Problem von Anonym - 15 Jahre

Junge fässt mir an Hintern

Hey Leute, ich hab das Problem das mir ständig ein Junge aus der Klasse an meinen Hintern fässt, sich an mich ran stellt usw. ... Ich bin zwar bi aber hab mich vor niemandem geoutet.... Was soll ich machen? Ihn drauf ansprechen? Mittmachen? ...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ungeschützter geschlechtsverkehr in der pillenpause

Hallo liebes Kk-Team! Ich nehme die pille leona hexal nun seit ca. einem halben jahr. Ich bin seit 3 tagen in der pillenpause und hatte am 2 tag geschützten geschlechtsverkehr, da aber das kondom gerissen ist, sind höchstwahrscheinlich spermien...

Problem von emelie - 14 Jahre

Angst Mutter zu verlieren

hey, ich bin im Moment sehr verzweifelt meine mama liegt im Krankenhaus wegen mehrfachem Schädelbruch und Hirnblutung die ärtzte sagen es steht nicht gut um sie sie könnte sterben oder für immer ein pflegefall bleiben bitte helft mir ich weiß...

Problem von Lina - 17 Jahre

Ich weiß nicht, warum ich hier bin

Hey, also ich bin jetzt in der 11.Klasse und mache mein Abitur... Heute haben wir die Matheklausur wiederbekommen und ich habe nur 1 Punkt geschafft.... Wenn ich also immer so schlecht bleibe, werde ich nicht versetzt und schaffe mein Abitur erst...

Problem von Maja - 13 Jahre

Streit mit familie

Hallo, ich bin maja! Ich habe mich heute mal wieder heftig mit meinen Eltern gestritten. Dabei ist mir der Satz “Chill mal“ bei meiner mutter rausgerutscht. woraufhin mein Vater anfing auszurasten! ( nein mein Vater würde niemals...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Vergewaltigung oder nicht ?

Liebes Kummerkastenteam, im Moment lässt mich eine Frage nicht mehr los, und zwar, war das folgende eine Vergewaltigung ? Als ich 7 oder 8 war, hatte ich halt eine gleichaltrige Freundin (beste Freundin und wir waren halt in der selben Klasse)...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Könnte ich Schwanger sein??

hey bitte keine Blöden antworten ich habe im nachhinein ja mein fehler eingesehen! Also ich war Gestern bei meinem Freund, er wollte mich Anal nehmen aber hat es wie fast immer nicht geschafft also er hat dann nur mit seinem Schwanz an mir Unten...

Problem von Jolina - 18 Jahre

Ich will nicht mehr leben

Immer wieder passiert das Selbe, als würde ich in einer Zeitschleife stecken... es passiert was Gutes, dann gibts Probleme dann ist alles wieder gut und zu guter letzt knallt es dann und es geht mir für den Rest des Jahres schlecht... Ich hab...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Angekündigter Selbstmord meiner Mutter

Hallo, ich habe hier vor Wochen schon einmal meine Sorgen aufgeschrieben und wirklich gute Antworten bekommen, für die ich mich noch einmal herzlich bedanken möchte. Meine Mutter hat mir vor Kurzem gesagt, dass sie es in Erwägung zieht,...

Problem von Anonym - 47 Jahre

Autokauf

Hallo ich hab vorgestern ein Auto kekauft privat gestern hab ich festgestellt das was mit Kupplung nicht in Ordnung ist jetzt möchte ich das Auto wieder zurück geben wie stehen meine Chancen

Problem von Anonym - 15 Jahre

Selbstbefridigung

Hallo ich habe angst duech SB schwanger zu sein

Problem von Kati - 18 Jahre

Mutterersatz in jemanden gefunden

Hallo liebes Kummerkasten Team, ich kenne sie seit fast einem Jahr und sie ist ca. 40-45 Jahre alt. Sie hat mir ihre Hilfe angeboten und sie hat gesagt, dass ich mich immer bei ihr melden kann. Ich habe sie total lieb gewonnen. Sie gibt mir genau...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Freund aus dem Internet?

Hallo Ich habe seit 4 Monaten einen festen Freund, den ich über tinder kennengelernt habe. Ich habe mich die ersten Male alleine mit ihm getroffen ohne dass meine Eltern etwas davon wussten woher ich ihn kenne. Irgendwann hab ich dann gesagt...

