Problem von Anonym - 16 Jahre

Wo soll das enden? Beziehungsstress

hallo...naja wo soll ich anfangen...ich bin seit 11wochen ein "Heimkind"wie viele aus meiner neuen klasse zu mir sagen.meine Eltern kamen mit mir nicht mehr klar und das nur weil sie meinen jetztigen freund(24) nich akzeptieren.wir waren immer...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Freundin wurde vergewaltigt

meine freundin (16) ist erst vor 2 monaten vergewaltigt worden (wir sind erst seit kurzem zusammen) sie will nichtdarüber sprechen und ich hab angst sie darauf anzusprechen sie wird sonst ganz steif un fängt an zu zittern ich mach mir so sorgen...

Problem von anne - 15 Jahre

gebärmutterkrebs

hallo , ich habe mal eine frage und zwar gibt es ja nun die impfung gegen gebärmutterkrebs.ich wollte mal fragen, da ich wenn ich mich impfen lasse zum erstenmal zum Frauenarzt gehe und wollte fragen ob ich vorher untersucht werde oder sowas oder...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Schwanger???

Hallo, ich habe meine tage nichtbekommen und habe jetzt das gefühl das ich irgendwie schwanger bin ich hatte jedoch noch nie sex!!! jetzt ist miene frage bin ich schwanger oder nicht???

Problem von Anonym - 15 Jahre

Slipeinlagen

da mein ausfluss ganz schön arg is benutz ich slipeinlagen täglich. aber jetzt hab ich irgendwie schiss mich vor meinem freund auszuziehn weil wenn der dann die slipeinlage in meiner unterwäsche findet....naja des findet der doch dann bestimmt...

Problem von Anonym - 48 Jahre

Mißbrauch in der Kindheit

Ich (48J) hätte soviel zu erzählen und weiß gar nicht eigentlich anfangen soll? Ich wurde zwischen 11 und 16 Jahren regelmäßig missbraucht. Von einem Bekannten meiner Eltern. Auch Anal wurde mir wehgetan.Das Stockholsyndrom war bei mir bis...

Problem von Stefano - 17 Jahre

Probleme mit meinem Leben

Hallo ich fange ganz von vorne an. Ich bin aufgewachsen in bochum und habe dort meine ganze kindheit verbracht. Meine Familie und Freunde lebten dort. Ich hatte dort viele Freunde und meine Verwandten lebten alle in der Nähe. ich hatte die...

Problem von Sandra - 20 Jahre

Soll ich ihn wirklich heiraten??

Hallo ich bin mit meinem Freund der 33 Jahre ist jetzt ca. 1 Jahr und 5 Monate zusammen, eigentlich bin ich mit ihm ganz glücklich, es gibt nur ein paar Dinge die mich an ihn wirklich nerven und immer wieder aufregen.. zb. wenn wir gemeinsam...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Orgasmus

Ich habe mal eine Frage.. Ich bin seit zwei Jahren mit meinem Freund zusammen, wir schlafen auch miteinander..Es ist schön, es gefällt mir, aber einen Orgasmus hatte ich beim Sex noch nie. Gut, das geht vielen, seehr vielen Mädchen und Frauen...

Problem von Ksenia - 24 Jahre

Mein Freund vermisst seine Tochter (2)

Liebe Sabine, erst einmal vielen lieben Dank für die prompt Antwort. Ich hab mich wohl nicht richtig ausgedrückt, mein Freund hat zwar das Umgangsrecht, es ist die Mutter, die es ihm verweigert. Sie sagt er wäre unzuverlässig, weil er die...

Problem von Rosina - 18 Jahre

Meine Regel bleibt aus bin ich jetzt schwanger?

Liebes kummerkasten-team ich bin seit sechs monaten glücklich mit meinem Freund zusammen Hatte auch mein erstes mal mit ihm ich habe ein problem ich hatte das letzte mal meine tage am 14februar und habe da mit meinem Freund...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Bin ich wirklich schwanger?

ich habe meine regel seit 3wochen nicht bekommen jetzt würde ich mich natürlich freuen wen ich jetzt schwanger wäre nur ich habe angst einen schwangerschaftstest zu machen weil ich angst habe das ich doch nicht schwanger bin

Problem von Anonym - 11 Jahre

Narben an den Beinen

Hallo, mein Problem ist Folgendes: Meine Katze hat mich, als ich klein war, an meinen Beinen gekratzt- die Schrammen waren bloß harmlos. Nur da das so gejuckt hat, habe ich immer weiter daran rumgekratzt und jetzt sind meine Beine voller Narben....

