Problem von anonym (w) - 15 Jahre

Krank vor Angst

Hallo...Ich bin mittlerweile 15 und es ist bald 4 Jahre her... Ich habe vor 2 Jahren das erstemal probiert mich umzbrigen schneide jetzt auch seid 2 Jahren regelmäßig.Ich habe einfach nur angst.Ich schäme mich für das passiert ist.Ich habe mit...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Küssen

Also: ich bin seit ca. 20 wochen mit meinem Freund zusammen. Soweit geht es uns eig. gut! Aber: Ich möchte ihn küssen und er mich. Beide trauen sich aber nicht! Wie kann ich so etwas anfangen? Könnt ihr mir helfen?

Problem von anonym (w) - 49 Jahre

Alkohol und Sex

Liebes Kummerkasten-Team, ich weiß gar nicht so richtig, wie ich anfangen soll, ich versuche es kurz zu machen. Mein Mann trinkt fast regelmäßig Alkohol. In der Woche, wenn ich spät abends von der Arbeit nach Hause komme, ist er betrunken. Das...

Problem von David - 18 Jahre

Ich liebe die Freundin meines besten Freundes

Hi, ich habe folgendes Porblem. Ich liebe die Freundin meines besten Freundes und weis nicht was ich tun soll. Ich intressiere mich schon sehr lange für sie habe aber immer versucht das irgendwie zuverdrängen aus Rücksicht auf meinen Freund....

Problem von anonym (w) - 13 Jahre

Bin ich ein Außenseiter?

hallo liebes kuka-team, ich habe ein problem. Ich habe zwar freunde aber ich denke trotzdem das ich ein außenseiter bin. Wenn ich meine freunde frage, ob sie zeit haben, sagen sie meistens, das sie keine zeit haben oder fragen mich dann warum....

Problem von Maria - 15 Jahre

Gezwungen zum Ritzen

Hallo Ich habe ein riesiges Problem meine beste Freundin wird von einer Mädchengang gezwungen sich zu ritzen . Wenn sie es nicht selber tut dann wird sie von den anderen festgehalten und die ritzen sie dann . Anfangs mit Messern jetzt mit...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Alleine mit Kind?

also ich lebe in moment mit meiner exfreundin und meiner 1jährigen tochter noch zu sammen .sie hatt sich in juni von mir getrennt weil sie meint sie liebt mich nich mehr. sie hatt viel mißt gebaut in einem jahr und deswegen konnnte sie mir schon...

Problem von anonym (m) - 22 Jahre

Kein Geschlechtsverkehr

Hallo Ich bin jetzt schon fast 6 Jahre mit meiner Freundin zusammen. Wir lieben uns über alles und wollen nächstes Jahr zusammen ziehen. Nur ist da was wo drüber ich nicht mit Freunden oder Eltern reden kann. Wir hatten bis heut kein richtigen...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Anhäufung mehrerer Probleme

Hallo liebes Kummer-kasten-Team. Leider Gottes konnte ich nicht wirklich eine passende Überschrift finden, weil es einfach zu viel ist, was momentan meine Sinne beansprucht und man es nicht einschränken kann. Ich fange einfach mal an... Ich...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Vaginalring

Hallo Ich verwende den Vaginalring, aber ich spüre ihn beim Sex immer wieder. Es tut manchmal sogar weh, wenn der P**** in mich eindringt. Mein Problem ist, dass ich absolut keine Tabletten schlucken kann, nicht einmal die Pille. Auf...

Problem von Christian - 19 Jahre

Vergangenheit holt einen ein!

Hallo liebes Kummerkasten-Team erstmal will ich euch sagen, dass ich eure Seite super finde und es toll finde das ihr versucht jedem zu helfen wo nur geht. Mein Problem sieht so aus, damals 2003-4 ging einiges schief in meinem Leben, meine Eltern...

Problem von Schaaaf - 13 Jahre

Keiner versteht mich

Hallo, Ich weis nimma, was ich machen soll. Ich muss andauernt über Selbstmord nachdenken, und ritz mich auch. Ich habe probiert mit mehreren darüber zu reden, aba entweder haben sie gesagt, dass ich gestört und krank bin, oda sie meinten,...

Problem von Vivi - 14 Jahre

Es gibt keinen Sinn mehr in meinem Leben

Hey ich bin die Vivi bitte bitte lest euch das durch ich bin am Verzweifeln ... mein ganzes leben ist ein Desaster ! Es ist so :Ich war schon insgesamt auf 7 Schulen und neulich musste ich vom Gymnasium herunter, was sehr traurig war . Ausserdem...

