Problem von Al - 18 Jahre

Benzinsucht/Schnüffelstoffsucht

Ich habe ein Problem. Ich habe vor ca. einem halben Jahr eine recht starke Sucht gegenüber Benzin entwickelt. Ich weiß, es klingt doof, aber ich habe es nun Mal getan. Vor 2 Monaten habe ich selbstständig den Entzug gemacht (was echt grausam...

Problem von Anonym - 51 Jahre

Ich kann nicht mehr

Ich bin Alleinverdiener, bin verheiratet, habe einen hohen Kredit aufgenommen, ich habe Verantwortung für meine Frau und meinen Hund und trotzdem denke ich nur noch daran es endlich hinter mich zu bringen. Ich schlafe nachts so gut wie überhaupt...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ich liebe 2 Personen

Ich führe eine Fernbeziehung mit meinem Freund und wir sind schon fast 1 Jahr zusammen und kennen uns schon 2 Jahre. Aber getroffen haben wir uns bis jetzt noch nicht, da wir einfach keine Zeit hatten und das mit dem hin und her kommen auch nicht...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Dringend zu ,,Ich habe Angst vor ihm"!

Ich habe hier erzählt was mir passiert ist. Ich brauche echt Hilfe weil ich auf die Geschichte nicht klar komme. Aber das was mir passiert ist kann ich auch nicht meinen Eltern erzählen weil mir das peinlich ist. Und ich weiß auch nicht warum...

Problem von Lina - 14 Jahre

Zwei Jungs aus meiner Klasse machen mir Angst.

Es geht darum dass zwei Jungs aus meiner Klasse mir Angst machen. ( Ich werde andere Namen für die beiden verwenden ) unsere Klasse hat 4 Reihen ich sitze in der 3. Reihe und Florian sitzt schräg hinter mir, Niclas sitzt schräg vor mir in der...

Problem von Anonym - 26 Jahre

Wieso kann ich sie nicht vergessen ?

Es ist nun schon über 3 Jahre her, da lernte ich ein Mädchen kennen, dass 5 Jahre jünger ist als ich. Wir kannten uns keine Woche persönlich und sind beim 2-3 Date dann im Bett gelandet. Da ich zwei Monate zuvor allerdings erst mein erstes mal...

Problem von Anonym - 28 Jahre

Die letzten jahre ,haben mir nicht gut getan

Tach zusammen!!! Ich bin 28 jahre alt,komme aus X und leide unter depressionen. Vor ca. 3 jahren ,habe ich die mutter meiner kinder kennengelernt und musste auch am anfang schon feststellen , dass sie unter borderl. Leidet und eine depressive...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Viele Probleme auf einmal

Hallo liebes Kummerkasten Team! Seit fast 2 Jahren hab ich Probleme mit mir selbst ich bin mir selber fremd geworden ich habe mich für andere verändert Momentan leide ich auch unter Liebeskummer er hat zwar Gefühle für mich doch nicht genug...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Depression

Hallo erstmal Ich bin 25 und habe depression so sehr dass ich mir mein Leben nehmen möchte was mir sehr doll in der Seele weh tut weil ich 2 Kinder habe. Die ich über alles liebe aber es sind diese dunkele Tage sage ich mal das ich so sehr...

Problem von Mathis - 30 Jahre

Eltern wollen nicht das ich meine verlobte Heirate

Liebes Kummerkasten Team, ich habe ein Problem. Ich bin mit meiner verlobten ("sie ist 22 Jahre alt") zusammen und verstehen uns sehr gut. Das Problem ist nun leider, das Ihre Eltern was dagegen haben, weil wir heiraten wollen. Der Vater, von...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Süchtig nach Orgasmen

Hallo, Wie ihr aus der Überschrift entnehmen könnt, bin ich Süchtig nach Orgasmen bzw. nach dem Gefühl welches bei einem Orgasmus entsteht! Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll! Das Männer geil werden, wenn sie hübsche Frauen sehen...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Ich weiß nicht mehr weiter !

Hallo liebes Kummerkasten-Team, Einmal kurz was zu mir: Ich bin ein 18 Jahre altes Mädchen, habe vor knapp 2 Wochen meine Ausbildung zur Verkäuferin beendet und habe mit meinen 18 Jahren, (fast 19 Jahre alt) denke schon sehr viel negative...

