Problem von Anonym - 46 Jahre

Vaterschaft meines Freundes

Hallo Ihr lieben Ich habe eine Beziehnung zu einem Mann der wie sich erst später herausgestellt hat noch sehr verwoben ist in seiner alten Beziehung, dort geht es darum,das er eine 3 jährige Tochter hat die er sehr liebt und für die er auch...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Sex mit 16 erlaubt?

ich werde in einem monat 16 jahre alt und wollte wissen ob ich dann das recht habe bei meinem freund zuubernachten??? er wird 19 und ich werde jetzt 16 ist das ein gessetzliches problem????freue mich auf schnellstmoeglichste antwort liebe...

Problem von Jenny - 18 Jahre

Geständnis oder nicht?

Ich und mein freund waren vor einem jahr ungefähr getrennt für kurze zeit als ich einen neuen freund hatte um mich abzulenken denke ich nur an den einen ich frage mich immer was er wohl tut und einmal ist es fast dazu gekommen das wir...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Ich will nicht mehr

Hallo liebes Kuka-Team, ich habe euch schonmal geschrieben mit der Überschrift: ich will raus aus dem Teufelskreis. Mittlerweile habe ich den ersten Teil der Aussage bei der Polizei gemacht. Nur die Kerle haben mir aufgelauert und mir die Arme...

Problem von Jeck - 19 Jahre

Mein Körper meine familie mein ich mein glück

ALso um mein Problem zu erleutern muss ich woll bissel aus hollen ich bin auf grancanaria aufgewachsen und schon damals war ich eher der burschige typ der fraun nach geschaut hatt damals hatt es auch niemande interesiert wir waren drei kinder...

Problem von Claudia - 21 Jahre

Es muss etwas passieren

Hallo! Um all meine Sorgen für jeden durchsichtbar zu machen, müsste ich hier wahrscheinlich ein ganzes Buch veröffentlichen. Kurz um. Ich bin sehr verzweifelt und weiß auch grade nicht wirklich , ob ich hier richtig bin. Meine Probleme...

Problem von Anonym - 13 Jahre

...wie weit kann ich gehn...meint er es ernst??

...also da is dieser typ wir kennen uns jetzt über ein jahr....aus dem training...und früher is er mit mir eher wie it nem kleinen mädchen umgesprungen.... dann ham wir vor nem halben jahr oda so angefangen zu flirten...aba richtig...

Problem von Anonym - 14 Jahre

bin ich schwanger?

Hallo ich bin 14 werde in 3 monaten 15 bin aber vom kopf her schon wesentlich weiter und sehe auch wesentlich älter aus! Manchmal vor aber auch nachteile... meine eltern sind seid dem ich auf der welt bin getrennt! ich habe einen Typen kennen...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Genealogie.de

Ich habe diese Seite gerade Entdeckt und dachte ich wäre mit meinem Problem hier richtig! Also ich habe mich vor einem JAhr bei genealogie.de angemeldet,die ich beim surfen bei google zufälliger weise entdeckt habe! Also habe ich mir nichts...

Problem von Anonym - 15 Jahre

als Jungfrau von Petting schwanger werden

Dass es beim Petting möglich ist schwanger zu werden weiß ich bereits... Aber geht das auch wenn man noch Jungfrau ist? Jedes Mal wenn mein Freund da ist will ich eig Petting oder ähnliches mit ihm machen, hab ich auch schaun des öfteren....

Problem von Anonym - 14 Jahre

Was kann man tun, dass die Brust schneller wächst?

Hallo liebes KuKa - Team !! Ich habe eine Frage und zwar >>> was kann man tun damit die Brüste schneller wachsen ?! Ich weiß man sollte seinen Körper so nehmen und akzeptieren, wie er ist, aber ich bin wirklich sehr dünn und meine Brust ist...

Problem von Wiwien - 14 Jahre

Lesbisch???

Hey... Also erstmal ein bisschen was über mich: Ich komm aus Österreich, bin 14 Jahre alt, und irgentwie fühle ich mich so anders. Ich weiß, dass es extrem früh ist, sowas zu behaupten, aber ich glaube, ich bin lesbisch. Zurzeit bin ich...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Schwanger in der Pillenpause?

hallo, erst mal großes Lob ich finde das super wie ihr das hier macht! Also mein Problem ist das ich mit der Pille fertig war und dann an dem Tag wo eigendlich meine Tage schon kommen sollten aber nochnicht da waren mit meinem Freund geschlafen...

