Problem von Anonym - 14 Jahre

Hilfe

hei leute; mein freund fingert mir immer einen und ich wollte fragen ob des nach einer weile normal ist wenn aus meiner scheide blut kommt weil meine tage hatte ich schon letzte woche. ich bitte für antwort

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich würde mich i moment gern umbringen D;

Liebes Kuka-Team Ich hab ein sehr peinliches problem!!Bitte helft mir. Also ich hab immer von unseren Bio und sexuall kundelehrern gehört man sollte sich seinen körper gut anschauen und "erkunden" und weil ich kein spiegel im zimmer habe nahm...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Periode

Hi Ich hatte vor genau einem Monat, also am 14.01.10 das erste mal meine Periode bekommen.Heute ist der 14.2.10, und sie ist noch nicht gekommen! Ich hab mich währent meiner ersten Peride mit einem Bildo selbsbefriedigt.Jetzt habe ich Angst das...

Problem von Ella - 16 Jahre

Kann ich euch helfen?

Also es ist kein richtiges Problem ! Ich will nur auch eine website haben wo ich anderen bei ihren Problemen helfen kann. Kann ich hier vieleicht mitmachen ? Bitte bitte antwortet mir , ich weiß es ist nicht richtig eine Problem aber es ist für...

Problem von Anonym - 14 Jahre

scheide zu eng?

liebes kummerkastenteam, ich bin 14 jahre alt und habe vor mit meinem freund zu schlafen, aber ich befürchte, dass meine scheide zu eng ist dann habe ich letztens einen vibrator geholt und ich bekam den einfach nicht rein und der schwanz von...

Problem von Anonym - 18 Jahre

ritzen

hi ich brauche dringend hilfe seit ungefähr 3 monaten rietze ich mich und komme seitdem nicht davon los rede auch schon mit meiner psychologin sie meint ich soll in eine klinik gehen aber ich will nicht das meine schwester das mit den rietzen...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Angst vor dem Erwachsen werden

Hallo ich werde nächtes jahr 18 jahre und naja ich fühle mich ehrlich gesagt manchmal noch wie 15 oder 16 und habe angst davor 18 zu werden,weil wie gesagt ich überhaupt nicht so alt fühle und ab und zu Angst vor der Zukunft habe ich will...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Problem

Hallo, ich habe ein Problem.Hört ihr sicher immer als erstes.Ich habe ein x-bein und es ist so dolle das es in den sommeferien gebrochen werden soll.Aber ich habe mich so auf die ferien gefreut und ein tagebuch dafür gemacht.ich kann doch nicht...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Finde kein Mädel was tun??

hi ich bin 22 jahre alt und gehe jedes wochenende weg auf partys/disco trotzdem finde ich keine freundin ehr hab ich des gefühl das die mädels mich meiden und wenn ich mal eine kennen lerne dann bekomm ich die sprüche zu hören 1. möchte...

Problem von Lucy - 13 Jahre

Wann sollte man zum 1. mal zum Frauenarzt?

Hallo, ich wollte mal fragen wann man zum 1. Mal zum Frauenarzt sollte. Ich bekomme meine Tage immer seehr unregelmäßig, mal jeden 3. Monat dann jeden 2. oder auch jeden. Und letztes mal hat es so doll weh getan, dass ich Schmerztabletten...

Problem von Anonym - 28 Jahre

Befristeter Arbeitsvertrag

Hallo liebes Team, ich wende mich an euch, weil ich weiter niemanden habe, den ich fragen könnte. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen? Ich habe vor kurzem einen neuen Arbeitsplatz gefunden und bin dort nur für 2 Jahre befristet eingestellt....

Problem von Anonym - 23 Jahre

Selbstbefridigung

Hey leute ich bin nun mittlerweile 23 jahre und hatte leider noch nie sex und schäme mich deswegen auch sehr. aber so jetzt zu meinem zweiten problem Ich wollte mich letzte nacht selbst befriedigen aber irgendwie traue ich mich nicht da mir einer...

