Problem von anonym - 13 Jahre

Zungenkuss?! Wie geht das?

Hallo liebes kummerkasten-team ich hab ein sehr großes problem : ich hatte schon mehrere freunde doch ich hab noch mit keinem von dennen einen zungenkuss gemacht . und jetzt hab ich einen freund der da mehr erfahrung hat und das beunruhigt...

Problem von Suon - 17 Jahre

Wurde ich sexuell mißbraucht?

Hallo, Seit letzten Dienstag ist mein Leben nicht mehr auszuhalten. Ich habe seit einem Jahr die Schule beendet.In der 10. Klasse wurde mein Stellvertretrender Klassenlehrer auf mein schüchternes und eher zurückgezogenes Wesen aufmerksam. Mit...

Problem von Patrick - 19 Jahre

Schwanger durch Pille?

meine freundin meint das es wir auch ohne kondom treiben können da sie die pille nimmt und somit wir von einer schwangerschaft gut nicht betroffen sind. denn sie meint das kondom schütz nur von aids!!!stimmt das, dass man ohne kondom nur mit...

Problem von anonym - 19 Jahre

Schwanger?!?

Hallo liebes Kummerkasten Team! Ich bin ein 19 jahre altes Mädchen und bin sehr verzweifelt.Ich habe ein großes Problem und zwar bin ich noch jungfrau und das muss auch so bleiben bis zur Ehe (bin muslime).Jedoch habe ich ein Freund und er...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Mein Leben hat keinen Sinn mehr

Hallo liebes kummerkasten Team Ich weiss nicht mehr weiter mein leben hat kein Sinn mehr es ist mir alles scheiss egal. Ich habe erst gerade vor gurzem meine Freundin verloren in der Schule habe ich probleme und Zuhause ist es auch scheisse. Meine...

Problem von Tobias - 15 Jahre

Angst vor den Leuten

hii,ich habe ein problem und zwar wurde ich von einem ,naja wie soll ich sagen nicht kumpel ,sondern einfach nur bekannten ,überfallen.mir wurde das handy und die jacke abgenommen,sie waren zu mindestens 4-5 leute,und ich habe auch schläge...

Problem von loxila - 18 Jahre

Pille abgesetzt

Hey, Also ich hab ein problem. Vor ca. 9 wochen hab ich die pille abgesetzt (wegen unverträglichleit) und hab vor ca. 8 wochen eine one night stand gehabt, bei dem nur mit kondom verhütet wurde. vor 9 wochen hatte ich das letzte mal meine tage...

Problem von Mia - 15 Jahre

Liebe oder Freundschaft?

Hallo erstmal, Ich habe einen Jungen in meiner Klasse ohne den ich es nicht mehr in der Klasse aushalten würde, ich würde einfach vermissen wie schön esmit ihm war. Allerdings weiß ich nicht, ob das aus Liebe so ist, oder aus Freundschaft. Ich...

Problem von martin - 15 Jahre

ich weiß nicht as ich tuen soll

hallo kk team also mein p´roblem ist das sich men freudin jetz endgültig umgebrachst hat und naja ich kann nicht merh ohne sie sie sit nicht der einzigste ´mensch den ich verloren hab es ist der 3... ich denk nur noch ans sterben ich will und...

Problem von Sophia - 14 Jahre

Wie und was muss vorallem ich beachten?

Hallo Team, ich habe ein Problem und zwar würde ich gerne mal wissen ob ich besondere Verhütungsmaßnahmen beachten muss, da ich zwei künstliche Herzklappe habe und einen künstlichen Herzschrittmacher und würde gerne wissen ob ich genau so...

Problem von Lissy - 16 Jahre

Ihr antwortet nur auf Liebeskummerprobleme

ICH KANN NICHT MEHR! ECHT! Ich weiß nicht, warum man euch so lobt, wenn ihr allen nur helft, wenn es heißt "ich bin verliebt... *schüchtern*, aber liebt er/sie mich auch?" Was soll das? Ist ja nett, ich weiß, ehrenamtlich, und so, aber nennt...

Problem von =( - 12 Jahre

geister!?

hallo ich habe folgendes problem: STÄNDIG DENKE ICH ICH SEHE GEISTER!! ich denke immer es ist ein gespenst in meinem zimmer; ich höre immer komische gereuche und dann habe ich schreickliche angst!=( es kommt immer dann wenn es abends ist und...