Problem von Anonym - 15 Jahre

schwanger

hi also ich bin gerade erst vor kurzem 15 geworden und ich habe gestern erfahren das ich schwanger bin ich bin jetzt 3 wochen überfällig gewesen und habe ein test gemacht der war posotiv. mein freund ist 18 und er sagt ich soll abtreiben, ich...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich wurde vergewaltigt

Es war vor fast 2 jahren, wir hatten sommer und ich war bei meinem damaligen freund wir hatten was getrunken und ich war betrunken ich ging auf den balkon um mich ewas aus zuruhen. Ich schlief auf dem balkon ein. Ich wachte irgendwann auf weil ich...

Problem von Alex - 15 Jahre

Meine Freundin ist schwanger

Hi ich bin 15 jahre alt und habe ein ziemlich großes problem meine freundin ist 15 jahre alt und von mir schwanger sie war schon beim frauenarzt und er hat es bestätigt ich weiss nicht mehr weiter ich bin doch noch so jung meine eltern sind...

Problem von Melly - 18 Jahre

Viele Probleme!!!

Hallo liebes Kummerkasten-Team... ich habe ziemlich viel auf dem Herzen und ich hoffe ihr könnt mir helfen! Ich weiß ehrlich gesagt überhaupt nicht, wo ich anfangen soll. Also zunächst einmal: ich bin Schülerin der 11. Klasse einer FOS und...

Problem von Verena - 18 Jahre

Einsamkeit gemischt mit ...

((Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll, alles hat eigentlich angefangen als ich vor ca 5 Jahren meine Eltern getrennt haben. Und ich meinen jetzigen Freund über das Internet kennen gelernt habe. Mit der Scheidung meiner Eltern komme ich seit...

Problem von Anna - 19 Jahre

Kein Orgasmus!

hi, also ich bin seit 1 jahr mit meinem freund zusammen. wir haben regelmäßig sex aber ich hatte noch nie einen Orgasmus! ich weiß einfach nicht was ich machen soll .. es dauert auch bis er kommt, also nicht dass er jetzt zu schnell wäre.. ...

Problem von Anonym - 11 Jahre

Knübbelchen im Busen

Liebes KuKa Team Ich bin 11 Jahre alt und meine Brüste fangen langsam an zu wachsen und jetzt habe ich komische knubbel unter der Brustwarze, im archiif habe ich schon geschaut und die antwort auf mein problem nicht gefunden, ich hab mal eine...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich bringe Unglück über andere

also leute, ich bin weder schwanger, noch dick, noch sonst was. schön wärs.... mein problem ist, dass ich , seit ich auf der welt bin, über andere unglück bringe. angefangen hat es bei meiner geburt. mein vater ist im krieg gestorben, für...

Problem von anonym (m) - 23 Jahre

Wer bin ich und was soll das?

Hallo liebes Kummerkasten Team Ich weiss nicht genau, ob ich hier richtig bin, zumal ich doch schon etwas älter bin. Es ist mir so oder so sehr unangenehm Hilfe in Anspruch zu nehmen. Trotzdem muss ich über meinen Schatten springen und hoffe,...

Problem von Lena - 16 Jahre

KuKa-Team

Hallo an das KuKa-Team :) Also im Grunde habe ich kein schwerwiegendes Problem. Mein Anliegen ist ein anderes; und zwar: Ich habe mich schon immer dafür interessiert, wie man Menschen mit seelischen Problemen helfen kann. Daher finde ich, dass...

Problem von Anonym - 26 Jahre

der vater meiner freundin erzählt über all das ich pädophil bin

Hallo erst mal ich habe ein Mädchen kenngelernt und habe mich in sie verliebt sie ist zwar erst 16 aber es kann keiner mehr was dagegen machen (selbst vaterstaat nicht) die mutter hat ja gesagt und der vater nein!!! Nun erzählt er überall rum...

Problem von Anonym - 11 Jahre

Totales chaos

Also mein Problem ist wie folgt. Ich habe/hatte eine beste freundinn. Ich habe heute erfahren dass sie mit meiner anderen freundinn über mich abgelästert hat (Also sie sagten ich stinke) . Und meine beste Freundinn und ich benutzen die...

Problem von Laura - 14 Jahre

Altersunterschied

Danke im Vorraus. Ich bin 14, mein Freund ist über 7Jahre älter als ich. Man sollt nun nicht denken ich sei eines dieser naiven Mädchen dass auf nen Typen reinfallen der sie nur f**** will, wir lieben uns wirklich. Angefangen hat es vor 1,5...

