. Ich wusste nicht was es ist. Vorhin...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Seelenverwandter

ja hallo mir fällt das jetzt nicht leicht aber ich fang mal an... ich hatte ,..vor ungefair 3 jahren meine damaligen seelenverwanten gefunden wir waren nur ein jahr ein paar so wie man es kennt so typisch halt wie es erwartet wird...nach dem...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Kraftlos und im Stichgelassen werden

hallo, ich habe grosse probleme und zwar ich fuehle mich kraftlos bin es irgendwo schon, denn ich habe niemanden der mir mal zuhoert der mich versteht obwohl ich verheiratet bin vertseht mein mann mich nicht er kommt aus kosovo und die zeit ohne...

Problem von Alisa - 15 Jahre

Die pille

Hallo wie ist das ich bin 15 jahre alt und hatte jetzt schon 3 mal mit meinem Freund sex jetzt habeich eine frage wenn ich die pille bekomme muss ich dann noch immer das kondom nehmen oder kann ich es weg lassen

Problem von Anonym - 23 Jahre

wann kan ich einen schwangerschaftstest machen

hallo liebes kummerkasten team . ich hab da ein kleines problem ich hatte mit meinem freund GV aber diesmal waren wir leider etwas unvorsichtig was wir nie sind ums mal dazu zusagen. ich hab das problem das mein zyklus einfach sowas von...

Problem von Anonym - 17 Jahre

das erste mal + Verhütung

Hallo liebe KUKA, also mein freund und ich wollen miteinander schlafen doch ich habe angst das ich schwanger werde.. reicht es wenn wir nur kondom benutzen? oder muss die pille auch einnehmen?? und ich wollte noch fragen ob es sehr weh tut beim...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Selbsbefriedigung...normal??

ist das wirklich normal wenn man mit ca 12 jahren oda so mit selbstbefriedigung anfängt und sich auf verschieden seiten informiert?!?! naja ist zwar jez peinlich aber wie kann man sich gut selbstbefriedigen? danke für eure antwort ;)

Problem von Sabrina - 13 Jahre

Schwanger?

Hallo liebes Team , ich habe ein kleines großes problem. Ich und mein Freund(Er 14 ich 13) sind jetzt fast 1 Jahr zusammen. Und nunja , vor ca. 2 wochen hatten wir (zum 1.mal | Beide Jungfrauen gewesen) Geschlechtsverkehr. Ich darf ja eig. noch...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Mein Hund ist gestorben!

Hallo,mein Hund ist heute gestorben.Er war 13 Jahre alt und sehr krank,er hat nicht mehr gefressen und musste heute eingeschläfert werden.Heute morgen ging es ihm schon schlecht,er konnte kaum Atmen und hat gezittert.Als ich nach der Schule heim...

Problem von Lisa - 17 Jahre

Noch immer keine regelmäßige Periode

Hallo,ich bin jetzt schon seit Oktober 17,trotzdem habe ich meine Periode noch nicht regelmäßig gehabt und manchmal bleibt sie sogar aus. Das wundert mich mitlerweile schon ziemlich.Ich hatte auch noch nie Geschlechtsverkehr, von daher kann es...

Problem von Linda - 16 Jahre

Schwanger durch Petting?

Ich hatte vor etwa einer Woche Petting mit meinem Freund. Es lief etwa so ab: Ich habe ihn erst befriedigt und er hat einen Samenerguss bekommen(es ist auch einiges auf das Bettlaken gekommen). Ich weiß nicht ob er auch selbst Sperma an seinen...

Problem von Anonym - 39 Jahre

Missbrauch

Bin schon länger mit meiner Frau zusammen und wir habe eine Kleine süße Tochter zusammen wir Lieben uns doch wir habe das Problem das ihr leider dieses Schreckliche Erlebniss sehr nach hängt (Missbrauch ) Ich habe ihr versprochren immer vür...

Problem von Anonym - 17 Jahre

bin ich schwanger trotz periode

ich habe mal eine frage ich bin jetzt seit 5 monaten mit meinem freund zusammen wir wünschen uns echt von herzen ein kind.. haben immer geschlechtsverker gehapt zumindestens jedes wochenende. meine blutungen sind immer recht pünktlich habe sie...

Problem von Anonym - 20 Jahre

schwanger trotz periode???

mein Problem ist eig ganz schnell erklärt. obwohl ich seit fünf Jahren Sex habe, aufgeklärt wurde und ziemlich verantwortungsbewusst mit dem Thema Verhütung umgehe, muss ich zu meiner Schande gestehen, dass ich mich EIN MAL habe hinreißen...

Problem von Luke - 19 Jahre

Ich werde in den Krieg geschickt

Libes KUKA Team, erst einmal ein riesiges lob fuer eure Arbeit! Mein name ist Lucien und ich bin ein Lance Corporal in der New Zealand Armed Forces. Ich wurde in Deutschland geboren und bin dort auch aufgewachsen. Mein Vater war ein...

