Problem von Julia - 12 Jahre

Ist er in mich verliebt?

Hallo, ich sitze jetzt in meiner Klasse neben einen Jungen der vorher immer total mies zu mir war und der ist jetzt aufeinmal total nett zu mir. Er bietet mir sein Frühstück an und ja auch sonst die ganze zeit ist er Hilfberreit und nett. Ich...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Meine Freundin bekommt ihre Tag nicht

hallo, ich hab angst das meine freundin schwanger ist obwohl wir noch nie sex hatten aber petting schon und ich hab jetzt schon so viele horror geschichten über den lusttropfen gehört ist er wirklich so gefährlich..ich pass jedesmal richtig arg...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Kerle - wie gehe ich mit der Situation um?

hi mei problem besteht darin dass ich vor 3 wochen einen typen auf einem Konzert kennen gelernt hab. Wir haben dann auch noch bei einer Freundin zuhause ein bisschen rumgemacht. iIch hab dann allerdings am nächsten morgen schnell die Flucht...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Freund mit 2 Männern gleichzeitig betrogen (nicht nur einmal)

Hallo! Oh mein Gott! Ich habe seit 2 Jahren einen festen Freund! Letztes Wochenende war ich allein auf einer Party. Ich war stark angetrunken und gut drauf. Außerdem hatte ich schon länger Lust einmal einen Dreier auszuprobieren, nur mein Freund...

Problem von Annika - 15 Jahre

bekannte wird missbraucht und erpresst

hey liebes kuka team ich habe ein rießenproblem und zwar habe ich beim chatten durch zufall ein mädchen kennegelernt.sie wohnt in berlin ich in bremen.sie hat mir iwann erzählt das sie regelmäßig mit ihrem vater intim ist und mit ihm schläft...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Kosten der Pille und Ausfluss beim Sex

hola ich nehm die pille und hatten auch schon gehört, dass die kasse die kosten bis zum 18. lebensjahr übernimmt. jetzt meinten meine eltern, dass meine kasse (privat) die kosten nicht tragen würde. was soll ich machen? außerdem habe ich...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Darf er es oder nicht?

Hey, ich habe einen Freunde. Und ich küsse mich auch schon mit ihm. Darf er mich schon befummeln? Weil ich ja erst 12 bin. Letztens saßen wir auf meinem Bett. Dann haben wir uns geküsst. Ich habe richiges kkribbeln im bauch bekommen. Dann haben...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Gummiallergie

Hi Leute, leider ist es wirklich so. Ich habe eine Gummiallergie. Nur wie soll ich dann verhüten. Kondome sind ja schließlich aus Gummi. Bitte helft mir

Problem von Anonym - 15 Jahre

Welches Geschenk?

Hallo liebes Kummerkasten-Team... Ich ahb ein Problem und zwar meine Schwester hat nächste Woche Geburtstag und sie wird 18 Jahre alt. Abe ich hab keine Ahnung was ich ihr schenken könnte... ich hab schon viel überlegt aber mir ist ncihts...

Problem von Natascha - 14 Jahre

Ich kann nicht mehr (2)

Hallo (die email ist für Sabine), also erstmal danke das du so schnell reagiert hast..ich habe deine email zwar nicht ganz verstanden aber ich versuche dir das jetzt mal ein bisschen besser zu erklären. Also als ich ein ganz kleines Kind war...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Angst vor dem ersten Mal

meine freundin übernchtet in ein paar tagen bei mir und och schätze sie wills mit mir machen ich habe angst bitte helft mir

Problem von Anonym - 13 Jahre

Internetadressen

Hallo liebes KUKA-Team ;) Erstmal wollte ich euch sagen das ihr echt voll hamma seid !!!! Ich hatte euch schonmal geschrieben doch leider kam da keine antwort - Naja ist auch nicht so schlimm... Ich wollte nur mal was kleines fragen was aber...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Chatbekanntschaft

ist es möglich sich in einer person zu verlieben die man nie wirklich gesehen und angefasst hat, nur vom chatten, telefonieren und bilder sehen her kennt?.... sie sagt sie liebt mich und ich hatte NUR gefühls schwankung , hatte während dieser...

