Problem von Anonym - 13 Jahre

Eigenes Pferd

Hallo mein aller größter Wunsch ist bein eigenes Pony. Ich reite seit 5 Jahren, kümmere mich manchmal um das Pferd meiner Freundin und könnte es dort auch unterstellen (5 Minuten von mir entv fernt). Finanziell ging es bei uns auch. Wie kann...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Wann bekomme ich meine tage

Wie und wann bekomme ich meine tage ? Ist dort vorher noch was anderes die mädchen aus meiner klasse erzälen von was weißem! Könnt ihr mir mehr darüber erzählen? Und wann kommen die tage dann und wie ?? Und wenn ich sie habe wo muss ich...

Problem von Anonym - 14 Jahre

ich bin Alkoholsüchtig

hallo.. mein problem ist,das ich jedes wochenend am trinken bin..mittlerweile is es so schlimm geworden das ich soger in der schule am trinken bin..ma hört im unterricht immer so ein klopfen und dann kippe ih mir meinen feigling runter..ich kann...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Willentlich asexuell - wie funktioniert's?

Guten Tag zusammen! Ich habe keine traumatischen Erfahrungen mit Sexualität gemacht. Es geht für mich einfach darum, dass ich es gerne schaffen würde, ein absolut sexfreies Leben zu führen. Das heißt für mich nicht nur ein Verzicht auf...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Mein Freund ist Christ und ich nicht

Hallo ihr, also ich habe vor kurzem meinen heutigen Freund kennengelernt. Wir sind jetzt seit einer Woche zusammen, doch wir lieben uns jetzt schon sehr doll. Es gibt da nur einige Probleme. Er wohnt in Frankfurt Oder, das ist mehr als ein Stunde...

Problem von Anonym - 27 Jahre

Bin ich zu nett?

Hallo, diese Frage beschäftigt mich in letzter Zeit doch sehr und ich wüßte zu gern warum einige versuchen sich über meine Grenzen hinweg zu setzen müssen. Ich bin ein Mensch, der ehrlich ist, gern zuhört, verständnisvoll ist und sich...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich habe oft noch Heimweh

Liebes KuKa-Team Ich habe ein großes Problem !! ich habe oft noch Heimweh !!! Aber was soll ich dagegen machen ??? Bitte helft mir wenn ich z.B bei einer Freundin schlafen möchte bekomme ich dann oft Heimweh!!! Und das ist mir dann ziemlich...

Problem von Marion - 15 Jahre

Wie soll ich mich beim allerersten Date verhalten?

Hi erstmal! Also ich schreib euch zum ersten mal weil,naja ich zum ersten mal so richtig rat brauche! Ich hab im Internet nen süßen Jungen kennengelernt. Wir haben Fotos und Nummer ausgetauscht und auch schon miteinander gechattet. Wir wollen...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Allgemeines Feedback zu Vergewaltigung und Missbrauch

Hi, ich habe eigentlich kein Problem, habe nur Probleme mit Kinderschänder und Vergewaltiger, ich finde es sehr sehr schrecklich, dass es solchen Abschaum gibt, wenn ich sowas in Zeitungen lese oder in den Nachrichten sehe, dann kommt ein...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Meine Freundin wird von ihren Eltern geschlagen

meine fraundin wird ständig geschlagen in der schule fängt sie ganz oft an zu weinen deswegen. ihre mutter schlägt bei allen kleinigkeiten und ihr vater hilft ihr nicht. er fängt dann auch an und schlägt sie mit. sie hat sich nicht getraut es...

Problem von anonym - 14 Jahre

Will nur noch raus hier

Hallo liebes Kuka-team... ich habe echt keine lust mehr auf mein leben! es is einfach nur noch alles scheiße...meine eltern behandeln uns scheiße udn mein dad is richtig agressive...meine mum hatte die küche nich so gemacht wie er es haben...

Problem von Nikky - 15 Jahre

Frage zum Tampon

Hallo! Also, ich benutze seit gestern OBs, klappt auch und so, aber, jetzt hab ich angst, wenn man seine tage hat, kommen ja öfter so klümpchen mit raus, die etwas fester sind. die bleiben ja dann über dem OB hängen, macht das was? kann da...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Schwanger trotz Periode?

hey, auch wenn es komisch klingt, habe ich angst schwanger zu sein, obwohl mein Freund und ich nur "petting" "gemacht" haben und ich am ende meiner Periode war. Ich hatte auch noch nie Sex, und denke deshalb ist es unmöglich nur durch Petting...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Habe ich eine Chance?