Problem von Lena - 13 Jahre

Unglücklich

Hallo ihr Lieben, ich und meine Beste Freundin, haben bemerkt, dass es im Alter langsam schwierig wird. Naja, wir haben und davor immer beschäftigen können, haben Spaß gehab &&&! Naja jetzt wo wir beide sie 14 ich 13 sind, merken wir das es...

Problem von Lisa - 13 Jahre

wird es für ihn eklig?

Hallo liebes KuKa-Team (: ich hab ne frage: ich habe irgendwie schrecklichen mundgeruch ( obwohl ich täglich zähne putze 2x) und schwitze sehr an den händen wenn ich händchen halte oder derartiges. jetz hab ich angst das wenn ich einen freund...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Weißfluss manchmal gelblich

Hallo, ich mache mir in letzter Zeit ein bisschen Sorgen und im Internet stehen immer verschiedene Sachen und jetzt weiß ich nicht was stimmt. Ich werde am Donnerstag 13, aber wahrscheinlich (meinte meine Ärztin bei der J1) werde ich meine...

Problem von Carolin - 16 Jahre

Kein Orgasmus mehr bei Selbstbefriedigung

Hallo Kuka-Team, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Also: ich habe leider das Problem dass ich seit 3 Jahren keinen Orgasmus mehr bei der Selbsbefriedigung bekomme. Mit ca. 12 Jahren habe ich mit sb angefangen,dann mit 13 als ich meine Periode...

Problem von Anonym - 46 Jahre

habe Angst um meinen Sohn

Ich weiß nicht, wie ich anfangen soll, aber ich probier es einfach mal. Mein Sohn ist 19 Jahre und im Moment arbeitslos.Er wohnt noch bei uns zu Hause und tut gar nichts.Er hat eine 16 jährige Freundin, die jedes Wochenende bei uns...

Problem von Anonym - 13 Jahre

j1

hey ich habe in ein paar wochen meine j1. Ich habe total panik! Ich will nicht meinen bh ausziehen und auch nicht dass der arzt meine brüste abtastet ! Das wäre mir total peinlich. Und vor meiner mutter will ich auch nicht mein Brüste zeigen....

Problem von Anonym - 15 Jahre

Stiefvater

hallo, ich weiß nicht mehr was ich machen zum verständis fange ich mal von ganz vorne an. vor ca. 10 jahren hat meine mutter einen mann gefundn mit dem sie beschlos ihren lebensweg zu gehen. ich konnte diesen mann noch nie leiden allerdings...

Problem von Robin - 18 Jahre

Tod eines Freundes

Hallo liebes Kummerkasten-Team. Ich hatte vor 8 Jahren einen guten Freund bei dem ich oft zu besuch war. Er ging nie raus, weinte viel, erzählte kaum was und ließ sich selten in der Schule blicken. Ich habe ihn oft drauf angesprochen, auf ihn...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Ich liebe ihn doch so sehr! Wie soll das denn jetzt weitergehen?

Liebes Kummerkastenteam, ich habe ein riesen Problem und weiß so langsam nicht mehr weiter. Ich weiß nicht ob das was ich gerade mache richtig ist. Doch erstmal sollte ich die ganze Geschichte erzählen. Alles hat damit angefangen, dass ich...

Problem von Christin - 16 Jahre

Exfreund terroriesiert nach Beziehungsende

hallo. es geht nicht um mich sondern um einen freund. der hat sich in ein mädchen verliebt und sie sich auch ihn. allerdings gibts da ein problem und das ist ihr exfreund. er droht ihm ihn um zubringen wenn er mit dem mädchen was anfängt. und...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Keiner versteht mich

Hallo, ich versteh die Welt einfach nicht mehr. Ich war früher ein sehr lebensfroher Mensch der jeden geholfen hat wenn der Probleme hat. Doch irgendwie hat sich das alles verändert ich fühl mich Depressiv und alleine gelassen. Meine Eltern...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Ich bin ein Schlangenmensch

Hallo, ich habe schon geschrieben aber keine Antwort bekommen,und außerdem sehr großes Lob an euch!Applaus bitte! :) Aber jetzt zu meinen Problem : Ich bin ein Schlangenmensch (also sehr bewegliche Knochen), und habe jeden Tag Sport.Fast jeden...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Mag meine Sorgen ausschreiben...

Ich denke nicht das es für alles eine Lösung gibt bzw. muss ich sie in vielen Dingen selbst finden...möchte mich nur mal ausschreiben! Zurzeit wohne ich mit meiner Mutter und ihrem Freund (Sind jetzt 5Jahre zusammen) in einem Haus. Bin...

Problem von eve - 13 Jahre

Ich kann nicht mehr !!!!

Haiii Ich schreibe euch hier weil ich einfach nicht mehr kann Ich komm mit der welt einfach nicht mehr klar !!!! hab seit letztes jahr mehrerre Zusammenbrüche gehabt doch keiner außer meine beste freundin weiß das.Immer wenn ich denke es kann...