Problem von Anonym - 18 Jahre

erstes dates,

Hallo Kuka-Team, also ich wollte mich mal erkundigen, was man sollte beim ersten treffen generell beachten ? kann mir jemand gute ratschlaege geben? also folgende situation : ein maedchen kommt vorbei , sie will mir mousse machen. (ihr vorschlag)...

Problem von anonym (w) - 20 Jahre

Sehe keine Lösung mehr

Hallo Liebeskummerkasten-TEAM, Erst einmal finde ich es klasse , dass ihr versucht den anderen zu helfen. Dickes Lob an euch. Ich weiß nicht wo ich anfangen soll. Hm... Ich fang am besten von ganz vorne an. Als ich meinen Freund kennengelernt...

Problem von Laura - 20 Jahre

Panik vor Sex

Hallo Ich hab was das Thema Sex angeht richtig böse erfahrungen. Weil es is alles gegen meinen Willen passiert und ich war zu jung um mich richtig wehren zu können. Und es war nicht nur einmal. Jetzt hab ich meinen ersten Freund. Er ist ein ganz...

Problem von David - 16 Jahre

Ich fühle mich einfach nicht mehr wohl

Hallo zusammen. hm...weiß garnicht wirklich was ich schreiben soll... Naja ich fang einfach mal an einiges zu erzählen. Also.. Ich bin 16 Jahre alt, habe 2 Brüder, und wohne mit meinen Eltern und Brüdern zusammen in einem Haus. Der eine...

Problem von Sharon - 15 Jahre

Vaterkomplex

hi, ich hoffe, ihr könnt mir weiter helfen!!! ich stehe irgendwie tolal auf älteren männer!!! seit einige wochen habe ich das gefühl, dass ich auf älteren männer stehe. im juni stand ich auf trainer, der 74 jahre ist. vor 3 wochen habe ich...

Problem von anonym (w) - 15 Jahre

Es hat alles keinen Sinn mehr

Hey, Kummerkasten-team... ich hab mir hier schon ein paar Probleme durchgelesen, aber wie erwartet nicht eins gefunden was wie meins ist. Also, ich weiß gar nicht womit ich anfangen soll, am besten mal so: Ich hab so einige Probleme die mir das...

Problem von K. - 15 Jahre

Intimpiercing

Liebes Team vom Kummerkasten! Ich und mein Freund haben uns neulich zusammen entschieden, uns beiden einen Intimpiercing stechen zu lassen. Meine Eltern waren strikt dagegen, aber ich habe ihre Unterschrift gefälscht und bin so dann doch zu...

Problem von Anonym - 13 Jahre

nochmal zum jugendschutzgesetz

also ich finde das Jungendschutzgesetz wie es auf der Seite aufgelistet ist; doof und unübersichtlich. Ich finde da irgendwie nicht so richtig wie lange ich denn allgemein draußen bleiben darf. Ich habe aber eine andere Seite gefunden; aber...

Problem von Caro - 14 Jahre

Mein Lehrer vergwaltigt mich

Hallo Liebes Kuka team, ich habe echt ein riesen Problem. Letztes Schuljahr war ich fast sitzen geblieben. Mein Lehrer hat gemeint er könnte mir Nachhilfe geben. Ich habe meinen Eltern davon erzählt und die waren von der Idee begeistert. Ich...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Meine Freundin ist schwanger

Also meine Freundin musste vom Jugendamt aus in die Psychiatrie weil sie Schule schch swäntzt. Und als ich sie mal Anrufen Durfte,sagte sie das sie in der 5.Woche Schwanger ist... wir wollen das Kind ja auch aber wir haben Angst das uns jemand...

Problem von anonym (w) - 16 Jahre

Nach neun Jahren habe ich den Umzug noch nicht verkraftet

Hallo, zuerst einmal möchte ich sagen, dass ich eure Seite richtig toll finde. Im Archiv finde ich immer mal was, was mir weiterhilft. Klasse, dass es Menschen gibt, die sowas sozusagen ehrenamtlich machen. Nun zu meinem Problem. Bis vor neun...

Problem von Anonym - 29 Jahre

Wenig Sex in der Partnerschaft

Hallo liebes Kummerkasten-Team! Ich bin kürzlich zu meinem Partner (49) gezogen. Während der Umzugszeit hatten wir schon kaum Sex. Wir sind jetzt 1 Jahr zusammen. Seitdem es Anfang diesen Jahres zu einer kleinen Auseinandersetzung kam:...

