Problem von Anonym - 15 Jahre

Lippen - ich reiße an der Haut

Hallo liebes KuKa-team, ich hab da ein kleines Proble wozu ich euren Rat brauche. Schon seit längerer Zeit habe ich einen Tick, der mich wirklich stört: Ich reiße immer die Haut an meiner Lippe ab. Meine lippen sind dadurch immer rissig und...

Problem von Kathi - 16 Jahre

Ich habe Angst um meine Mama

Also ich weiß gar nicht so recht wo ich anfangen soll!!Als ich 12 war hatte meine mama den ersten gehirntumor.Sie mussten notopperieren,die ärtzte haben gesagt wäre sie noch ein tag länger damit rumgelaufen wär sie gestorben.Meine Eltern sind...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Bin ich jetzt Schwanger?

Hallo KU-KA-Team,ich habe ein Problem,dass ich mit keinen reden kann. Letzte Woche habe ich meinem Freund eine geblasen und dabei Spermien geschluckt.Bin ich jetzt Schwanger?? Ich hoffe,dass ihr mir antworten könnt und es auch macht.

Problem von Anonym - 19 Jahre

Verspätete Menstruation

Hallo, ich habe ein Problem, das mir wirklich große Sorgen bereitet. Meine Regel ist schon eine Woche zu spät und ich habe Angst schwanger zu sein. Ich nehme nicht die Pille, mein Freund und ich verhüten mit Kondom, allerdings passe ich sehr...

Problem von Sandra - 17 Jahre

Mein Freund ist ungepflegt

Liebes Kummerkasten Team, ich bin jedes Wochenende bei meinem Freund und er putzt sich nie die Zähne! Seine Zähne sind immer total gelb und er hat Mundgeruch. Und ich finde es total eckelhaft Was soll ich machen? Ich traue mich nicht, ihm das...

Problem von Anonym - 33 Jahre

Wie gebe ich meiner Beziehung das, was sie braucht?

Hallo, meine Frau und ich haben uns vor vier Jahren kennengelernt. Es lief vom ersten Tag an gut, obwohl es Anfangs noch ein paar Schwierigkeiten zu überwinden gab. Unser Sohn wurde vor zwei Jahren geboren, es war gewollt. Letztes Jahr haben wir...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Schwangerschaftsrisiko

hallo! ich habe ein sehr,sehr grosses problem. Am 2.ten Oktober habe ich in der 19 ssw meinen sohn verloren.ich musste ihn tot auf die welt bringen, da ich einen vorzeitigen blasensprung hatte. es lag wohl an einer Infektion im unterleib. mein...

Problem von anonym - 14 Jahre

Enttäuscht

liebes team ich muss euch sagen das ich ziemlich enttäuscht von euch bin. ich habe hier schon 5 mal hingeschrieben und noch nie eine antwort bekommen und diese probleme die ich hab wurden auch noch nie von anderen leuten erzählt und ich dachte...

Problem von Lena - 15 Jahre

Was sagt das Gesetz?

hallo erst mal! ich hab da ein dringendes anliegen! mein freund ist 20 und ich bin 15. nun, meine frage ist: darf ich vom gesetz her (komme aus Oberösterreich) mit ihm schlafen oder fällt das dann unter verführung minderjähriger? Ich bin das...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Schwanger mit 16

Also ich bin Schwanger aber bin erst 16 Jahre alt. Ich weiss nicht was ich machen soll, ich will das Kind bekommen. Doch grieg ich genug unterstüzung vom staat? Wie ist das eigentlich wen man mit 16 ein Kind bekommt? Achso und der Vater weiss...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Tod in der Familie

Also ich versuche es ganz kurz zu machen weil ich es nicht verkrafte. Mein Vater ist vor drei Jahren gestorben . Er war davor sehr krank und eines abends stand er dann so ganz komisch im Schlafzimmer mit dem Rücken zu mir . Ich bin sofort zu ihm...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Rechtliche bzw. moralische Frage

Hallo erst mal! Es ist nicht direkt ein Problem, aber ich hätte trotzdem gerne eine Antwort! Also ein Freund von mir (16) hat einen 12 jährige Freundin! Jetzt wollte ich mal wissen, ist das ok? Ich weis ja nicht so ganz! Hab mich auch mal im...