Problem von Sandra - 23 Jahre

Mutprobe bzw. Veranstaltung

Ich fang einfach mal an. Ich heiße Sandra und bin 23 Jahre alt. Ich arbeite in einer kleinen firma. Da sind zwei azubis, thomas und alex mit denen ich mich sehr verstehe. Thomas ist sogar einer meiner besten freunde. Wir sind vor ca. 2-3 monaten...

Problem von Paula - 13 Jahre

Mit Hobby aufhören nach 6 Jahren??

Also wie schon oben geschrieben möchte ich mit meinem früheren Hobby Kickboxen aufhören. Allerdings gibt es dabei ein paar Probleme. Ich mache es seit 6 Jahren und bin zwar auch gut, aber es macht mir keinen Spaß mehr. Ich hatte schon mal so...

Problem von Alicia - 14 Jahre

suizid / depressionen

Also, ich habe seit ca 3 Jahren Depressionen, eine Sozialphobie seit ich denken kann und eine Angststörung seit der 6. Klasse. Ich bekomme regelmäßig Panikattacken und bin eine zeitlang auch mal in eine Essstörung gerutscht. Ich bin lesbisch...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Familie und Sexualität

Hi, Meiine Eltern haben sich vor ein paar Monaten getrennt und lassen sich im Moment gerade scheiden. Eigentlich macht mir das nichts aus es ist nur so das mein Vater meine Mutter abgründig hasst und mit egal was ihr Schaden zuzuführen. Zudem...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Führerschein

Hallo, Ich leide an Angstzuständen und Panikattacken und brauche halt meinen Führerschein für die Firma. Eigentlich möchte ich keinen machen, da es für mich zu teuer ist und rausgeschmissenes geld ist. Jetzt brauche ich halt einen. Ich...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Endlich damit aufhören

Ich hoffe, dass das Aufschreiben meines Problem mir schon sehr weiterhelfen wird. Ich bin jetzt 25 Jahre und habe seit rund 10 Jahren komische, sexuelle Fantasien. Ich stehe auf dicke Männer, aber nur in meinen innersten Gedanken. Hatte bereits...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Ich würde vergewaltigt..

„Heulend“ schreibe ich diese Text, mir ist gestern was passiert worüber ich mich nicht traue zu sprechen aber ich verkrafte es nicht und deswegen frage ich euch „anonym“. Ich schäme mich dafür und sehe die schuld in mir selber. Ich habe...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Rauchen zugeben?

Hallo,ich bin 17 und werde dieses jahr noch 18. Ich rauche seit ich 16 bin und das fast täglich. Aufhören möchte ich damit nicht weil ich es mag. Ich halte es geheim das heisst eig sollte es niemand ausser meinen freunden wissen aber jetzt...

Problem von Anonym - 26 Jahre

Was ist mir passiert? Belästigung? Vergewaltigung? Was war das...?

Hallo zusammen, ich glaube, ich bin ziemlich kaputt. Ich wurde schon häufig recht massiv belästigt/bedrängt. Erst mit 15 von dem Partner meiner Großmutter und später hatte ich ein weiteres unschönes Erlebnis nach einer Nacht Feiern mit einem...

Problem von Diana - 29 Jahre

Ich glaube ich wurde mit 12 vergewaltigt

Hallo, ihr habt einen Eintrag vom 29.08.2010 mit dem Titel "Mit 12 vergewaltigt". Mir ist etwas ähnliches passiert. Ich war mit meinen Eltern im Urlaub auf Ko Samui (Thailand) ich war damals 12 Jahre alt. Der Betreiber (28 Jahre) des kleinen...

Problem von Tino - 43 Jahre

Ich werde gemieden

Ich habe im Jahr 2006 eine Reha Massnahme zur Wiedereingliederung ins Berufsleben gemacht. Ich habe im Berufsleben nie richtig Fuss fassen können. Dabei habe ich jemanden kennengelernt der Drogen und Alkohol genommen hat. Thomas drei Jahre...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Was soll ich machen?

