Problem von jessica - 14 Jahre

Er ist viel älter

Liebes Team!!!! Ich habe ein Problem, ich liebe eine 21 jährigen und ich bin aber erst 14 er hat auch gefühle für mich aber wir können nicht zusammen gehen weil es strafbar ist was ich sehr schade finde aber es gibt da noch ein problem, und...

Problem von Anonym - 16 Jahre

bin ich krank?

hallo ich bin seid fast 1 jahr nicht mehr mit meinem ex freund zusammen. seid dem geht es mir sehr schlecht, ich habe anfangs meine trauer unterdrückt und viel gezeichnet viel geschrieben um alles zu vergessen, doch das half irgendwann nicht...

Problem von helmut - 16 Jahre

Penis nach dem Sex

Hallo, ich habe ein großes Problem... Immer wenn ich mit meiner Freundin schlafe habe ich ungefär 1-2 Tage Später wenn ich mal meine Vorhaut zurückziehe dort viele kleine weiße ich sag mal "Stückchen"... Außerdem richt mein Penis dann...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Problemkind im Praktikum

Hallo Kuka-Team! Erstmal vielen Dank, dass ihr euch so viel Mühe macht! Ich bin öfter auf dieser Seite und schaue mir an, welche Arbeit ihr hier leistet! Ich würde mich freuen, wenn Dana mein Problemchen beantworten könnte! Jetzt zu mir: Ich...

Problem von anonym (w) - 14 Jahre

So langsam am Ende...

Hi ich wusste nicht so recht wohin damit hoffe aber mal ich bin hier richtig. Dann fange ich mal an... Nun sind es schon fast 5 monate her das meine mum gestorben ist.nachdem tod hat mein vater nur noch getrunken (was er eigentlich schon voher...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Als Kind missbraucht

hallo.. tut mir leid, so wollte ich eigentlich nicht anfangen... aber ich hab mich gefragt,.. warum mein problem nicht beim letzten mal schon beantwortet wurde... stattdessen finde ich oft probleme, die sich haargenau so wiederholen und ihr euch...

Problem von Maria - 17 Jahre

Träume vom Ex-Freund

Hallo Liebes Kummerkasten Team... Vor 5 Monaten habe ich mich per telefon von meinem Ex-Freund getrennt... Es lief in unserer Beziehung nicht mehr so rund...alles war gewohnheit und ich wusste ihn nicht mehr zu schätzen... was mir vor einiger...

Problem von Klara - 15 Jahre

Er konnte nicht eindringen

hallo!! i wollte vor zwei wochen das erste mal mit meinen freund schlafen . ich sollte für uns beide das erste mal werden. aber er konnte nich eindringen. obwohl wir beide total erregt waren. hat es vielleicht etwas mit unseren langen vorspiel...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Wo finde ich ein Internat?

HallO! Ich möchte schon seit einem halben Jahr auf ein Internat. Ich bin mir auch im klaren darüber welche Folgen es für mich hat(z.B. weniger bei der Familie sein usw.). Mein Vater unterstüzt mich auch bei der suche aber es lässt sich...

Problem von Sandra - 22 Jahre

mein leiblicher Vater

Hallo liebes kuka team ich habe ein prolemes geht darum Wo ich noch klein war hat mein leiblicher Vater uns verlassen dann hat man mir später immer erzahlt das er uns verlassen hat weil er kein drittes kind mehr wollte später habe ich dan...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Knoten in der Brust mit 12?

Hi, Ich bin erst 12 Jahre alt und habe vor 2 Tagen 2 Knoten in der Brust gemerkt, geht das eigentlich das man schon mit 12 knoten kriegt?

Problem von Anonym - 14 Jahre

Schwangerschaftsanzeichen

hallo ich heiße carola ich lag vor zwei wochen mit meinem freund auf meinem bett und ich habe ihm meine hand in seine hose rein geschoben aber sie lag nur so da und er hatte das gleiche auch bei mir gemacht! ein paar tage später habe ich dann...

Problem von Tom - 16 Jahre

Reaktion auf liebesgeständniss

Guten Tag, ich würde euch gerne eine Situation schildern bevor es zu meiner Frage kommt un zwar: Ein Mädchen und ich sind seid ca 1 jahr befreundet, seid 1/2 jahren sieht sie mich als ihren besten freund. Aus unaufmerksamkeit bin ich an die...