Problem von Daniel - 16 Jahre

Ich bin so schüchtern

Liebes Kummerkasten Team, Seit über 1 Monat liebe ich ein Mädchen unendlich viel und es ist einfach ein großartiges gefühl bei ihr zu sein, aber ich weiss nicht wie ich ihr sagen soll das ich sie liebe und das ich gerne mit ihr eine Beziehung...

Problem von anonym - 30 Jahre

Siamkater will mit mir reden!

Hallo Katzenfreunde! Mein schwarzer junger (er wird im Februar 2 ) Haus-Siamkater 'Lucky' schreit manchmal ununterbrochen minutenlang und läuft dabei suchend durch die Wohnung. Ich hab noch 2 andere Katzen, 2 MainCoon, die sind noch jünger (3...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Kann nicht schlafen!

Ich bin 14 Jahre alt und bisher habe ich immer bei meiner Schwester im Zimmer oder mit im Bett geschlafen. Und jetzt ist meine Schwester so alt, dass sie das nicht mehr will. Also muss ich jetzt alleine in meinem Zimmer schlafen. Aber das fällt...

Problem von Ina - 15 Jahre

Telefonbelästigung

Hallo! Mich ruft seid ca. 2 Monaten ein Unbekannter auf mein Handy an und beschimpft mich mit Ausdrücken wie "Fotze", "Schlampe". Ich sagte ihm auch schon, dass er dies bitte unterlassen solle, weil ich sonst daraus Konzequenzen ziehen werde....

Problem von Anonym - 19 Jahre

Frauenarzt

Hallo, ich bin 19 und habe eine Frage: Kürzlich war ich zum ersten Mal bei der Frauenärztin. Während der Untersuchung schob sie mir ein Instrument in die Scheide, um diese zu spreizen. Das tat allerdings ziemlich weh und war auch sehr...

Problem von Philipp - 15 Jahre

Vergewaltigung

hallo kuka-team. meine freundin hat mir erzählt, dass sie vor ein paar monaten fast vergewaltigt wurde. gestern hat sie mir jedoch gesagt, dass sie wirklich richtig vergewaltigt wurde. sie ist total fertig und mich macht es auch fertig, ich bin...

Problem von Anonym - 14 Jahre

mit 14 Jahren schwanger

hallo! ich bin erst 14 und schon schwanger. mein freund hat mich verlassen nachdem er es erfahren hat. meine eltern wissen nichts. war haben zwar mit einem kondom verhütet aber es ist geplatzt. ich hab nen schwangerschafts test gemacht. positiv....

Problem von Anonym - 15 Jahre

Probleme anvertraut - Wie soll ich mich verhalten?

Wie soll ich mich verhalten? Einer aus meiner Klasse hat mir seine Probleme anvertraut, nur ich weiß nicht ob ich ihm glauben kann, da wir in der schule nicht miteinander reden. Er hat mir so viel schlimmes erzählt, dass ich glaube, dass er sich...

Problem von Lena - 13 Jahre

Kann ich ihr helfen?

Liebes Kummerkastenteam! In meiner Klasse ist ein Mädchen, dieses Mädchen ist eine Außenseiterin in unserer Klasse. Ich fühle mich so schuldig, wegen ihr. Sie ist aber so ekelig! Sie stinkt irgendwie, und ich habe auch Angst vor ihr! Dass sie...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich weiß nicht, was ich von ihm halten soll (2)

Hallo Maja, vielen Dank für deine Antwort. :) Naja, also es ist inzwischen so, dass ich nicht wirklich weiß, ob ich verliebt bin oder nicht. Wir haben noch mehr Kontakt als vorher und er sucht den Kontakt auch sehr viel. Aber ich weiß noch...

Problem von Monika - 37 Jahre

Schwanger vom Ex

Hallo liebes Kummerkasten-Team, ich bin in der 8. Woche schwanger von meinem Ex und habe mich eigentlich für das Baby entschieden. Eigentlich deswegen: mein Ex wohnt nun im Norden und ich in Bayern, d.h. für ihn wird es schwer sein sich um das...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Gehört es zum Ritzen / SVV?

hallo! *großes lob* Ich hab eine frage...... gehört es zu ritzen/SVV wenn man sich mit spitzen gegenständen (in diesem fall pinzette) die haut aufritz?? also es blutet nie aber die striche sind dann eben knall rot und schwellen an....... und...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Pilleneinahme

Hallo liebes Kummer Kasten Team Ich habe ein Problem.. habe gestern mit der Pille angefangen (obwohl ich keine Periode hatte) und hatte am selben Tag noch ungeschützten Sex. Meine Frage ist nun,ob die Pille trotzdem wirkt? Hoffe ihr könnt mir...

