Problem von Anonym - 22 Jahre

soll ich mei Kind abgeben??

Hallo lieber Kummerkasten- Team!!! Also es ist ein bisschen kompliziert,wie soll ich am liebsten anfangen also ich versuche es am besten wie möglich zuerzählen was mich bedrückt!! Ich bin seit 4 Jahren mit meiner grossen liebe verheiratet...

Problem von Leonie - 18 Jahre

Tage bleiben aus

hallo liebes kummerkasten-team, ich weiss nicht ob das hier das richtige für meine frage ist, aber ich hofffe es, ich habe ein problem , und zwar, ich bin schon über eine woche mit meiner periode drüber, aber sex hatte ich in der zeit nicht,...

Problem von Sarah - 24 Jahre

Angst um unser Leben

hallo liebes kummerkastenteam. jetzt habe ich ein neues problem. am 04.05.07,bin ich von meinem getrent lebendem mann,vor dem krankenhaus verprügelt worden. ich habe ihn deswegen auch angezeigt und ziehe auch rechtliche schritte gegen ihn. doch...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Körperbehaarung

Hallo zusammen, also erstmal zu meiner Situation. Ich bin fast 18 Jahre alt und bin mit meiner neuen Freundin seit genau zwei Wochen zusammen. Ich habe viele Probleme und will einfach bei euch Hilfe und Rat suchen, weil ich nicht mehr weiter...

Problem von Nina - 14 Jahre

Wie soll ich wissen, dass er mich mag

Halihalo ich habe schon öfters bei euch gemeldet dieses mal habe ich ein problem it einem jungen ich bin voll in ihn verknallt nur ich weiß nicht ob er mich mag naja er schaut mich im unttericht immer an aber wenn wir mal zur schule gehen und...

Problem von Niels - 16 Jahre

Wegen der Sache der Nichtschwangerschaft durch Schlucken!

Hallo liebes KuKa-Team! Hier auf eurer Seite habe ich in einer Antwort gelesen, dass Mädchen durch das Spermaschlucken nicht schwanger werden. Wenn das so ist, dann könnte man eigentlich auch ohne Verhütung Geschlechtsverkehr haben, oder? Wenn...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Die Mutter meines Freundes

Liebes Kuka Team, Ich habe seid Februar einen Freund, den ich wirklich über alles liebe und ich bin megaglücklich ihn zu haben. Nun zu dem was mich beschäftigt, seine Mutter (mehr oder weniger)... früher war sie Alkoholikerin hat sich...

Problem von Tobias - 23 Jahre

Ich habe keine Lust mehr so zu leben

Hallo Kummerkasten-Tem, hmm ich weiß im moment nicht wo ich anfangen soll aber wie wäre es damit. Als erstes fühle ich mich nur noch alleine, sitze manchmal wochenlang alleine zu Hause und denke über alles mögliche nach. Meistens esse ich...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Erstes Mal ohne Verhütung

also ich habe mal ne frage und zwar hatte ich vor kurzem mein erstes mal allerdings ohne gummi und die pille nehme ich auch noch nicht. meine tage hatte ich letze woche das letze Mal und nun habe ich Angst das ich schwanger sein könnte? könnt...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Komplexe...

Mein problem bezieht sich eigntlich auf alles. ich finde die Welt einfach nicht in ordnung wie sie ist.ich bin jetzt in der 8. Klasse und mich nervt es total, dass es immer heißt die älteren(klasse 9-11) seien die coolsten. Mich nervt es total,...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Mein Pferd

hallo ich habe da mal soein paar Fragen ! also ... ich habt anfang dieses jahres ein Isländer bekommen er ist 5 und wird bald 6 Jahre alt! Es hieß er wäre kern gesund und lieb! lieb merkte man ja ...und das er gesund war bestätigte uns ein...

Problem von Janina - 14 Jahre

Will nich mehr leben

ich hab so ein grosses problem bin seit ein paar wochen mit meinem freund zusammen aber mein bester kumpel hat gesagt das er mich liebt und ich liebe ihn auch aber ich will meinem freund nicht weh tun und ich will einfach nicht mehr leben das...