Problem von mandy18 - 18 Jahre

sprachfehler und vergangenheit

ja hallo ich habe früher ne scheiß kindheit gehabt dadurch kam mein sprachfehler habe meine große liebe gefunden er kennt meine probleme gehe auch arbeiten nur ich ahbe ein problem mit der kindheit habe damit noch nicht ganz abgeschlossen...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Orgasmus nur mit Liebe?

hi, ich bin bisher immer nur mit einem mann zum orgasmus gekommen, er war meine große liebe, also naja ich lieb ihn immer noch aber er wollte nie eine beziehung mit mir weil er mich nie geliebt hat. meine frage ist kann es sein das man nur wenn...

Problem von yasie - 14 Jahre

Magersucht ?!

Hallo (: Ich finde mich total dürr & denk ich wär magersüchtig. Aber der arzt sagt: NEIN du hast Schilddrüssen. Stimmt das ?! Und wie kann ich mich gut ernähren & dabei dicker zu werden ? Bitet helft mir ):

Problem von Ebru - 17 Jahre

Kann ich schwanger sein?

...halloooo.... ...ich habe ein Problem kann man auch Schwanger werden wenn man nur mit seinem Freund Patting hatte und noch nie Geschlechtsverkehr hatte????

Problem von Anonym - 30 Jahre

Eheprobleme

hallo,ich bin seit 15 jahren mit meinem mann zusammen und davon 5 jahre verheiratet.Wir haben eine 5 jahärige Tochter und 1 jährigen Sohn.Seit ich mit meinem sohn schwanger war,war die zeit in der schwangerschaft sehr schön,aber mit meinem mann...

Problem von Denise - 42 Jahre

Meine Tochter klaut und lügt

Hallo Liebes Kummerkasten-Team Ich habe ein großes problem mit meiner mittlern Tochter. Ich weiß nicht mehr weiter bitte hilft mir. Meine Tochter geht nicht mehr zu Schule hat sie einfach abgebrochen arbeiten gehn will Sie auch nicht hält es...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Folgen des Scheidenpilz?!

Hey :) Ich brauche unbedingt hilfe :/ vor ca 3 monaten hatte ich eine pilz,denke ich jedenfalls ..alles hat gejuckt es war angeschwollen und hat teilweise geblutet schrecklich -.- meine mutter hat mir eine creme gegeben das jucken hat aufgehört...

Problem von anonym (w) - 13 Jahre

Altersunterschied

Hallo... Also ich bin 13 (fast 14) und bin seit kurzem (wieder) mit meinem Freund (!18!) zusammen.Damals ist unsere Beziehung genau an diesem Punkt kaputt gegangen : DER ALTERSUNTERSCHIED meine Mom hat das nie gestört, aber mein Dad will ihn...

Problem von Melanie - 17 Jahre

Schwangerschaftstest trotz Periode

Ich hatte vor einigen Wochen mein erstes mal !!! wir haben ein kondom benutzt aber es ist etwas ganz dummes passiert mein freund ist mehrmals in das eine kondom gekommen und seine spermien sind aus bem kondom heraus gekommen und er hat weiter...

Problem von Anonym - 12 Jahre

SOS, ich bin verliebt !

Hallo Ich liebe einen jungen weiß aber nicht wie ich es ihm sagen soll. ich weiß nur so ein paar sachen wie seinen namen, alter, geburtstag, nachname, aber das nur aus einem chatraum, ich haeb ihn nicht gefragt. ich habe es so heraus...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Pille-Und was ist wenn ich sie nicht darf?

Hallo liebes Kummerkasten-team, Ich habe ein etwas größeres Problem. Ich bin 14 und habe schon seit 10 Monaten einen fetsen Freund. Petting haben wir schon gemacht und wir wollen bald miteinander schlafen. Ich habe meinen Eltern noch nicht davon...

Problem von Elisabeth - 12 Jahre

Wie finde ich freunde in einer neuen stadt?

Hallo, Ich ziehe bald um. Aus Moskau wieder nach Deutschland. Aber am neuen platz habe ich keine freunde. Ich dachte durch andere seiten freunde zu finden aber ich habe noch keine gefunden.

