Problem von Anonym - 15 Jahre

Zwei Jungen sind in mich

Hallo, ich brauche Hilfe. Mein bester Freund und der Cousin von einem Kumpel sind in mich verliebt. Ich weiß nur nicht ob ich für einen von beiden Gefühle habe und wenn,für wen mehr... Ich weiß nicht mehr weiter und halte es nicht mehr aus

Problem von Jules - 16 Jahre

Ich habe das Gefühl, dass ich allein sein werde

Mein Leben läuft in Moment gut und das ist das, was mich bedrückt. Ich habe ein normales 16-Jähriges Leben und ich weiss dass nach meinen 20gern alles einfach bergab gehen wird. Ich bin nicht besonders schön und habe ein sehr schlechtes...

Problem von Leon - 12 Jahre

Jeder hasst mich

Ich werde in der Schule gemobbt und jeder hasst mich. Außerdem suche ich die ganze Zeit eine Freundin und finde keine. Mit meinen Eltern habe ich nur noch Streit weil ich immer die Note 3 habe. Und üben soll ich auch ständig. Freunde habe ich...

Problem von Alexandra Brade - 16 Jahre

ich komm mit allen nicht mehr klar bitte helft mir!!!!!!

Hallo liebes kummerkasten-team ich habe von dieser Seite gehört und hoffe dass ihr mir helfen könnt ich wohne seit ich sechs Jahre alt bin bei meiner Oma aus dem Grund weil meine Mutter mich mit 15 bekommen hat und mit den Leben einfach nicht...

Problem von Sarah - 24 Jahre

Warum finde ich keine Arbeit?

Seit 1 1/2 Jahre bin ich Arbeitslos. Ich hatte nur Absagen über Absagen herhalten. Die Agentur für Arbeit tut überhaupt nichts, sondern will mich zu einen Bewerbungstraining schicken, was nicht nötig ist. Meine Bewerbungen sind tadellos. Ich...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Soll ich mich drauf einlassen?

Also ich habe einen Typen, mit dem ich meh Mals die Woche etwas unternehmen. Wir verstehen uns sehr gut, und das zeigen wir uns auch. Also wir zeigen gegen Seitiges Interesse. Das Problem ist aberer er hatte eine Freundin die für ein Jahr ins...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Keine Freunde und Internetflucht

Hallo, ich bin wirklich verzweifelt. Ich bin stark Übergewichtig (90kg mit 14 1/2), kann jedoch nicht abnehmen eben mangelndem Selbstbewusstsein uns langsamen Stoffwechsel. Weil ich eben so dick bin, werde ich in der Schule öfters geärgert,...

Problem von Daniel - 11 Jahre

Ich möchte ein Mädchen sein

Ich bin 11 und wollte schon immer mal ein Mädchen sein aber ich traue mich nicht es meinen Eltern zu sagen was tun ?

Problem von julia - 25 Jahre

zu viel

hallo ich weiß so langsam nicht mehr weiter es wird mir alles zuviel. ich mache gerade eine ausbildung zur erzieherin und bin dabei völlig auf die unterstützung meiner eltern angewiesen finanziell da diese ausbildung nicht bezahlt wird, bekomme...

Problem von Anonym - 18 Jahre

soziale Probleme

Lieber KuKa, ich bin gegenüber neuen Leuten sehr zurückhaltend. Ich habe kaum Freunde und nur eine, mit der ich mich regelmäßig treffe. Es fällt mir schwer, neue Freunde zu gewinnen. An sich bin ich von meinem eigentlichen Charakter her...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Das leben ist nicht fair!

Ich verstehe es nicht !!!! Wieso ist das leben so unfair .Wieso ist diese Politik so nervig diese Dingen nerven mich und machen mich sehr traurig. Ich hasse die Politik heutzutage es gibt nur noch Gewalt keiner interessiert sich für arme Kinder...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Traurig

Hi Folgendes Problem. Ich bin 14 Und bin ein fröhlicher Mensch.Nur wenn ich allein bin denke ich ganz viel nach und hab Angst.Und mache mir sorgen und kann dann nicht schlafen.Und dann Schreiben mir immer Leute dass ich komisch bin und das macht...

Problem von Anonym - 29 Jahre

Wie soll es nur weitergehen ..

