Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich weiss nicht mehr was ich machen soll

Ich fühle mich in der letzten Zeit einfach nur schlecht. Mein Vater ist vor ein paar Jahren gestorben, und in letzter zeit verliere ich sehr viele menschen in der Familie und aus der Verwandtschaft. Vor ca 3 wochen ist ein onkel gestorben, er...

Problem von Fabian - 22 Jahre

Bin ich Hoffnugslos

Ich Arbeite nun seit 1 Jahr nicht mher tuhe auch nix mher sollte eigentlich eine Teraphie machen aber das tuhe ich nicht da ich nicht glaube pc Süchtig zu sein bekomme aber auch sonst nix auf die Reihe mher auser vorm Pc zu Sitzen habe alle...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Verhütungspanne

Hallo Ich habe seit ca 2 Wochen eine Freundin und mit dierser letztes Wochenende Sex gehabt dabei haben wir auf das Verhütungsmittel kondom zurückgeriffen da sie aus gesundheitlichen gründen die Pille einmal im Monat absetzen soll , der sex...

Problem von Mon - 14 Jahre

Einsamer Teenie

Ich brauche Freunde Hey, ich bin gerade echt einsam. Die letzten 4 Jahre hatte ich nur einen Freund,dem konnte ich aber nie wirklich mein Herz ausschütten wenn es mir nicht gut ging. Seit meinem Schulwechsel vor gut einem Jahr haben wir uns immer...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Hilfe

Guten Tag, ich brauche Hilfe. Ich bin noch Jungfrau, hoffe ich zumindest. Mein Freund '& ich hatten ein wenig spass. Er wollte mit mir schlafen, ich war aber noch nicht so weit, aber weil ich so erregt war '& es auch wollte, habe ich...

Problem von Maria - 24 Jahre

Wegen Schwangerschaft

Hallo es geht um folgendes. Und zwar mein Freund und ich haben den Kindwunsch vor und jetzt ist es meine frage Darf mein wenn man ein Baby irgendwann bekommt auch den Freund an der Brustwarze saugen lassen. Habe nämlich schon lange die frage da...

Problem von Marcel - 25 Jahre

Ich trage gerne pampers

Hallo Ich trage seit kurzem gerne pampers für Erwachsene. Ich habe keine gesundheitlichen Probleme oder so ,ich trage mittlerweile bunte pampers für Erwachsene und das auch in der Öffentlichkeit so das man es gut sehen kann außer meine...

Problem von Anonym - 14 Jahre

......

Ich fang einfach irgendwie an, ich bin jetzt in der 9. Klasse. Ich verstehe mich eigentlich mit allen aus meiner Klasse, wir sind auch alle miteinander irgendwie befreundet. Es hat so angefangen das ich mich mit einem Jungen, er heißt X (15/ er...

Problem von Evo - 16 Jahre

Ich habe angst das mich mein Freund verlässt wegen meiner Krankheit

Hallo Kummerkastenteam, Ich bin Elly und 16 Jahre alt. Ich bin mit meinem Freund schon lange zusammen und er verhält sich sehr reif. Ich habe Multiples Sklerose und habe ihm versprochen das ich ihm immer sage wenn ich irgendwelche Symtome habe...

Problem von Julia - 14 Jahre

Meine beste Freundin ritzt sich

hallo lieber kummerkasten, ich schreibe für meine beste freundin weil ich mir Sorgen um sie mache. vor einem jahr hat sie mir erzählt, dass sie sich in den arm geritzt hat. es waren viele schnitte, die sie sich mit einer rasierklinge...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Sorge wegen Cybermobbing

Hallo erstmal liebes Kummerkasten Team. Ich hab ein rießen Problem und zwar hab ich jemanden kennengelernt, von dem ich gedacht hatte ich könnte ihm vertrauen, hab ihm mehr erzählt, als sonst jemand über mich weiß. Z.b. dass ich bisexuell...

