Problem von Steffi - 14 Jahre

Ein guter Freund hat ein Alkoholproblem

liebes Team ein guter freund von mir hat ein alkoholproblem und wenn ich abends bei ihm bin und schon was getrunken hat wird er immer gewaltstätig woll ich gar nichts mache!!! Ich mag ihn wirklich gerne aber ich kann ihn nicht helfen er denkt...

Problem von Sabrina - 21 Jahre

Mein ganzes Leben ist ein großer Schutthaufen!

hallo ertsmal! Ich bin 21 jahre und wohne wieder bei meiner Mutter,ich mache zur Zeit eine berufsorientierungs Maßnahme vom Arbeitsamt! Ich bekomme zwar geld jeden Monat doch das problem ist meine Mutter sie hat nen Handyvertrag auf meinem Namen...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Liebt er meine beste Freundin?

heey=) ich schreibe euch nun schon zum 3 mal und hoffe nun auf eine antwort,weil alle meine probleme die ich geschrieben hab wichitg sind und das ist besonders wichig!! bitte bitte antwortet mir!! ich bin über 2 monaten mit meinem freund...

Problem von Kim - 15 Jahre

Verschreibung der Pille

Hallo ihr, ich habe eine frage an euch und zwar: ich habe seit ein paar wochen einen neuen freund und wir wollen auch bald miteinander schlafen, dazu möchte ich mir die Pilee verschreiben lassen, aber ein paar meiner freunde haben gesagt, dass...

Problem von Maria - 17 Jahre

Seit ich wieder in Deutschland bin...

hallo. ich hab im moment irgendwie probleme mit mir selbst. In meinem Leben läuft einfach alles schief. Ich war ein Jahr in Amerika und ich hatte dort ein perfektes Leben. Ich hatte die besten freunde, die es gibt und ich war einfach...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Ausbleiben der monatlichen Blutung

Hab das Problem,das seit einer Woche meine Blutung aus bleibt.nun was kann ich dagegen machen?hab es schon mal mit einem heißen Bad propiert hatte auch nichts gebracht.meine letzte Frage wie merke ich das ich schwanger bin?

Problem von Anonym - 15 Jahre

Freund ist schwer krank

Hallo erstmal! Ich bin mit meinem Freund schon fast 1 Monat zusammen. ICh liebe ihn wirklich und er liebt mich, aber er hat mir vor ein paar Tagen erzählt, dass er an einer sehr schweren Krankheit leidet, Histiozytose und dass er eine...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Worüber kann ich mit ihm sprechen

hey Ich habe jemanden kennen gelernt und habe mich inihn verliebt,er auch in mich er ist auf meiner schule und in der großen pause gehen ich manchmal zu ihn hin aber ich weiß nicht was ich sagen soll und er irgentwie auch nicht könnt ihr mir...

Problem von esra - 12 Jahre

ich hasse mein leben so sehr

hallo ! ich bin esra und 12 jahre alt & ich kann einfach nich mehr ich hab stress in der schule stress zuhause stress mit freunden also früher war ich ganz beliebt in der schule aber dann hatte ich streit mit meiner freundinn & wir hatten streit...

Problem von naja ich eben - 14 Jahre

depressionen

hey ...also ich weiß überhaupt nich was in letzteer zeit so mit mir los ist , ich bin total depressiv und weiß gar nicht warum, es ist schrecklich ... meine noten in der schule und die freundschaften leiden darunter im moment hab ich nur noch...

Problem von Melanie - 14 Jahre

Habe ich Brustkrebs

Hallo, Ich hab euch schon einmal geschrieben, doch ich hab noch keine Antwort bekommen. Deswegen versuch ichs einfach nocheinmal.. Also. Mein Problem ist, dass ich Angst habe dass ich Brustkrebs habe.. Meine linke Brust schmerzt wenn ich sie...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Keine Träume

Liebes Kuka-Team Ich finde es echt spitze was ihr hier für andere macht und ihnen bei ihren Problemen helft. Daher hoffe ich, dass ihr mir auch helfen könnt. Es is kein schwerwiegendes Problem. aber so langsam komme ich doch ins Grübeln was...