Also... Ich bin 17 Jahre alt und naja... Das was mich bedrückte ist seit knapp drei oder vier Jahren jetzt schon. Ich hab nen kleinen Bruder, meinen Stiefvater und meine Mutter. Allerdings ist es sehr lange schon das ich mich zurückziehe, wenig...

Problem von Christian - 28 Jahre

Sex mit einer 12 jährigen

Hallo, Ich habe manchmal das Bedürfnis mit einer 12-14 jährigen Sex zu haben. Wenn überhaupt würde ich es nur machen, wenn sie es auch will und ich ihr vertrauen kann. Ich weiß aber, dass das verboten ist. Was soll ich machen?

Problem von Alex - 29 Jahre

Das Leben ein einziger fehler

Hallo liebes Kummerkastenteam Mein Name ist Alex. Ich bin 29 Jahre alt. Ich habe vor einem Jahr extra noch mal angefangen zu studieren. Ich arbeite neben dem Studium neben bei noch als Nachwächter. Meine Noteb sind gut bis sehr gut. Trotzdem...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Schwer traumatisiert

Es ist schrecklich und ich brauche dringend eure Hilfe. Ich komme mit einem viele Jahre andauerndem Trauma nicht klar. Es hat vor etwas mehr als 20 Jahren angefangen und macht mir heute noch schwer zu schaffen. In meiner Kindheit und Jugend wurde...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Papa raucht zu viel

Mein Papa raucht sehr oft (ungefähr eine Packung am Tag). Er raucht zum Glück außen vor der Tür. Mein Bruder und ich machen uns Sorgen um ihn. Er raucht schon seit ungefähr 25 Jahren.

Problem von Anonym - 14 Jahre

Selbstmord

Ich habe grade große probleme in der Schule und auch online. Ich habe die ganze Zeit Suizidgedanken und hatte es auch einmal vor.Ich glaube nicht,dass ich das mit meinen Eltern berreden könnte weil sie mich nicht ernst nehmen würden. Ich bin...

Problem von Lea - 18 Jahre

Wieso kann ich ihn nicht vergessen?

Es hat alles angefangen als ich mit 11 Jahren das erste mal in meiner Heimat Schweden über die Sommerferien war. Wir wohnen dort in einem kleinen Dorf und ich habe damals mit 11 Jahren einen Jungen kennenlernt. Ich war ein Kind , jung und naiv....

Problem von Elena - 15 Jahre

Ich habe angst, dass ich schwanger bin

Ich hatte vor 2 Tagen Petting mit meinem Freund, dann hatten wir aber Analsex und während ich in der 'Vierbeine Stellung' war, hat er einmal seinen Penis nicht in mein Po Loch geschoben, sondern mal zwischen meinen Beinen gerieben. Und das ist...

Problem von Luna - 14 Jahre

Angst um meine Mutter :/

Hey allerseits, ich habe an sich kein wirklich so schlimmes Problem aber ich mache mir Sorgen um meine Mutter. Kommenden Monat fängt sie bei ihrer neuen Arbeitsstelle an - als Flugbegleiterin/Stewardess. Sie wird zu Beginn einige Wochen lang...

Problem von Julia - 14 Jahre

Werde ich pädophil?

Erst einmal will ich sagen, dass ich diese Seite echt prima finde und mich gleich im Vorraus für eine Antwort bedanken. Ich habe oft das Problem, dass ich irgendetwas im Internet sehen über irgendwelche Krankheiten oder so und dann immer die...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Eifersucht

Hallo ich hab ein kleines Problem, ich einen neuen Freund mit dem bin ich jetzt fast ein Jahr zusammen und ständig versuchen sich andere Frauen an ihn ranzumachen , eine Sache bedrückt mich sganz besonders, als ich mit meinem Freund auf einem...

Problem von Ano - 29 Jahre

Ich werde Vater und habe Angst

Hallo Kuka Team, hallo Männer, die ihr bereits Väter seid! ich bin seit kurzem verheiratet mit meiner besten Freundin, wir sind seit 6 Jahren zusammen. Kurz nach der Hochzeit waren wir auch schon schwanger. Davor war ich phasenweise hin und...

