Problem von anonym - 14 Jahre

Ist mein bester Freund in mich verliebt?

ich hab schon echt sooo oft versucht euch zu schreiben aber leider schreibbt keiner zurück :( ist schon kla das ihr viel machn müsst und so .. aber naja.. ich frag euch nochmall.. was soll ich machen mein bester freund liebt mich warscheinlich...

Problem von Sergej - 18 Jahre

Kein Glück in der Liebe

Hallo, ich weiß nicht ob es an meinem Aussehen liegt oder an meinem Charakter, jedes mal wenn ich mich verliebe bekomm ich entweder eine abfuhr oder es wird nichts. Nicht das es heißt das ich mich in alles verlieb was auf der Straße rumläuft...

Problem von Mara - 16 Jahre

Einsamkeit durch Umzug

Lieber Kummerkasten, ich weiß, dass es schon oft Beiträge zum Thema "Keine Freunde" etc. gab, und ich habe mir auch viele Probleme durchgelesen. Aber nie habe ich eine passende Antwort gefunden, daher wende ich mich direkt an euch. Ich bin vor...

Problem von Caro - 16 Jahre

Welcher Alkohol mit 16

Hallöle ihr :) Ich hab nur ne kleene Frage zum Thema Alkohol ab 16. Also ich weiß, dass in dem Jugendschutzgesetz was drüber steht aber ehrlich gesagt blick ich da net so ganz durch. ^^ Ich hab auch scho in so nem Forum geguckt aber da sagt...

Problem von Sandra - 19 Jahre

Mein Freund hat ein Kind von seiner Ex

Hallo liebes KuKa Team, ich bedanke mich vielmals bei Dana für die schnalle Antwort, nun habe ich aber noch ein problem, mein Freund hat ein Kind von seiner ex es ist 7 jahre alt. er hat sich schon vor 6 jahren von ihr getrennt und wollte auch...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Mein Freund hat einen Tumor

vielleicht hört sich das jetzt an wie eine ausgedachte story, aber es ist wirklich so, mein bester freund hatt ziemlich großen tumor er wird wahrscheinlich nur noch 3 monate leben, wenn er sich operieren lässt dann ca. 1 jahr un dann ist er...

Problem von Michelle - 12 Jahre

Das erste Mal

Ich bin mit meinem Freund jetzt seid 1 1/2 Jahren zusammen und neulich hat er mir erzählt das er mit mir schlafen will und ich will irgendwie auch, ich weiß das ich erst 12 bin und das es unter 14 verboten ist. Außerdem hat ein guter Kumpel...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Soll ich schon mit meiner Freundin schlafen?

hey ho kummerkasten! ich weiß nicht weiter....ich bin 14 also zu jung für sex? aber eigentlich wäre doch alles okay wenn meine freundin die pille und ich ein kondom benutze oder?meine mutter sagt aber immer das ich sie 100% schwängern...

Problem von Mona - 14 Jahre

Keine Antwort

Hey hallo nochmal. Ich habe euch jetzt noch ein paar mal geschrieben aber nie eine Antwort bekommen. Ich kann es ja gut verstehen, aber langsam macht mich das doch ein bisschen traurig. Aber nicht schlimm. Vielleicht findet ihr mich ja nochmal in...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Alkoholproblem

Hallo ich habe grosse angt! ich habe mit 12 jahren das erste mal richtig viel getrunken. jetzt bin ich fast 16. mit 12 hab ich auch angefangen zu rauchen. jetzt merke cih dass ich immer mehr "schmacht" anch alk kriege und zum teil mittags schon...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Mein Pferd ist schon so alt

Hallo Kuka-Team!!! Ich habe ein Pferd zu hause das ich über alles liebe!! sie ist aber schon 28 jahre alt! das ist schon sehr sehr alt für ein Pferd .. immer öfter wenn ich bei ihr bin oder an sie denke,muss ich weinen weil ich angst hab dass...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Zwangsversteigerung

Hallo, ende September soll unser Haus zwangsversteigert werden, da meine eltern sich in unmengen an schulden gestürzt haben... Zur zeit lebe ich noch mit meiner mutter und mit meinen 3 jüngeren geschwistern in dem haus! Wir suchen nun eine...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Bin ich jetzt schwanger?