Problem von brad p. - 28 Jahre

ich bin schüchtern

Hallo liebes team, ich habe gerade meine erste freundin und ich bin auch glücklich! Aber ich hatte noch nie geschlechtsverkehr. ich traue mich nicht ihr das zu sagen, ich habe angst das sie mich auslacht und sie mich verlässt! darum habe ich...

Problem von Anonym - 16 Jahre

in meine beste freundin verliebt

Hallo, Erstmal.. ich finds richtig toll das ihr so vielen leuten bei den problemen helft...echt genial... Naja zu mein Problem... Also seit einem jahr habe ich das gefühl in meine besten freundin verliebt zu sein direkt wo ich sie zum erstenmal...

Problem von Anonym - 21 Jahre

was ist richtig? was ist falsch?

hi! es ist das erste mal das ich hier schreibe, aber habe mich bemüht alles so verständlich und ausführlich zu berichten wie es geht... situation: ich bin jetzt 21, habe eine kleine tochter 3jahre, bin alleinerziehend, hilfe von der familie...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Die Pille - Angst, sie verbietet mir den Kontakt

Ich bin seit 1 Monat mit einem Jungen zusammen und möchte gerne mit ihm schlafen, ich möchte deswegen gerne die Pille nehmen.Mein Mutter sagt ich bräuchte ihr nur zu sagen wenn ich die Pille bräuchte, doch jetzt habe ich Angst das sie mir den...

Problem von Lisa - 14 Jahre

Selbstmord der Freundin - Fühle mich schuldig..

Ich weiß einfach nicht mehr weiter und bin total am ende... vor inzwischen fast 2 monaten hat eine meiner besten freundinnen selbstmord begangen. sie hat sich die pulsadern aufgeritzt. ich fühle mich so unglaublich schuldig, ich halte es...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Haarausfall

Hallo liebes Kummerkastenteam! Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen ich bin im Moment wirklich am verzweifeln! Ich weiß nicht, ob es mir erst seit kurzer zeit so auffällt, aber ich verliere so viele Haare...wenn ich haare wasche,...

Problem von Leif - 14 Jahre

Angst bzw Verfolgungswahn in der Dunkelheit

also ich habe hier schon einiges gelesen und das was ich gelesen habe war echt gut darum habe ich mal eine frage. also meine beste freundin hat tierisch angst in der dunkelheit zwar nicht vor der dunkelheit selber aber davor was passieren kann am...

Problem von Anonym - 27 Jahre

Ich liebe zwei Männer

Ich habe früher eine Affäre angefangen.Obwohl ich einen Freund hatte.Später habe ich geheiratet und hab trotzdem die Affäre nicht abgebrochen.Obwohl ich ja immer wollte....Wollte! Genau :-)Ich bin meine Affäre aus dem Weg gegangen....aber nun...

Problem von Lea - 20 Jahre

Ist das schon Missbrauch?

hallo zusammen ich bin gerade 20 jahre alt geworden mit 19 jahren wurde ich von einem arbeitskollegen bie ihm zu hause auf die wange geküsst und an intimen stellen berührt (aber ich hatte noch kleider an). danach sagte ich ihm per sms das er...

Problem von Migos - 22 Jahre

Angst, dass ich eine Essstörung habe

Hallo ich bin 22 Jahre und hab ein dickes großes Problem ich denke das ich eine Essstörung habe und ich jetzt nicht weiß wie ich damit umgehen soll... AM besten ich erzähl ein bisschen von mir leide seit einigen Jahren unter Adipositas und hab...

Problem von Steffi - 15 Jahre

Hilfe! Bin ich schwanger?

hallo zusammen. ich bin erst 15 jahre alt und bin seit 4 monaten mit meinem freund zusammen. wir haben ca vor 3 monaten das erste mal miteinander geschlafen. er ist 18 jahre alt. nun bei den letzten 2 mal platzte das kondom genau dan als er kam....

Problem von Anonym (w) - 13 Jahre

Doppeldate

Hallo allso meine beste freundin haben am samstag sozusagen ein doppeldate. denn die beiden jungs sin beste freunde und wir beide. und wir stehen auf beide. und deia uch auf uns XD aber keiner von uns weiß was wir reden sollen?. und wo wir...

Problem von Anonym (w) - 15 Jahre

Umzug

Hallo liebes Kummerkasten-Team.. ich fang am Besten sofort mit meinem Problem an.. Also.. ich wohne in einer Wohnung in einem Hochhaus, die wir mieten. Vor kurzem kam dann ein Brief von unserem Vermieter bei uns an , indem stand,dass wir...