Problem von Michael - 14 Jahre

E-Mails von einem Pädophilen?

Liebes KuKa Team, ich bekomme seit einigen Tagen immerwieder emails von einem Mädchen... Sie gibt sich als 13 aus und heißt Karina.. ich glaub aber nicht das dass stimmt da sie in der ersten mail ein foto von mir wollte...ich hab mir nichts bei...

Problem von Tabea - 17 Jahre

Tod meines Cousins

Vor knapp einem Jahr ist mein 12-jähriger Cousin verstorben, er war mit seinem Fahrrad unterwegs und wurde von einem LKW "angefahren" und ist noch an der Unfallstelle verstorben. Ich war nicht dabei als er gestorben ist, daher kann ich nur das...

Problem von Christin - 44 Jahre

Wie lange darf man trauern?

Liebe Dana letztes Jahr, anfang November ist unsere Tochter Susann gestorben. Sie hat euch geschrieben vielleicht kannst du dich noch an diese Mail erinnern. Unsere Verwanten geben uns zwar sehr viel halt aber wir kommen einfach nicht über...

Problem von Anonym - 11 Jahre

um 101? betrogen??

Hi liebes KUKA team Also.. ich war gerade im Internet und lass in sehr interesanten Forums Ich traf immer wieder auf Links die ich mir immer^auch manchmal anschaue. Ich öfnete wider ein Link und erschrak als ich lass was dort stand . Ein Typ mit...

Problem von Anonym - 17 Jahre

ich kann es einfach nich

hallo liebes team! ich bin echt am verzweifeln! ich bin mit meinem freund über 1jahr zusammen un kann einfach "ich liebe dich" nich sagen,wenn ich es sage,dann kommt es total kalt an,dabei liebe ich ihn überalles! wieso bekomme ich es nich...

Problem von Ksenia - 24 Jahre

mein Freund vermisst seine Tochter

Hallo, seit über vier Jahren bin ich Zweitfrau ( mein Partner war zwar nicht verheiratet, aber hat mit seiner Ex eine heute sechs Jahre alte Tochter) und am Anfang, so die ersten anderthalb Jahre hab ich immer behauptet super damit klar zu...

Problem von Anonym - 15 Jahre

er ruft mich nicht an,was soll das?

Hallo liebes Kummerkastenteam! Ich habe ein kleines problem,ich weiß nicht was ich machen soll. ich habe mich vor paar tagen mit einem jungen beim int kennengelernt, und wir haben uns ganz gut verstanden,ich fragte ob wir uns treffen wollen da...

Problem von Anonym - 20 Jahre

ich habe eine Fehlgeburt

ich hatte gestern eine fehlgeburt und das ist nur gekommen weil ich mich über soviele leute geärgert habe . weil viele leute meinten das ich das kind abtreiben soll. und mich haben viele leute beschimpft. ich bin so sauer ich wollte das kind...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich weiss nicht was los ist

hallo ich bin 16 und habe fast jeden tag den gedanken an selbstmord! das ist echt schlimm.. wenn man jeden tag aufsteht und man sich schon morgens miess fühlt... diese ist eine wircklich lange phase schon seit etwa 3 wochen und vorher hatte ich...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Meine Freundin ritzt sich!

Hallo erstmal Meine Freundin ritz sich. Ich weiss einfach nicht wie ich ihr helfen soll damit sie damit aufhört! Sie ritzt sich schon etwar 1-2 Jahre. Ich hab es aber erst mittendrin erfahren als ich es gesehen habe. Dann hab ich mit ihr...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Unzufrieden mit meinem Aussehen

Also huete wurde ich äußerst verletzt. Mich hat vor ein Paar tagen ein mädchen angeschrieben weil ihr langweileig war über icq. So wir waren jetzt schon 3 tage lang fast ununterbrochen am chatten. Sie hat mri ein Bild von ihr gezeigt. ICh fand...

Problem von Saskia - 12 Jahre

Hilfe, ich bin in zwei verknallt!