Hallo Liebes Team, Ich weiss eigentlich garnicht wo ich anfangen soll. Vielleicht damit: ich bin jetzt seit fast 3 jahren in einer Beziehung mit meiner jetzigen Freundin im Dezember habe ich den Entschluss gefasst sie zu heiraten, was wir jetzt...

Problem von Laura - 18 Jahre

Fahrprüfung nicht bestanden

Hallo, mein Geburtstag ist morgen und heute hätte ich die Chance gehabt, meinen Führerschein zu bekommen. Der Prüfer war wirklich sehr nett und ich konnte alle Fragen beantworten. Doch dann, nach etwa 5 min Fahrzeit, kam eine Baustelle mit...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Ich vermisse ....

Hallo, ich war eine Woche lang mit meiner Klasse auf Projektwoche. Diese Woche war die Beste Woche ever! Jedenfalls bin ich heute Nachhause gekommen und ich vermisse einfach die Zeit auf der Projektwoche. Das hört sich bisschen dumm an, aber ich...

Problem von laura - 12 Jahre

Angefasst das im Bus (mit 12)

Mein böser Traum fing an einen Donnerstag 2016 im Februar an , morgens War alles okay mir ging gut War Glücklich doch am nachmittag um ca. 16 Uhr hat sich mein leben um 360 Grad gedreht . Ich saß im Bus und wollte zum kraftsport fahren als ein...

Problem von Dreamkiller - 14 Jahre

Grausame Träume

Ich träume fast jede Nacht davon, wie ich jemanden umbringe. Jedes Mal auf eine andere grausame Weise. Ich empfinde im Traum nach dem Töten ein Gefühl, dass sich wie vollkommener Frieden anfühlt. Als ob alle Lasten von mir abfallen würden....

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich halte das nicht mehr aus

also ich wollte das jetzt einfach mal los werden weil ich es nich mehr aushalte!!! Also das schlimmste begann in diesem neuen Schuljahr ich habe ganz schlimme Schulkameraden die mich früher immer nach spotteten und sagten ich hätte eine komische...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ich will mein Leben einem anderen schenken

Warum kann man sein Leben das man nicht mehr will nicht einer anderen Person schenken die es gerne haben würde ? Weil wenn ich manche kranke Menschen sehe die vlt höchstens noch 1 Monat oder weniger zu leben haben und ich dann mein leben...

Problem von Anonym - 27 Jahre

Probleme mit dem zusammenwohnen

Hallo, ich wohne seid januar bei meinem Freund in seinem Elternhaus und wir wollen im juli heiraten. Aber ich hab so Probleme mit der gemeinsamen Küche das ich nicht weiß wie das weiter gehen soll. Ich fühl mich da so unwohl das ich eher...

Problem von Lara - 14 Jahre

Kann ich schwanger sein?

Hallo ! Also ich bin ein wenig verunsichert ob ich schwanger sein könnte oder nicht.. Vor c.a 2 monaten hatte ich 2 mal was mit einem jungen. also beim ersten mal hatte ein kondom über aber er war nur ein paar mal drin und im kondom war kein...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Hilfe! Ich kann mir das nicht Beantworten.

Hallo. Ich brauche unbedingt hilfe. Unzwar es geht darum. Vor 2 jahren hatte ich sehr viel stress mit meiner ganzen umgebung, ich wollte mich schon aufgeben, aber kurz bevor ich es machen wollte, kam eine Weibliche stimme, die sagte, ich...

Problem von Alexander - 12 Jahre

Angst von der Schule zu fliegen

Hallo. Ich habe letztes Jahr vom der Gesamtschule auf das Gymnasium gewechselt wegen mobbing und die 6.Klasse wiederholt. Eigentlich bin ich ganz gut aber in englisch und Latein eben nicht. Irgendwie habe ich vor den Arbeiten immer Angst zu...

Problem von sarah - 18 Jahre

überfällig

Hallo ich bin seit ca 2wochen überfällig und bekomme meine Periode nicht..habe starke Unterleibschmerzen und bin immer sehr müde.. Brauche tipps!! Bin ich schwanger? ? Test machen????

Problem von Anonym - 14 Jahre

Was soll ich sagen?

