Problem von Anonym - 18 Jahre

Hat meine Freundin Depressionen?

Hallo liebes Kummerkasten-Team, ich möchte euch um Rat bitten, da ich nicht weiter weiß. Meine Freundin (sie ist gerade in der Pubertät) hat oft Phasen, wo sie total traurig / schlecht drauf ist und das ohne ersichtlichen Grund... ich kann...

Problem von Alexandra - 15 Jahre

Kein Selbstbewustsein und die Freunde laufen weg

hallo ich hab eigentlich nur ein problem:mein fehlendes selbstbewusstsein . Das problem daran ist nur das ich bei meinen freunden ganz normal bin ,und mit ihnen quatsch mache und so,wenn ich aber mit lehrern oder anderen erwachsenen reden soll...

Problem von anonym (w) - 17 Jahre

Ich möchte mein Selbstbewusstsein zurück

Hallo, ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen, ich bin letztes jahr von Bayern nach Berlin gezogen und auch letzes jahr habe ich mich zu einer Bildungsmaßnahme angemeldet ich lernte meine beste Freundin kennen alles wahr wunderbar...

Problem von anonym (w) - 17 Jahre

Es schlägt auf den Magen

Hallo! Mich würde mal interessieren wieso das folgende ist wie es ist: Beispiel dazu ist aktuell. Geht dabei um nen Klassenkameraden, war ne ziemlich krasse Story & seitdem ist alle anders. Darum geht's aber nicht. So & manchmal streiten wir und...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Hasse meine Schwester

Hallo Ich bin 18 Jahre und wohne noch bei meiner Mutter. Ich habe eine ältere Schwester die ich lieber Tanja nennen möchte. Sie verkauft und nimmt drogen dass weiß ich zu 100 %. Ich möchte Sozialpädagog lernen also könnt ihr euch denken was...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Angst

hallo liebes kuka-team hab voll die angst das ich ein tumor habe.... ich hab mitten in den sommerferien ständiges kofweh gehabt als wir dann in urlaub sind hat sich das verschlechtert.....nach ca. 1 wochen waren die kofschmerzen wie weg...

Problem von Franzy - 18 Jahre

Wo soll ich den Heiligen Abend verbringen?

Hallo! Ich habe ein Problem....und zwar geht es um dieses Jahr Heilig Abend...mein Freund und ich sind mittlerweile 3,5 Jahre zusammen und dieses Jahr kam das erste mal die Frage auf, ob wir zusammen den Heiligen Abend alleine in seiner Wohnung...

Problem von maria - 20 Jahre

Mein Freund überfordert mich

Bitte helft mir!!! Ich bin schon so verzweifelt! Ich habe einen Freund, der Analsex möchte! Ich habe irgendwie den Anschein als wäre er total fixiert auf das! Durch normalen Sex kann er nicht so sehr stimmuliert werden. Er fasst mich auch...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Mein Freund kommt beim Sex zu schnell!!!

Liebes Kummerkasten Theam, Ich habe bereits geschaut ob ihr meine frage schon Beantwortet habt, aber das was mich bedrükt ist leider nicht vorhanden! Mein Freund und ich haben des öffteren Sex, aber unser Problem ist, das er immer sehr schnell...

Problem von Unbekannter - 17 Jahre

Ich weis nicht mehr weiter

Hallo liebes Kummerkastenteam, ich habe schon viel bei euch gelesen und dachte mir ich schreib jetzt selbst mal meine probleme hier rein. also ich bin 17 jahre alt werde nächstes monat 18 ich habe mehrere probleme ich hoffe das macht euch...

Problem von Anonym - 29 Jahre

Was bedeutet sein Verhalten?

hallo liebes kummerkasten team, ich bin nun seit 7 monaten offiziell getrennt von meinem mann.wir waren 7 jahre zusammen davon 3 verheiratet. aber gefühle habe ich schon länger nicht mehr für ihn gehabt. einfach wegen dem kind bin ich...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Schweigepflicht gebrochen

Liebes KuKu-Team! Erstmal ein Lob an eure Arbeit! Mein Problem: Ich bin schon seit langer Zeit in Behandlung bei meinem Psychater und eine, naja nicht grad unbedingt Freundin hat sich als meine Partnerin ausgegeben und hat eine Akte abgeholt, die...

Problem von Kaya - 18 Jahre

Unschuldig in´s Gefängnis...

