Problem von Anonym - 18 Jahre

Vorhaut dehnen

Hallo erstmal!... ich hab ein Problem, hab auch schon gesucht aber nix gefunden: Mein Problem: Im schlaffen zustand krieg ich die vorhaut Problemlos über die E*****, aber im steifen zustand krieg ich sie nur bis zur hälfte über die e*****! ...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Überforderung - Depressionen

Liebes Kummerkastenteam, vorne weg will ich mal sagen, dass ihr Eure Sache wirklich gut macht. Ich wusste jetzt nicht, welcher Kategorie ich mein "Problem" zuordnen soll, denn eigentlich ist das ein Problem, was mehrere Kategorien betrifft. Im...

Problem von Anonym - 34 Jahre

Sexprobleme

hallo bin 34 jahre alt und bin 10 jahre verheiratet und haben eine tochter. wir waren wohr 2 jahre getrennt und ich hatte einen freund ich war sehr glücklich mit ihm es war mein traummann bis er mir fremdgegangen ist ich war am boden meine große...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Schläge vom Ex

ich war mit meinem Freund knapp 7 Monate zusammen und er war meine erste große Liebe!Ich habe immer zu ihm gehalten egal was war oder wie er mich behandelt hat!und ich kann ihn auch nach diesen vielen vorfällen nicht vergessen!Immer wenn ich in...

Problem von Maria - 15 Jahre

Stechen im Unterleib

Liebe Leser/innen, Liebes Kk-Team Ich habe seit geraumer Zeit ein unregelmässiges Stechen auf der linken Seite im Unterleib. Manchmal dauert es Stunden und manchmal ist es auch nur für einen Moment. Doch der Schmerz ist der gleiche und immer an...

Problem von Anonym - 17 Jahre

romantische Überraschung?

hallo, ich hab ein problem,...mein freund is ne weile weg und kommt in 2 wochen ca. wieder heim. ich möchte ihm sozusagen ne willkommensüberraschung machen. also ich mach n riesengroßes plakatherz da steht drauf "ich liebe dich" und noch n...

Problem von Anonym (w) - 17 Jahre

schwanger?

Hallo, ich weiß einfach nicht mehr weiter,ich mache mich schon selber verrückt! seid tagen forsche ich im internet nach antworten auf meine frage.und zwar habe ich meine pille abgesetzt nur für diesen monat mein freund und ich hatten immer...

Problem von Anonym - 36 Jahre

Hilfe vom Jugendamt

Ich bin am Rande der Verzweiflung, bitte helfen sie mir. Heute ist der 10.12.07 und es ist wieder passiert. Ich ging in ein Geschäft und ich musste wieder etwas einstecken, doch zu meinem Leidwesen oder sagen wir mal so Glück wurde ich ertappt....

Problem von Anonym (w) - 17 Jahre

Wer ist sie wirklich? Internetbekanntschaft

Also ich versuchs kurz zu fassen. Ich habe ca. vor einem Jahr ein Mädchen im Chat kennengelernt und habe mit der auch jeden Tag geschrieben und in der ganzen Zeit ist sie mir unbeschreiblich wichtig geworden. Aber seit ein paar Wochen hab ich ein...

Problem von Anonym - 14 Jahre

HIV

Hallo liebes Kummerkasten Team, Ich habe schreckliche Angst das ich etwas ernstes haben könnte.Besonders vor HIV.Ich hatte schon öfter sexuellen Kontakt zu einem Freund zum Spaß aber er war nie nackter als bis zur Unterhose.Ich habe seit Ende...

Problem von Jule - 16 Jahre

Sex strafbar

Hallo liebes Kummerkastenteam, Ich bin 16 und habe einen 23. jährigen Freund. Seit 9 Monaten sind wir nun zusammen. Nun möchten wir gern miteinander schlafen. Ich wollte fragen, ob das für ihn so ohne weiteres geht? Also, dass er keine...

Problem von Ronja - 16 Jahre

Probleme beim Verkehr

Hey!!! Ich finde eure HP einfach super. Ich hab da leider ein problem!! Ich wollte gestern mit meinem Freund schlafen. Es war wunder schön, das vorspiel war mehr als ausführlich. Als er allerdings in mich eindringen wollte tat das verdamm weh....

Problem von Anonym - 18 Jahre

Tierische Angszustände vor meiner Fahrprüfung.