Hallo! Erstmal möchte ich mein Lob an Euch aussprechen, dass ihr freiwillig bereit seid, den Leuten hier zu helfen. Finde ich echt klasse! Nun zu meinem Problem. Eigentlich ist es kein Problem, aber ich schildere es euch trotzdem mal, da ich...

Problem von Sandra - 19 Jahre

Wie bekomme ich mein Geld zurück?

Hallo liebes Kummerkasten Team, ich habe mich von meinem ex vor ungefähr 1 1/2 Jahren getrennt. seitdem schuldet er mir 400,00 Euro leider habe ich aber nichts schriftliches. Er hält mich mit dem Geld jetzt schon über ein Jahr hin und sagt...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Pille - wann bin ich geschützt?

Huhu!!!! Ich habe da mal ne frage. Ich nehme jeden Tag um 19:00Uhr die Pille wenn ich aber vor 19:00Uhr mit meinem freund schlafe bin ich dann immer noch geschützt oder nicht.... Bitte zurück schreiben is dringend!!! Vielen dank!

Problem von Anonym - 21 Jahre

Was ist Krieg für euch?

Hallo, irgendwie verstehe ich die Welt nicht mehr. War sie doch so heil für mich, in einer Zeit in der ich so sorgenfrei war, die Zeit der Kindheit. Freunde wenden sich ab, die Familie versteht einen nicht, will nichts von den Problemen wissen...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Seit Februar keine Periode mehr

ich hatte mine tage zum letzen mal im februar, davor immer regelmäßig und eigentlich ohne verspätung. ich war für ein halbes jahr bzw. 5 monate in einem anderen land hier war natürlich alles ziemlich aufregend und ich bin die...

Problem von Steve - 17 Jahre

Ich komm zu schnell

Hallo liebes kummerkasten team!!! Ich bin seid 2 jahren mit meiner freundin zusammen und bin auch sehr glücklich. Wir haben auch schon öfters miteinander geschlafen. Doch ich habe bemerkt das ich zu schnell komme und das macht mir echt sorgen....

Problem von Anonym - 15 Jahre

Besuch beim Frauenarzt

hallo.... ich bin jetzt 15 Jahre alt und habe im letzten jahr nur mit Kondom verhütet! Meinen Freund und mich nervt es langsam und wir haben beschlossen mir die Pille verschreiben zu lassen. Ich bin zwar schon sehr mit meiner Frauenätzin...

Problem von anonym - 11 Jahre

Hilfe! Ich habe heute meine erste Periode bekommen

Hallo, ich bin heute morgen auf die Toilette gegangen, und als ich Pipi gemacht habe, brannte meine Scheide schon irgendwie komisch... ich hab dann in die Kloschüssel geschaut und da war nur rotes Wasser drin. Mir wurde dann auch sofort...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich habe Angst vor dem ersten Mal

Hallo Ihr lieben Ich habe jetzt einen Freund und wir möchten auch zusammen schlafen, aber ich habe einfach Angst das ich mich verkrampfe und dann sein P**** nicht hinein geht. Ich habe einfach Angst das das nicht funktioniert beim ersten mal. ...

Problem von Lin - 14 Jahre

Angst vor Sex?

Hallo^^ Ich hab nur so einmal eine Frage... ich habe neulich i-wo von einem Jungen gelesen der ueber seinen ersten Sex und seine Aengste darueber geredet hat. Er meinte, nicht den richtigen Eingang zu finden, waere seine groeßte Angst gewesen....

Problem von Anonym - 14 Jahre

mein verstorbener opa

hallo, ende april ist mein opa an einer lungenentzündung gestroben. davor war er schon seit etwa einem monat in 2 verschiedenen krankenhäusern da er einen gehintumor hatte. am anfang habe ich gedacht es wär nicht so schlimm, da mein opa sehr...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Narben vom Ritzen

Ich hab mich oft geritzt und habe 4 richtige NArben. Tief hab ich mich nie geritzt bis ein bisschen Blut kam und dann auch glich wasser draufgetan das es nich so blutert. So normale Striche fände ich ja nich soo schlimm aba ich hab mir was sehr...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Meine Freundin hat ernste Probleme!