Problem von anonym (w) - 14 Jahre

Ich werde von einen guten Freund angebaggert

Hallo Liebes KUKA team, So fing es an: Als ich in die 7. Klasse kam. Ich bin echt hüpsch und bin sehr beliebt. Aber der junge neben den ich saß faste mir immer am Bauch rum. War ja eigentlich gar nicht so schlimm tat ja sogar gut. Aber nach...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Andauernder Schmerz

Mit drei Jahren hat mich mein vater verlassen..heute ist er verheiratet und hat zwei neue kinder. wir sind vier kinder....ich das "jüngste" kind. danach traf meine mutter einen mann... den ich als vaterersatz glücklich akzeptierte. er war...

Problem von anonym (w) - 13 Jahre

Und wer liebt mich?

liebes kummerkasten-team! ich hoffe ihr könnt mir helfen, wie ich mehr mut und selbstvertrauen finde! ich glaube daran fehlt es mir momentan! ich war vor kurzen auf kur, und da war ein junge, in den war ich echt so richtig verliebt. ich glaube er...

Problem von Nicole - 15 Jahre

Sex

Hallo liebes Ku-Ka Team, ich bin 15 Jahre alt und habe schon seit über 2 Jahren den einen Jungen (18). Ziemlich genau vor 2 Monaten (nach 2 Jahren Beziehung) habe ich zum ersten mal mit ihm geschlafen. Er musste lange warten doch im Nachhinein...

Problem von anonym (w) - 13 Jahre

Ich liebe meine Lehrerin

hallo ich hab ein problem ich liebe meine lehrerin.Ich erzähl mal alles von anfang an!Wir haben eine neue deutschlehrerin bekommen und zuerst mochte ich sie auch gar nicht und nach paar deutsch stunden mochte ich sie immer mehr!!! Ich versuch das...

Problem von Anonym - 11 Jahre

periode

Hallo ich veis nicht wie ich es meiner mutter erklären soll das ich seit 2 tagen schon meine periode habe, ich habe mir jetzt einfach immer ein parr binden genomen, aber ich muss es ihr sagen, könnt ich mir helfen??? ich bin an verschweilfen...

Problem von Anonym (w) - 15 Jahre

Meine ganze Klasse nehmt Drogen

Hallo ihr lieben, ich habe ein Problem im Altag und ich weis nicht wie ich damit um gehen soll.Fast alle in meine Klasse nehmen Drogen sogar meine Freunde.Ich habe sogar versucht Sie hab zu halten davon,aber Sie wollen nichts davon hören.Ich habe...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ist selbstbefriedigen schädlich?

Hallo KuKa-Team, Ich wollte mal fragen, ob Selbstbefriedigung (wenn man des schon als kleines Kind gemacht hat) das Wachstum des P**** ist. Das hört sich jetzt bestimmt verrückt an, aber mit 6 Jahren weiss man halt noch nich was des is... ...

Problem von alex - 20 Jahre

es kümmert sich niemand um unsere Mieterin

hallo erst mal liebes kuka team!!! habe Folgendes Problem, unsere Mieterin ist 93 geworden wohnt in der paterre !!! Doch sie kann nichts mehr alleine sie brauch eine habe stund vom wohnzimmer in bad zum pippi machen !!! Sie schreit oder ruft jeden...

Problem von Balu - 15 Jahre

Ein kleines Problem

Liebes Kummerkasten-Team, ich freue mich jedes mal wenn ein Neuzugang den Kummerkasten betritt und ehrenamtlich mitwirkt und sich auch die Zeit nimmt anderen Menschen bei ihren Problemen zu helfen. Was mich allerdings beim Lesen einiger Mails...

Problem von Anonym - 14 Jahre

ich darf es nicht

Hallo liebes KuKa-Team Ich habe vor ein paar tagen schonmal geschrieben aber habe noch keine antwort bekommen es ist wirklich wichtig =( Ich darf immer noch nicht bei meinem Freund übernachten ich habe jetz schon 2 mal gefragt natürlich in...

Problem von Laura - 12 Jahre

Ich habe meine erste Regel

hey liebes ku.ka team ich möchte euch echt nicht stören aber ich habe ein ganz großes problem ich habe meine erste regel bekommen und nun habe ich starke unterleibsschmerzen. Ich möchte nicht damit zum artzt aber wäre es vieleicht besser wen...