Ave KummerkastenTeam.. Eigentlich bin ich von solchen Foren ja nicht sehr begeistert.. Aber da weder die Zeitung noch das Fernsehen auf meine Aufrufe reagiert sehe ich keine andere Möglichkeit als mich bei euch zu Wort zu melden.. Natürlich...

Problem von Lic - 20 Jahre

Warum hat er sich umgebracht?

Hallo Gestern hat sich der Freund von einer Bekannten von mir erhängt. Sie hatte schluss gemacht! Und deswegen geben ihr jetzt alle die Schuld. Das ist doch quatsch! Ich denke an sowas ist keiner schuld. Aber sie bekommt ständig SMS von alten...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Intimrasur

Hallo, Ich schreibe schon zum 3. mal bis jetzt wurde das nicht beantwortet (1 mal ca 2 Monate her das andere 3- 5 Wochen oder so ). Naja ich kann ja verstehen ich könnt euch nicht um alles kümmern ;) Hoffe nur das das beantwortet wird :). Das...

Problem von Desi - 30 Jahre

Altersunterschied - Probleme in der Öffentlichkeit

Ich bin wie gesagt 30 Jahre und mein Partner ist 44, sieht zwar jünger aus, aber ich leider auch. Ich werde vielleicht für 25 geschätzt und er evtl. für ende 30.Meine Freundin hat auch ein älteren Partner wo der Unterschied 11 Jahre beträgt,...

Problem von sandi - 23 Jahre

völlig überfordert

Ich bin total am Ende. Ich bin dabei alles,wirklich alles was mir im Leben wichtig ist und mein herz erfüllt zu verlieren... meine Familie hat den kontakt zu mir vorzeitig abgebrochen,weil sie zum einen überfordert waren,dass sie mich und meine...

Problem von anonym (m) - 24 Jahre

Kartenhaus fällt zusammen

Kartenhaus fällt zusammen Hallo ich weiß nicht mehr weiter ich könnt mir einen Strick nehmen, es hat alles keinen sinn mehr. Ich habe vor ungefähr einem halben Jahr eine Frau kennen gelernt die im selben Ort wohnt durch einen...

Problem von anonym (w) - 16 Jahre

Alles wird gut?

Hallo ihr da also ich hab da mal eine frage und zwar ihr sagt doch immer es wird wieder alles gut aber wenn ich jetzt schon seit ein parr jahern probleme habe und es sich immer verschlimmert und nichts besser wird was dann warum wird nichts aber...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich bin verliebt und brauche einen Rat

Hallo,liebes kummerkastenteam Ich bin verliebt, ok das hört sich jetzt ganz simpel an aber... ich habe es ihm per sms (ich weiß dumme variante aber egal) gesagt. er hat mich dann einmal darauf angesprochen wer es noch wüste und ich hab gesagt...

Problem von Phillip - 20 Jahre

Vaterschaftstest?

Wofür ein Vaterschaftstest da ist, ist ja klar. Was mich nun an dieser ganzen Sache interessiert ist: Nehmen wir mal an ein Paar XY hat sich getrennt und ist inzwischen 1 Monat auseinander und jeweils beide haben einen neuen Partner. Plötzlich...

Problem von Josefine - 39 Jahre

Mein Mann, der nur mich liebt

Sehr geehrtes Kummerkastenteam, ich schätze ihre Arbeit wirklich sehr und finde es bewundernswert, wie sie neben Hauptberuf sich noch nebenberuflich hier arrangieren. Ein großes Lob von mir an sie. Ich muss ehrlich gestehen, ich würde mich...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Beste Freundin ist eifersüchtig

ich bin mit dem bruder meiner besten freundin schon seit eineinhalb jahren zusammen.wir lieben uns sehr und wollen sogar irgendwann heiraten und kinder.wir sind auch verlobt und wohnen zusammen.vor 2 wochen haben wir uns ein hundebaby...

Problem von Jenny - 16 Jahre

Schwanger? Hilfe!

Hallo liebes Ku-Ka team! ich würde mich wirklich riesig freuen, wenn ihr auf das problem antworten würdet.. und zwar möglichst bald! Also hier zu meinen problem... ich nehme schon 2 jahre lang die pille habe aber jetzt schon fast einen monat...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Oralsex

Hey liebs Ku-Ka Team, folgendes Problem: Bald werde ich mit einem Mädchen oralsex heben und ich wollte einfach mal fragen ob man iwas beachten sollte und wie ich sie besonders gut befriedigen kann und wie mach ich das überhaupt?kann man sich...