Problem von Anonym - 38 Jahre

2 Chance geben ?

Hallo Ich habe ein Problem mit meinen Gefühlen. Ich fang einfach mal an zu erzählen. War mit meiner Exfrau 4 Jahre verheiratet und sind seit dreieinhalb Jahren getrennt und haben zweieiige Zwillinge. Da wir Zwillinge haben ging das schon...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Weiß nicht mehr weiter

Hallo, Ich habe ein Problem... und weiß nicht wie ich es jetzt auffassen soll. Es geht um einen Jungen der wo mir geschrieben hat das er mir wenn wir uns sehen sagt wiso er momentan so komisch ist, nur mir währe das dann aufgefallen wenn er...

Problem von Emma - 17 Jahre

Zu viel für mich...

Hallo, ich weiß nicht recht, wie ich anfangen soll zu schreiben, da ich noch niemals so eine Seite in Anspruch nahm... Dennoch denke ich, das eine neutrale Meinung sinnvoll ist. Außerdem weiß ich nicht, mit wem ich darüber reden soll... bei...

Problem von l.a - 14 Jahre

ich hab etwas gehört

Alles begann in den Pfingstferien , als ich am Abend in unserer Ferien Wohnung schlafen gehen wollte. Ich schlief jede nacht gut auf meiner aufklappbaren Couch , doch an dem Abend konnte ich einfach nicht einschlafen . Es wurde immer später , ich...

Problem von Sophie - 17 Jahre

Ich weiß nicht mehr weiter

Hallo! Ich hab in meinem bisherigen Leben ziemlich viel Mist erlebt und dementsprechend schlecht geht es mir mittlerweile damit. Seit ich denken kann, werde ich von meiner Mama physisch und psychisch missbraucht. Ich weiß nicht wie oft es...

Problem von Anonym - 28 Jahre

Habe mein Leben voll gegen die Wand gefahren

Hallo liebes Kummerkastenteam, ich habe momentan das Gefühl, dass ich in der Vergangenheit zu vieles falsch gemacht habeund jetzt alles schief geht. Ich habe vor anderthalb Jahren mein Studium abgeschlossen und bin seitdem arbeitslos....

Problem von Moenchen - 43 Jahre

Werde ich ausgenutzt?

Hallo ich hab eine frage. Wie seht ihr das war 15 Jahre verheiratet und bin geschieden hab aus der Ehe 4 Kinder ich geh 7 Tage in der Woche von morgens bis abends schwer arbeiten. Um meinen Kindern etwas zu bieten. Dann lernte ich meinen jetzigen...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Auslandssemester/ Heimweh

Hallo, Ich bin gerade für 4 Monate im Ausland, allerdings vermisse ich meinen Freund mehr als ich mir gedacht habe. In 4 wochen kommt er mich besuchen. Gibt es irgendwelche Tipps gegen Heimweh und wie die Zeit schneller vergeht?

Problem von Doreen - 18 Jahre

Freund hat Handy durchsucht

Ich habe ein Riesen Problem mit meinem Freund. Er hat mein handy durch sucht als ich kurz weg war und hat da einen chat gefunden von mir und einem guten freund. In dem chat ging es halt nicht nur um probleme und so ein zeug nein es ging auch um...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Brief an Gastvater - keine Reaktion

Hallo liebes Kummerkasten Team, Ich war vor einigen Jahren als Gastschülerin im Ausland. Während meiner Zeit dort habe ich bei super netten Gasteltern gewohnt. Vorallem zu dem Gastvater hatte ich eine ganz besondere Verbindung. Dazu muss man...

Problem von Jaqueline - 33 Jahre

Ich habe mich Prostituiert

Hallo. Ich bin ein Transvestit und ich möchte Jaqueline sein. Ich war gestern als Frau draußen und ich wurde gefragt ob ich Sex für Geld mache. Als der Mann mich fragte war ich schockiert. Ich habe aber ja gesagt. Ich bin mit gefahren und er...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Meisterlos

Ich habe ein Problem und zwar das schalke seit 61 Jahren nicht mehr Meister geworden ist

Problem von Anonym - 20 Jahre

Ständig angst vor Scheidenpilz

Hallo! Ich hatte vor 3 Monaten das erste Mal einen Pilz und seitdem hat sich mein Ausfluss nie verändert und war immer weiß und bröckelig, aber ich hatte nie andere Symptome und bin auch immer zum Arzt gegangen, der mir dann auch gesagt hat,...