Problem von Mimi - 15 Jahre

Was ist das für ein Zeug?

hallo ihr lieben, ich fände es super wenn ihr mir antworten würdet weil es ist echt wichtig für mich. vor einigen tagen hatte mein freund einen ständer und immer wenn er das hat kommt so flüssiges zeug(nicht das sperma) aus seinem p****. kann...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Verliebt in meine Großcusine

Hallo,... ich habe folgendes Problem,... meine Großcusine und ich haben uns ineinander verliebt,... da das ja nicht so normal ist, wollte ich mal fragen, wie es mit der rechtlichen lage ist! Ist es erlaubt, bzw muss was beachtet werden? Bitte um...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Mein Tagebuch ist weg

hallo liebes ku-ka team ich hatte euch schon einmal vor langer zeit geschrieben, damals habt ihr mir sehr gut geholfen. mein jetzigess problem ist, dass ich ein tagebuch schreibe/geschrieben habe. ich habe nicht jeden Tag hinein geschrieben aber...

Problem von Anonym - 14 Jahre

BH-Größen

also ich hab eigentlich kein problem aber ich versteh des einfach nicht!! also ich hab im internet so ne seite gefunden auf bravo.de wie man seine bh größe bemisst. des hab ich dann einfach mal so aus spaß gemacht. bei mir kam 75AA raus! aber...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Soll ich meiner Freundin sagen, dass ich noch Jungfrau bin?

Hallo ihr, ich bin 21 und leider noch Jungfrau. Ich habe aber im Moment ein nettes Mädel an der Hand. Sie ist 22 und echt ein Traum ... !!! Jetzt stell ich mir die Frage soll ich es ihr sagen das ich noch nie Sex hatte oder gar nichts machen. ...

Problem von Oka - 14 Jahre

Sex mit meiner Freundin

Hallo ich bin 14 und meine Freundin 13!!!! Wir lieben uns und wollen unbedingt miteinander schlafen!!! Aber wir dürfen es ja eigentlich nicht!!! Können wir es trotzdem machen??? Es ist ja bei uns beiden wahre Liebe und wir wollen es beide!!!!!...

Problem von Raphael - 18 Jahre

Mein ganzes Leben ist für'n Arsch

Hallo, ich weiß jetzt gar nicht wie ich anfangen soll. Alles hat angefangen als ich meine Ex-Freundin kennengelernt hab (19. August 2005). Zu der Zeit war ich noch ein Zeuge Jehovas und richtig glücklich. Ich war hals über kopf in sie...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Sex mit meinem Freund

Hallo, mein Freund und ich wollen Sex miteinander haben, wir haben auch sehr intesiv darüber gesprochen und nun wollen wir es. ich soll auch demnächst zum Frauenarzt aber nun kommt die Frage: Sieht der Frauenarzt, wenn ich mein erstes mal mit...

Problem von lulu - 12 Jahre

Meine Tage

hallo.... ich wohne alleine mit meinem vater mit dem rede ich nicht über meine "geschlechts-probleme"darum schreib ich euch!!!!!!!!!!!!!! ich habe gerstern endeckt das mein ganzes bett rot ist da habe ich mir gedacht das ich meine tage habe...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Mord an einem Häftling

Hallo, ich bin grad einfach nur total traurig! Ich kann einfach nicht glauben was ich eben in der Zeitung gelesen habe. Ich bin ein sehr emotionaler Mensch und als ich den Artikel gelesen habe, habe ich angefangen zu weinen! Wie kann man jemanden...

Problem von Anonym - 52 Jahre

Zukunftsangst

Liebes KUKA-Team, vor 3 Monaten hat mein Mann ein Schlaganfall erlitten und dabei ist das Kurz- zeitgedächtnis ausgefallen, d.h. beginnende Demenz und auch ein neuropsych. Problem ist aufgetaucht. Nach der Reha ist die Situation auch nicht...

Problem von anonym - 14 Jahre

Brustkrebs?

Hallo, Ich bin zwar erst 14 doch ich hab merkwürdige Veränderungen an meiner linken Brust erkannt. Sie is wesentlich härter geworden & ober der Brustwarze tritt eine gelb- bräunliche Flüssigkeit aus. Außerdem schmerzt sie & das erst recht...

Problem von Kleine - 16 Jahre

schwanger - wie soll ichs sagen?

