Problem von Anonym - 21 Jahre

Streit mit den Eltern

Hallo, eine Bekannte ist 18 Jahjre alt, hat ein Kind im alter von 20 Monaten. Jetzt hat sie zuhause streit gehabt. Ihre eltern haben ihr gesagt, dass sie sich beim Jugendamt melden soll und sich ne Wohnung suchen soll. Meine Frage ist: Dürfen...

Problem von Patricia - 27 Jahre

Kritik

Ich finde es einfach eine Unverschämtheit, was ihr hier abzieht. Einfach völlig sinnlos das Ganze. Dana schreibt, dass sie nicht auf jede Antwort eingehen kann, da sonst die Wartezeit ins Unermessliche steigt, aber trotzdem erklärt sie schon 50...

Problem von Anonym - 13 Jahre

vergewaltigt oder nicht?

Hallo....die Frage is zwar blöd aber egal... Ich war gestern bei meiner freundin und sind zur feuerwehr gegangen da sie die leute dort sehr gut. Ein "freund" von ihr und mir ist mit seinen proletenfreund mit dem auto hergefahren und fragte ob...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Tampons ohne Periode?

Hallo!!! Ich hbe eine Frage: Darf man Tampons benutzen,auch wenn man die Tage(Periode) noch nicht hat??? Danke!!

Problem von anonym (m) - 15 Jahre

Mörder in der Nähe

Hallo, liebes Kummerkasten Team! Ich habe ein etwas komisches Problem, hoffe aber trotzdem, dass ihr mir helfen könnt. Ich hole etwas weiter aus. Bestimmt hat der ein oder andere von euch von dem Mord an der Polizistin in Heilbronn im Jahr 2007...

Problem von Livia - 15 Jahre

Antwort per Mail

hi...ich hab ein echt wichtiges großes problem aber ich will nicht dass es ins internet gestellt wird weil wenn es wer sehn würde der bei meinem problem vorkommt würde er es sofort merken dass das von mir is und das will ich nicht....deswegen...

Problem von Link - 17 Jahre

Ich will zu meinem Vater in den Himmel

Hallo... Mein Vater ist am 23.02.2008 an einer unbekannten Ursache verstorben... Er konnte nur noch mit einem röcheln meine Mutter anrufen, die dann sofort zu ihm runter in die Wohnung ist... Und dann lag mein Vater da und hat keine luft mehr...

Problem von anonym (w) - 22 Jahre

Ist es normal?!

Hallo Ihr Ich habe 2 Probleme die mich beschäftigen und ich muss dazu sagen, dass es mich nicht extrem belastet, dennoch weiss ich nicht ob ich mir sorgen machen muss. Also, ich bin seit 4.5 Jahren mit meinem Schatz zusammen. Wir haben es gut...

Problem von Gaby - 41 Jahre

Schwierigkeiten Sohn in der Schule

Hallo ihr Lieben, mein Sohn ist 12 Jahre alt und geht auf's Gymnasium. Ich höre schon seit ca. 4 Jahren, dass mein Sohn in der Schule den Klassenclown spielt eine grosse Klappe hat usw. Bis vor einem halben Jahr hat er noch gute Noten gehabt aber...

Problem von leeni22w - 22 Jahre

Traurig

hallo ihr lieben. ich war schon ???fters hier und hab mal reingelesen und hoffe ihr k???nnt mir helfen. vor zwei jahren starb mein bester freund bei einem autounfall.die anfangszeit war sehr schlimm. dann habe ich das alles verdr???ngt.und jetzt...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Schwanger oder nicht?

Ich hatte das letzte mal meine Periode vor einem Monat... eigentlich müsste sie bald wieder einsetzen.. doch vor 2 Tagen hatte ich mit meinem Freund ohne Verhütungsmittel geschlafen .. Kann ich deswegen schwanger geworden sein ?! In der Schule...

Problem von keks - 19 Jahre

ich bin am ende

hallo, ich hab ein rieses problem,ich habe 1,933 euro schulden die ich laufe diesem monat zahlen muss und keiner kann mir dabei helfen, ich war auch schon bei der caritas und schuldnerberatung, können mir auch nicht wirklich helfen, angeblich zu...