Problem von Efthi - 18 Jahre

Ich fühle mich leer

Ich komme direkt zum punkt. Ich fühle mich weder depressiv noch glücklich, ich hatte echt viele rücksccchläge in meinem leben und wurde viel zu oft von leuten enttäuscht, die ich in meinem herz eingeschlossen habe. Seien es meine x oder...

Problem von Jana - 16 Jahre

Ich wünsche mir Krebs

Hallo liebes Kummerkastenteam. Seitdem ich ca 9 Jahre alt bin verspühre ich den Wunsch nach einer schweren Krankheit, wie zB Krebs oder Mukoviszidose. Oft wenn ich alleine bin spiele ich dann Storys nach in denen ich dann schwer krank bin oder...

Problem von Elisa - 23 Jahre

Vergewaltigung in der Kindheit

Ich weiss nicht wie ich Anfangen soll.. Also wie ich acht war wurde ich von zwei Jahre älteren Cousine zum Sex gezwungen + Drohungen + mit ihrer Hand mir den Mund zugedrückt dass ich fast keine Luft bekam + dass ich nicht schreien könnte usw ...

Problem von Max - 13 Jahre

Wir ziehen um aber ich will das nicht

Ich habe angst darvor das wir umziehen meine ganzen freunde sind hier und wir würden 300 km weit weg immer wenn ich mit meinen eltern rede fang ich an zu weinen helft mir bitte meine mum kriegt vllt nächste woche dort ich hoffe sie kriegt ihn...

Problem von femcel -

Suche spezielle Podcasts, Seiten, Blogs usw. in deutsch

Ich möchte mich über meine Probleme und Einstellungen, vorzugsweise mit anderen Mädchen die sich in ähnlicher Situation befinden austauschen. Leider fand ich im Netz nichts dazu, behaupte aber mal, dass ich nicht die Einzige mit solchen...

Problem von Christian - 29 Jahre

Sex mit meinem Vater

Ich (männlich 29) hatte letztens nen Traum und zwar ich war zu Besuch bei meinen Eltern und außer mir und meinem Vater war aber niemand im Haus. Plötzlich kam mein Vater auf mich zu und fragte mich ob ich nicht mal mit ihm schlafen möchte da...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Abhängig

Hallo Ich leide unter Depressionen. Und war auch schon in Therapie.. hat teilweise geholfen.. Aber noch nicht richtig. Größtes Problem im moment.. ich hab einrn freund.. unf der lässt mich endlich wieder glücklich sein.. Aber das is das...

Problem von Max - 17 Jahre

Vertrauen zu Brieffreundin

Hey liebes KuKa-Team, ich schreibe mit einer Brieffreundin, die im Ausland wohnt. Leider ist es so, dass ich nicht genau weiß, ob ich ihr vertrauen kann. Meine Sorge ist im Grunde, dass sie sich eventuell über mich lustig macht, meine Bilder und...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Mein Freund die deprission

Hi. Vor etwa 3 Jahren fing alles an. Ich fühlte mich immer mehr alleine, nutzlos, ungeliebt, leer, erschöpft, aber Vor allem nicht gut genug. Und so wurde bei mir vor 2 Jahren eine Depression diagnostiziert. Ich war wenig überrascht, denn...

Problem von Karla - 15 Jahre

ein Haufen Probleme, oder bin ich zickig?

Liebes Kummerkasten-Team; ich habe irgendwie einen Haufen kleiner bis mittelgroßer Probleme und ich weiß kaum, wo ich anfangen soll. Am besten von ganz vorne: Früher, als Kleinkind, wenn ich etwas falsch gemacht habe, z.B. eine Hausarbeit...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Tanpartner

Wir machen nächstes Jahr einen Tanzkurs und ich hoffe auf einen Jungen den ich schon ewig kenne. Ich bin zu schüchtern ihn zu fragen und er ist auch ein sehr schüchtener, leider sagen viele das er auf meine beste Freundin steht. Das Problem...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Meine Gedanken fressen mich auf

Hallo liebes Team, Ich habe ein Problem immer wenn ich viele Probleme habe bekomme ich fiese Gedanken. Ich stelle mir vor wenn jemand zu spät kommt das er einen Unfall hatte und mache mir sorgen ich stelle mir vor wie ich vergewaltigt werde oder...