Problem von Sina - 13 Jahre

erstes Date, Zungenkuss

Hallo! Ich habe jetzt schon 3mal hingeschrieben und immer noch keine Antwort erhalten! Es war immer sehr dringend....ich wusste nicht was ich machen sollte....:( Aber jetzt ein na man nennt es nicht gerade Problem aber... egal ich frage einfach...

Problem von Katja - 15 Jahre

Verwirrende Träume (2)

Mhm mit dieser deutungs-Seite kann ich leider nicht viel Anfangen. Da steht Verleumdung und auch Schuldgefühle. Ich habe aber keine Schuldgefühle, eigentlich müssten meine Freunde nämlich schuldgefühle haben, sie haben mich des letzteren sehr...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Schwer zu akzeptieren....

Hi, ich hatte mal die beste Freundin auf der Welt. Wir kannten uns seit der Kleinkindzeit und sind miteinander aufgewachsen. Schule, Nachmittage alles wurde miteinander verbracht und das war ein tolle Zeit. Ich bin dann mit 17 weggezogen und wir...

Problem von Annika - 15 Jahre

Bekannte wird missbraucht und erpresst (2)

hey liebes kuka-team ich ha euch vor einer weile schon mal geschrieben http://mein-kummerkasten.de/100626/bekannte-wird-missbraucht-und-erpresst.html da habt ihr mir sehr geholfen,danke.seit dem hab ich schon mehrere (sehr individuelle probleme...

Problem von Anonym - 13 Jahre

keine Antwort bekommen zu:ich habe angst!

hallo ich habe euch vor zwei tagen einen brief gecshickt und ich bakam keine antwort da mir es sehr am herzen liegt wollte ich aber nachfragen warujm ich keine antowrt bekomme es ist mir sehr wichtig es balastet mich sehr bitte antworttet mir!!!...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Schwanger?

Hallo liebes Kummerkasten Team, ich hatte am Samstag Sex bzw nicht richitg, er berüht nur mit seinem P**** meine Scheide etc. Am nächsten Tag gings mir übel bis Montag, doch ich bekamm noch am Montag also heute meine Tage. Besteht die gefahr...

Problem von Melissa - 19 Jahre

schwanger vom Ex

hi erst mal! ich weiss garnicht wo ich anfangen soll!ich hab nämlich nicht nur ein problem sondern jede menge davon!über eines meiner probleme kann ich garnicht reden weil es mir viel zu schwerfällt! aber eins muss ich einfach los werden!ich...

Problem von Sabrina - 19 Jahre

Bin ich schwanger? Antwort auf die Fragen!

hallo dana ja ich nehme die pille und ich habe kein antibiotika genommen wo ich erkältet war! ich hatte zwar mal die pille vergessen aber ich hatte kein sex mein letztes mal war vor 2 monaten mit mein freund und da hatte ich meine pile...

Problem von Lara Maria - 17 Jahre

Mutterneid

Hallo zusammen, ich bin jetzt seit etwas über einem jahr selbst Mutter. Das ist auch kein problem und freu mich darüber auch sehr. Meine Mutter lässt mich abends aber ungern alleine rausgehen, deshalb gehen wir auch gemeinsam in die disco...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Petting

hi kummerkasten-team ich habe eine frage...kann man eig petting haben(ohne ausziehn)wenn die freundin die regel hat... würd mich echt interressiern danke

Problem von Anonym - 18 Jahre

ausfluss beim sex

hallo! ich hatte jetzt schon zweimal hintereinander nach beim sex mit meinem freund, starken ausfluss, wie wasser. das heißt, es war richtig flüssig und viel. nicht nur ein bisschen wie es hier immer beschrieben wird. mein ganzes bettlaken war...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Drogen

hallo liebes team! ich würde nicht sagen das ich ein problem habe nein ich habe sorgen. ich bin seit 2 jahren lesbisch und habe auch jemanden kennengelernt in den ich mich sofort verliebt habe dieses mädchen ist jetzt umgezogen. wir telefonieren...