Hallo ! Ich bin seit längerem mit meinem Freund zusammen und wir schlafen mit einander. Ich nehme noch nicht die Pille und wir benutzen Kondome. Meine Tage hatte ich am 26. Juli 2007 und das Kondom ist am 3. August 2007 geplatzt und jetzt wissen...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Schwanger oder nicht

Hallo liebe KKTeam, Ich habe gestern (donnerstag) mit meiner Freundin das erste mal geschlafen!Es war super und sie bot mir an, es mal ohne Kondom zu versuchen.Sie nimmt die Pille jetzt seit 1 monat regelmäßig und hatte am sonntag die letzte...

Problem von Dennis - 24 Jahre

Ich möchte mich nackt fotografieren lassen

Ich würde mich gerne nackt fotografieren lassen. Aber irgendwie habe ich Angst, daß der Fotograf die Bilder im Schaufenster aushängt, was ich auf keinen Fall will. Kann ich ihm das untersagen? Hat schon jemand Erfahrung mit so etwas? Wie...

Problem von Sabrina - 15 Jahre

Ich will meinen echten Vater finden!

Hay, vll. könnt ihr mir helfen meine eltern wollen mir nähmlich nich helfen, ich suche meinen vater ich weiß nur sowenig also wird es ziemlich schwierig in zu finden! Er heißt jamal, ist marokaner, er war 1991 ca. 22-23 jahre und er lebte...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Kontakt zu Schwulen

hi zunächst tolle arbeit von euch allen! Danke dafür! jetzt mein problem! ich hatte schon ein paar freundinnen doch seit einer weile denke ich sehr oft an jungs... naja ich würde jetzt hald gerne mal kontakt zu schwulen haben mein problem ich...

Problem von Anonym - 40 Jahre

Hartz 4

Bin alleinerziehende mutter 2er söhne,habtagsberufstätig und bekomme einen kleinen betrag von Harz4 der vorne und hinten nicht reicht. lebensmittel und rechnungen gehen davon weg- nicht zu finanzieren:schulsachen,kleidung ect....weiß echt nicht...

Problem von Martina - 20 Jahre

Ich komme nur, wenn ich oben liege

hallo liebes kk-team, es ist vielleicht eine komisches problemaber für mich ziemlich ernst, ich kann nur zum o*****ús kommen wenn ich oben liege das war immer schon so und seit ich mein baby bekommen habe will es so gar niht mehr funktionieren...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich finde eure Arbeit nicht gut

hallo!! IHR macht zwar eure arbeit zwar sehr gut aber was ich scheisse und irgendwie blöd finde,...wenn man euch ein problem abgibt,dann sagt ihr entweder ja rede mal mit deiner mami...halloo??!! die zeit hat sich geändert...und wenn man euch...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Das Mädchen beim Frisör

Hi, ich habe mir gestern beim frisör die haare schneiden lassen. Nachdem Schnitt wurden mir von einem Mädchen die Haare gestylt. Wir haben geredet und sie hat mich bedeutend angelächelt. Ich bin mir sicher, dass sie an mir interessiert ist, was...

Problem von Linda - 15 Jahre

Gebärmutterhalskrebsimpfung

Also ich (naja okay besser gesagt meine Mutter) hat einen Brief von meinem Hausarzt bekommen das es gut wäre wenn ich mich gegen Gebärmutterhalskrebs impfen lassen würde. Jedoch denkt meine Mutter, dass man das eigentlich garnicht unbedingt...

Problem von natascha - 19 Jahre

komischer Wurm

hallo liebes kuka-team, ich habe ein problem,es ist richtig eklich,habe mich auch nicht getraut mit meinen eltern darüber zu sprechen... letzte nacht hat mich irgendwas unten gejuckt,ich ging auf toilette um nachzuschauen,da hab ich einen...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Woran merkt man das ein Mann kommt

Liebes KK-Team, Ich wollte fragen wann ich weis wenn ein junge ejakuliert?Wen ich ihm eine runterhole,wie kann ich das dann merken??Ich mochte nahmlich davor aufhoren um spater es wiederholen zu konnen(hohepunkt verschieben)...das ist...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Verzweifelt

hi ich hab ein problem,ich bin schwanger und kann es meinen eltern nicht sagen,weil meine mutter mir schon gesagt hat das ich dann net mehr ijhr untere augen tretten soll! mein freund ich weiß nicht ihn ist es glaub etwas egal aber es ist doch...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Er ist der Ex meiner besten Freundin und älter

hallo also es geht um meinen besten freund flo(er ist 21)... wir kennen uns jetz circa 1 jahr..wir haben uns damels auf einer party kennen gelernt...er hatte dann was mit einer meiner besten freundinnen,lisa 14,(die aber seit über 5 monaten nen...