Hi, ich bin Saskia! Ich hab ein großes Problem! In meiner Stadt is einer de rheißt Jannick . Der is megasüß!Aba ich kenne einen,der heißt Panchy und is au megasüß! Jannick is 14 und Panchy 13. Ich weis von Jannick seinen Freund dass er was...

Problem von SId - 16 Jahre

Was passiert dann?

Hallo also eigentlcih is es ja gar kein proplem sondern mehr ne frage aber ich würde trozdem gerne wissen was passieren würde wenn man ein mann die Pille geben würde ich will das nicht machen aber unsere bio lehrerin will uns dies nicht...

Problem von Mara - 14 Jahre

Frage...

Hallo Kuka-Team! ich weiß ihr habt viel zu tun, dennoch wollte ich kurz fragen, ob ihr mein Problem, welches ich gestern abgegeben habe beantwortet habt. Ich finde es nämlich nicht mehr.. :( Es ging um das Wochenende mit meinem Freund, womit ich...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Keine Antwort

Hallo kk-Team..!!! Ich schreibe jezz schon zum 3 mal und hab noch immer keine Antwort :( Also NOCHMAL zum Thema.!! Ich war vor ca 2 Wochen beim Frauenarzt und wurde auch untersucht.. mit ultraschall und und und Und da wurde mir dann die...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Gericht

Hi liebes KuKa-Team, mir gehts eigentlich ganz gut, aber trotzdem hab ich ein Problem, das mich in letzter Zeit ziemlich plagt.. Ich finde eure Arbeit klasse und hoffe, ihr könnt auch mir helfen. Nun zu meinem Problem: Vor etwa einem halben...

Problem von Anonym - 17 Jahre

kann ich schwanger sein

hallo kummerkastenteam, ich komme mir ein wenig komisch vor, an euch zu schreiben, aber ich habe ein Problem, das mich jetzt seit 2 Tagen beschäftigt: Ich hatte zu viel getrunken und mein Freund auch. Wir haben rumgemacht- nichts spektakuläres,...

Problem von Selin - 18 Jahre

Verstehe meinen Freund nicht

Hey liebes Team...so ich hab da ein Problem...also ich war mit mein Ex-Freund 8Monate zusammen seid ca 3 Wochen ist schluss er hat schluss gemacht nur das komische ist,es ist nichts anders als vorher außer das wir uns nicht mehr küssen oder uns...

Problem von ... - 13 Jahre

Mir passt kein Kondom

Hallo, ich finde das echt toll was ihr hier macht! Naja ich habe ein Frage ich bin selbst noch jung, habe eine Freundinn die ist genau gleichalt. Mein Schatz will von mir Sex aber ich hab Angst das sie über miene Penisgröße lachen könnte...

Problem von Anni - 14 Jahre

Bin ich Sex-süchtig?

liebes kummerkasten team, ich hatte zwar noch nie geschlechtsverkehr, aber wenn ich daran denke spüre ich immer eine kleine erregung. ich weiß nicht was ich tun soll! über sowas kann ich natürlich mit niemandem reden,aber ich will das...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Gibt es Liebe?

haLLo. ich schreieb euch schon zum 3ten maL Leider bis jz. erfoLgfLos, vL. kLappts ja diesmaL. mein Problem scheint im VergLeich zu manch anderen in diesem Archiv weniger schLimm, mich persönLich macht es aber totaL fertig . ALso ich bin 17...

Problem von anonym - 16 Jahre

Pille ohne dass es meine Eltern wissen!

Hallo liebes Team! Also ich bin fast 2Jahre mit meinem Freund zusammen und wir wollen GV haben!Ich habe die Pille noch nie bekommen und will es mir verschreiben lassen!Ich könnte nie mit meiner mutter oder sonst wen darüber sprechen meine mutter...