Hallo ihr! Also bei mir gibt es folgendes Problem! Ich war ein Jahr in den USA als Austauschschülerin und habe dort meinen Führerschein gemacht, welcher hier aber nicht anerkannt wurde.:-( Naja, also sollte ich die gesammt Fahrausbildung von...

Problem von Sarah - 17 Jahre

Angst vor der Geburt

Hallo, und zwar bin ich in der 34. ssw also im 9 monat! am 21.01.08 ist es soweit da soll mein Baby zur Welt kommen...mit dem papa bin ich noch glücklich zusammen und haben auch shcon das zimmer , bettchen alles zusammen auch wenn es etwas früh...

Problem von Anonym (w) - 14 Jahre

Mobbing Homepage

Erst mal ein großes Lob an euch macht das alles echt super! Nun zu mienem Problem: Auf meiner hompage schreiben viele scheiße drauf zb. sag nix mehr sonst haste morgen eine on der fresse oder morgen lebst du nimmer odda lauter so zeug! Ich...

Problem von Anonym (m) - 26 Jahre

kein Unterhalt

Hi habe vor kurzem meine 7 Jährige Tochter zu mir geholt. Sie lebt in meinem Haushalt, bin verheiratet und habe noch eine tochter. Mein Problem ist die Mutter meiner großen tochter hat noch zwei kleine Kinder und bekommt Hartz 4 . Vom...

Problem von Anonym (w) - 13 Jahre

Schmerzen in den Brüsten

Liebes KK-Team Seit längerer Zeitschmerzen bei mir beide Brüste sehr,schon bei einer kleinen berührung! WAS KANN ICH TUN DAMIT ES NICHT MEHR SCHMERZT?

Problem von Kai (m) - 13 Jahre

Sex mit dem Onkel

Hallo, ich bin 13 Jahre und bin bi. Mein Onkel ist 31 Jahre und ebenfalls bi! Ich habe mich vor ca. 3Monaten in meinen Onkel verliebt. Als ich vor 3 Wochen bei ihm Übernachtet habe hat er mich gefrgt ob ich ihm einen Blasen möchte! Ich habs es...

Problem von Otik - 48 Jahre

Job und Frau abgehauen

meine Frau hat einen anderen gefunden der ihr materiell mehr bieten konnte. Da sie das kaufmänische verrichtet hatte und mich auf einen Schlag verließ, stand ich plötzlich mit all dem Bürokrahm und depressionen alleine zurück. Da ich voller...

Problem von anonym (m) - 20 Jahre

Ich komme zu schnell!

Liebes KUKA Team! Ich begrüsse euch von Herzen. Ich hab ein fast gleiches problem wie andere Männer, ich komme zu schnell aber ich kann nix dafür machen,mein freundin will nicht oben genannten lösüngen führen sie will nicht dass ich elbst...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Schlaflosigkeit

hallo=) erstma find ich es total toll das ihr anderen leuten bei ihren problemen helft bzw tipps gebt und so^^ also seit ca 4 wochen kann ich nicht mehr schlafen ich geh zwar schon denn immer gegen 21.30 ca ins bett oder soo aba ich kann erst...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Hab ich mich strafbar gemacht?

hallo, erstmal großes Lob für eure Arbeit;) Zu meinen Problem: Vor ein paar tagen war ich in einen einkaufszentrum. beim zurückfahren is bei der busstation so ein ausländisach aussehender typ gekommen und hat gesagt ich soll ihm mein handy und...

Problem von Sonja - 15 Jahre

Was ist mit meiner Freundin?

Hallo, also ich habe da eine Freundin, eigentlich ist sie meine beste Freundin, doch in letzter Zeit ist sie sehr abweisend ich habe schon versucht mit ihr zu sprechen doch sie sagt mir nichts mehr... dabei habe ich nichts gemacht! meine Clique...

Problem von Anonym (w) - 17 Jahre

Vergewaltigung - Vorwurf

Lieber Kummer-kasten Ich wurde vor 1monat vergewaltigt und meine eltern und mein onkel werven mir vor das ich selber schuld wiel ich es angeblich brovoziere das ich vergewaltigt werde weil ich schon öffter vergewaltigt werde und das verlätzt...

Problem von Lena - 11 Jahre

Kuss vom Opa

hey kuka- team ,ich hab ein großes problem es war so ich war bei oma und opa jemand hate geburstag aber wer es war weis ich nicht naja egal,als ich zum abschiend meinen opa einen bussi auf den mund grab steckte er mir die zunge in den hals ich...