Problem von Sandra - 17 Jahre

Mein Freund fügt mir Schmerzen hinzu

Hallo KuKa-Team! Öfters tut mir mein Freund mal weh. Also er schuckt mich vom Bett runter und zwar so, dass ich mit dem Kopf auf den Boden falle. Letztens hat er mich so runtergeschuckt, dass ich richtig auf mein Knie gefallen bin, so dass ich...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Nie gecheckt, dass ich was ändern sollte

Hey also ich bin seid ungefähr 3 wochen wieder single ich war mit ihr fast einundhalb jahre zusammen des erste jahr recht glücklich und dann kamm so ne wände und wir haben uns immer mehr gestritten und ich war auch viel eifersüchtig und solche...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Verschiedene Fragen zur Periode

hallo... ich habe mal eine frage ich habe seit september meine periode und sie ist zwar unregelmäßig und auch die stärke ist sehr verschieden aber damit komm ich gut hin... ich benutze außer nachts nur tampons, doch als ich mal zuhause gebadet...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Bin ich schwanger?

ich hätte jetzt am 3.5.2007 meine tage bekommen sollen aber muss dazu sagen ich habe letzten monat meine tage auch verspätet bekommen da ich eine erkältung hatte und jetzt ist es sow ich nehme zwar die pille aber ich bekomme meine regel nicht...

Problem von Laura - 15 Jahre

Sex trotz Periode?

ich habe eben grade in einer antwort von euch gelesen, dass sex während der periode kein problem sei, wie darf man das verstehen? klingt jetzt nen bischen komisch, ich weiß aber man blutet doch!? 1. is das doch unesthetisch und 2. verdammt...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Beziehung mit jüngerer?

Hallo liebes Kummerkasten Team, ich habe mich in ein 10 Jahre jünges Mädchen verliebt (sie wird 15). Meine Frage ist nun, da sie auch sehr reif für ihr alter ist (würde sie auf 17 schätzen), ist eine Beziehung mit ihr möglich (wenn die...

Problem von Marius - 15 Jahre

Angsthase

Hallo liebes Kummerkasten-Team! Zu Beginn möchte ich Euch erstmal loben. Die Arbeit, die Ihr hier macht, ist wirklich sehr beeindruckend. Macht weiter so und lasst euch nicht runtermachen von irgendwelchen Besserwissen - Die Hasser kommen...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Jungs machen mich immer an

huhu ihr da !!! also wie fang ich ma an... naja also ich hab da son problem und zwar fragen mich IMMAZU welche jungs ob ich mit denen schlafen will un des stresst dich total!!!!heut auch scho widda 2 :-! ich sag auch imma nee un so aber die hörn...

Problem von Katja - 15 Jahre

Verwirrende Träume

Hallo Team! Meine Probleme sind vielleicht nicht so schwer wiegend, allerdings beschäftigen sie mich doch sehr und verschaffen mir eine unerholsame Nacht... Immer wenn ich abends im Bett liege und die AUgen schließe passiert das selbe. Es ist...

Problem von Anonym - 18 Jahre

schwanger?

Hallo ich weiß nciht ob ich hier richtig bin abe rich hab da mal eine Frage. Und zwar wünschen mein Mann und ich uns ein Kind. Ich habe vorhe rmit Kondom verhütet und hatte einen regelmäßigen zyklus. der ging imemr so zwischen 25-28 Táge...

Problem von Anonym - 11 Jahre

Mama

Hallo liebes kk Team , ich bin 11 und habe 2 Geschwister ein kleinen Bruder der ist 2 Jahre alt und geht in den Kindergarten und eine Schwester die ist 8 und geht in die 3. Klasse. meine Eltern sind immer von 8.00 - 18.00 uhr bei der arbeit . ...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Verlobung mit 14?

Hallo Ich bin jetzt mit meinem freund 15 monate zusammen jetzt möchte ich mich gerne mit meinem Freund verloben aber ich weiss nicht ob ich es schon darf oder ob es regeln dafür gibt

Problem von Tobias - 24 Jahre

Ich ein Nichtsnutz ( Aussage von der Menschheit )

Was soll das alles? Ich hasse mein Leben, bin alleine und hatte noch nie eine ernsthafte beziehung, geschweige denn Freunde. Wenn ich Menschen kennengelernt habe dann habe ich entweder als lückenfüller sündenbock oder was auch immer gedient....