Problem von Nastja - 16 Jahre

Falsche Meinungen

Hayy KuKa Team!! Jetzt schreib ich euch auch endlich mal, nachdem ihr sovielen anderen schon erfolgreich geholfen habt! Super Arbeit, macht weiter so! Mein Problem, ist ansich gar keins, es ist einfach ein alltägliches Ding was mich extrem...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Soll ich's ihm sagen?

Hallo liebes Kummerkasten-Team! Erst mal muss ich sagen das ich eure Seite total klasse finde. *Daumen hoch* Nu zu meinem Problem. Ich bin seit 3 Jahren mit meinen Freund zusammen und es läuft eigentlich alles prima. Aber seit längerer Zeit...

Problem von Lisa - 15 Jahre

zu gro??e schamlippen

Ich hab seit ca. 1 monat einen freund ich w???rde gern mit ihm schlafen aba ich habe angst das er mich auslacht weil meine inneren schamlippen raush???ngen und gr??????er sind als die inneren..!! Ich hab zwa scho oft gelesen das er normal ist aba...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Unklar

Hallo Liebes Kuka-Team Ich bin ja jetzt in dem Alter wo man auch gerne mal einen Freund haben möchte =). Mein Problem ist aber , dass ich bei Dingen wie " sollen wir Freunde sein ? " oder " Willst du mit mir gehen ?, ich ein bisschen...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Blasen

hallo, ich heiße hjessica und habe einen freund mit dem ich schon 3 monate zusammen bin. wir haben auch schonmal miteinander geschlafen ,aber jetzt will er das ich ihm eine Blase! aber ich habe garkeine Ahnung wie das geht! Könnt ihr mir...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Schwanger?

HallO :] ich habe da mal eine Frage, wenn eine Frau an einem samstag schwanger wird, und am Dienstag seine Regel erwartet, bekommt sie diese dann noch ?..oder bleihbt diese dann auch weg ?... DabKe :] schon mal mim voraus, und ich hoffe das ich...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Tagtraum Frage

Hallo, ich selbst habe eine Frage. Übers Internet habe ich einen Jungen kennengelernt mit den ich über meine Tagträume geredet (was einfach war schließlich sieht er mich nicht) er hat gesagt ich würde mich in meine eigene Realität flüchten...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Hautirritation

Hallo, ich habe eine frage und leider konnte ich die antwort darauf hier nochnicht finden. vorgestern habe ich mich im intimbereich rasiert und da ich eine sehr empfindliche Haut habe, ist sie jetzt übersäht mit rötungen und kleinen pickeln....

Problem von Kim - 13 Jahre

Was bedeutet Oralsex?

Liebes Kuka-Team , Ich hätte mal eine Frage : Was bedeutet "Oralsex" ? Danke im vorraus für die schnelle Antwort. Kim

Problem von Bine - 26 Jahre

Kinderwunsch

hallo ihr, ich habe ein etwas "außergewöhnliches Problem" ;). Ich bin 26 Jahre alt, habe die Pille abgesetzt (befinde mich in einer festen Beziehung, eigene Wohnung - alles geregelt :) ) und versuche nun schon seit etwa 4 Monaten schwanger zu...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich kann nicht mehr!

hallo, Liebes kummerkastenteam ich r**** mich jetzt schon seit fast einem jahr.Am anfang war es nicht so extrem ich dachte villt hielft es ja und ich vergesse dadurch meine sorgen aber es ist nur noch schlimmer geworden ich bin jetzt süchtig...

Problem von anonym (w) - 14 Jahre

Das Gefühl geht nicht weg

Hallo Also ich suche schon lange mal eine Seite wie die hier und ich hoffe auf eine Antwort. Weil ich mit meiner Mutter oder Freunden nicht reden kann oder will. Also, ich r**** mich schon seid ziemlich langer Zeit ca. 1 1/2 Jahre. Ich war schon...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Ich komme mit mir und meinem neuen Leben nicht mehr klar!

HALLO!!! Ich brauche so dringend Hilfe!!! Ich hatte bis voriges Jahr eine 3jährige Beziehung, die nicht so gut gelaufen ist, ich habe mich dann im Sommer von ihm getrennt, danach ging es mir total gut, ich war froh, diesen Schritt gemacht zu...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Essstörung???