Problem von Claire - 21 Jahre

Ich hab die Pille einfach vergessen!

Hallo ihr Lieben! Ich bin eigendlich jemand der seine Pille seit 5-6 Jahren regelmäßig nimmt und eigendlich auch sehr verantwortungsvol damit umgeht! Nun arbeite ich seit einiger Zeit im Schichtdienst udn hab auch viele Probleme auf arbeit,die...

Problem von Angel - 18 Jahre

Muttermal aufgekratzt

hi habe mal ne wichtige frage. ich habe am bauch einen mittelgroßen muttermal. oft juckt es und ich muss dann kratzten. manchmal pass ich auf und weiß auch dann in den moment das da einer ist. aber ich komm auch öfters auch an den drann, dass...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Junge kifft

hi es gibt da ein jungen den ich über alles liebe und er mich auch aber er kifft das ist meins und auch sein problem er will nicht das ich mit einem kiffer zusammen bin weil er denkt er vernachlässigt mich dann was kann ich machen das ich das...

Problem von rollo - 19 Jahre

wieviel wasser ist tödlich?

hallo! mein problem ist eigentlich keins, aber woanders finde ich keine antwort. man sagt ja, zu viel wasser kann tödlich sein. aber warum und wieviel kann man locker trinken? ich trinke sehr viel (8-9 liter am tag) habe aber kein diabetes. ist...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Kalorien

Hallo ! Ich habe mal eine Frage zu Kalorien. Ich möchte nämlich anfangen die Kalorien zu zählen, die ich zu mir nehme, aber ich weiß noch nicht so genau, wie ich das machen soll. Heute habe ich nämlich nur ca.800 kcal zu mirgenommen.Im...

Problem von Anonym - 12 Jahre

ziehende Schmerzen in der Brust

hallo, ich habe ein großes problem seit ca. 5 tagen habe ich große ziehende schmerzen in der brust. aber nur in der rechten das tut so doll weh das ich nachts nicht mehr schlaafen kann. außerdem ist die brust geschwollen,rot und wenn man...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich fühl mich so ekelhaft - Vergewaltigung

Hallo Ich weiß nich so recht wie ich anfangen soll aber ich probier es einfach mal! Alles passierte letzen freitag...ich war allein zu hause was meistens so ist....naja auf jeden fall hat es an der Tür geklingelt also bin ich hin und hab...

Problem von Nicole - 17 Jahre

voher Samenerguss, dann trockener Orgasmus?

Liebes Team! Ich bin mit meinen freund schon fast 2 jahre zusammen und ich hab jetzt ein paar fragen an euch was den samenerguss und orgasmus betrifft. Mein Freund hat immer einen Samenerguss wenn wir miteinander schlafen, aber irgendwie glaub...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Keine Periode - schwanger?

hallo! also ich hab ein Freund. Von dieser Beziehung weiß noch niemand etwas, weil wir uns auch noch nicht sicher sind, ob wir alles durchstehen (haben beide ziemlich viele Probleme und Stress). Das Problem ist nur, dass ich vor ca. 3 Monaten...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Messerstecherei - ich werde die Bilder nicht los

liebes kummerkasten-team, ich bin so verzweifelt und der schock ist noch ziemlich gross am samstag war ich mit meiner freundin unterwegs wir sind mit dem bus auf dem weg zu ihr nach hause gewesen. als der busfahrer anhielt und fragte ob eine...

Problem von Desire - 17 Jahre

Mein Freund kommt zu früh zum Orgasmus

hallo liebes kuka team, ich bin total verzweifelt!!! immer wenn ich mit meinem freund kuschle und dannach mit ihm schlafen will kommt er einfach zu früh bzw. wenn er in mich eingedrungen ist passiert es schon nach wenigen sekunden. es macht...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Vater macht Ausbildung, Mutter erzieht

Sehr geerhtes Kummerkasten-Team, ich bin 23 Jahre alt und mache eine Ausbildung. Ich bin im 1. Lehrjahr und bekomme montalich 420? netto. Meine Freundin ist ebenfalls 23 Jahre alt und geht einer 400?-Tätigkeit nach. Bis Ende des Jahres wird es...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich weiss nicht was ich machen soll

Hallo, ich habe da ein tierisches Problem. Es fällt mir sehr schwer darüber zu reden. Ist ne längere Geschichte, fange einfach mal an. Also ich bin jetzt 14 und mein Papa und meine Mama haben sich vor zwei Jahren scheiden lassen.Ich bin bei...