Problem von Deniz - 23 Jahre

kind adoptieren

hallo und zwar ich bin lesbisch und seit 2 jahren glücklich mit meiner freundin. im mai werden wir heiraten. doch wir wollen ein gemeinsames kind! wir wollten gerne eins adoptieren aber das is ja gar nicht so einfach! ist das ratsam? oder sollte...

Problem von michelle - 11 Jahre

Probleme mit Schule und Mutter

hallo ich habe viele probleme: mit meiner mutter sie is foll vrerrückt und schlägt micht und sie is keine normale mutter,dass ich zu meinem vater ziehen musste. ich habe probleme n der schule,weil ich auf die oberschule dises jahr mus,aber meine...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Meine Freundin will sich umbringen

ich war heute bei meiner freundin und habe gesehen dass sie wunden am arm hat ich habe sie gefragt was das ist und sie meinte dass wäre die katze gewesen . ich habe dann auf sie eingeredet und sie gab zu dass sie sich geritzt hatt und alles nur...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Freund und Freundin

Hallo ich bin 13 Jahre alt und habe ein grosses Problem. Meine Beste Freundinn und ich moegen den gleichen Jungen. Ich war mal krank und blieb 1 woche zuhause und einer meiner freundinnen hat ihn gefragt wenn er mehr mag mich oder meine beste...

Problem von Amber - 16 Jahre

Lesbian und Outen

Ich bin Lebisch. Alle die das wissen sind meine Freundin (mit der ich zusammen bin) und ich. Meine Freundin meint ich soll mich Outen oder so. Ich weiß nicht genau was das ist ich glaube ich sag dann auch meinen anderen Freunden das ich Lesbisch...

Problem von julia - 12 Jahre

Angst vor jugendlichen

Immer wenn ich zur schule gehen muss habe ich angst vor jugendlichen das die mich verprügeln eine zeit lang hat mich meine mutter sogar gebracht obwohl sie was mit der hüfte hat.Ich trau mich nicht mehr richtig ausen haus!! Ich habe so...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Periode

Hallo Kummerkastenteam. Ich habe meine Tage jetzt das 2 mal bekommen und das erste mal war die periode wie gewöhnlich rot also mit blut. und heute habe ich mein Tampon aus der Scheide gezogen und es war ganz braun schon fast schwarz. Ich weiß...

Problem von Miriam - 13 Jahre

Spielt er nur?

Hallo Kummerkasten team , Ich habe ein problem, und zwar: Es gibt da so einen Jungen der in unserer Parallelklasse ist, er ist richtig süß und ich mag ihn auch, also ich weiß nicht genau ob da noch mehr dahinter steckt, also ob ich ihn liebe....

Problem von Julia - 15 Jahre

Wie lange darf ich raus

Hallo, ich bin 15 und habe bald meinen ersten abtanzball der fängt um 20 Uhr an und geht bis um 24 Uhr darf ich dort ohne meine Eltern hin sie würden mich hin fahren und auch wieder abhollen? Lg Julia ich würde mich über eine antwort freun Danke

Problem von Anonym - 36 Jahre

existenzangst

hi, ich habe meinen job verloren und bei meiner jetzigen tätigkeit verdiene ich nicht genug um meine familie zu ernähren und die hypothek zu bedienen. das geht nicht mehr lange gut, dan muss ich vielleicht in die private insolvenz gehen. ich...

Problem von Yvonne - 12 Jahre

Meine ehmalige Freundin nimmt mir alle Freunde weg!

Hallo liebes Kummerkasten Team! Um Sommer bin ich mit meiner Freundin in den Urlaub gefahren und hatte aber Heimweh,bin dann am nächsten Tag nach Hause gefahren. Seitdem ist meine alte freundin total sauer auf mich. Am Anfang des Schuljahres war...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Ich weiss nicht mehr, was ich denken und fühlen soll

Hallo erstmal muss ich euch einen tollen Lob geben! Ihr sorgt euch für Menschen die Probleme haben und nehmt es ernst und helft ihnen. Das finde ich wirklich sehr lieb von euch, genau solche sozialen Menschen schätze ich sehr. Vielen Dank. Mein...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Verantwortung für wen?

Ich weiß nicht mehr weiter!!! ICh weiß nicht was ich jetzt tun soll...alles scheint so falsch.... Ich bin vor 1 1/2 Jahren mit meinem, mittlerweile ?Ex freund? zusammen gekommen!! Unsere Beziehung hielt 4 Monate, dann machte er mit mir Schluss!...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Psyche - Angstzustände

Hallo, Ich bin 22 jahre alt und ich leide seid 8 Jahren an Angst und Panikstörungen mit leichten depressionen und noch anderen problemen. Ich weiß nicht mehr weiter. Ich habe das gefühl immer wieder zu versagen (was ich auch tuhe). Mein leben...