Ich hatte vor ca 3 Jahren mal eine Esstörung, der psychologe wusste es und meine eltern auch, aber deswegen wurde ich nie Therapiert. Jetzt seid ca 5 wochen gucke ich mir jeden Tag wieder Seiten von Proana an. Ich esse morgens vor der Schule auch...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich bin schwanger und meine Mutter setzt mich total unter Druck

hallo also ich habe letztde woche erfahren das ich schwanger bin (ich bin 16 jahre alt) zuerst habe ich einen test gemacht er zeigte mir 2 rote streifen an also hiess es für mich ich bin schwanger ich wollte es gar nicht glauben ... trotzdem...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Mein Ex-Freund macht mir Angst

Hallo liebes KuKaTeam, ich wende mich an euch, weil ich ehrlich nicht weiß was ich machen soll.... Ich fang einfach mal von vorne an. Im Sommer 2007 habe ich einen Jungen kennengelernt... Ich hatte für ihn geschwärmt, obwohl ich ihn nicht...

Problem von Ani - 38 Jahre

ich bin fertig

ich bin einfach nur fertig. Ich kann nicht mehr. Meine Kraft ist aus. Seit Jahren kämpfe ich und es wird nicht besser, sondern immer schlimmer. Ich kann die ganzen Ratschläge nicht mehr hören, wie nur du kannst dich ändern, du kannst andere...

Problem von Jan - 15 Jahre

Ausziehen mit 16?!

Hi ich würde gern von zu Hause ausziehen... Da ich hier nicht mehr ganz so klar komme. Ich hätte auch die möglichkeit bei meiner freundin zu wohnen, die wohnt ca. 200 km wieter weg... Ich hab mich auch schon versucht mich übers net zu...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Angst vor der Zukunft

Hallo, ich habe furchtbare Komplexe mit mir und meinem Leben, ich bitte Euch dies hier gründlich durchzulesen und mir eine Lösung vorzuschlagen. Ich habe erst einmal darüber mit einem Freund aus einem Online-Game geredet, der ebenfalls leidete...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Wie finde ich meinen Vater?

ich weis ned wirklich wer mein vater ist.. mein vater ist glaub ich schon bei meine geburt weg.... naja und als ich sieben war ist meien mama gestorben... und die bei mir in der familie wissen auch nix über ihn.... ich hatte chon seine adresse...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Schwanger trotz Menstruation?

guten abend! kann man schwanger werden, während man die menstruation hat? wie gross ist die gefahr? Vielen dank!

Problem von Lena - 15 Jahre

War es ein Orgasmus?

Hallo liebes KuKa- team ! mein Problem ist folgendes ... jedesmal wenn ich mich selbstbefriedige merke ich eine sehr große Errektion in meinen Körper, desto schneller ich mich " fingere" desto schöner wird es, aber ab einem bestimmten Punkt,...

Problem von Lilian - 11 Jahre

Ich kann es fast keinem erzählen!

Hallo liebes kuka team! ES ist nicht sooo ein schlimmes problem wie bei anderen, aber es ist so...also wie aoll ich das sagen..mir ist es auch irgendwie peinlich, weil man dann vielleicht denkt das ich verrückt bin oder so...! Also als ich neun...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Probleme mit vielem

Hallo!!! ich hab ein ernsthaftes Problem ... ich r**** mich schon sehr lange und weis net mehr weiter ... ich hab zwischen durch paar monate immer aufgehört aber jedesmal kam ein rückschlag der mich weh tut ... ich hab sehr viele probleme ......

Problem von Anonym - 20 Jahre

tja.. alles verhext

hey... naja ich weiß im moment einfach nicht weiter. darum hab ich mir überlegt, hier mal meine probleme zu beschreiben, damit ich sie nicht mehr mit mir rumtragen muss.... also folgendermaßen (weiß gar nicht wo ich anfangen soll) letztes...

Problem von ecci - 14 Jahre

Menstruation und Weißfluss

hallo kummerkasten-team, ich bin 14 und habe seid ca. 3 monaten meine tage... also völlig normal, doch ich hab wenn ich meine tage nicht habe meinen weißfluss und auch bei dem ich meine tage habe, habe ich meinen weißfluss. ist das normal? soll...