Problem von Ina - 20 Jahre

Schwere Dreiecksbeziehung

Liebes Kummerkasten-Team! Es geht um eine komplizierte Dreiecksbeziehung mit meinem besten Freund, seiner Frau und mir. Ich kenne meinen besten Freund schon mein ganzes Leben lang, er ist irgendwie auch wie ein großer Bruder für mich, da er 8...

Problem von Justin - 15 Jahre

ich weiß selber nicht mehr weiter

Hallo, Vor ungefähr 4 Jahren hat alles schlechte angefangen. Meine Eltern haben begonnen sich zu streiten und das wurde mit der Zeit immer heftiger. Dadurch bin ich in der 7 klasse runter auf die Realschule gekommen weil ich im Gymnasium viele...

Problem von Anonym - 28 Jahre

Nur noch traurig

Ich bin zurzeit dauer traurig, ich denke viel nach über das Leben, meine Freundin die seit 8 Jahren tot ist, meine Tochter wurde mir weggenommen weil ich eine schlechte Kindheit hatte- meine Mutter hat mich damals geschlagen getreten und...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Warum habe ich noch nicht meine Tage?

Ich bin 13 Jahre alt und habe noch nicht meine Tage. Ich habe auch nicht viel Brust! Was soll ich machen? Ich habe, dass ich das nie bekomme! Bitte anonym!

Problem von Anonym - 15 Jahre

Mein Ex-Freund fässt mich an und lässt sich nicht davon abhalten

Hallo, also ich war ein halbes Jahr mit einem Jungen aus meiner Klasse zusammen und habe es daraufhin beendet, dass war in der 7 und jetzt bin ich in der 9., ich komm jetzt eigentlich ganz gut mit ihm klar. Doch seit wir eine neue Sitzordnung...

Problem von Sandra - 46 Jahre

Benötige objektive Meinung

Liebes Team, wahrscheinlich falle ich hier altersmäßig völlig aus dem Rahmen, benötige aber eine objektive Meinung, da ich privat niemanden habe, den ich fragen könnte... Ich habe vor einigen Jahren bei einer Personalvermittlung gearbeitet...

Problem von Mara - 21 Jahre

Trauma

Hallo ich hab mich vor ein paar tagen allein mit einem jungen aus facebook getroffen und bin darauf gekommen dass er nicht der typ wie auf den fotos ist und ich habe mich dann total erschrocken bin geschockt weggelaufen und hab jetzt totale...

Problem von Tobi - 13 Jahre

Ich weiß nicht mehr weiter.

Ich weiß nicht mehr weiter. Ich weine fast jede Nacht, habe Depressionen und viel Schulstress. Ich weiß das hört sich nicht schlimm an ich habe ja auch eine tolle Familie und werde nicht gemobbt, aber trotzdem geht es mir schieße.

Problem von Anonym - 13 Jahre

Liebe ich ihn oder doch bloß Schwärmerei?

Liebes Kummerkasten Team, ich kenne seit ca. 3 Monaten einen jungen mit dem ich mich sehr gut verstehe. Meine Beste Freundin und ich haben uns einen blöden Scherz mit ihm erlaubt. Wir wollten ihn testen ob er in jemanden ist, deshalb haben wir...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Selbstmord Gedanken

Hey, mir fällt es sehr schwer die nächsten paar Zeilen zu schreiben und ich fange schon zum 4. Mal an, weil ich mir nicht bewusst bin, wie man so etwas richtig schreibt... Auch wenn sich das etwas krank anhört - vor allem von einem...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Mein Vergewaltiger

Hallo liebes Team von Mein-Kummerkasten.de Das folgende Anliegen was mich beschäftigt ist mir wirklich sehr peinlich. Deshalb würde ich gerne anonym bleiben. Vor ungefähr einem Jahr wurde ich von meinem Ex-Freund vergewaltigt aber ich kann...

Problem von Lea - 14 Jahre

Ich bin verzweifelt und weiß nicht mehr weiter

Hallo liebes Kummerkasten Team, Ich leide unter schweren Depressionen, weiß nicht wohin mit mir selbst. In den letzten 4 Jahren lebe ich mit dem Gedanken mir das Leben zu nehmen, aber bisher hatte ich immer noch winzig kleine Hoffnung. Ich habe...