Problem von Natascha - 14 Jahre

Ich kann nicht mehr

Hallo, ich möchte jetzt einfach einmal meine gefühle und Sorgen hier freien lauf lassen!! Also ich habe echt probs und ich weiß nicht mehr wie es noch weitergehen soll... Ich habe Stress mit meiner Familie also meine Mutter hat mich mal...

Problem von Anonym - 16 Jahre

wegen Plle nicht mehr wachsen?

Hallo Ihr! Ihr habt mir schon einmal sehr geholfen und dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken!! ich hoffe ihr könnt mir auch diesmal helfen. also,ich hab mir vor kurzem die pille(lamuna 20) verschreiben lassen und da hat die ärztin...

Problem von Janine - 14 Jahre

Gebärmutterhalskrebsimpfung

Liebes KuKa-Team! Ich möchte gerne mit meinem Freund (16) schlafen! Allerdings möchte meine Mutter mir die Gebärmutterhalskrebs impfung erst im Mai geben, da sie da nicht vorerst selbst bezahlt werden muss! Wirkt die Impfung auch, wenn ich...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Tod durch Schlaftabletten?

Ich brauche eure Hilfe!Meine Freundin wil sich umbringen-mit Schlaftabletten.Sie glaubt,dass sie es nicht verdient hat zu leben. Ich habe so Angst um sie!! Wie lange dauert es denn bis die Tabletten wirken,damit sie noch rechtzeitig gefunden...

Problem von Elisa - 17 Jahre

Gebärmutterhalskrebsimpfung

Hallo, ich habe Fragen zur Impfung gegen Gebärmutterhalskrebs. Ich war neulich bei meiner Frauenärztin, die mir diese Impfung empfohlen hat. Sie meinte, dass ich die Impfung auch durchführen lassen kann, obwohl ich schon mit einem Junge, meinem...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Ich gehe für ein Jahr USA - was ist mit meiner Freundin

Hallo, ich hab ein Problem. Ich werde Mitte August für ein Jahr in die USA gehen, aber ich habe hier eine Freundin, die ich auch über alles Liebe, aber wie soll ich das machen. Ein Jahr keusch bleiben, ein Jahr niemanden küssen oder der...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Selbstmordgedanken

hey..also mir fällt das ziemlich schwer zu cshreiben.. aber alleine komm ich nicht merh klar und ich kann mit keinem darüber reden.. in den letzen jahren wurde mir viel leid zugefügt.. bist vor ca. 5 monate hab ich dann e-mails von leuten...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Sexualpartner

Hallo liebes Kummerkastenteam! Nach der Trennung von meinem Ex-Freund (wir waren 3 1/2 Jahre zusammen), bin ich nun wieder mit meinem Ex-Ex-Freund zusammen (9 Monate). Mit ihm war ich vor meiner letzten Beziehung 5 Jahre zusammen. Er hat sich in...

Problem von Lena - 25 Jahre

Mein Freund hat sich heimlich sterilisieren lassen

Ich wünsche mir schon lange ein Kind und hab dies auch mit meinem Freund schon besprochen. Ich denke, dass es nun an der Zeit wäre, schwanger zu werden. Als ich dies meinem Freund sagte, beichtete der mir plötzlich, dass er sich letztes Jahr,...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich weiß nicht wo er ist!

Hilfe!!! Ich habe einen Jungen kennengelernt, er liebt mich auch, er ist ein Ausländer aber das ist mir egal, deswegen lass ich mich nicht unterkriegen ihn zu lieben! Doch er ist seit ein paar Tagen nicht mehr in der Schule gewesen,......ich...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Vaginale Blutungen nach dem Sex

Liebes Kuka-Team, ich habe zwar bereits in eurer FAQ nachgesehen aber bin einfach nicht daraus schlau geworden! Mein Problem ist folgendes wenn ich mit meiner Freundin (23) den Geschlechtsakt vollziehe hat sie wenn ich mit dem Penis in sie...

Problem von Anonym - 14 Jahre

zum Psychiater?

liebes kummerkasten-team, mir geht es in letzer zeit wirklich sehr schlecht und ich würde gerne zu einem psychiater gehen,aber will es meinen eltern nicht sagen,weil sie mich sinst für bescheuert halten und mich anschreien würden.Sie wissen...

Problem von Stefan - 21 Jahre

Vom Weg abgekommen wegen einer Frau?