Hallo liebes kummerkasten-team... als ich vor einer Woche gemerkt habe, dass meine Tage ausblieben, hab ich mir nichts dabei gedacht. Gestern bin ich dann doch stutzig geworden und habe mir einen Schwangerschaftstest in der Apotheke gekauft. Das...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Freundin hat Magersucht und Bulimie

hi liebes kummerkasen team meine freundin hat echt in problem weil sie seit zwei jahren nicht mehr richtig essen kann. sie hat am anfang zwar schon gegessen aber alles wieder ausgekotzt und sich den finger in den hals gesteckt. vor nem halben...

Problem von Anonym - 10 Jahre

Ich möchte reiten lernen

Liebes Ku.Ka- Team, bitte bitte bitte beantwortet... also, nun zu meinem Problem... ich will unbedingt reiten als Hobby machen!! Letztes Jahr gingen meine Freundin Anna und ich in die Reiterferien. Für eine Woche. Dort haben wir fast reiten...

Problem von Anja - 13 Jahre

Was soll ich machen?!

hi ... ich habe mich wieder geritzt ....ich hatte miene freunde versprochen es nie wieder zusammchen ....aber ich tat es es kamm alles wieder och ... und dan hat ich sone wut und nahm das besser wieder .... jetzt weiß ich nicht mehr was ich...

Problem von nicole - 17 Jahre

Keine Privatsphäre!

hallo kummerkasten-team! Ich habe euch schon einmal geschrieben kamm aber keine antwort naja nun hoffe ich das diesmal eine kommen wird! ich wohne in einem mutter-kind-heim,wohne in der unteren wohnung,demnächst in 2 monaten werde ich hoffe...

Problem von anonym - 12 Jahre

Schamlippe

hallo@all, ich habe mal eine frage wegen meinen schamlippen. ok erzähle ich erstmal wie zu diesen problem kamm. als ich mit meiner 15 jährigen freundin ind die sauna gegangen sind um uns ein bisschen zu entspannen. da ist mir etwas aufgefallen...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich weiß nicht, was ich von ihm halten soll

Hallo liebes KuKa-Team! Ich hatte euch vor schon etwas längerer Zeit geschrieben, es macht aber nichts, dass ihr nicht geantwortet habt, da sich die Situation geändert hat.. Es ging darum, dass ich mich in einen Jungen aus meiner...

Problem von Anna - 17 Jahre

Ich bekomme meine Tage nicht mehr

hallo ich habe ein Problem. Ichbekomme meine Tage nicht mehr. Ich hatte meien Tage das letzte mal zwischen dem 12-16 Oktober, dort hatte ich sie aber nur ganz schwach und nur 2 Tage. Dabei habe ich mir nichts gedacht, ich war sogar etwas erfreut...

Problem von black-psyche - 14 Jahre

Selbstmordgedanken

heyho...... ich denke ständig an selbstmord, genau gesacht die pulsadern aufzuschneiden...... ich hab einen drang dazu.... doch ich kann es nicht machen..... mein leben is so langweilig das kann man nich beschreiben jeden tag sitze ich vor dem...

Problem von J.H. - 17 Jahre

Meine Freundin will Selbstmord begehen

Meine beste Freundin will am Sonnatag den 19.11.2006 Selbstmord begehen! Ich versuche mit ihr darüber zu reden, es ihr irgendwie auszureden, aber sie lässt sich nicht davon abbringen! Wie kann ich ihr helfen? Wie kann ich verhindern das sie das...

Problem von Martha - 14 Jahre

Anti Baby Pille mit 14

hallo kummerkasten ich habe mein erstes mal sachon lange hinter mir und würde jetzt gerne die antibaby pille nehmen!aber brauch ich dafür die einverständnis meiner mutter?sie kennt meinen freund, und weiß auch das er öfters mal bei uns...

Problem von Ines - 14 Jahre

Soll ich oder nicht?

hallo ich bin ich bin 14 jahre alt und mein freund ist 19 wir kennen uns seit 3 jahren und sind seit einem halben jahr zusammen ich wohne in dortmund udn er leider in hamburg wir haben uns in einem chatt kennen gerlern und haben uns nur über...

Problem von Ann-Kristin - 16 Jahre

Keine Tage mehr seit 2 Monaten

hallo.... ich bin ein ann-kristin, 16 jahre alt und im moment in Amerika seit schon 3 monaten und werde hier auch noch bis weihnachten bleiben.ich habe allerdings ein grosses problem und ziemlich angst: hatte meine tage zuletzt am 31.august und...