Also alles hat damit begonnen, dass ich nach der Schule mit dem Bus fuhr. Als ich einstieg hielt mich der Busfahrer auf und fragte wie es mir in der Schule geht. Seitdem macht er das immer, wenn er unseren Bus fährt. Neulich war ich krank und als...

Problem von MP - 30 Jahre

Zuviel auf einmal

Wie fang ich am besten an? Alles begann letztes Jahr als uns (Kollegen und mir) mitgeteilt wurde, dass die Firma in der wir arbeiten geschlossen wird. Zuerst nahm ich an, dass wird schon alles gut und ich bin sowieso eher ein gelassener Typ, von...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Schwanger durch Sperma an Gegegenständen?

Hallo :) Kann es sein, dass wenn zum Beispiel an Möbeln oder an anderen Wohngegenständen Sperma war und ich es nicht merke und mich selbstbefriedige ich dann schwnager werden kann? Spürt man es wenn man in Sperma fast?

Problem von Anonym - 17 Jahre

Was soll ich tun?

Hallo ihr lieben, Ich bin einfach komplett ratlos! Mal vorweg: Ich wurde jahre lang schwer gemobbt bis ich dann die Schule gewechselt habe. Ich habe immer noch keine Freunde in der Schule und außerhalb hatte ich nur meine Nachbarin als beste und...

Problem von Helga - 30 Jahre

Handicap und Kinderwunsch

Hallo Ich heiße Helga, werde dieses Jahr 30 Jahre alt und habe im Frühling 2013 einen Bein links Oberschenkel verloren. Ich sitze hauptsächlich im Rollstuhl, da mein stumpf relativ kurz ist. Ist eine versorgt an Prothese sehr gering. Im...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Prostituierte

Ich möchte Prostituierte werden aber habe Angst es meine Eltern zu sagen. Was soll ich machen? Danke schon im voraus.

Problem von Anonym - 13 Jahre

Mir wird zur Zeit alles zu viel

Mir wird zur Zeit alles zu viel. Ich gehe in die 7. Klasse Gymnasium (musisch) und bin gerade nicht nur Notentechnisch überfordert. In meinem Hassfach Latein mogle ich mich mit ner 4 durch aber nur weil mein Lehrer nicht al zu streng bewertet...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Fremdküssen erlaubt?

Hallo da draußen, Ich bin 15 Jahre alt und etwas länger als 1 jahr mit meinem Freund zusammen. Ich bin glücklich mit ihm in jeglicher Hinsicht,jedoch fühle ich mich seit einigen Wochen zu einem anderen hingezogen der älter ist als ich. Bis...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Eltern verbieten mir zu verhüten

Hallo liebes Kummerkasten Team, Ich weis nicht so recht wie ich anfangen soll. Ich weis einfach nicht mehr weiter. Mein Freund (17) und ich sind in letzter Zeit weiter gegangen. Wir glauben, das es nichtmehr lange dauert, bis wir unser erstes Mal...

Problem von Marieke - 17 Jahre

Durcheinander

Hallo liebes Kummerkastenteam, Ich habe lange überlegt ob ich euch schreiben soll, weil mir selbst das selbst schwer fällt. Doch ich fasse meinen Mut mal zussamen und fange an. Also ich bin mitlerweile 17 jahre alt aber angefangen hat alles als...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Süchtig nach Masturbation

Hallo, liebes Kummerkasten-Team! Ich bin schon seit ca. 2 Jahren süchtig nach Selbstbefriedigung, aber jetzt ist es wirklich extrem geworden und ich leide sehr stark darunter (ich weiß, dass SB keine Sünde ist, aber ich bin wirklich süchtig...

Problem von Mona - 12 Jahre

Mobbing in der schule

Ich werde jetzt schon ca seit 2Monaten in der schule gemocht mit zb.mit pitch Schlamperei Nutte hässliche Fotze .Ich weine fast 4 mal in der Woche mindestens in der Schule wer mich da mobbing ist hauptsächlich mein ex freund und mein ex ex...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ich weiss nicht wie ich weitermachen soll !!! ...

Hallo... Ich habe seit längerer Zeit starke Depressionen und Ängste... unter anderem auch schon Suizidgedanken... Ich fange einfach mal an von meiner Vergangenheit zu erzählen damit ihr eines meiner Probleme etwas verstehen könnt... und zwar...