Problem von Marie - 13 Jahre

Angst, dass meine Mutter stirbt

Im Moment komme ich einfach nicht mehr darauf klar, dass mein Vater tot ist. Ich frage mich jeden Tag, was ich machen könnte, wenn nun auch meine Mutter sterben würde.Ich habe davor sehr große Angst und bin daher auch in vielen Sachen...

Problem von Manuel - 14 Jahre

Zerrung im Oberschenkel

also ich spiele fußball bin (war) gut und vor ca.5 monaten hab ich eine zerrung im oberschenkel erlitten ich habe geglaubt das sind nur fussschmerzen und hab einfach weiter gespielt seither hab ich immer eine zerrung sogar in den sommerferien...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Kann man sich bei OV mit Aids anstecken?

hi, kann ich mich mit aids oder anderen krankheiten anstecken wenn ich eine frau oral berfriedige??? Wenn ja gibt es eine verhütungsmöglichkeit? Danke

Problem von Anonym - 13 Jahre

Hilfe! Bin ich schwanger?

hallo, ich hab totale angst das ich schwanger sein könnte, da ich mit meinem freund petting gemacht habe und dabei was wir gemacht haben ich meiner meinung nach schon schwanger werden könnte. ich hab mir einige seiten zum thema anzeichen in...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Schmerzen beim Tragen eines Tampons

Hallo. Ich habe leider niemanden, an dem ich mich mit diesem Problem wenden koennte, ist ja auch nich besonders alltaeglich .. naja, ich fang einfach mal an. Also, ich sollte dazu noch sagen, das ich extrem duenn bin. Immer, wenn ich meinen Tampon...

Problem von Leila - 15 Jahre

Will der Freund meiner Freundin mit ihr nur ins Bett?

Hey! Ich habe den Verdacht das der Freund meiner Freundin sie nur ins Bett kriegen will. Es fing alles damit an, dass meine andere Freundin sich mit ihrem Schwarm treffen wollte und hat meine Freundin mitgenommen. Naja meine andere Freundin war...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Werde ich sie je sehen?

Hallo! Zuerst einmal möchte ich euch dafür loben, dass ihr auf die Probleme anderer Leute eingeht, und ihnen helft. Aber zu meinem Problem: Meine erste große Liebe und ich ( wir haben uns über schülervz kennengelernt) haben uns nur auf...

Problem von m4xp - 15 Jahre

ich weiß nicht, ob ich wirklich lebe...

hallo leute, ich bin mir nicht im bewusst, ob ich lebe. Denn z.b wenn ich gestern fußball gespielt habe und ein tag vorbei ist denke ich, dass ich das überhaupt nicht getan habe. Ich weiß nicht vielleicht kommt das ja von der Pupertät oder...

Problem von Anonym - 14 Jahre

komisch riechender, gelber Ausfluss und Juckreiz!

also ich hab da folgendes problem: seit mehreren wochen ist mein weißfluss oft gelb und riecht sehr streng.. manchmal rieche ich den geruch soger durch die hose.. das ist mir manchmal echt peinlich und ich hoffe immer das das bloß kein anderer...

Problem von Melanie Jana - 31 Jahre

Ich suche meinen Vater

Also Seitdem Ich 10Jahre alt war,will ich wissen wer mein Vater ist. Da hab ich meine Mutter gefragt,das erste mal.!!! Da sagte Sie mir das er irgendwie Frank (???) heißt,sie sagte mal den nachnamen,aber habe ich leider vergessen.Weil ich zu Jung...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Wie lange das erste mal die Regel?

Hallo, ich wollt mal wissen wie lange man das erstemal seine Regel hat(wieviel Tage) ich hab sie Abends bekommen,den nächsten Tag waren sie auch noch das aber denn schon wieder weg ist das normal????Meine Mama kann sich nämlich nich mehr so...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Kindergeld

Hallo, ich wollte mir mal Rat einholen...hab gerade gegoogelt aber nichts passendes gefunden!! Ab wann bekommt man eig. Kinderbeihilfe? Ich verdiene nur ? 1.200 brutto, mein Freund jedoch ? 1.700 NETTO (brutto weiß ich nicht genau wieviel) ...