Problem von Sabrina - 19 Jahre

Sex während der Schwangerschaft

hallo...ich bin schwanger!ich habe einen freund und wir wollen immer noch mit einander schlafen trozt schwangerschaft....geht das eigentlich oder schade ich so meinem kind?schreibt mir bitte zurück!

Problem von caro - 15 Jahre

Wie lange muss ich warten?

liebes kummerkasten-team! ich gehe bald mit meiner mutti zum frauenarzt um mir die pille verschreiben zu lassen!ab wann wirkt die pille dann?ab wann kann ich mir sicher sein das ich nicht schwanger werden kann!stimmt das dass man erst nach 6wochen...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Ich will das Kind nicht

Hallo, ich bin schwanger im 8-9 monat meine eltern wissen von nichts und dürfen auch nichts wissen .. ich weiß nicht von wem das kind ist ! Habe es leider zu spät gemerkt zum es abtreiben lassen aber was soll ich jetzt tun, ich kann zu dem kind...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Bluttest

hallo, Ich habe euchs chon oft geschrieben aber ihr antwortet mir leider nie...ich hoffe dieses mal klappt es. Also, mein problem: Ich nehme beruhigungsmittel, da ich es anderes nicht aushalte, ohne sie verschrieben bekommen zu haben. ich muss...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Verhütung + Schwanger

Hallo! Ich wollte grundsätzlich wissen wie ihr es einschätzt wie hoch das risiko trotz verhütungspflaster + kondom ist schwanger zu werden. ich mach mir wirklich ernsthaft gedanken darüber weil man immer wieder liest - "schwanger trotz...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Wann bekomme ich meine 2 Periode?

ich habe am 28 Oktober bis zum 3 November meine 1 Periode gehabt,nun möchte ich gerne wissen ob es normal ist das ich bis jetzt noch keine 2 Periode bekommen habe? Ich habe gehört das das man wenn der nächste Eisprung kommt,...

Problem von Sina - 14 Jahre

Wann und wie sagt man es?

hi! ich wollt fragen wann es am besten ist einen jungen die liebe zu gestehen und wie man es am besten macht? Was man sagt und ob man sagen soll du kannst es dir ja nochmal überlegen? danke schon mal wenn ihr mir antwortet!|

Problem von Anonym - 15 Jahre

Wie lange braucht frau, um zum Orgasmus zu kommen?

also ich weiss nicht wie ichs sagen soll , aba wie lange braucht eigentlich eine durchschnitts frau zum orgasmuss also wie lange kann oder muss es dauern ? lieben gruß

Problem von Anonym - 14 Jahre

Wie kann ich ihr helfen?

Ich hab ein mädchen kennengelernt,das so ungefähr 19km weit entfernt wohnt.ich hab se bis jett nur einmal gesehen und wir werden uns weihnachtsmark wieder treffen.wir sind in chat und sms in kontakt und heute hat sie mir veratern das sie sich...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Schmerzen nach Geschlechtsverkehr

Hallo, ich habe schon seit Anfang an immer direkt nach dem Geschlechtsverkehr und genau drei Tage später ein starkes Brennen im Unterleib. Mein Arzt verschreibt mir immer wieder Fluomicin oder ähnliches, das dann auch meistens nach ein paar...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Schwanger von Freund der Tod ist...

Hallo, Ich hatte euch schonmal geschrieben, dass mein Freund gestorben ist und jetzt weiß ich seit gestern, dass ich auch noch schwanger von ihm bin. Er ist jetzt seit fast 2 Monaten tod und ich weiß immernoch nich wie ich damit auch nur im...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Abtreibung?