Problem von Basti - 28 Jahre

Meine Frau wurde vergewaltigt

Hallo. Ich hab es ein Problem und zwar wurde meine Frau vergewaltigt von einen ihr sehr nachstehenden freund. Die ist im Februar 2015 passiert. Sie hat sich aber erst vorgestern mir anvertraut weil er ihr gedroht hatte mir zu erzählen das sie mit...

Problem von Kim - 18 Jahre

Brauch Hilfe

Hallo ich habe schon ein paar mal hier geschrieben leider wurde bis jetzt noch keine beantwortet, deswegen schreibe ich wieder also mein Problem ist das meine Mutter vor einem Monat gestorben ist durch einen Unfall und ich damit nicht so gut klar...

Problem von Selina - 17 Jahre

Alles nervt und kreist in meinem Kopf (2. Versuch)

Hallo, Ich weiß nicht wo ich anfangen soll, also versuche ich es einfach mal. Ich fühle mich so oft genervt von allem möglichen um mir herum. In meiner Stufe (Oberstufe 11) gibt es einige gewisse Personen, die ich überhaupt nicht ausstehen...

Problem von Anonym - 27 Jahre

Fühle mich einsam / Torschlusspanik

Guten Tag liebes KuKa-Team, Schon mal im Vorraus ein großes Danke dafür, dass ihr euch mein Problem überhaupt antut. Ebenfalls schon mal ein "Tut mir leid" im Vorraus, da ich meine Wut über manche Sachen hier vermutlich rauslassen werde. ...

Problem von Johanna - 15 Jahre

Vergewaltigung-wie gehe ich damit um?

Ich wurde vor über einem Jahr von meinem Sportlehrer vergewaltigt. Er hat mich jedes Mal nach dem Volley-ball Training nach Hause gefahren. Ich bin an dem betreffenden Nachmittag wie üblich in sein Auto gestiegen, aber er ist zu sich nach Hause...

Problem von Luna - 20 Jahre

Verdammter Teufelskreis

Hallo zusammen! Ich schreibe euch, weil ich einfach nicht mehr weiter weiß. Ich bin kurz vorm Durchdrehen vor lauter Verzweiflung. Ich muss endlich irgendwem davon erzählen und da ich mich so massiv für all das hier schäme, kann es nur auf...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Schwanger trotz Pille?

Ich nehme schon seit einiger Zeit die Pille und habe gestern mit meinem Freund geschlafen. Dann ist plötzlich das Kondom geplatzt.. Ich weiß, dass die Pille nicht zu 100% sicher ist. Deshalb habe ich jetzt ziemlich große Angst vor einer...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Hilfe!

Meine mutter hat mich zur wahl gestellt. Entweder gehe ich auf ein konzert oder ich gehe zu einer internetfreundin. Beides ist mir sehr wichtig. . Was soll ich tun?

Problem von Anonym - 23 Jahre

Fernbeziehung macht mich unglücklich

Hallo, mein Freund und ich führen schon von Anfang an eine Fernbeziehung von rund 400 km Entfernung. Das ist jetzt mittlerweile fast 2 Jahre her. Er hat seit kurzem sein Studium beendet und arbeitet jetzt und ich fange ab September eine neue...

Problem von Josi - 13 Jahre

Ich trau mich nicht meine Mama zu fragen

Guten Tag Ich habe seit ein paar Monaten eine Internet Freundin und wir haben auch schon geskypt und so aber ich will sie endlich besuchen aber sie wohnt soweit weg und ich trau mich irgendwie nicht meine Mama zu fragen könnt ihr mir vielleicht...

Problem von Katharina - 14 Jahre

Irgendwie angst vor Bindung

Liebes Kummerkasten-Team. Ich habe seit kurzem einen Freund, es ist aber eine Fernbeziehung. Seit diesem Freund habe ich immer Angst, dass ich was falsch machen könnte. Ich habe Panikattacken und jedes Mal werde ich total nervös wenn ich...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Angst

Hallo! Ich mach es kurz & knackig. Ich habe folgendes Problem: Ich bin 13 Jahre alt, männlich & habe tierische Angst in der Dunkelheit. (2) Problem: Es ist so weit weg, aber doch so nah: Der Tod. Ich weiß, es dauert noch lange, aber Abends muss...