Problem von Pia - 13 Jahre

Meine Periode

Hallo Ich hab schon das zweite mal meine Regel bekommen, ich hab mich ja gefreut aber dann hab ich ein problem ist eigentlich eine binde oder ein tampon besser????????? und kann man mit ein tampon auf klo gehen???????? kann man mit einem Tampon...

Problem von tanja - 30 Jahre

ich kann nicht mehr...

hallo, ich schreibe ,weil ich einfach allein bin. ich bin berufstätig,mutter,hausfrau und geliebte. ich habe in meinem umfeld keinen,dem ich meine sorgen,gefühle und gedanken mitteilen kann. meine tochter (10)versteht es nicht,warum ich so...

Problem von Kim - 14 Jahre

Soll ich ihn wirklich treffen?

Naja, also ich chatte im Moment sehr viel im Internet. Ich habe mir auch schon überlegt, auf diese Weise vielleicht einen Freund zu finden. Dazu muss ich aber auch noch sagen, dass ich mehr auf ältere stehe. Ehrlich gesagt viel ältere. Im...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Frettchen

Hallo ihr :) ich fang am besten gleich mal an zu erzählen. Also ich bin auf die idee gekommen, mir 2 frettchen zu holen.. da ich nach der arbeit eigentlich immer nur nach hause komme, laptop, fernsehen, oder mal mit freunden treffen und ich...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Zukunftstraum nicht möglich - oder etwa doch?

hallo liebes Kummerkasten-team! Ich habe ein Problem... Ich treibe Reitsport und komme 2 mal die Woche zum Reitunterricht. Später will ich was großes erreichen in dem.Deshalb fragte ich meinen Trainer nach einer Reitbeteidigung. Ich wollte jeden...

Problem von Anonym - 15 Jahre

schwanger mit 15

ich habe mit meinem freund geschlafen und habe 6 tage vorher meine pille 'erbrochen' (magen-darm-virus) laut angaben der pille hätte ich 7 tage lang mit kondomen verhüten müssen. als es dann passierte (ohne kondom) habe ich diese information...

Problem von Saskia - 19 Jahre

Ich weiß nicht mehr, wo ich steh...

hai... mein problem ist ein bisschen komisch, daher hole ich etwas weiter aus... mein freund und ich waren ca. 9 monate zusammen, bis ich herausgefunden hab, dass er ständig sms mit anderen mädchen schreibt und der inhalt sehr anstößig...

Problem von Chrisi - 42 Jahre

Bettnässen

Sehr geerte damen und herren. ich bin mutter von 4 kindern,drei davon pullern jede nacht mehr mals ins bett. habe schon alles versucht,(bin auch schon hand greiflich geworden)Leider ..,wuste mir keinen anderen rat,merkte aber sehr schnell das es...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Er ist mir unangenehm...=(

hallo, Ich würde meines nicht als Problem bezeichnen, aber ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll... Also: Ich fahre jeden Tag mit der Straßenbahn in die Schule und somit auch zurück. Immer auf dem Heimweg/fahrt ist da so ein Junge anfangs...

Problem von bibi - 42 Jahre

Meine Tochter

Meine Tochter 17 Jahre alt macht eine Ausbildung als Zahnmedizinische Fachangestellte. sie kann mir mündlich alles erklären . aber wenn in der berufschule eine arbeit an steht hatt sie dann eine blockade und weis nichts mehr. oder bei der arbeit...

Problem von Carina - 15 Jahre

Ich kann nicht mehr

Hallo Ich habe euch schon öfter geschrieben ...jedoch nie eine antwort erhalten ... jetzt hab ich ziemlich lange gewartet bis ich jetzt den entschluss gefasst habe euch zu schreiben, weil es einfach nicht mehr so weitergehen kann :( Bei mir...

Problem von Matze - 18 Jahre

Mein Penis knickt um beim eindringen in die Scheide :X

Ich habe ein ernstes Problem :( Ich (m18) habe eine Fernbeziehung mit meiner Freundin(w16) die in DE wohnt, im Moment können wir uns aus schulischen Gründen nur in Ferien sehen was sehr Schade ist :(. Ich war bis vor 3 Wochen noch Jungfrau und...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Was will mir mein Lehrer mit diesem Blick sagen?