Problem von Annika - 15 Jahre

Er macht mich schlecht

Hallo! Danke dass ihr euch zeit für alle hier nehmt! Ich bräuchte bitte auch einen rat von euch! ich komme in einer woche vom Urlaub nach hause.... und ich will auf keinen fall! kurz bevor ich weg gefahren bin (vor 3 wochen) war es mit meinem...

Problem von Olaf - 27 Jahre

Mein Sohn hat Angst zu Freunden zu gehen

Hallo liebes Kummerkasten - Team , ich habe einen 6 jährigen Sohn der in drei Wochen in die Schule kommt und ich mache mir Sorgen da er sich nicht traut auch mal zu Freunden zu gehen. In der Schule haben wir gesagt bekommen das es für das Kind...

Problem von Melanie - 24 Jahre

Periode seit Monaten

Hallo mein Name ist Melanie bin 24 Jahre und habe folgene Propleme. Ich habe am 17.01.2007 meine Tochter zur Welt gebracht was auch kein problem war. was mein problem ist ich habe seit Februar 2007 bis heute (august) durch gehend meine Periode...

Problem von Björn - 20 Jahre

Tut Frauen das Sitzen nicht weh?

Das ist mir jetzt höchstpeinlich, aber diese Frage beschäftigt mich schon einige jahre lang. Jetzt zu meiner Frage: Wie können Mädchen auf der Scheide sitzen z.b auf dem Fahrrad oder auf dem Stuhl? Das muss doch weh tun oder nicht? Möchte...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Gebärmutterhalskrebsimfung!

Hallo, ich bin 12 Jahre und habe schon lange meine Tage!!! Im Herbst soll ich die gebärmutterhalskrebs Infung bekommen!!! Meine Frage wird die Spritze normal verabreicht oder wird sie irgendwie in die Scheide gespritzt ??? Es wäre sehr nett wenn...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Meine ex-Freundin ist wahrscheinlich schwanger von mir

Hallo, Meine ex-freundin sagte mir vor ca einer woche das sie in der 2. Wocheschwanger ist.Zu dem Zeitpunkt war ich aber schon zwei wochen mit ihr auseinander.Heute sagte sie mir das sie zu dem zeitpunkt in der 4. wochen schwanger war.Und dasdas...

Problem von Anonym - 43 Jahre

Ich hatte ein Verhältnis mit der Tochter meiner Nachbarin

Ich weiss nicht,wo ich anfangen soll,ich versuchs einfach ! Ich,habe mich isoliert von der Aussenwelt,und spiele mit dem Gedanken,mir das Leben zu nehmen im ernst ! Und niemand,scheint etwas davon zu ahnen. Hätte ich,nicht noch eine 85.jährige...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Einfach alles läuft falsch

liebes team e igentlich weiß ich, dass ihr mir garn icht helfen könnt, denn es ist alles so kompliert, es läuft alles falsch was falsch laufen kann, stecke mitten in der ausb ildung und da läufts nicht gut und familär geht auch alles daneben...

Problem von Natascha - 20 Jahre

Er liebt mich, doch eine Beziehung möchte er nicht

hey.. also ich habe vor längerer zeit einen 22 jährigen typen kennengelernt...er is echt total süß, immer für mich da..u sagte mir sogar das er mich liebt...wir küssten uns auch schon und er schien sich echt wohl bei mir zu fühlen......

Problem von Anonym - 24 Jahre

Angst, mich zu verlieben?!

Hallo Liebes Kummerkasten-Team, bin zurzeit ziemlich verwirrt. Ich bin jetzt seit einer längeren Zeit Single, bald wird es 1 Jahr. Ich bin eigentlich absolut ein Beziehungsmensch, komme aber auch so ganz gut klar. Natürlich könnte es besser...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Mein Freund nimmt Drogen

Ich fang mal ganz von Anfang an. Mit meinem Freund D. bin ich schon seit einem Jahr zusammen. Als wir uns kennen lernten vielen natürlich viele Themen, wie z. B. Ex Freunde/innen, ....,.... Drogen. Ich teilte ihm gleich mit, dass ich ein...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Ich will ihm helfen nur wie?

Hallo liebes kuku-team Ich kenne seid ca 1monat eine junge mann...Wir beide haben uns in einen chat kennengelernt und sofort gut verstanden!Naja er hat zimlich schlimm probleme er hat vor kurzem seine schwester verloren und er hatte auch ne...