Problem von Marvin - 15 Jahre

Umzug?

Hi Ich bin 15 Jahre alt und wohne in Essen. Ich möchte gerne umziehen mit meinem Vater, er ist alleinerziehend, und in einen anderen Stadtteil ziehen, weil die Wohnung ist von uns ist zu klein. Auf jeden Fall sind es 9 Kilometer entfernt und ich...

Problem von shorty - 14 Jahre

Mein Vater ist gestorben

hallo... mein vater schlief heute früh ein.seine exfreundin war bei ihm und sie informirte meine mutter.ich saß dabei und fragte blos was los ist.meine mutter erzählte es mir dann und ich musste gleich heulen.mein vater war alkoholiker.er...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Heroin

Hallo! Ich weiß nicht mehr weiter, und hoffe sehr, dass ihr mir helft! Ich nehme seid 5 Monaten Heroin. Ich spritze es nicht, sondern sniefe es. Meine Freunde sagen, es sei nicht schädlich, und im Internet habe ich auch keine Texte gefunden, in...

Problem von Anonym - 36 Jahre

Weinerlichkeit

Hallo ich habe ein Problem damit,das ich bei jeder Kleinigkeit anfangen muss zu heulen,ob bei einer feierlichen Messe mit schönen Liedern,bei Weihnachtsfeiern wenn über traurige Nachrichten gesendet wird oder "schöne"Filme gezeigt werden. Ich...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Kann ich schwanger sein?

hallo lieber kummerkasten !!! seit dem ich nicht mehr mit meinem freund zusammen bin nehme ich nicht mehr dir pille aber gestern ist s passiert ich habe mit meinem ex geschlafen haben zwar ein kondom benutzt das aber gerissen ist .jetzt meine...

Problem von lisa - 13 Jahre

Vergewaltigt vom Kumpel des Freundes

hallo liebes kuka team ich habe ein richitges Problem ich bin jetzt mit meinen freund schon über 1 jahr zusammen und war zwischendurch auch immer ein bisschen in seinen kumpel vernkallt mit dem ich auch mal zusammen war. Eines Abends ging ich...

Problem von Denise - 15 Jahre

Wie weit darf man während einer Gebärmutterkrebsimpfungsphase gehen?

Hallo erstmal finde ich es echt toll dass ihr Leuten bei ihren Problemen helft . Nun hoffe ich, dass ihr bei meinem Problem auch Beitrag leisten könnt =) Und zwar geht es um folgendes : Ich bin momentan in meiner Gebärmutterimpfungsphase und...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Kondom gerissen, nicht gekommen, trotzdem schwanger?

Hi. Also ich hab jetzt ein ernstets Problem. Eigentlich ist es keins aber ich mache mir trotzdem Sorgen. Ich habe gestern mit meiner Freundinn geschlafen und dabei ist unser Kondom gerissen. Zum Glück hab ich das gemerkt/gehöhrt und hab...

Problem von Anonym - 47 Jahre

Mein Sohn raucht Shisha

ich mache mir große sorgen um mein Sohn der erst 15jahre alt ist der Rauch shisha mit seine Freude und die trinken auch alkohol der ist auch sehr aggressiv geworden die klauen das habe ich jetzt alles herraus bekommen ich komme an meinen Sohn...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Kann ich schwanger sein

Hallo, Ich habe mit meinen freund geschlafen und wir haben nicht verhütet er hat aber bevor er sein höhepunkt erreicht hat seinen p**** rausgezogen dann hat er abgesprizt und an meine scheide ist auch was gekommen. Ich bin danach gleich auf die...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Noch Jungfrau?

Liebes Kuka team, Ich weiß schon seit längerem,dass ich auf Mädchen stehe...das weiß nur mein Vater.Auf meiner Party ist es passiert,dass ich mit einer sehr guten Freundin von mir im Bett gelandet bin...Ich weiß,dass sie eigentlich auf Jungs...

Problem von Anonym - 19 Jahre

essstörung???

hallo liebes kuka team, erstmal ein dickes lob an euch. also ich bin jetzt 19 jahre und mache eine ausbildung in einem krankenhaus. ich habe mir jetzt auch vieles in diesem krankenhaus anhören dürfen wegen meinem gewicht ich wiege zurzeit...