Problem von Christian - 18 Jahre

Suche meine Mutter

ich bin am 10.10.1989 in spandau geboren und weiß seit dem nicht wer meine mutter ist weiß nicht mal ob des mein richtiger vater is ich trau mich auch nicht nach zu fragen wer meine mutter is vllt könnt ihr mir helfen

Problem von Anonym - 20 Jahre

Provokationen und dumme Anmachen

Hallo, ich habe seit geraumer zeit das Problem das ich ständig grundlos blöd angemacht werde. Provokationen wie "was kuckst du mich an?" oder im vorbeigehen "oh der böse.." mögen zwar alltäglich sein aber dies trägt sich nicht in...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Angst

Ich hab schon zweimal bei meinem Schwarm übernachtet. Doch immer wenn wir dann einschlafen kann ich nicht schlafen weil immer mein Magen knurrt obwohl ich was gegessen habe und ich immer so ein Gefühl habe als müsste ich furzen dann wach ich...

Problem von daniel - 17 Jahre

Pillenpause, tage kommen nicht

mein Freundin hat am mittwoch die letzte pille aus ihrer Packung genommen´... und heute ist Sonntag und die sind immer noch nicht da... ist sie schwanger? sie hat auch Bauchschmerzen... oder ist das normal das es mal länger daurt bis die tage...

Problem von Nightlife68 - 39 Jahre

brauche Orientierung

Hallo, ich bin bald 39 Jahre alt und hatte noch nie eine richtige Freundin. Wenn ich mit Frauen spreche, derzeit vor allem beim chatten im Internet sagen die zu mir: Mit Dir zu unterhalten ist sehr nett, aber für Dein aussehen bekommst Du von...

Problem von Nadine - 18 Jahre

Ich weiss nedd weiter!

Hallo ihr Lieben, Ich hab auch so ein Problem und zwar habe ich eben erst gemerkt als ich mri die Zähne geputzt habe das ich einen scharzen Fleck an meiner Innenwand von meiner Backe habe. Ich hab meine Mutter mal gefragt was das sein könnte...

Problem von Vanessa - 12 Jahre

Hilfe, Freund will vielleicht Schluss machen

HuHu erstmal ein digges Lob an euch!!!! Und nun zu meinem Problem: Also ich bin seit 5tagen mit meinem Freund zusammen und gestern habe ich von einem Kumpel von ihm gehört das er nächste Woche Schluss machen will. Ich habe ihn letztes Mal drauf...

Problem von anonym (w) - 14 Jahre

Finde keine Antworten auf all meine Fragen

hy liebes kuka-team!!! ich weiss ja dass ihr echt viel zu tun habt und echt nicht jedes problem beantworten könnt aber ich hab jetzt schon 2 mal geschrieben und naja ich würde es toll finden wenn es diesmal klappen würde... also es ist so,...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Mein Lieblingspony wird vielleicht verkauft

In meinem Reitstall haben so viele aufgehört zu reiten.Der Reitstall besitzer möchte jetzt die Schulpferde verkaufen.Ich habe gehört dass mein Lieblingspony wer vieleicht kaufen möchte. Ich habe Angst dass ich dass Pony dann nie wieder sehe!!!...

Problem von mandy - 21 Jahre

Kann ich aids haben oder schwanger sein?

hallo ich habe mal eine frage ist direkt aber ist so ich wurde vor ein paar tagen vergewaltigt und jetzt stelle ich mir jeden tag die frage ob ich schwanger bin oder Aids habe in den letzten tagen habe ich mir viel Gedanken darüber gemacht was ...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Schwanger?

ich hab eine frage und zwar hatte ich vor ein paar monaten geschlechtsverkehr mit meiner ex freundin (mit kondom) allerdings war ich bevor es zum akt kam ohne kondom an ihr dran..(bin aber nich rein). ich hab schon die ganze zeit so ein komisches...

Problem von anonym (m) - 19 Jahre

Nicht beachtet werden von Kollegen

hallo leute villeicht kann mir jemanden von euch helfen ich weiss nicht was los ist seit 3 wochen werde ich von meinen kollegen nicht mehr beachtet ich habs sofort gemerkt weil ich war immer an der erste stelle die haben mich mehr mals am tag...