Problem von Johanna - 16 Jahre

Knieschmerzen bei der Periode

Hallo Kummerkasten-Team, also.. immer wenn ich meine Periode habe bekomme ich schlimme Knieschmerzen. Meine Knie fühlen sich dann voll schwabbelig an & und wenn ich liege und sie dann hochziehe tun sie verdammt weh.. und wenn ich meine Periode...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Habe ich noch eine Zukunft?

hallo ich fange am besten mal von vorne an. erstmal muss ich sagen das ich seit über einem jahr unglücklich mit meinem freund zusammen bin. er hat mich schon öfter geschlagen, mich vergewaltigt, bei sich eingesperrt und mit einem messer bedroht...

Problem von Dori - 16 Jahre

Warum ritzen sie?

http://mein-kummerkasten.de/121947/Warum-ritzen-sie.html Hey Dana :-) naja, ich meinte eigentlich ehr den sinn dahinter- was bringt des einem. so isses wohl besser formuliert. weil die meisten 11-15 jährigen haben bemerkt, hoppla grad is...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Beziehung ohne Liebe?

Hallo, mein Problem ist, dass ich einen netten Jungen kennengelernt habe und wir beide gern zusammen kommen möchten. Allerdings bin ich nicht in ihn verliebt, aber es könnte noch kommen, denke ich mir. Ich kenne ihn ja auch noch nicht lange....

Problem von Laura - 14 Jahre

Bin zu anspruchsvoll

Ich habe zwar schon oft Kerle geküsst und mit ihnen rumgemacht. Ich hatte auch schon mein erstes Mal, aber eine beziehung hatte ich noch nie. Weil ich zu anspruchsvoll und schnell gelangweilt bin! Am Anfang denke ich: "Oh der ist ja...

Problem von lolo - 9 Jahre

Mobbing auf dem Ponyhof?

Hallo, wir haben eine 9 j alte Tochter,diese war auf einem Ponyhof zum reiten 1x wöchentlich seit ca 1,5 j nun sagte uns die Reitlehrerin das unsere Tochter unerwünscht ist von den zwei anderen Kindern und sprach uns somit die fristlose...

Problem von Charli - 12 Jahre

Mit 12 schwanger?

hallo liebes kuka -team ich bin 12 jahre alt un schon sehr entwickelt,ich hab mit 11 jahren meine tage gekriegt und seit einem halben jahr einen 16 jährigen freund.Vor 3 wochen haben wir mit einander geschlafen und eigentlich hätte ich vor 2...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Gebaermutterhalskrebsimpfung in Neuseeland

hallo liebes Kummerkastenteam, ich habe eine Frage zum Thema Gebaermutterhalskrebs: Ich bin fuer eine laengere Zeit in Neuseeland (10 Monate) und wuerde gerne wissen, ob ich den Impfstoff gegen Gebaermutterhalskrebs dort erwerben kann oder ob ich...

Problem von Georg - 17 Jahre

Probleme mit der Vorhaut

Hallo. Ich hoffe ihr könnt mir einen Rat geben. Es ist mir peinlich dies zu schreiben. Aber mein problem ist, das wenn ich einen "Steifen" habe ist meine vorhaut teils noch immer auf der Peniskuppel. Und ich muss die Vorhaut erst mit kraft...

Problem von Marcel - 20 Jahre

Mein Leben

Hallo liebes Kummerkasten Team !!!!! Nehmt euch etwas Zeit, denn ich werde nun im folgenden meine Probleme beschreiben, die ich so in meinem Leben habe. Also, wo soll ich nur Anfangen ? Es sind sooooo viele. Fangen wir erst einmal mit meinem...

Problem von Mandy - 28 Jahre

Wie zeige ich Interesse und woran erkenne ich es?

Hallo Liebes Kuka-Team, also erst einmal Hut ab vor solchen Menschen wie Ihr das seit, Ich wünsche für Euch wenn Ihr mal Probleme habt das auch jemand mit Rat und Tat zur Seite steht ;) Echt ein Super Team Leute! Ich denke ich spreche hier für...

Problem von Jasmin - 18 Jahre

Ich bin schwanger, wie sag ich es meinem Freund?

Hallo, Ich habe heute einen Schwangerschaftstest gemacht und es stellte sich raus das ich schwanger bin. Ich hatte auch schon die Befürchtung gehabt da ich 2 Wochen drüber war. Ich habe es meiner Mutti erzählt und sie meinte das ich zu einem...