Problem von Benedikt - 16 Jahre

Ich stehe auf eine reife Frau

Hallo liebes Kummerkasten-Team, Ich bin jetzt schon sehr lange hin und her gerissen, da ich auch schon sehr lange Kontakt zu einer verheirateten Frau (47 Jahre) habe und wir geplant haben in einigen Jahren noch Kinder zu bekommen. Jetzt weiß ich...

Problem von Elena - 17 Jahre

Ich habe keine Kraft mehr

Hallo du, wer auch immer das liest, Ich liege gerade im Bett und versuche einfach alles mal rauszulassen. Ich mache in 5 monaten abitur in bayern und will auf alle fälle studieren. Ich will eigntlich ziemlich sicher medizin studieren und schaffe...

Problem von agleh - 68 Jahre

Lungenkrankheit und Alkohol

Ein Bekannter hat eine Lungenerkrankung, bei dem die Werte ständig variieren. Mal gut mal schlecht. Dadurch muß er auch Medikamente nehmen welche Kortison enthalten. Leider hat er eine Lebensweise, in der shon morgens ein Korn oder auf den Tag...

Problem von Leonie - 14 Jahre

Bin ich krank?

Hallo erstmal und danke dass es euch gibt Ich tue seit einiger Zeit etwas von dem ich eigentlich wirklich weiß dass es nicht richtig ist... Ich bin 14 und ich habe seit 4 Jahren ein eigenes Pferd also einen Hengst ...ich war schon immer sehr...

Problem von Andre - 29 Jahre

Probleme mit Sozialen Netzwerken

Hallo liebes Kummerkastenteam Ich habe ein Problem ich schwanke immer dazu mich wieder bei sozialen Netzwerken anzumelden da ich den Anschluss nicht verlieren möchte und heute sehe das das viele Leute sehr ernst nehmen mit diesen Netzwerken.Aber...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Single / Ausgenutz nur für sex treffen

Hallo ich bin w/19 Ich bin seit gut über einem Jahr Single. In meinem Freundeskreis hat fast jeder eine Beziehung und irgendwie macht es mich traurig das jeder sein Glück gefunden hat nur ich nicht.Ich weiß irgendwann kommt das Glück...

Problem von Lily - 30 Jahre

Verzweiflung

Ich hatte eine Freundschaft mit einem Tuerken angefangen , der erst sehr freundlich war. Ich selbst bin Deutsch/Amerikanisch. Ich habe ihm geholfen Kisten zu tragen, weil ich zu der Zeit noch kraeftig war und mich dabei verletzt. Ich kann mich...

Problem von Lisa Narcissa - 19 Jahre

Mein Vorbild

Hallo liebes Kummerkasten Team,Ich hoffe diese Naricht erreicht euch. Also,Ich lebe derzeit in der Nähe von London und mache dort ein Au-Pair Jahr.Einer der Gründe warum ich das gemacht habe ist um meinem Vorbild so nah wie möglich zu sein.Ihr...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich bin pedophil

Hallo ich bin 15. Ich bin pedophil. Es fing an mit 14 als ich auf normale Frauen und pornls keinen hoch bekommen habe. Also habe ich im Internet nach anderen Bildern gesucht die mich,, geil,, machen. Also hab ich bilder von 0 bis 13 jahren...

Problem von Katrin - 18 Jahre

Warum enttäuschen mich immer die Menschen, die ich gern habe?

Hallo, vor einem Jahr habe ich jemanden kennengelernt. Sie ist ca. 40-45 Jahre alt und ich habe sie sehr in mein Herz geschlossen. Sie hat zu mir gesagt, dass ich mich immer bei ihr melden kann, wenn ich Probleme habe. Das fand ich richtig toll...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ist das nur ne Phase?

Heyy, also keine ahnung wie ich das hier anfangen soll. Ich hab in letzter Zeit gemerkt dass es mir nicht so gut geht. Ich fühle mich antriebslos und manchmal leer. Fast jede Nacht weine ich. Aber das Problem ist ich weiß nicht mal warum....