Hallo, ich hatte eine "Affäre" mit einem Mädchen aus meiner Schule.Wir haben öfters mit einander geschlafen.Und nach ca. dem 5-ten Mal hat sie mir gesagt das sie schwanger ist.Ich hab ihr gesagt sie soll abtreiben.Sie ist 15 ich bin 16 und wir...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Vergewaltigung

Hy hallo ich wurde zwischen 11ten und 12ten lebensjahr vergewaltigt der man der mich vergewaltigt hat war ein bekannter meines vaters er war eh schon im gefämgniss und jetzt ist nur noch ein gericht wegen dem geld weil ich bekomme schmerzensgeld...

Problem von Luise - 25 Jahre

verliebt in zwei Männer

Hallo liebes KUKA-Team! Ich habe mich vorher nach ähnlichen Themen umgesehen. Es traf nur nichts so 100% auf meine Situation zu! Hatte nur Themen gefunden wo sich beide Männer nicht kennen. ich bin 25 J. alt und seit gut über einem Jahr...

Problem von jens - 22 Jahre

Freundin denkt ,dass sie schwanger ist

Hallo um es kurz zufassen meine freundin hat ihre regen nur 2 tage und hat bauchschmerzen und dazu kommt das sie jetzt ab und zu blutung hat kannes sein weil sie ne neue pille hat ? was können wir machen sie sagt das sie damit nicht klar kommen...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Weihnachtsgeschenk

hallo, ich habe mal eine frage an euch und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. ich bin seit ca. 1 monat mit meinem freund zusammen und bald ist ja weihnachten.. nur ich weiß leider überhaupt nicht was ich ihm schenken soll.ich habe überlegt...

Problem von Jennifer - 13 Jahre

Werden Text umformuliert?

also ich habe mal so eine frage werden hier eingentlich texte umgeformt irgendwie finde ich mein problem nicht mehr wieder:-( oder habt ihr sie noch nicht bearbeitet aber es ist schon lange her wo ich mein problem abgegeben hab...

Problem von Lenny - 12 Jahre

Tampons gefährlich?

als ich das 1. mal tampons benutzt hab, stand auf der packung, das mann beim benutzen ernste krankheiten bekommen kann. muss ich mir sorgen machen????

Problem von Anonym - 17 Jahre

Trotz Samenerguß steifer P****?

Liebes Team! Immer wenn ich mit meinen Freund schlafe, hat er nen samenerguss! ich hab gehöt dass es auch nen samenerguss ohne orgasmus gibt. Daher hab ich meinen freund mal darauf angeredet und er sagt er hat nen samenerguss und nen orgasmus...

Problem von Stefanie - 17 Jahre

Schwanger??

Ich bin seit einer Woche mit meiner Regel überflüssig und sie ist immer noch nicht da. Ich habe einen Freund mit dem ich hin und wieder schlafe, auch wenn cih Pillenpause habe. Meine Regel kommt seit ich die Plle nehme eh nicht mehr zu richtigen...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Zu wenig aufgeklärt ?

ich habe eine Frage die für mich entwas peinlich ist, weil ich mir etwas dumm vorkomme, weil ich nicht genau weiß was oder wie es geht. Also es redet ja jeder immer von der berühmten 69-stellung. nur jetzt ist meine frage , wie geht die...

Problem von Anonym - 36 Jahre

Verwirrung oder einfach nur zuviel Problembeachtung?

Mein Problem, wenn es das überhaupt wert ist so genannt zu werden ... manchmal denk ich nämlich, dass ich es doch super gut habe und einfach alles über bewerte. Also ich bin verheiratet, leider ohne Kinder, lebe in einem alten renovierten Haus...

Problem von Joachim - 22 Jahre

Mit 17 zu mir gezogen jetzt droht Mutter

Hallo, ich bin vor kurzem mit meiner Freundin zusammengezogen. Sie ist 17 und ich 22. Die Mutter hat ihre mündliche Zusage gegeben. Nun, nach einem kleinen Streit, droht Sie meine Freundin wieder zu sich zu holen. Diese wird in 4 Monaten 18 und...

Problem von Christian - 26 Jahre

Frauen verstehen

Hallo.Den Titel meines Problems gibt es zwar schon, doch ist der Inhalt immer ein anderer.Daher will ich euch doch mal schreiben, auch wenn es mir nicht leicht fällt.Eine objektive Meinung von jemandem, der meine Person oder die Frau um die es...