Hallo! Ich hab seit 3 Monaten eine Freundin(15)! Aber seit einem Monat geht es ihr ziemlich schlecht: Sie wird von ihren Eltern teilweise angemotzt, was sie auch ziemlich fertig macht. Das ist aber nicht das einzigste Problem! Sie wurde von...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Besteht die Möglichkeit, dass sie schwanger ist?

Hallo zusammen, ich habe gestern mit meiner Freundin geschlafen. Sie nimmt nicht die Pille und wir haben mit einem Kondom verhütet. Vor dem eigentlichen Geschlechtsverkehr habe ich meine Freundin "gefingert" und ich hatte auch schon einen...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Kondom bei Stellungswechsel wechseln?

hallo ich hab eine frage und zwar, muss man das Kondom bei Stellungswechsel wechseln oder nicht? ich weis es nicht so genau , da ich bisher nur immer 1 Stellung ausprobiert habe wisst ihr daS?

Problem von anonym - 12 Jahre

Woher weiß ich was mir steht?

Hallo!!! Ich bin 12 jahre alt und ich bräuchte dringend ein paar tipps: Ich würde gerne wissen welche Frisuren mir stehen würden, ohne sie richtig aus zu probieren. Ich habe das schon einmal versucht und habe mir einen absulut gräßlichen...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Tampon und Sex

hallo ich wollte fragen wenn ich einen Tampon mir einsetze kann ich dann auch noch sex haben oder geht das nicht wegen dem Tampon??ß BITTE HELFT MIR

Problem von Selen - 24 Jahre

Zerbreche mir den Kopf!!

Mag den Kummerkasten sehr und verfolge ihn aus der Türkei. Hoffe dass dies der Anlass für eure erste Ýnternationale hilfe antwort wird:) Ých habe seit zwei Jahren einen guten Job aber was mich stört ist dass ich unter den Leuten keinen...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Schwester wurde vergewaltigt und ich fühl mich schuldig

hallo liebes kummerkasten team, ich finde es echt klasse das ihr den leuten helft und ich hoffe dass ihr auch mir helft ... also mein problem ist: meine schwester (14) wurde bei uns zuhause vergewaltigt. ich war in meinem zimmer und hab fern...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Frage zu Schwangerschaftstest

Hallo...! Also ich hab da mal ne frage, unzwar würde ich gern wissen ab wann man eine Schwangerschaft testen kann.... also wie viele tage oder wochen muss man warten um einen schwangerschaftstest zu machen??? (also nachdem man geschlechtsverkehr...

Problem von Britt - 25 Jahre

Pornofilm gemacht - Angst um Zukunft

Ich habe vor einigen Jahren einen sehr großen Fehler gemacht, von mir wurde ein P****-Film gedreht! Jetzt wissen darüber sehr viele Menschen bescheid: Freunde von meine Geschwister, meine Mutter, ein Paar von meine Klassenkamiraden und 3 meine...

Problem von Sylvia - 18 Jahre

Jungfernhäutchen - Wo ist das nun?

Hallo.. Also.. ich habe mir alles zu dem Thema durchgelesen, mein Freund selbst hat das auch gelesen. Da wir beide nicht wissen ob ich nun noch ein Jungfernhäutchen habe oder nicht. Denn die Links gehen nicht und in den Beiträgen steht mal das...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Tut der Sex nach dem ersten Mal immer noch weh?

Hallo liebes Team, ich hatte mein erstes Mal vor einem Monat mit meinem Freund..danach habe ich mit ihm bestimmt schon 10 mal geschlafen allerdings habe ich bis jetzt noch nichts angenehmen gespürt und hatte dabei immer Schmerzen. Ich wollte...

Problem von Nico - 18 Jahre

Ich hab Mist gebaut

Hey ich wollte euch mal meine Geschichte erzählen die mir gestern Abend passiert ist.(zu anmerkung: Ich bin nicht Stolz drauf! Also ich habe mich mit meiner Besten Freundin getroffen weil wir uns schon wiedermal ewig nicht gesehen haben das Liegt...