Problem von Anonym - 13 Jahre

Bitte helft mir, hört mir zu, nehmt mich ernst

Hallo liebes Kummerkasten- Team ! Ich bitte euch diese Mail zu lesen auch, wenn sie lang wird und mich für ernst zu nehmen, was momentan niemand tut. Ich schreibe mal meinen Schmerz, meine ganze Geschichte von meiner Seele. Ich denke, das wird...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Schwanger durch den Lusttropfen

hallo, ich hatte euch schon einmal geschrieben, aber ihr hattet nicht geantwortet. Bitte helft mir. Es ist echt wichtig. Ich hatte am 15.04. bei einem Freund übernachtet und es ist dann soweit gekommen, dass er auf mir gelegen hat, aber wir...

Problem von Sandra - 19 Jahre

Feedback: Und alles ist wieder beim Alten

http://mein-kummerkasten.de/105821/Und-alles-ist-wieder-beim-Alten-Teil-3.html Hallo liebe Sunny, habe in der letzten Zeit deine Beiträge gelesen und bin wirklich erschüttert, was du alles schon durchmachen musstest.Ich kann zum Teil...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Pille absetzen

Ich nehme seit annähernd drei Jahre die Pille. In letzter Zeit spannen meine Brüste vor der Blutung sehr stark und ich habe dann auch immer wieder Bauchschmerzen. Auch habe ich immer weider Stimmungsschwankungen. Mehrere Freundinnen haben mir...

Problem von Linda - 14 Jahre

Schwanger? Was soll denn dann machen?

ich hab das gefühl schwanger zu sein...hab auch schon mit mein freund drüber gesprochen und ich hab auch die anzeichen dafür --.. ich muss mic hmorgends üvbergeben und soo weiter aber was mach ich wenn ich wirklich schwanger bin... wie...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Feedback: Schlaflähmung/Karabasan

Hallo liebes Kummerkasten-Team zunächst möchte ich euch mitteilen, dass ich kein Problem habe. Ich möchte helfen genau wie ihr. Ich habe das Problem von Sina wegen der Schlafstörung gelesen. Da ich nicht wusste, wie ich mit ihr in Kontakt...

Problem von anonym - 13 Jahre

Chatfreund

Erstmal hallo :) Ihr denkt jetzt, jetzt kommt die gleiche Frage ..die hier schon so oft gestellt wurde aber ich habe mich extra versichert,dass diese Frage so noch nicht vorkam! Also..mein Problem ist ziemlich kompliziert :( Ich bin seit ungefähr...

Problem von Daniel - 19 Jahre

Kinderpornos versehentlich gefunden

Hallo, ich habe jetzt ein großes problem glaub ich... angefangen hat alles damit dass ich über eine tauschbörse unabsichtlich an kinderpornografisches material gelangt bin - was ich natürlich anschlißend sofort restlos von meinem computer...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Hab Angst, dass sie schwanger ist

Hi liebes Kummer-kasten Team. erst einmal möchte ich sagen das ich vor euch riesegen respekt habe echt krass was ihr hier alles beantwortet. Hut ab! Ohne euch wäre einige aufgeschmissen. So auch ich ich habe ein riesiges Problem. ich und meine...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Mein Papa ist gestorben

Mein Vater ist seit fast 4 Wochen tot... er hat sich selber umgebracht! Meine Mama und ich waren im Urlaub, aufeinmal kam der anruf..!! Ich kanns irgendwie immer noch nicht glauben, aber zur Zeit beschäftigt es mich immer mehr, warum er das...

Problem von Julia - 16 Jahre

Wird das noch was?

hallo, ich habe ein problem ,im september 2005 bin ich umgezogen in eine wg die 30 minuten von meinen eltern und somit auch 30 minuten von meinem ex weg ist,kurz darrauf am 27.09.2005 hat er mit mir schluss gemacht danach sagte er mir das er mich...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Wie soll ich es meinen Eltern nur sagen?

Hallo erstmal. Also ich habe jetzt schon 2 Wochen einen Freund, aber meine Eltern wissen noch nichts davon. Ich habe immer gesagt als ich mich mit ihm getroffen habe das ich zu einer Freundin gehe oder so was. Ich weiß auch nicht wie ich das...