Liebes KuKa Team, Ich hab mich Anfang/Mitte des letzten Schuljahres in meinen damaligen Deutschlehrer verguckt. Er gefiel mir schon immer, einfach seine Art, sein Sarkasmus, er war für mich ein Bild von einem Mann. Ich hab seine Schulstunden...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Wie soll es weiter gehen?

Ich kenne ihn mittlerweile seit fast 4 Jahren. Wir verstanden uns immer sehr gut und waren auch gute Freunde. Wir hatten mal mehr und mal weniger miteinander zu tun. Am 22.10.2008 hatte er mir gestanden, dass er sich in mich verliebt hat, und ich...

Problem von Patrick - 17 Jahre

Was findet ein Mädchen erregend?

Hallo, vorweg ich bin seit 1 Monat mit meienr Freundin zusammen und der Sex wirkt etwas künstlich. Ich würde gerne wissen an welchen Stellen ich meine Freundin anfassen soll damit sie "Geil" wird und Lust auf Sex bekommt. könnt ihr mir helfen ?

Problem von Myriam - 14 Jahre

Sexgeräusche

Mein Freund und ich wollen miteinander schlafen. Gestern hat er mich dann gefragt ob ich es schlimm finde wenn er beim Sex Schweinegeräusche macht. Ich wollte ihm nicht sagen das ich es schlimm finde. Also habe ich gesagt, dass es mich nicht...

Problem von Anonym - 13 Jahre

asthma

hallo,ich bi 13 jahre alt und habe angst das ich asthma habe ich weiss nicht was ich tun soll ich kann mit keinem darüber reden meine eltern gehen eh nie mit mir zum artzt ich hatte schon 3mal nachts keine luft bekommen und habe auch so i alltag...

Problem von Michael - 23 Jahre

Ärger mit der Schwester meiner Freundin

hi liebes mein kummerkasten team entschuldigt bitte wenn ich ohne umschweif gleich auf mein problem komme meine freundin hat eine schwester sie ist 33 oder 34 jahre alt sie macht sie permanent seelisch fertig von wegen du bist nichts und er...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Meine Freundinn hat was auf dem Herzen doch sie behält es für sich

Hallo meine Freundinn (17) und ich sind seit eineinhalb Monaten zusammen und wir sind find ich ein tolles paar. Doch seit zwei Tagen stimmt mit ihr irgendwas nicht das merk ich an ihrer Art. Sie redet nicht mehr viel und sie will nicht das ich...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Eine Beziehung mit einem 22 jährigen OHNE sex

Hallo, ich habe ein kleines Problem.... ich bin seit ca. 4 wochen mit einem 22 jährigen zusammen. Alles ist schön und gut. Aber jetzt kommt das problem. Er wohnt noch bei seinen eltern, aber das ist ja nicht so schlimm. Bei einem gespräch mit...

Problem von Franzi - 18 Jahre

Zu schüchtern, um meinen Freund zu fragen

hey, also ich weiß dass es eventuell affig klingt, aber folgendes Thema: ich bin 18 und habe jetzt seit gut 2 Monaten meinen ersten Freund, somit hab ich keinerlei Ahnung von irgendwas, nicht einmal wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll. Ich...

Problem von Sindy - 15 Jahre

bin ich oder bin ich nicht?

hallo erst mal... hab ein kleines großer problem... ich will ma wissen wie mann sich fühlt oder simtome sind wenn man schwanger is??? ich hatte die pille net genommen glei nach de tage ... weil meene mam hatte zu mir gesagt das de pille net...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Meine ABF

Liebes Kummerkasten Team... Ich habe da so ein kleines Problem un es geht um meine aller beste Freundin..! Mitlerweille kenne ich sie etwas mehr als 2 Monate das scheint zwar recht wenig zu sein doch das ist es nicht manchmal denke ich das wir...