Problem von Nicoletta - 19 Jahre

Periodenausfall

Hallo zusammen, Ich habe ein riesen Problem und dies macht mir Sorgen, ich bin 19 Jahre im Sommer werde ich 20 Jahre alt... Nun das Problem ist so, ich habe meine Periode seit dem 14. Lebensjahr jedoch bekomme ich sie nun seit dem 9. Dezember...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich will ihn - aber eigentlich auch nicht

Hey KK team! Ich gehe seit einiger zeit immer am selben Ort in den Ausgang, also einfach treffen mit Freunden und rumhängen. ich kenne diese Leute noch nicht alzulange, erst seit november habe ich sie viellecht nicht ganz jedes wochenende...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Ich weiß nicht mehr weiter

Hallo, also mein derzeitiges Problem besteht darin das ich nicht weiß ob ich überhaupt noch auf dieser Welt leben möchte. Mit 11 bin ich in eine neue ortschaft übersiedelt und habe dort viele neue freunde gefunden. Doch die letzten 4 Jahre...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Selbstbefriedigung

Hallo Liebes Team, ich fange am besten dirket an. Ich befriedige mich sehr gerne und sehr (meistens täglich) oft. Mein Problem dabei ist: ich weiß wie, aber ich habe es nicht. Also ich bin 18 Jahre alt fast 19 und ich weiß das ich in einen...

Problem von Sandra - 17 Jahre

Was ist das?

Ich habe seit 2 Tagen gelbe Flecken am Handgelenk! Wenn man bisschen draufdrückt tut es auch weh? Aber ich habe mich nirgendwo angeschlagen oder so? Von was könnte das kommen? Einen Freundin von mir hat auch gesagt dass sie sowas hat...!! Ist...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Freund von meinem Freund bedrängt mich

Ich weiß nicht was ich machen soll ! Ein Kumpel von meinem festen Freund ist immer so komisch .... zum Beispiel neulich da waren wir zu dritt verabredet, dann hat mein Freund uns etwas zutrinken geholt. Also er war kurz weg. Aber dann hat sein...

Problem von Dennis - 13 Jahre

Internet und Geld

Hallo Kummerkastenteam!!!Ich habe euch schon gestern mein Problem geschrieben, dass ich auf einer Seite war, wo sich später herausstellte, dass ich Geld dafür bezahelen musste!!!!Die Antwort von euch war sher helfend. Ihr habt gesagt, dass ich...

Problem von Lena - 15 Jahre

Schwanger?

hi liebes kummerkasten team ich bin lena 15 jahre alt.mein großes problem ist ich weiß nicht ob ich schwanger bin.meine mama hat mir verboten die pille zunehmen als ich 4 monate mit meinem freund zusammen war wie ich natürlich bin habe ich es...

Problem von Tanja - 15 Jahre

Spuckefäden

Hey ihr liebes Kummerkasten-Team! Ich hab da ma so 'ne komische Frage! Also mein Freund hat wenn er spricht immer Spuckfäden. Des is für mcih iwie nicht so lecker wenn wir uns küssn. Ich weiß nur nicht,wie ich ihm das sagen soll! Kann ja...

Problem von Anonym - 27 Jahre

angst es anal zu tun!

Hallo. Bin froh diese seite gefunden zu haben und hoffe eine antwort zu bekommen! Mein Problem ist der Analsex! Mein Partner, mit dem ich jetzt schon 2 jahre zusammen bin würde gern mit mir analsex probieren! Ich würde auch gern aber habe angst...

Problem von Dennis - 13 Jahre

Webseite besucht - jetzt muss ich zahlen

Hallo Kummerkasteteam!!! Dauernd wenn ich im Internet bin, kommt ein Hinweis darauf einen Test durchzuführen ,um zu sehen welche Vorfahren man hatte!!!Ich habe das immer weggeklickt,aber irgendwann bin ich da einfach so mal drauf gegangen!!!Ich...

Problem von Sarah - 17 Jahre

Sinn,Leben und Tod?

Ich habe zurzeit ein verdammt großes Problem. Vor noch nicht mal einem Monat ist mein Freund bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Er ist auf dem Weg von der Arbeit zu Ihm auf die andere Fahrspur gekommen und ein LKW ist ihm auf der...

Problem von Manish - 18 Jahre

Runterholen = Orgasmus?

Hi, ich bin 18 und hab immer noch keine Freundin gehabt...wie deprimierend...nicht mal einen "ersten Kuss"...:(( Meine eigentliche Frage ist aber, ob, wenn ich die Palme zum Wendeln bring und dann Abspritze, ob das gefühl genauso stark sein...

Problem von L - 15 Jahre

ich weiß einfach nicht weiter!

liebes kuka-team ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. es ist so,dass mein bester freund neulich an knochenkrebs getorben ist.ich wusste schon länger dass er an knochenkrebs leidet abaer ich hätte nicht gedacht,dass er sterben würde.nachdem...