Problem von Tally - 13 Jahre

Falter- und Schmetterling-Phobie

Hallo liebes Ku-Ka-Team, ich habe riesige Angst vor Faltern und Schmetterlingen. Eigentlich weiß ich ja, dass diese Tiere total harmlos sind, doch sobal ich einen Falter sehe, bekomme ich Panik. Ich habe öfter Alpträume, in denen ich einen...

Problem von Clarissa - 14 Jahre

19 und 14? Brauche schnell Hilfe!

Hallo, Ich lese gerne auf eurer Seite, und dickes lob, ich finde es total toll, wie ihr anderen helft und so! Aber nun zu meinem Problem: Ein Kumpel von mir ist 19. Ich mag ihn sehr und er mich auch. WIr haben uns auch schon geküsst und so!...

Problem von finja - 10 Jahre

selbstbefridigung

liebes kummerkasten team, meine freunde reden alle über "selbstbefriedigung"und ich weis niht was das ist also hab ich es einfach mal bei google eingegeben.aber da steht immer nur so was wie "die selbstbefridigung ist eine art seinen körper...

Problem von Cathi - 12 Jahre

Ich brauche hilfe

hi ich habe ein mächtiges problem. Ich bin lesbisch.Ich hattemit ihr auch schon mal sex,aber wir gehens ab jetzt sehr langsam an.Jetzt wären wir glücklich auser 1 : ELTERN. Sie hasssen homosexuelle Leute. Darum habe ich davor höllisch angst es...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Schwanger weil gleiches Badewasser benutzt?

halli hallo ich hab schon seit 10 tagen meine regel nicht mehr. nun habe ich angst dass ich schwanger sein könnte, weil ich in die badewanne gegangen bin in der vorher auch schon mein vater war. geschlechtsverkehr hatte ich aber noch nie. ich...

Problem von Martina - 16 Jahre

Ich vermisse mein verstorbenes meerschwein so

Hallo ich weiß das mag doof klingen aber mir ist die sache sehr ernst . vor 3 jahren ist mein meerschwein mopsi gestorben, das war ein sehr schwerer verlust für mich sie war immer für mich da ich liebe sie so sehr .ich denke noch sehr oft an...

Problem von Anonym - 11 Jahre

Regel

Hallo Kummerkasten Team Ich hab schon mit 10 Jahren meine regel bekomemen !! leider weil ich kann damit nicht wirklich umgehen weil ich habe miene regel immemr zimlich doll:( und denn spiel ich auch noch fußball und mein vater hat hohe...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Irgendwie fühlt sich alles falsch an

hallo, ich bin 17 jahre alt und gehe noch zur schule. der hauptpunkt meiner schule interessiert mich nicht, doch ich gehe trotzdem hin- weil ich keine arbeit gefunden hatte- weder eine die mir spaß macht noch sonst eine. das problem ist ja nicht...

Problem von yennifer - 17 Jahre

depressionen?

he leute ... ich weis echt nicht was machen.. Wie soll ich das gefühl beschreiben ich bin oft traurig obwohl ich alles habe eigentlich auser einen freund habe ich nicht abr sonst alles.. und trozdem bin ich traurig. einfach so es gibt keinen...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Tage

Halloo liebes Kummer Team :D Ich bin 12 Jahre alt . Ich habe schon länger Krämpfe im Bauch & Bauchschmerzen . Die Krampf ist aber kein Muskelkater oder soo . Kann es sein das ich meine Tage bekomme ?? Aber wann ??

Problem von Anonym - 14 Jahre

Scheide

Hallo :-) Immer wenn ich meine Unterhose runterzieh & mal nachgucke kleben meine 2 ( großen , aussen ) Schamlippen fest . Alsoo es ist wie eine kruste es tut aber nicht weh . & dann muss ich es immer abzupfen . Ist das normal ??

Problem von Anonym - 18 Jahre

mögliche schwangerschaft

Hallo Liebes Kummerkasten- Team, ich bin mir ziemlichc sicher dass ich schwanger bin. Ich weiss aber nicht ob ich das Kind behalten soll, da ich sselber noch ur schule gehe und mein Freund das Kind auch nicht behalten wollen würde. Könnt ihr...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Eifersucht...

