Problem von Sandy - 16 Jahre

Mein Freund macht sich zuviele Sorgen um mich

Hallo Liebes KU-KA Team Ich habe einen Freund mit dem bin ich fas 1Jahr zusammen wir wollen uns sogar am: 23.05.07 Verloben. Da ich aber viele Freunde verloren habe und auch Herzprobleme habe macht er sich imme unnötig sorgen find ich. Wenn mir...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Bin ich schwanger?

hi.. also ich habe am.. 1 mai einem jungen denn ich sehr gut kenne einen runtergeholt und er hat sich dann auch an seinen pennis gepackt und mich dann an meiner scheide berührt... nachdem er den orgasmus hatte...zum schluss hat sein pennis auch...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Mein Leben dreht sich um die Probleme meiner besten Freudin

Hallo, bitte antwortet diesesmal ich schreib das Problem nun schon zum 3ten mal, aber jetzt hat es Ausmaße angenommen mit denen ich auch nicht mehr klar komme. Bitte hilft mir!!!! ich schreibe euch wegen meiner besten Freundin, weil sie so viele...

Problem von Anna - 14 Jahre

Kann es sein, dass ich schwanger bin?!

Er lag auf dem Rücken ich saß auf ihm drauf (auf seiner Unterhose). Er streichelte mich an meinen Brüsten und wir küsten uns. Wir hatten BEIDE noch Unterhosen an. Ganz langsam sind wir in einen Rytmus gekommen und es wurde immer schneller......

Problem von Anonym - 23 Jahre

Musste meinen geliebten Kater abgeben!

ich muss hier einfach was los werden! ich hatte nen kater er war ziemlich gross und ziemlich wild hatte ihn vor fast 2 jahren aus dem tierheim geholt. doch seit er bei mir war hatte ich nur noch stress mit den nachbarn wei er in die toll...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Liebt er mich wirklich?

Hey, ich habe da so eine Frage: Aus der Klasse meiner Freundin(auch auf meiner schule) ist so ein Junge,den ich vom sehen kenne. Auf der Geburtstagsfeier von meiner Freundin haben wir uns ein bisschen besser kennengelernt. Meine Freundin,ihr...

Problem von Lisa - 16 Jahre

Suche altes Problem

hallo liebes KKTeam ich hab letztes jahr meinen kummer hier ausgedrückt finde allerdings die anzeige nicht mehr bin fast alle seiten durchgegangen und bei meiner mail adresse habe ich damals eine benachrichtung bekommen dass ihr sie mir...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich kann so nicht mehr leben!

Hallo, Also..ich habe eigentlich ziemlich viele Probleme...Viele denken warscheinlich das sind garkeine wirklichen Probleme, aber ich sehe das anderes. Es fängt eigentlich alles damit an, dass ich mit mir und meinem Leben nicht zu recht komme,...

Problem von Timo - 17 Jahre

Komische Gedanken!!! Schwul?

Hello! respect was ihr hier macht ist wirklich der hammer. macht weiter so. ohne euch wären bestimmt viele leute am ende!!! hätte nie gedacht das auch ich mich hier mal melden müsste. aber jeder hat ja mal sorgen und probleme. über mich: bin...

Problem von Janine - 18 Jahre

Von meinem besten Freund vergewaltigt

Es war schon seit wochen besprochen das ich an einem Tag bei meinem besten Freund schlafe, er ist wie ein Bruder für mich. Mein Freund wusste bescheid. Leider waren wir alleine, seine eltern waren nicht da & ich habe ihn noch nie so erlebt auf...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Schauspielen??

Hey, Erstmal großes Lob für eure Site. Ihr habt mir auch schon Tipps bei bedeutend wichtigeren Problemen als diesem gegeben. Es ist schön, dass es noch Menschen gibt die kostenlos anderen helfen ;) Nun zu meinem 'Problem': Ich schauspiele...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich, als Ausländer

Hallo!!! Warum ist es eigentlich so schwer als Ausländer hier in Deutschland zu leben.... Ich bin ein Mensch, der keine Vorurteile bildet, deswegen will ich nicht alle Menschen in ein Topf werfen.... Aber wieso hacken manche Lehrer auf einem so...