Problem von Anonym - 10000 Jahre

Problem

hallo ,finde es gut was ihr hier macht!!!habe auch ein wirkliches problem...nur möchte nicht,dass dies veröffentlicht wird!!!geht das?bye

Problem von Anonym - 13 Jahre

Soll ich zahlen?

Hallo, erstmal! Ich habe ein Problem, und so war schon eine schweres Problem. Alles fing an als ich in Internet gesurft habe, da habe ich so´n eine Seite gefunden , da gab es so einen Service, da konnte feststellen wan man stirbt! Lebensprognose...

Problem von Anonym - 12 Jahre

vergewaltigt..?

hallo, ich habe mich hier shcon umgeschaut, ich weiß, dass ihr schon vieles über dieses thema geschrieben habt.. aber ich wollte mich endlich mal überwinden, es zu schreiben.. ihr müsst nicht antworten.. ich habe schon oft versucht, das...

Problem von anonym - 17 Jahre

Ein Kind

Hallo erst mal, Ich bin werde jetzt bald 17 und ich möchte unbedingt ein kind ich weis das es viel verantwortung kostet und das ich auf vieles verzichten müsste! Aber ich will ein Kind unbedingt mein freund und ich sind jetzt 3 einhalb jahre...

Problem von Lenna - 15 Jahre

Hilfe,ich bin schwanger. Oder doch nicht?

hallo, ich habe vor 6 mon.ca.mit meinem freund geschlafen,es war mein erstes mal,wir haben natührlich auch verhütet,aber das kondom,ist gerissen! naja aufjedenfall hatte ich plötzlich schwangerschfts anzeichen(z.b.übelkeit,erbrechen...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Emsdetten

hej erstmal.... ich hoffe ihr könnt mir helfen...ich weiß es nicht, vielleicht kann das auch keiner...mal sehen... hab kein solches problem hier gesehen, deswegen schreib ich euch auch... nunja, wie soll ich sagen? meine überschrift sagt...

Problem von Anonym - 13 Jahre

werde geärgert

hallo erstmal ich werde in der schule ständig als tscheche hingestellt das nervt mich sehr denn ich bin ja keiner aber dennohc sagen die es zu mir es fing alles an als ich mal erzählt habe dass mein opa dort im krieg war mehr nicht und jetzt...

Problem von Anonym - 20 Jahre

die große leere in mir

Hallo ICh hab euch schon so oft geschrieben ,aber noch nie ein antwort bekommmen es ist mir egal Ihr konnt doch nicht alle antworten,oder ist es kein problemm? das die schwester meines noch freund überall lügen verbreite in meiner arbeit den...

Problem von Anonym - 17 Jahre

was soll ich machen,ich sterbe!!!

Liebes KUKA -team, ich finde es sehr toll,dass ihr uns hier so helft,denn oft kan man über seine probleme nicht so offen sprechen und man bekommt auch nicht so einen guten rat. Also mein problem ist ,dass ich zurzeit unter dauerstress leide....

Problem von Anonym - 14 Jahre

ich wurde 2mal vergewaltigt

hallo lieber kummerkasten! es ist so schrecklich zu niemandem ein wort sagen zu können, deshalb hab ich mich entschieden es dem kummerkasten zu erzählen. es war im märz 2005 als ich bei meiner tante zu besuch war. sie wohnt in einer...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Freund(verlobter) gestorben...

Am 19.10.2006 ist mein Freund, 20 Jahre, (seit anfang Juni inoffiziel verlobter) bei einem Autounfall gestorben... bis heute weiß keiner wie es dazu gekommen ist, weil es eine verdammte gerade Strecke war und der Wagen einfach so eine 90° wende...

Problem von Jana - 15 Jahre

Schwanger?

Hallo liebes Team! ich habe da so ein kleines Problem... Ich habe die Pille (Belara) 2 Monate durch genommen also ohne pause genommen. Ich habe meine letzte Pille am Sonntag (19.11.06) eingenommen und an dem Tag hatte ich auch Sex mit meinem...