Hallo liebes KuKa Team. Ich habe da eine Frau kennengelernt! Also eine angehende...... dazu muss ich sagen bis vor einer Zeit war ich eher in der Szene Punk anzutreffen. Seitdem ich diese aber kennengelernt habe, hat sich alles verändert. Ich...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Stress mit Vertrauenslehrerin (2)

Also ich habe euch schon mal geschrieben(Thema: Stress mit Vertrauenslehrerin) und ich habe jetzt wieder Kontakt zu ihr. Ich habe ihr eine Valentinstagskarte geschrieben und darauf hin hat sie sich "entschuldigt". Aber jedes mal,wenn sie in meiner...

Problem von sandra - 17 Jahre

Kommt es von ihm?

Meistens wenn ich mit meinem Freund schlafe, machen wir die Missionarsstellung. Aber danach merkt ich immer, wie es unter mir nass ist...! Kann es sein, dass er nach dem Sex Wasser (Urin) ablässt? Weil von mir kommt es nicht, ich würde es ja...

Problem von Marie - 18 Jahre

Falschaussage bei der Polizei ( 6 )

Hey! Danke für deine Mail. Ich war gestern bei der Ärztin, und die hat mir jetzt Telefonnummern von 2 versch. Therapien gegeben. Werde da heute anrufen. Bin mal gespannt. Ich rufe da heute an und sage das ich aus gesundheitlichen Gründen...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Internetliebe - Chatbekanntschaft

hallo ich habe im internet jemanden kennen gelernt und er meint jetzt er hätte sich in meine art des schreibens verliebt und will mich kennenlernen kann ich ihm vertrauen oder soll ich ihn nicht treffen???

Problem von Anonym - 22 Jahre

Vergewaltigt am Roenmontag (2)

Hallo. Ich habe im Dezember 2006 die Anzeige gemacht, da mein EX-freund nicht wie ich im Saarland lebt ging das ganze nach Frankfurt am Main. Bis jetzt weis ich noch nichts. Nicht einmal ob er irgendwann mir auflauert oder mir was antut. Ich...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Pille

ich nehme jetzt die Pille. meine frage ist folgende: wie lange muss ich die pille nehmen, damit ich ungeschützten geschlechtsverkehr haben kann? 1 monat oder mehr oder weniger?

Problem von Frank - 18 Jahre

AIDS Test

Hi Leute, nächstes Wochenende möchten meine Freundin und ich miteinander schlafen. doch vorher habe ich noch eine Frage an euch. In Aufklärungsbüchern habe ich damals (12 - 14 Jahre) gelesen, dass man vorher einen Aids test machen soll....

Problem von Nadja - 21 Jahre

Brennen beim Tampon

liebes team! ich bin 21 jahre alt. vor kurzem habe ich es mal geschafft, mir einen tampon einzuführen. als ich es vor ein paar jahren versucht hab, wäre ich fast umgekippt. damals habe ich allerdings auch noch einen starken widerstand beim...

Problem von Marie - 18 Jahre

Feedback zu : Selbstmord

Hey du ! ich weiß es ist dir im moment alles egal wer was hier schreibt und so, aber bitte lies dir das durch. Ich bin 18 und heiße Marie. Ich habe dasselbe durchgemacht wie du und ich muss dir sagen ich bin froh das ich noch lebe. Im Moment...

Problem von - - 14 Jahre

Hilfe! Ich hab so Angst,das macht mich krank!

Hallo ich habe eine Frage,hier im Forum hat ein Mädchen schon vor längerer zeit mal geschrieben,dass es denkt,es hat brustkrebs,ich hab ein noch viel größeres Problem! Also seit einem halben jahr oder so habe ich irgendwie auf beiden Seiten so...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Wie sage ich es Ihr nur... sollte ich es ihr sagen...?

Hallo an alle, ich bin schon seit 1.5 Jahre in eine Mitschülerin meiner Berufschulklasse verliebt. Ich traue mich allerdings nicht Ihr dies zu gestehen, da ich nicht weiss ob Sie dasselbe vielleicht für mich auch empfindet. Weil ich vielleicht...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Schlafstörungen

hallo ihr lieben, ich hab da ein problem und zwar hab ich manchmal schlaffstörungen ich woltle jetzt mal wissen ob ich schlafftapleten ohne rezept bekommen?ich bräuchte di nämlich sehr dringent . ach und was würde im schlimmsten fall passieren...