Problem von anonym - 33 Jahre

Ich weiss nicht weiter, mein Jobproblem

Hallo..... kann nicht schlafen und bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen. Weiss gar nicht wo ich anfangen soll und vorallem von all den Rubriken links trifft derzeit fast alles auf mich zu. Seit meinem Abi bekomme ich beruflich nichts...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Soll ich meinen Eltern sagen, wenn ich zum Frauenarzt gehe?

Ich will mich mal beim Frauenarzt wegen meinem Untergewicht untersuchen lassen, weil sie mir bestimmt besser helfen kann als mein Arzt. Ich gehe zum ersten Mal zum Frauenarzt und möchte das alles erstmal ohen meine Eltern abklären. Darf ich...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Wenn ich mich trenne, zerstöre ich Freundschaften

Hallo liebes Kuka-Team, ich finde es echt toll, dass es euch gibt! Nun habe auch ich ein Problem, wofür es meiner Meinung nach keine richtige Lösung gibt....ich weiß wirklich nicht was ich tun soll. Ich bin seit 2 Wochen mit einem Jungen...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Schwanger

Halloo :) meien Freudniin war mit Ihrem Freund nackt un er hat sich auf sie gelegt !! aber sein p**** war nicht in ihrer M***** drin :( und kann man da auch schwanger werden weiil ihr geht es schlecht hat nur noch hunger auf nutella & gurken und...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Müdigkeit... was ist die Ursache

Hallo.. Ich bin seit einer Zeit dauernd müde, Es wurd immer schlimmer. In moment ist es am schlimmsten, ich fühle mich grundsätzlich immer schlapp. Ich gehe wenn ich Schule habe um 23 uhr ca. ins Bett, schlafe dann durch, steh schwer um 6 auf....

Problem von Anonym - 19 Jahre

Bin ich schwanger?

also...... habe meine letzte periode eine woche zu früh bekomme, denke mal das lag daran das ich medis genommen habe und erkältet war..habe die packung dann torzdem zu ende genommen und gleich ne neue aufgemacht, also keine pause geamcht, da ich...

Problem von Laya - 21 Jahre

Jungfrau mit 21 wegen Schmerzen

Hallo zusammen. Ich bin schon fast 22 Jahre alt und hatte noch nie Sex. Das macht mich wirklich traurig, weil ich schon öfter probiert habe mit einem Mann zu schlafen und es nie geklappt hat.. Petting hatte ich schon oft und auch mit mehreren...

Problem von iich - 15 Jahre

internet

halllooo ich habe eine frage alles was ich in internet mache wird ess verfolgt??also siht jemand was ich mache im internet ?? dankee im vorraus :D

Problem von Mareike - 16 Jahre

Mein Freund denkt an Selbstmord

Hallihallo, ich weis überhaupt nicht wie ich anfangen soll. Also ich bin die Mareike(16 J.) und habe seit ungefähr 4 Monaten ein freund (14 J.). Mein freund macht eine nicht so leichte Lebenssituation mit! Letztes Jahr war seine Muter so weit...

Problem von nadine - 20 Jahre

Schmerzen beim Sex

Hallo liebes Team, ich bin 20 Jahre alt. Mit 17 hatte ich mein erstes mal. Es hat nicht wehgetan beim esten mal. Mit meinem ersten Partner war ich 2 Jahre zusammen und hatte nie Schmerzen beim Sex. (immer mit Kondom im ersten Jahr 1 mal die...

Problem von Janina - 18 Jahre

Sex beim ersten Date

Hallo.. Oh man ich fühl mich dreckig , widerlich und wie eine S*******. Ich habe einen ganz netten kerl kennengelernt im Internet .. Ja wir ahebn geschrirben un er hat gefragt ob er nächste Woche vorbei kommen kann und ich sgate ja. Er kam...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Richtiger Job?

hallo, naja is nicht so einfach zu erklären.Ich bin unzufrieden und unglücklich mit allem...ich war über 1 jahr arbeitslos und habe viel zeit mit meinem mann verbracht.er is lkw fahrer im fernverkehr,so konnte man sich wenigstens sehen,bin...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Probleme mit meiner Vergangenheit

hallo Kummerkasten, Ich komme gleich zu meinem Problem: Ich weiß einfach nicht mehr weiter, ich will am liebsten einfach nur wegrennen, weit weit weg von hier! Es sind mehrere Sachen die mich bedrücken: Als ich 5 war, ist meine Mutter mit mir...