Problem von Anonym - 17 Jahre

ICH

ich fühle mich traurig, schwach, hab keine nerven mehr für irgendwas meine arbeit belastet mich der ständige streit mit meiner mutter mein eigenes selbstwertgefühl, wisst ihr wie oft ich schon mit diesen gedanke gespielt habe nicht mehr leben...

Problem von Marie - 21 Jahre

Umzug oder nicht

Hallo liebes Kummerkasten-Team, ich stehe momentan vor eine schwierigen Entscheidung in meinem Leben und auch wenn ich eine liebe Familie und gute Freunde habe, habe ich nicht das Gefühl, dass jemand von ihnen meine Sorgen verstehen könnte......

Problem von Anonym - 17 Jahre

Vergewaltigt werden als Junge

Huhu liebe Community. Ja wie ihr im Titel lesen könnt, habe ich als Junge irgend wie das Verlangen nach einer Vergewaltigung oder auch einer Entführung.. Ich weiß nicht warum, aber irgend etwas reizt mich daran das mal zu erleben.. Es klingt...

Problem von Hanna - 14 Jahre

Mobbing in und nach der Schule

Ich hatte schon immer Problemen mit meinem Körper... Ich fand mich genauer gesagt fett Ich hatte eine beste Freundin, der ich das mal erzählt habe. Sie hat dann sofort gesagt dass ich nicht fett bin und dass ich es nur so sehe Aber die...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Angst alle im leben zu verlieren

Ich hatte vor knapp einem Jahr eine beste freundin aber dann hat sie mich sitzen gelassen mir nichts mehr erzählt und mich wie scheiße behandelt sie war die Person der ich alles anvertrauen konnte und jetzt ist sie schon lange nicht mehr meine...

Problem von Michael - 31 Jahre

weis nicht weiter

Hallo ich bin mit meinen nerven am ende. ich kann und möchte auch nichtmehrbin vor einem halben jahr geküdigt worden. inerhalb von zwei wochen über eine zeitarbeitsfirma. Meine Mutter ist erkrankt und war über ein monat lang im Kommer. Ich bin...

Problem von Vanessa - 19 Jahre

Von besten Freund belästigt

Am Freitag (28.06.2019) hatte ich mein Abschluss und war auch an diesen Abend schon bisschen betrunken aber ich wusste was ich tat und was ich sagte. So gegen 1 Uhr nachts habe ich zusammen mit mein besten Freund und einer Freund auf mein freund...

Problem von Saskia - 20 Jahre

Ich mache mir Sorgen um meinen Freund

Hallo, mein Freund und ich sind jetzt über drei Jahre zusammen und es läuft auch gut. Nur letzte Woche hatte er Stress mit seinem Vermieter weshalb wir kaum geschrieben haben. Und jetzt am Wochenende war ich bei ihm und er war nicht wie sonst...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Sexuelles Video von Klassenkameradin

Hallo, ich habe ein sehr großes Problem, dass mir sehr unangenehm ist. Deswegen möchte ich auch meinen Namen nicht sagen. Ich bin männlich und 14 Jahre alt. Ich habe meinem Freund erzählt, dass ich auf Ein Mädchen aus unserer Klasse sehr...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Schwul?

Hallo liebes KUKA Team, Ich weiß ihr hattet diese Fragen schon so oft aber ich habe keine Antwort auf meine Frage gefunden. Ich finde einen Jungen aus meiner Nachbarklasse sehr cool und ich träume auch manchmal komische Sachen über in und mich ...

Problem von Tessa - 12 Jahre

Internet-Freundin

Hey erstmal! Ich habe seit knapp 6 Monaten einen Internet-Freundin. Sie ist etwas älter als ich und uns trennen 500km. Doch meine Eltern wissen davon nichts. Sie halten allgemein nicht viel von solchen Freundschaften, aber unsere ist echt. Ich...

Problem von Emilia - 15 Jahre

Nacktbilder und Videos

Hallo, Ich schicke seit einiger Zeit anderen Menschen Nacktbilder und Videos von mir weil es mich sehr reizt. Ich würde gerne aufhören aber irgendwie kann ich das nicht und seit kurzem habe ich ein Freud und will nicht das er solche Bilder von...