Problem von Daniela - 33 Jahre

keine Lust mehr - Familie - Leben

Ich bin jetzt schon seit 9 Jahren allein erziehende Mama so ist es für mich wenigstens gewesen...als ich und mein Partner noch zusammen waren musste ich trotzdem alles allein machen...er ging nicht zum Arbeiten und half mir auch nicht im Haushalt...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Immer nur der Kummerkasten für andere

LIebes Kummerkasten-team, in letzter Zeit ist es so, dass alle möglichen Leute, hauptsächlich Freunde, zu mir kommen und mit mir dann über ihre Probleme sprechen wollen. Am Anfang fand ich das auch noch ganz schön, dass Andere mir so...

Problem von Anonym (m) - 19 Jahre

Verliebt in eine mir Unbekannte

Hallo liebes Kuka Team, erstmal muss ich euch meinen riesen Respekt aussprechen, denn es gibt ja nur wenige Internetseiten und anonyme Berater wie ihr. Mein Problem sieht so aus. Ich merke dass ich Gefühle entwickle für ein Mädchen, dass ich...

Problem von Sandra - 35 Jahre

Kontaktaufnahme

Hallo, vor ca. 6-7 J. war ich mal wieder mit meiner Clique unterwegs auf einem Stadtfest (damals war ich noch in einer Beziehung), u. dabei begegnete ich zufällig einem interssanten Mann. Wir haben nur ca. 5-10 Min. geredet u. uns danach nie...

Problem von Malina - 13 Jahre

Ich bin schwanger

Hallo. Ich brauche ganz dringend eure Hilfe. Ich bin 13 und schwanger. Ich habe vor knapp 2 Monaten mit meinem Freund(14) geschlafen. Vor ein paar tagen war mir plötzlich so übel, hatte Kopfschmerzen und hatte kurz darauf wieder hunger. Ich...

Problem von charley - 38 Jahre

Große Angst

Hallo Liebes Team ich weiß garnicht so recht wie ich anfangen soll am besten vielleicht so.Ich bin seid 10 Jahren verheiratet und habe 2 Kinder (3,6).Mein Mann ist 15 Jahre älter und ein totaler Choleriker.Er macht mir das Leben und auch den...

Problem von Anonym (m) - 18 Jahre

Zahnspange

Hiho, ich hab n großes Problem. Ich habe eine Zahnfehlstellung. Einer meiner Schneidezähne im Oberkiefer passt nicht in die dafür vorgesehene Lücke, steht also viel weiter vorne. Das wird leider immer schlimmer und dadurch hab ich konstant...

Problem von Sarah - 13 Jahre

Enttäuscht

Hallo Ich wollt nur mal fragen warum ihr nicht antwortet..Ich hab einmal ein Problem geschrieben vor bestimmt 1 Monat und ich hab immernoch keine Antwort..dann hatte ich noch eins und es wurde auch nicht beantwortet..ich bin ganz ehrlich ziemlich...

Problem von Micha - 22 Jahre

Schmerzen beim Sex

Hallo Liebes Kummerkasten Team, Ich hab ein sehr großes Problem auch wenn es sich nicht so anhört aber ich weiß einfach nicht mehr weiter. Und zwar Folgendes. Ich bin mit meiner Freundin schon fast 2 Jahre zusammen. Seit einem Jahr sind wir...

Problem von Sophie - 15 Jahre

Pille und leichte Medikamente - schwanger?

Hallo liebes KuKa-Team! Ich hab ne Frage bzw ein Problem: Ich nehme seid einem halben Jahr die Pille und schlafe auch mit meinem Freund-aber mittlerweile ohne kondom,da wir uns echt schon lange kennen,wir beide (100 %,dank arzt =P) gesund sind und...

Problem von anonym (w) - 15 Jahre

schwanger - wie sage ich es meiner Mutter?

hallo ihr vom kummerkasten, ich habe ein sehr großes Problem.ich bin schwanger..mit 15. das ist aber nicht das größte problem.das eigentliche problem besteht darin, es meiner mutter zu sagen.ich habe riesen angst vor ihrer reaktion und krieg es...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Wie kann ich meine fruchtbaren Tage errechnen?

Hallo! Ich bin mit meinem freund seid dem 12.09.07 zusammen wir sind sehr glücklich und wollen für immer zusammen bleiben. Wir wünschen uns Kinder. Ich hatte meine letzten tage vom 14.11.07 - 18.11.07 dann hatten wir am 19 und 20.11.07...