Hallo, Ich habe seit letzter Zeit ein kleines Problem - und zwar dass ich ziemlich schnell Eifersüchtig auf gewisse Personen/Freunde reagiere. Grundsätzlich lebe ich in einem ziemlich großen Freundeskreis - da sind überall Verstrickungen...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Depressionen???

Hallo liebes Kummerkastenteam Hm......ich weiß nicht wie ich anfangen soll.....also ich hab mich vor 4 monaten geritzt weil ich ziemlich iel stress hab/hatte. Meine Eltern streiten sich oft und ich find das ziemlich traurig. Eigentlich liegt das...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Augenbrauen falsch gezupft

Hey, ich habe mir die Augenbrauen total verzupft, d.h. eine ist höher als die andere.. Was soll ich machen ? Ich kann so ja nicht in die Schule gehn...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Pille am 4. Tag vergessen - schwangerschaftsrisiko hoch?

Hallo liebes Kummerkasten - Team, Ich habe am Mittwoch den 3.02.10 nach der normalen 7-tägigen Pause wieder die Pille genommen. Ich nehme sie immer abends gegen 18:30 Uhr ein und das auch bisher immer regelmäßig. Nun habe ich aber am Samstag...

Problem von Anonym - 15 Jahre

bisher wenig Alkohol getrunken wie kann man besoffen sein rauszögern?

Hallo KuKa-Team, ich weiß das sich mein Problem wirklich lächerlich anhört, aber in 2 Tagen ist Karneval und ich würde gerne mit ein paar anderen in die Stadt gehen und jetzt reden schon alle davon das sie "Klopfer" und andere alkoholische...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Angst vor dem Frauenarzt

Ich will zum Frauenarzt. Nur zum Check eben. Ich will wissen ob alles OK ist. Geht dass? Und kann ich zum ersten Gespräch meine Mama mitnehmen?

Problem von Anonym - 15 Jahre

schwanger? wenn ja was soll ich tun??

Hallo letztens war ich bei meinem freund denn er hat seit geburtstag nachgefeiert.Wir haben mit freunden gefeiert und etwas alkohol getrunken.Die sind dann im laufe des abends nachhause gegangen,ich bin noch geblieben und dann ist es plötzlich...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Streifen am Bein

Hallo ich habe seit 2 Tagen an beiden Oberschenkeln ein langen roten Strich was kann das sein soll ich zum Arzt gehen?

Problem von Anonym - 12 Jahre

rauchen

hallo! ich bin 12 jahre alt & ich rauche. bis jetzt haben es meine eltern noch nicht bermerkt. mit 11 jahren habe ich das erste mal geraucht .da ich noch sehr jung bin und der vater meiner freundin uns schon erwischt hat und meine mutter mir bis...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Darf nicht die pille nehmen

hallo liebes team... also ich habe ein freund und der ist 22 und wir hatten schon sex aber ohne kondom und pille aber dabei ist nichts passiert also ich bin nicht schwanger aber das ist immer sex mit risiko...ich würde ja gerne die pille nehmen...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Meine Freundin

also..meine freundin will raus aus ihrere familie den sie wird immer angemeckert für sachen die jeder mensch ma falsch macht und sie will jetz zum jugendamt und sie hält das auch nicht mehr aus und ich will sie dabei unterstützen den sie will...

Problem von anonym - 16 Jahre

Periode

Hallo . Ich bekomme seit 4 Tagen meine Periode nicht bei mir war es aber noch nie so das ich sie zu spät bekommen habe höchstens einen tag. Bin ich schwanger ?! Eigentlich kann das aber garnicht sein ich nehme die pille und wenn mein freund und...

Problem von Kara - 16 Jahre

Könnte ich schwanger sein?