Problem von Linchen - 14 Jahre

Gebe ich ihm noch eine Chance für unsere Freundschaft?

also, hallo erst ma, liebes kuka-team!! mein "problem" is sozusagen mein bester freund... ich kenne ihn von meiner freundin, beide kenne ich aba nur durchs internet... alsooo, die beiden warn ma zusammen... jetz nimmer... letztens hat er mir...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Wohnungssuche

Also ich habe einen festen Freund mit dem ich schon läanger zusammen bin. Jetzt möchte ich mit ihm eine Wohnung nehmen.Ich fange eine Ausbildung an geht das denn überhaupt? Und welche Hilfen muss ich beantragen wen ihr mir das sagen könntet...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ein paar Fragen zum ersten Date

Hallo Kuka-Team Es geht bei mir um folgendes und zwar treffe ich mich übernächste Woche mit einem Mädchen, die ich durchs Internet kennen gelernt habe und jetzt schon gut kenne. Es ist jetzt so, dass ich mich das erste Mal so richtig mit einem...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Bin ich schwul?

Hey, ich frage mich ob ich schwul bin, nur weil ich an Sex mit Jungs denke? Es ist so: Ich bin eigentlich total der Weibertyp und hatte auch schon mehrere Freundinnen und mit einer Sex. Es lief auch immer super und auch der Sex war schön und sehr...

Problem von anonym - 14 Jahre

Das erste Mal

HEILE KUKA TEAM!!! ich hoffe ihr könt mit ein paar tips geben!! ich habe noch nie mit einem jungen geschlafen oder peeting gemacht, und ich komme mir vor einer freundin die erst 12 ist und einem jungen schon einmal enen runter geholt hat und...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Klitoris Probleme

Ich hab derzeit einen Freund. gestern war er bei mir und wir streichelten uns. er spielte nur mit seinen FInger bei meiner Klitoris herum. ich kam auch. aber heute in der früh tat mir dieser bereich sehr weh. als ich in genauer betrachtete sah...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Hausaufgaben zum Sorgentelefon

Hallo! ich habe ein großes Problem und zwar soll ich ein Referat über Das sorgentelefon Haltne doch leider finde ich im internet keine brauchbaren dinge für das Thema.. Und zwar bräuchte ich folgende angaben: Was sind die aufgaben und die...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Belästigung?

Hallo Kummerkastenteam, ich habe im Chat einen Jungen kennen gelernt er wollte Telefonsex da wir (zum Glück ich will es nämlich nicht..) noch nicht dazu gekommen sind will er jetzt richtigen Sex. Ich will das noch nicht und man darf das ja auch...

Problem von Anonym - 14 Jahre

er ist tot

Vor einem Jahr ging mein bester Kollege Hakan, mit seiner Familie zurück in die Türkei. Und vor 8 Monaten bekam ich von seinem Bruder einen Anruf, ich erfuhr von ihm das Hakan von zwei anderen erstochen wurde. ich war damals in den Ferien und...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Schwimmen während der Periode

Hey, also ich habe eig nur eine frage, die kurz und schmerzlos ist :) ich bin im sommer jeden tag im freibad,habe aber seit kurzen meine regel...wollte nua mal fragen ob man wenn man seine tage hat auch ins freibad ud schwimmen gehen kann?! Danke...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ab wann kann man einen Schwangerschaftstest machen?

ich hatte vor 3 tagen mein erstes mal, und als ich heute morgen aufgewacht bin, war mir total schlecht... ich hab angst dass ich schwanger bin und würde gerne einen schwangerschaftstest machen, aber ich weiß nicht, ab wann man einen machen...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Pille vergessen - hab ich jetzt wieder Schutz vor Schwangerschaft?

Liebes Kummerkasten-Team? Ich nehme die Pille jetzt seit 2 Jahren durchgehend. Da ich in der Arbeit ziemlich viel Stress hatte habe ich sie in den letzten zwei Monaten 2-3 Mal vergessen einzunehmen. Ich habe die Packungen aber immer zu Ende...

Problem von Nina - 15 Jahre

Bin ich schwanger?

Hallo ich habe eine Frage! ich nehme die Pille Cyproderm und hab sie einmal nach der 10 Tablette erst nach 12 stunden genommen ....2 Tage später hatte ich geschlechtverkehr mit meinem freund!aba ich habe keinen sperma in meine scheide bekommen...