Problem von Sandra - 26 Jahre

Innere Unruhe, Ängste

Liebes Kummerkasten Team, Ich heiße Sandra und bin 26 Jahre alt. Ich lebe seit 2 einhalb Jahren in Berlin. Meine Vergangenheit war voll mit Problemen die sich entwickelt haben bis zur ständiger Obdachlosigkeit. Die mich innerlich noch immer...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Schwanger

Hallo, ich habe seit 10 monaten ein freund es ist ein flüchtling ( jedoch kann er jede haben) ich bin ein Mädchen das nie sex will, weil ich darauf keine Lust habe! Er jedoch ist 18 und will immer mit mir schlafen. Ich hatte das erste mal mit...

Problem von Anonym - 15 Jahre

trockensex

ich und mein Freund waren letztens im Schwimmbad und hatten halt trockensex im Wasser. Kann man dadurch schwanger werden? ich mach mir deswegen sehr große Sorgen

Problem von Kim - 17 Jahre

Verlust

hallo, ich bin echt am ende langsam, meine beste Freundin ist vor etwas mehr als 2 Jahren an Krebs verstorben, ich war die 2 Jahre ihrer Krankheit immer an ihrer Seite, war immer da, egal ob es ihr gut ging oder schlecht, wir haben auch nicht...

Problem von Anonym - 13 Jahre

ich fühle mich immer beobachtet

Hallo ich bin Anna & ich habe ein Problem ! also ich fang mal an .... Ich fühle mich immer beobachtet . Ich kann nicht duschen gehen , oder auf toilette gehen ,ohne den Rollanden runter gemacht zu . Ebenso wenig kann ich mich in meinem EIGENEM...

Problem von lukas - 17 Jahre

Ich stehe auf Tierische Animationsfiguren

Hallo erstmal, Ich habe ihrgendwie ein kompliziertes Problem und zwar denke ich, dass ich fiktophiel bin. Ich stehe auf Brittany aus den Alvin und die Chipmunks CGI filme. Ich stelle mir eine Beziehung mit diesen Charakter und habe auch Sexuelle...

Problem von Lola - 13 Jahre

Vergewaltigt und Schwanger

Hallo, ich möchte hier von meinen schlimmsten Erlebnis sprechen,welches uch jemals erlebt habe.Ich wurde vor 3 Wochen von meinen Lehrer vergewaltigt.Er ist vor 2 Monaten neu an unsere Schule gekommen.Er fing mi h nach einen langen Schultag ab,da...

Problem von Karina - 20 Jahre

Das muss aufhören!

Hallo, ich möchte gerade meine Gedanken irgendwo niederschreiben, deswegen schreibe ich es hier mal auf. Eigentlich bin ich hier, in der Hoffnung dass mir jemand helfen kann. Es geht um meine beste Freundin. Ich hab schon viele solche Beiträge...

Problem von Nici - 13 Jahre

eine Freundin wird laut ihr von ihrem Vater misshandelt

Hallo,ich heise Nici und bin 13 Jahre alt. Ich fühle mich seid 2 Monaten verantwortlich,für eine freundin von mir. Heute saß sie in der Schule und war traurig.Ich habe ihr über WhatsApp geschrieben,da andere Leute bei ihr waren. Dann hat sie...

Problem von Deborah - 15 Jahre

Ich will so nicht mehr leben!

Ich will so nicht mehr leben, aber ich kann nichts dagegen tun und ich bekomme zu viel Hilfe, die ich nicht brauche. Ich will so wie ich jetzt lebe nicht mehr leben und das Leben ist unter solchen Umständen für mich unerträglich geworden, ich...

Problem von Lilija - 13 Jahre

Facebook-Konto

Ich habe ein Facebook-Konto erstellt. Davon wissen meine Eltern nichts. Täglich bekomme ich öfters 3 Emails von Facebook und ich muss extrem aufpassen, dass meine Eltern davon nichts merken. Sonst bin ich geliefert. Ich würde am liebsten mein...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich bin einfach anders

Hallo, Ich bin Ba und 16. Ich weiß nicht genau wie ich das vormulieren soll. Ich veruch es einfach. Ich habe viele Probleme zuhause bzw. in meiner Familie. Ich soll immer perfekt sein, aber ich bin es nicht. NIe bin ich gut genug, nur wenn es...