Hallo ich hab da ein echt großes Problem. Ich nehme die Pille und ich hab sie nie vergessen oder später genommen. Das kann ich mit großer Sicherheit sagen, denn ich hab nen täglichen Wecker im Handy so dass ich sie wirklich nicht vergessen...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Gute Freundin ist schwanger

Hallo ihr Lieben.. ich, oder besser gesagt eine Freundin, hat ein Problem. Sie ist 16 und schwanger. Sie möchte abtreiben lassen und daher haben wir einige Fragen.. Also sie ist erst in der 5ten Woche und möchte daher mit Medikamenten...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Sie ist magersüchtig

Meine Freundin ist magersüchtig. Sie ist schon in so einer Magersuchts-Klinik für noch 6 Monate. Aber ich weiß nicht, wie ich ihr helfen soll. Sie ist da jetzt schon 1 einhalb Monate drin und ich habe sie immer noch nicht besucht. Ich habe...

Problem von Anna - 25 Jahre

Suche Interviewpartner

Hallo! Ich studiere Pädagogik und mache für meine Diplomarbeit Interviews mit Jugendlichen, die mal gemeinsam mit ihrer Familie eine Beratung gemacht haben. Dafür suche ich noch Interview-Partner. Es läuft alles anonym ab und für ein...

Problem von Anonym - 11 Jahre

Was im Internet gekauft?!

Ich habe heute eine mail gekriegt,in der steht,ich hätte 99 euro zu bezahlen! Die ist von der Seite ,wwwtop--sotware.de! Da steht das ich mich unter dem namen sonia jung angemeldet habe!Das simmt ach,aber ich habe nichts gekauft!Jedenfalls...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Auch mit Übergewicht die pille`?

Hei liebes Kuka Team, Kann man eigtl auch mit ca 25 Kilo Übergewicht die Pille verschrieben bekommen und ist das nicht peinlich nackt vor dem Arzt zu sein mit soviel Übergewicht?

Problem von Anonym - 15 Jahre

Bin am Ende

Hallo liebes Kummerkastenteam, Ich habe ein großes Problem und hoffe dass ihr mir helfen könnt! Also: Ich wurde vor 5 Monaten Vergewaltigt. Ich habe ein scheiß Verhältnis zu meiner Mutter, da sie sich nicht für mich interessiert. Als mein Ex...

Problem von Kevin - 14 Jahre

Werde Bedroht

Hallo Liebes Kuka Team :) Ich wurde heute von so einem Typen bedroht der mich beklauen will (zigaretten) obwohl ich garnicht rauche verlangt er von mir das ich bin welche gebe ansonsten schlägt er mich. Ich weiß nich was ich tun soll bitte um...

Problem von Anonym - 20 Jahre

ticket überstempelt was nun?

hallo, ich hab echt scheiße gebaut und weiß nicht wie ich da rauskomme!!!! ich fahre jeden tag von dem kreis heinsberg nach mönchengladbach. mit der bahn. ich habe mir eine vierer karte gekauft, die man viermal abstempeln kann. diese ist...

Problem von Mary - 14 Jahre

soll ich oder nicht

Heey KummerKastenTeam ;) Ich habe eine Frage : ich bin mit meinem freund seit fast 2Monaten mit meinem freund zusammen wir haben nie streit :) wir sehn und jeden tag in der schule und 3-4 mal in der Woche die treffen sind immer wunderschoen...

Problem von Leyla - 14 Jahre

14 - Und noch keinen Freund

Hallo, ich bin 14 und hatte bis jetzt noch keine feste Beziehung. Einmal hier rumknutschen, einmal da rumknutschen - mehr war bis jetzt noch nicht drin. Es liegt nicht daran, dass ich hässlich bin oder zu dick oder so. Ich habe eine schöne Figur...

Problem von Maria - 15 Jahre

Nur Sex?

Hey, ich finde einen Jungen toll, der allerdings schon 19 ist, also 4 Jahre älter als ich. Er will keine Beziehung, was ja auch verständlich ist, weil er abends auch mal in die Disco gehen will und ich da leider noch nicht mitgehen kann....

Problem von Anonym - 16 Jahre

Problem

Hallo Kummerkasten, am Wochenende hatte ich Geschlechtsverkehr mit einem Junge. Er hatte sein erstes mal und ist noch ziemlich unerfahren. Ich habe noch nicht die Pille aber wir haben ein Kondom benutzt. Danach habe ich auf dem Bett einen nassen...