Problem von jasmin - 12 Jahre

schulmobbing

ich bin jetzt in der siebten Klasse und werde oft von den 8 klässlern gehänselt ! Sie sagen Axel F weil ich mir mal die Haare unter den Axeln nicht rassiert hatte ! sie machen sich lustig über mein Problem mit meiner Essstörung weil ich nichts...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Habe ihn angeschwindelt

hi na ich hab ein problem und zwar werde ich erst 15 hab ein typen kennengelernt der 19 wird ich kann es ihn aber nicht sagen da er denn kontakt abrechen wird. was soll ich jetzt machen ich hab gesagt das ich bald 17 werde und ich will unbedingt...

Problem von Nadine - 23 Jahre

Ich kann nicht sagen, was ich will

hallo, ich hoffe, ihr könnt mir helfen, es geht darum dass ich meinem mann nicht sagen kann, dass ich sex möchte. ich kanns einfach nicht. das belastet mich und meinem mann logischer weise auch. wir haben so, wenn es hoch kommt einmal im monat...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Bitte antwortet mir!

Liebes KU-KA Team! Ersteinmal moechte ich euch sagen, wir wunderbar ich eure Seite, wie auch eure Hilfe finde! Ich bin immer wieder von den Antworten und Hilfen begeistert, die ihr gebt. Seid stolz auf euch, denn ihr helft jeden Tag, das ist...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Eine Katastrophe

Hallo erst mal, ich habe ein riesen problem mit der schule und mit mir selbst. Ich bin jetzt in der 9 klasse und bin seit ungefähr 3 jahren auf dieser schule, seit dem ich dort bin werde ich nur gehmopt und gehhänselt, ich bin öftere male krank...

Problem von Anonym - 25 Jahre

wie geht es weiter???

liebes kk team ich habe ein problem das nicht mich betrieft.und zwar gehts um meine freundin.sie hat festgestellt das sie schwanger ist.das problem ist das sie keine wohnung hat.sie schläft mal hier und da.das ist aber nicht alles.sie ist nicht...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Schadet mir Kontakt mit Rechten?

hallo liebes kk-team, mein problem ist folgendes: bin vor kurzem in eine neue stadt gezogen und war auf der suche nach ein paar leuten, zum kennen lernen. dann fand ich nen lieben mann, mit dem ich mich super versteh. nur leider ist er in der...

Problem von Moni - 16 Jahre

Orgasmus

hi liebes KuKa-Team ich heiße moni und bin jetzt seit 4,5 monaten mit meinem freund zusammen. wir schlafen auch bereits miteinander. nur das mit dme orgasmus ist so eine sache. ich weiß nicht so richtig ob ich ihn nun hatte oder kurz davor bin...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Angst - Vergewaltigung

Hallo Ich weiß garn nicht wie ich anfangen soll es alles so schlimm ich bin vor etwa einen Monat fast vergewaltigt worden. Dann hatte ich einen Freund aber ich konnte nicht mit Ihm darüber sprechen es tat einfach zu weh aber er merkte das ich...

Problem von Jenny - 19 Jahre

Habe Panikattacken

ich weis nicht, ob ich hier auch richtig bin oder ob ich mir professionelle hilfe suchen soll. Ich hab ab und zu panische ängste fühlt sich an wie ein schlechtes gewissen, was nur in meiner beziehung auftritt. Am anfang unsrer beziehung hab ich...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Haartyp

Guten Tag :) Mein Problem ist eigentlich kein wirkliches Problem, aber vielleicht könntet ihr es trotzdem beantworten... Und zwar frage ich mich, welches Shampoo ich am besten benutzen sollte! Es gibt so viele Angebote ;) Meine Haare sind...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Pille danach -> Menstruation verzögert

Hallo! Ich möchte unsere Sorge mal ein wenig beschreiben: Meine Freundin und ich sind schon seit längerem zusammen und verhüten nur mit Kondomen. Am 12.11.2006 haben wir miteinander geschlafen. Das Kondom ist auch nicht gerissen oder...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich find meine Scheideneingang nicht

Hallo kummerteam ich hab einen freund und ich möchte bald mit ihm schlafen. ich berühr mich selbst schon und ich würd gern wissen wo der scheideneingang ist ich würd gern es selbst mal ausprobieren wie es ist ob es weh tut oder nicht. bitte...