Problem von Manu - 15 Jahre

Kann mich nicht entscheiden

haLLo !! allso ich ich steh gerade vor einer großen entscheidung !! da gibt es 2 süSse und nette jungs di was was von mir wollen aber i weis nicht für wem ich mich entscheiden soLl !! ?? alle beide sind echt nett und zimlich süss !! und...

Problem von Anonym - 14 Jahre

keine Jungfrau mehr

Hallo! Vor kurzem wurde ich entjungfert! Wir haben ein Kondom benutzt. Ich nehme nicht die Pille. ich wollte fragen, ob man für die Pille so etwas wie die Einverständnis der Mutter oder so braucht? ich war noch nicht bei einem Frauenarzt.. Und...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Darf ich Sex haben?

hallo libes kummerkastenteam...!ich habe euch schon soooo oft geschrieben..nur niiiiiiiiiiieeeeeeeeeee eine antwort bekomm !!!! ich weiß das es sehr schwer is alle zubeantworten deshalb versuche ich es einfach nocheinmal..falls ihr es übersehen...

Problem von Mel - 15 Jahre

Sex mit dem Freund meiner besten Freundin?

Hilfe ich habe ein Problem! Also ich habe einen guten Freund der mit meiner besten Freundin zusammen ist. Aber er hat sie betrogen und zwar mit mir. Ich bin noch Jungfrau und wir wollen miteinander schlafen aber er ist mit meiner besten Freundin...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ohne Tampon schwimmen

hallüü... naja bin trotz meine periode schwimmen gegangen aber habe kein tampon benutz und ich wollte nur fragen ob es schädlich ist???... weil ich angst hatte tampons zu benutzen deswegen bin ich einfach ohne ins wasser gegangen und des macht...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Beschnitten - mögen Mädchen das?

Hallo Ich bin beschnitten und schäm mich für solchen P**** aber jetzt wiß ich nich tgenau ob Mädchen das atracktiv finden deswegen habe ich es noch niemanden erzählt!

Problem von Anonym - 18 Jahre

Kurz vorm Durchdrehen

Liebes Kummerkastenteam, ich hoffe ihr könnt mir eine Lösung für mein Problem vorschlagen die nichts mit Blut und Schmerz zu tun hat. Kurzgefasst war mein ganzes Leben bisher schlimmer als die Hölle, habe 10 Selbstmordversuche hinter mir...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Pille und Durchfall!

hallo, ich habe ein problem. ich nehme die pille seit einem monat, und habe mit der neuen packung schon angefangen. ich nehme sie immer abends um 7 uhr. ich habe sie heute genommen, um fünf vor 7, und habe kurz nach sieben leichten durchfall...

Problem von Anonym - 16 Jahre

ich wurde fast vergewaltigt

Hallo, es fällt mir sehr schwer das zu schreiben und ich weiß auch nicht wirklich wie. Ich versuche einfach irgendwie anzufangen. Ich bin 16 Jahre alt und wurde mit 10 Jahren fast vergewaltigt. Es war ein Kumpel von meinem Bruder aus der...

Problem von Jenny - 20 Jahre

Mein Cousin

Also ich kenne meinen couseng schon seid 5 jahren und verstehen uns 1a aber uns trennen 700 kilometer wir telefonieren fast jeden tag miteinander und es ist als kennen wir uns schon seid geburt... aber gestern hat er mir gesagt das er in mich...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Meine Katze ist fort

meine katze ist 17 jahre alt.sie hat noch ganz normal gefressen und war auch sehr fitt.sie geht auch oft nach draußen doch höchstens für 2 stunden.seit gestern ist sie jedoch nicht mehr aufgetaucht,deshalb wollte ich mal fragen,ob es sein...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Frage

Hallo, ich hab mal eine Frage: Ab welchen Punkt fängt Liebe an? Also wenn ich jetzt jemand sehr gut leiden kann, bin ich noch nicht in den verliebt aber ab wann??

Problem von Verena - 14 Jahre

fremder Mann will mich treffen

Hallo... Ich weiss im Moment einfach nicht was ich machen soll. Ich fang einfach mal von ganz vorne an. Ich war vor ein paar Wochen mit meinem Vater bei einer Feier von Bekannten von uns. Mein Dad ist danach dann noch Auto gefahren nach Hause...