Problem von Veri - 16 Jahre

Meine Eltern verbieten mir die Pille zu nehmen

Ich habe seit einiger Zeit einen festen Freund, verständlich, dass ich jetzt die Pille nehmen will. Ich habe schon versucht mit meiner Mutter darüber zu reden. Sie meint jedoch, dass die Pille Brustkerbsfördernd ist und dass man sie nicht...

Problem von doro - 31 Jahre

träume von toten menschen

hi ich träume jeder nacht von menschen die schon tot sind oder ganicht auf der welt ich habeangst. heute nacht hab eich getäumt über mein kind was ich geboren habe im trau aber es wahr tot es lag im sarg und lachte mich an oder ich bin auf...

Problem von anonym (w) - 13 Jahre

Eigentlich so ziemlich alles

Also eig. weiß ich nicht wo ich anfangen soll...meine eltern liesen sich 2002 scheiden.Bis letzem jahr wohnte mein vater noch bei uns in augsburg doch jetzt ist er nach münchen gezogen...an ostern hat er wieder geheiratet...nach der scheidung...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Unglücklich verliebt?

Hi erstmal, Mein problem ist so simpel wie kompliziert. Ich bin seit zweieinhalb Jahren mit meiner freundin zusammen. Ich Liebe sie wirklich über alles, nur ist da seit einigen monaten dieses andere Mädchen in meinem Umfeld aufgetaucht. Anfangs...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Angst um Körper

Hallo liebes Kummerkasten-Team Ich trainier seit eine längere Zeit im Fitnesstsudio und bin 16 Jahre alt! Meine Freunde erzählen mir immer es würde einfluss auf meinen Wachstum nehmen,weshalb ich angst habe da ich nur 1,72 bin und laut eines...

Problem von Melanie - 16 Jahre

Was steht mir denn nun zu?

hallo ich bin melanie,16 und im 8.monat schwanger.ich weis nicht in welche kategorie ich mein problem einordnen soll also habe ich es in die kategorie "andere sorgen und probleme eingeordnet".also jetzt zu meinem problem. die leute von pro familia...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Sex mit meiner Freundin?

Also ich bin 15 - meine Freundin ist 13. Eventuell werden wir bald miteinander schlafen - ist das Gesetzlich erlaubt oder verboten? Sex unter 14 ist doch Generell verboten oder nicht? Wie dem auch sei wird der Geschlechtsverkehr wohl trotzdem...

Problem von Natalie - 29 Jahre

Mein Hund ist gestorben

Hallo liebes Team! erstmal möchte ich mich bedanken hier meiner Trauer freien lauf lassen zu dürfen! Zudem finde ich es immer wieder bewundernswert Menschen zu treffen die ehrenamtlich versuchen, anderen zu helfen.... So schwer dies für mich...

Problem von Lena - 17 Jahre

Ist das erlaubt?

Hallo liebes Team ich hab da ein Problem und hab auch nirgens etwas dazu gefunden Ich hab im inet jemanden kennengelernt.Er ist einfach nur super lieb und total romantisch. Wir haben im inet viel Zeit miteinander verbracht und haben uns Real nun...

Problem von Steffi - 18 Jahre

Suche meinen Vater

Hey mein Name ist Steffi und ich bin 18 Jahre alt. Ich bin auf der Suche nach meinem Vater. Meine Eltern haben sich vor über 10 Jahren getrennt und nun möcht ich gern wieder Kontakt mit ihm aufnehmen. Von vielen Leuten habe ich mitbekommen das...

Problem von Anonym - 40 Jahre

Wie soll es weiter gehen?

Im Sommer 2005 begann meine langjährige (über 10 Jahre), in einer Beziehung (seit 2000) lebende Freundin ein Verhältnis mit mir. Die folgende Zeit war ein einzige Euphorie. Für mich stand fest, das Sie über kurz oder lang die Beziehung zu...

Problem von anonym (w) - 16 Jahre

Bin ich unnormal?

Hi, also das kommt jetzt vielleicht etwas... komisch, aber ich frag mich echt, ob ich noch ganz sauber ticke! Eigentlich geht dies niemanden was an, weils eben um sex geht, aber diese Frage brennt mirim Herzen... Also: Ich bin 16 Jahre und...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich weiß nicht weiter, brauche jemanden zum Reden

Hallo liebes Kuka-Team, mein Problem begann vor 3 Jahren. Meine Mutter starb nach 1 Jahr kampf gegen den Krebs. Ich war sehr traurig, meine Noten sackten ab. Jetzt, 3 Jahre später, habe ich es immer noch nciht geschafft darüber zu reden. Nicht...