Problem von Jolin - 14 Jahre

Vergewaltigung

ich war mit einer Freundin unterwegs.Wir haben auf die Wohnung von einer Freundin aufgepasst und hatten vor lange draußen zu bleiben.So gegen 1 Uhr nachts wollten wir zu der Wohnung.Unter der Wohnung war eine shishabar und der Inhaber hatte aus...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Suizid

Ich kann einfach nicht mehr. Ich will einfach nicht leben und ich weiss nicht mal warum. Anderen geht es doch tausendmal schlechter, zb Personen deren Familienmitglied gestorben ist und die wirklich einen Grund zum trauern haben. Oder Leute die...

Problem von Maria - 23 Jahre

Probleme wegen Schwangerschaft

Hallo liebes Kummerkastenteam, es ist halt so mein freund und ich möchten gerne eine Familie planen. Nur wir haben schon Geschlechtsverkehr gehabt aber es möchte nicht wirklich. Wir haben keinen Stress und keinen Streit aber irgendwie möchte es...

Problem von Julian - 23 Jahre

Mein Leben läuft aus dem Ruder

Hallo erstmal mein Name ist Julian und ich bin 23 Jahre alt mein Problem hat eig schon recht früh begonnen da meine Mutter chorea huntington hat könnt gerne Googeln findet man recht viel drüber alles hat angefangen als ich so 12-13 war und in...

Problem von Christian - 29 Jahre

Sex mit meiner Schwester

HALLO, Ich habe eine 17 jährige Schwester. Ich weiß das sie noch nie sex hatte manchmal Träume ich auch davon mit ihr zu schlafen und es mit ihr zu treiben mit allen was dazu gehört damit sie nicht mehr unerfahren ist. Ich würde...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Freunde / Freund

Hallo Ich weiß einfach net was ich machen soll Ich hatte heute einen Streit mit einer Freundin die Beschuldigt mich das ich ihre Beziehung zerstören will was nicht stimmt ich habe gerade selber Problem mit meinem Freund außerdem meinte sie...

Problem von Ali - 17 Jahre

Niemand versteht mich

Ich werde von niemanden ernst genommen ich bin so verzweifelt das ich nicht mehr weiss was ich machen soll ich weiss nicht wad ich denken oder fühlen soll. Meine freundin? Die hasst mich weil ich sie angelogen habe ich will alles gerade biegen...

Problem von Lukas - 18 Jahre

Soll ich zum Therapolten?

Hallo erstmal, Ich hatte mich hier am 14.07.18 schon einmal gemeldet und nach Rat gesucht, weil ich annahm, dass ich fictophil bin. Es wurde mir damals geraten, einfach abzuwarten und zu schauen, wie es weitergeht. Das habe ich gemacht und mein...

Problem von Flo - 19 Jahre

Nichts hat für mich einen Wert

Hallo liebes Kummerkasten - Team, ich bin nun 19 Jahre alt und mir kommt es vor, als ob nichts in diesem Leben für mich einen Wert hat. Und zwar nicht in dem Sinne, dass ich aus Ablehnung alles als "egal" abstemple, nein, mir kommt es so vor,...

Problem von Max - 18 Jahre

Sexsüchtig

Hallo. Ja ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll. Ich habe seit dem ich 16 Jahre alt bin gemerkt das die sucht nach Sex nicht normal ist bei mir in Gegensatz zu meiner Freunden und manchmal in mir Besitz ergreift. Deswegen habe ich auf...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Dringend!

Seit den vergangenen Sommerferien (da war ich 13) habe ich eine Freundschaft Plus zu m/19 bald 20. Ich darf keinen Freund haben, geschweige denn mit jemandem schlafen, aber bevor ich überhaupt nachgedacht habe, war es dann zu spät. Eine kurze...

Problem von steff - 20 Jahre

Die Welt dreht sich weiter

Hallo liebes Kummerkasten Team, ich bin neu hier und wollte einen weiteren versuch starten mir etwas von der Seele zu schreiben. Ich höre gerade ein tolles Lied, welches ich von einer bekannten Netflix-Serie habe. Diese Serie beschreibt mein...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich wurde vergewaltigt und weiß nicht weiter

Ich war vor 3 Tagen mit 2 Freundinnen unterwegs und wir wollten uns einen schönen Abend machen. Eine Freundin von mir ging dann zusammen mit uns auf eine Gruppe von 3 Männern im Alter von 18-23 zu und hatte die nur nach einer Zigarette...