Problem von Melanie - 13 Jahre

Was ist passiert ?

Liebes Kuka-Team , erstmal möchte ich sagen , dass sich mein "Problem" etwas unglaubwürdig oder gar total gelogen anhört , aber es ist worklich wahr . Also bitte ich euch , es ernst zu nehmen . Also , es war einmal , dass ich mitten in der...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Missbrauch in der Kindheit

Liebes Team, heute ist der erste Tag, an dem ich im Netz surfe und mich bewusst mit dem Problem auseinander setze. Ich bin als Kind von meinem Onkel sexuell missbraucht worden. Beziehungsweise war es so, dass ich ihn oral befriedigen musste. Ich...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Depression

Hallo...! Bin grad durch zufall auf eure seite gestoßen und muss sagen, es geht mir auch nicht besonders gut. schon seit geraumer zeit falle ich immer wieder in dieses tiefe loch. ich nehme antidepressiva und sehe keinerlei wirkung. ich habe...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Schwanger - Ziehen im Unterleib

Ich bin in der 19. SSW und freue mich unendlich auf meinen kleinen Wurm!! Ich hatte im Juli 2006 in der 7 SSW eine Fehlgeburt die mich sehr mitgenommen hat! Jetzt bin ich wieder schwanger und seit kurzem habe ich desöfteren ein starkes Ziehen im...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Mit 17 Jahren heiraten, geht das?

hey, ich habe eine frage KANN MAN MIT 17 HEIRATEN???? OHNE ELTERNEINVERSTÄNDNIS??? ich würde mich auf ne antwort freuEN!!!! es ist sehr wichtig

Problem von Bärbel - 37 Jahre

Karriere, Partnerschaft, Kinder

Hallo liebes KuKa-Team, Probleme hab´ich meistens immer 3. So wie ich ständig auf 3 Hochzeiten tanze. Problem Nr 1 August 06 = Chefin eines Bordells seit März 04, das kur vor der Insolvenz steht, da sich einige vom Personal an der Firmenkasse...

Problem von Karolina - 15 Jahre

Vergewaltigung.... Die Zeit danach

Hey..Ich hab hier schon mal Geschirben und hab auch ne Antwot bekommen..Aber es ist schon fast 5 Monate her wo ich hier geschirben hab.... Ich wollte euch nur mal erzählen wie es mir so geht nach diesen 8-9 Mon. Also die anfangs zeit war sehr...

Problem von Chris - 17 Jahre

Sex mit einer 13jährigen

Hallo! Ich bin 17 Jahre alt und habe eine 13 jährige Freundinn...wir sind auch ziemlich glücklich miteinander und die ihre Eltern aktzeptieren mich auch. Jetzt mein Problem..Ich weiß das es vom Gesetzt her nicht erlaubt ist mit einer...

Problem von Niclas - 16 Jahre

Kiffen gut oder schlecht?

Hallo seit einigen jahren kiffe ich mit meinen Freunden fast jedes Wochenende aber kiffen ist illegal und eine "Droge" aber ich hab selbst die erfahrung gemacht das kiffen besser ist als alkohol es hat auch weniger gesundhaltliche folgen also ich...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Pille nehmen ohne Wissen der Eltern

Hallo, ich habe folgendes Problem......: ich habe seit einem halben Jahr einen Freund...meine Eltern waren von Anfang an dagegen, da sie (was mich total nervt) meinen das er nicht anständig wär keine Ahnung wieso sie das behaupten...ich...

Problem von Alli - 18 Jahre

Keine Regel aber nicht schwanger

Hallo Aaaalso. Ich hab wirklich ein großes Problem und ich weiß aber nicht mit wem ich noch reden soll, denn mit meinen Eltern kann ich auf keinen Fall reden. Es ist so, ich habe mit meinem Freund (ich wohen in Österreich und er in...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ausrutscher?

Hallo liebes KUKA-Team! Ich habe seit 3 Monaten einen Freund. Er ist 17- ich 16. Ich habe bei ihm übernachtet... er hat schon sexuelle Erfahrungen, ich aber nicht! Er wollte mehr, doch ich wies ihn zurück. Da ist er total ausgeflippt: Erst hat...