Problem von Tommy - 26 Jahre

Ich habe Angst, dass mich mein Vater unmöglich dastehen lässt

Hallo Kummerkasten-Leuts. Ich habe euch schon versucht zu schreiben aber ich glaube es hat nicht funktioniert. Ich habe in Problem mit meinen Eltern eher mehr mit meinem Vater. Zuerst einmal sollte ich am Anfang starten. Ich bin jetzt 26 Jahre...

Problem von Tears - 17 Jahre

Warum?

hallo also mir geht es darum ich bin 17 jahre alt und alle freunde in meinem umkreis haben freundinnen aber ich nicht mich guckt irgenwie keine mit dem a**** an ich weis auch nicht wohin das führen soll aber ich sehne mich so nach liebe und hab...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Re: Pille (2)

hallo Sabine =) danke für die superschnelle antwort... ne, ausgesetzt war vielleicht wirklich das falsche wort ^^ ich meinte, ich hatte meine tage vom samstag bis heute morgen, danach nichts mehr.. aber wenn du meinst, dass das an der pille...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Unterleibsspritze

Hallo erstmal!! Also zu ersten respect was ihr hier so macht. Ich hab schon 2 mal hier geschrieben und eure Antworten hab mir sehr geholfen. Nun gut mein problem ist es gibt seit neustem Spritzen für Unterleibskrebs oder Gebärmutterkrebs so...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Schuluntersuchung

Hallo, ich bitte schnellstmöglich um antwort. Also am montag hat uns unsere Lehrerin gesagt, dass morgen(also mittwoch) der Schul frauenarzt zu uns kommt. Und da wir nicht genug räume zur verfügung haben findet es im klassenzimmer statt. Und es...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Pille

erstmal: tolle arbeit, die ihr hier leistet =) wüsste nicht, was ich ohne euch täte ^^ zu meiner frage: ich bin ein bisschen unsicher, was periode und pille angeht..:/ ungewöhnlich in meinem alter, aber naja ^^ also, ich hatte am 28.4. GV mit...

Problem von Anonym - 17 Jahre

was ist nur mit mir/meinem körper los?

Hallo ihr lieben... ich hab ein echt großes problem & ich weiss echt nicht wie ich damit umgehen soll. ich habe auch bis jetzt mit niemanden darüber gesprochen deswegen hoffe ich, dass ihr mir helfen könnt! also ich bin 17jahre als und habe...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich rauche manchmal wegen ihm

hey liebes Ku-Ka team euer arbeit hier finde ich echt klasse!!! sehr großes Lob! Ich bin gerade mal 14 und rauche ab und zu mal eine. manchmal weiss ich nicht warum ich es tu, doch meistens hat es einen grund. ich ruache oft wegen einem kumpel...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Wie soll ich es ihr sagen, dass ich keine Beziehung will

Also, ich hab da ne gute Freundin, wir verstehn uns sehr gut und hatten auch öfter was miteinander, allerdings will sie was von mir, und ich weiß nich wie ich ihr sagen soll dass ich keine beziehung will, ohne sie zu verletzen weil sie sehr...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Unfalltod...

Liebes KK-Team! Am 29. April 2007 um 5:00 Uhr morgens ist ein Freund von mir bei einem Verkehrsunfall gestorben... er hatte sich mit ein paar Freunden das Auto seiner Mutter "ausgeliehen" und sie sind durch die Gegend gefahren, obwohl keiner von...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Fernbeziehung...

Hallo... Ich habe seit kurzem (ca 3 Monate) eine Fernbeziehung, die mir echt zu schaffen macht. Ich musste aufgrund von Depressionen, die Familiär begründet waren, eine Kur machen (Ich war in einem ca 900km von meiner Heimat entfernten Ort). In...

Problem von Susi - 18 Jahre

Samenflüssigkeit nach dem sex

hallo wenn ich mit meinem freund ohne kondom schlafe kommt immer nach dem sex die samenflüssigkeit aus meiner scheide.wie kann ich das verhindern und ist das normal?bitte helft mir

Problem von Anonym - 12 Jahre

Vater und mein Geburtstag

Hallo ihr! Mir geht es zu zeit gar nicht gut, weil mein vater für ein paar monate (5-6) in eine andere stadt zieht und ganz selten nur am wochenende nach hause kommt. Er hat keine arbeit und macht eine schulung. ich sehe ihn fast nicht...