Problem von Lisa - 22 Jahre

Einsamkeit

Ich bin jetzt seit einem Monat in Spanien und mache ein Praktikum im Labor. Am Anfang war ich sehr motiviert und habe versucht möglichst viel neues zu lernen und kennen zu lernen. Allerdings ist es mittlerweile so, dass ich mich sprachlich kaum...

Problem von Chrissi - 21 Jahre

Gesprächsthemen

Hallo Liebes KuKa-Team Ich bin sehr dankbar das es euch gibt. Ihr habt mir manchmal schon sehr geholfen. Ich hab nun mal eine Frage an euch. Was für Themen kann man angehen wenn man sich mit einer Frau unterhalten will? Nehmen wir an diese Frau...

Problem von Johanna - 17 Jahre

ich möchte helfen!

Hallo liebes Kummerkastenteam! Ich selbst habe keine nennenswerten Probleme! Doch es gibt da zurzeit etwas was mich sehr beschäftigt. Und zwar habe ich schon seit längerer Zeit Emailkontakt zu einem afrikanischen Kindergarten. Die haben dort...

Problem von Mellie - 25 Jahre

Müssen wir nun die Hoffnung ganz aufgeben, ein Baby zu bekommen?

Hallo mein Name ist mellie und mein Freund Heißt Danny, Erst mal möchte ich sagen,das es klasse ist was ihr macht. Unser Problem ist das wir seit langen versuchen ein kind zu bekommen,unser motto ist wenns passiert dann passiert,leider ist bis...

Problem von anonym - 15 Jahre

Loch in einer Herzwand

Ich bin am Montag (heute) in der Schule im Sportunterricht umgekippt und daraufhin zum Arzt gegangen. Dieser hat mich dann untersucht und einen unregelmäßigen (vermutlich!!!) Herzschlag festgestellt (nur überweisung zum kardiologen; keine...

Problem von anonym - 15 Jahre

Schwanger?

Liebes team, also es fällt mir wirklich nicht leicht zu schreiben aber ich brauche hilfe. Also ich hatte das erstemal sex vor 3 tagen und naja das kondom ist abgerutscht. Ich habe furchtbare angst schwanger zu sein und da ich acuh weiß das der...

Problem von Marcel - 20 Jahre

Schicksal schlägt hart zu (3)

Hi Dana In letzter zeit geht es mir schlechter..ich vertrage die chemo nicht so gut und habe deswegen oft schmerzen. Ich wurde vor 1 woche operiert aber man musste die operation abbrechen weil komplikationen aufgetreten sind. ich habe leider...

Problem von ani - 15 Jahre

18. Geburtstag

Hey ihr da draussen :) Mein freund wird im Mai 18. Mein Problem wär jetzt folgendes: Was könnte ich ihm schenken? Ich hab mir schon alles mögliche (und natürlich auch unmögliche) überlegt, aber ich komm auf rein garnix. Was könnte ich ihm...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Tipps für den Entzug

mein freund ist heroinabhängig. seit 2 jahren sind wir zusammen. es hat lange gebraucht bis wir so offen darüber reden können. ich möchte ihm helfen. ich brauche konkrete tipps wie ich ihm beistehen kann wenn die entzugserscheinungen kommen....

Problem von Sina - 13 Jahre

Soll ich mich mit ihm treffen?

Hey! Erst einmal finde ich es toll, das es hier so einen Kummerkasten gibt und das IHR uns auch so gut helfen könnt! Großes Lob!:-* Ja, also zu meinem Problem: Ich habe einen Freund eine Fernbeziehung ne....na eig. eine übers i-net. Ich weiß...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Handy

Hallo liebes Kummerkasten Team es ist zwar kein Problem was hier vllt reingehört aber es stört mich einfachn und zwar es ist folgendes: Ich habe mein Handy verloren was ich mir erst gekauft hatte und ich möchte gerne wissen (weil es sehr Teuer...

Problem von Anonym - 17 Jahre

War das Vergewaltigung?

hallo.... ich habe ein problem. und das besteht daraus: im letzten september wurde ich gezwungen, jemand oral zu befriedigen... ich habe das alles lang verdrängt, aber seit ich einen freund habe, denke ich oft darüber nach. er weiß das alles,...