Problem von Anonym (w) - 18 Jahre

fruchtbaren Tage

Hallo. hab ne wichtige frage.. hab schon im internet gegoogelt & so aber bin nich wirklich schlauer geworden.. also es geht darum das ich am 17.11. mit einem jungen geschlafen habe & nicht verhütet habe. ca 1 woche später habe ich dann meine...

Problem von Anonym (w) - 15 Jahre

Frauenarzt wechseln?

Hallo, Ich danke schon jetzt für eine Antwort, denn ich weiß wirklich nicht was ich tun soll. Ich war bereits drei mal bei meiner Frauenärztin, das letzte Mal weil ich meine Tage nicht mehr bekomme, seit ca 1,5 jahren erst 3 mal. Sie hat mir...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Vom Bruder vergewaltigt

Liebes Kummerkasten Team!! Ich wurde als ich ca. 6 Jahre alt war von meinen großen Bruder vergewaltigt. Er ist ein bisschen geistisch behinder, weiß aber genau was er tut (getan hat) es ging vielleicht 1 Jahr lang, ich hab nie was dagegen...

Problem von Monja - 14 Jahre

3 Hauptprobleme

hi,ich brauche hilfe ich möchte mich aber vorher schonmal für meine schreibfehler endschuldigen.Also ich habe ein paar probleme die folgen jetzt 1.)meine mutter ist vor einen monat gestorben(an krebs)und davor habe ich schon bei meiner oma...

Problem von anonym (m) - 21 Jahre

Nachbarinn ein no go

hallo, ich erzähle erstmal die vorgeschichte: seit gut 1 jahr haben wir neue nachbarn, mann (38), frau (32) und 4 kinder (5,7,8 und 11) er ist Fernfahrer und die ganze woche auf achse. verstehen tu ich mich mit allen sehr gut, wir haben auch...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Liebevoller Sex unmöglich?

hallo liebes Kummerkastenteam, meine Freundin und Ich haben ein kleines Problem, also ich fang einfach mal an. Ich bin mit ihr schon seit 7 Monaten zusammen und nach dieser Zeit wolten wir beide ganz intim werden, haben damit ja gewartet bis wir...

Problem von anonym (m) - 19 Jahre

Kumpels geschlagen!

Hey...hab so ein problem! mein problem is, dass ich seit ungefähr einem jahr unter alkohol ziemlich oft ausraste, was ich natürlich im nachhinein auch bereue. seit ungefähr ein halben jahr verliere ich schnell die kontrolle unter meinem...

Problem von Viviane - 14 Jahre

Goldener Schuss? Oder Überdosis?

ähm... also ich hab da mal ne frage... mein vater ist vor sieben jahren gestorben. Es war der beste Vater der welt und ih wusste gar nicht dass er drogen nahm... als er tot war sagte meine ma dass er an einer überdosis gestorben sei. erst or...

Problem von Leah - 17 Jahre

Schmerzen beim Sex

Hallo :) ich bedanke mich schon im vorraus. Also, mein Freund und ich sind schon seit 2 Jahren zusammen. Im moment sind wir ziemlich glücklich und verbringen viel Zeit miteinander. Aber seit einem Monat habe ich Probleme beim Sex. Nach einiger...

Problem von Anonym (w) - 30 Jahre

Nur ein Traum ?

Mein Problem obwohl ich net wirklich weiss ob das ein problem ist , aber langsam raucht mir mein kopf davon ... Also das Ding ist , ich kenne jemanden seit 13 jahren waren auch immer gute freunde , bis jeder von uns sich getrennt hatte...

Problem von anonym (w) - 17 Jahre

Versteh die Sprache noch immer nicht

Hallo liebes team, Es ist das erstemal das ich auf diese art um hilfe bitte aber ich brauche eine unabhängige meinung. Also Ich bin jetzt seit anfang september in frankreich für ein austauschjahr. Bevor ich gefahren bin habe ich mich...

Problem von Marco - 22 Jahre

Herzkrank??

Hallo liebes Kummerkasten Team! Ich leide nun schon seit länger Zeit unter Schmerzen drücken zerren oder auch brennen in der linken Brusthälfte! Manchmal "nur" leicht oder auch sehr stark die sich bis in den linken Arm ausprägen, habe jetzt...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Farbe des Menstruationsblutes

Hallo! Seit meiner letzten Menstruation ist das Blut nicht mehr rot sonder richtig dunkel rot- braun. Ist das normal? Kann sich die Farbe des Blutes ändern? Wenn ich eine normale Wunde hab hat das Blut seine normale Farbe. Nur bei der...