Problem von Anonym - 17 Jahre

suche nach Auskunft über die Grabstätte

ich weiß die überschrift hört sich schon sehr komisch an, aber das is wirklich mein problem. mein vater is verstorben als ich ca 9 jahre alt war. meine mutter hatte zu dem zeitpunkt keinen kontakt mehr mit ihm und erfuhr erst über eine...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Angst vorn Zahnarzt

hi,bin die mia aus berlin und 19 jahre alt...bei mir is das problem das ich sehr große angst habe zum zahnartzt zu gehn..die angst hatte ich schon immer..aber bei mir is so das ich durch meine verdeckte kaumspalte die ich in der kindheit hatte...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Geld

Hallo! Ich habe ein kleines problem. ich bin noch in ausbildung. jetzt, zwei wochen vor meiner abschlussprüfung bekomme ich bescheid, dass ich nicht daran teilnehmen darf, da ich erst im oktober angefangen habe. d. h. ich muss bis januar 2008...

Problem von Fiona Chanel - 11 Jahre

Viele lachen über meinen Namen

Hallo!! Mein Problem ist zwar nicht sooo schlimm, aber für mich ist die Sache schon blöd. Also ich heiße wie ihr oben sehen könnt Fiona Chanel. Tja jetzt fragt ihr euch wer heißt schon Fiona Chanel.. keiner außer mir!! Viele aus meiner...

Problem von Hakan - 23 Jahre

Bluten beim Wasserlassen

hallo als ich mit meiner freundin sex hatte das letzte mal hat sie gebluten und als ich dan am nächten morgen auf dem klo war um wasser zu lassen kamm nur blut bei mir an was kann das liegen danke schon mal für die antwort

Problem von Anonym - 17 Jahre

Tage bekommen-trotzdem schwanger?

Liebes Team! Ich bin es noch einmal..ich habe ja gestern gegen Mittag meine Tage bekommen..kann ich denn jetzt trotzdem schwanger sein? Im Internet habe ich gelesen ,dass die Tage bevor man die Regel bekommt man nicht fruchtbar ist..und ich habe...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Wie merke ich es?

Hallo, ich kenne da einen Jungen aus der Klasse meiner Freundin. Wir wollen auch zusammen ins kino gehen. Wir haben gestern Abend sms geschrieben und dann habe ich geschrieben: Schlaf schön und träum was schönes Er meinte dann so: Jo,mach...

Problem von Anonym - 14 Jahre

komischer Strich am P****

Hi, mein Problem ist folgendes: Mein Freund (15) hat einen rötlichen Strich am P****. Er beginnt an der Seite und läuft dann auf die unterseite und endet beim Harnröhrenausgang. Es ist aber kein Zick-Zackmuster. Er macht sich selber Sorgen und...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Angst

Hallo Liebes Team, also ich hab ein komisches Problem. Es ist schon länger her und ihr müsst es mir glauben bitte auch wenn es noch so komisch klingt. Also am 21.November 2004 hatte ich einen komischen Traum. Ich kann mich nur dran erinnern,...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Bin ich schwanger?

Liebes Team ! Ich hatte gestern mein Erstes Mal und nun bin ich ganz durcheinander..Ich habe bei meinem Freund übernachtet und beim ersten Mal haben wir mit Kondom verhütet..ca.2 Stunden später haben wir nochmal miteinander geschlafen,jedoch...

Problem von David - 15 Jahre

Verspannter Nacken

Hallo KuKa Team also im voraus ich finde es super was ihr hier alles macht ;) Also zu meinem "problem" es ist eig. keins aber es "nervt" also ich habe schon seit einigen wochen einen Verspannten Nacken und auch schmerzen da (was warscheinlich...

Problem von Jennifer - 12 Jahre

Mir geht es nicht gut

Hallo ich bin Jennifer und bin 12 jahre alt ... Von meiner Mutter der Freundin begrabscht mich immer und ich weiss nicht wie ich mich wehren kann ... Als meine Mutter eintag mal nicht zu hause war war ich mit den Mann meiner Mutter alleine zu...