Problem von anonym - 27 Jahre

Kinderwunsch

Hallo! So recht weiss ich gar nicht wieso ich dies hier mache...ich weiss halt einfach nicht mehr weiter und kann nicht mehr. Ich bin in einer Beziehung mit einem echt lieben Mann und ich liebe ihn - wie ich vorher noch nie jemanden geliebt...

Problem von Heiko - 14 Jahre

Warze im Genitalbereich

Hallo Leute! Irgendwie hab ich Angst zum Urologen zu gehen und deswegen frage ich hier: Ich hab an meinem Genitalbereich 2 "Dinger", die aussehen wie Warzen. Jetzt weiß ich nicht, was ich machen soll..... Könnt ihr mir helfen? =( Heiko

Problem von Anonym - 13 Jahre

Was mache ich falsch?

HEY LEUTE !!! Ich weiß echt nicht was mit mir los ist,ich könnte echt Glücklich sein,weil ich hab einen Freund und viele andere Freunde aber aus irgendeinem Grund Fühle ich mich trotzdem immer wieder total scheiße. Ich will es den anderen...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Nicht nur das Äußere zählt!

Hallo! Ich hab eigentlich gar kein richtiges Problem, ich frag mich nur manchmal was: Wieso achten so gut wie ALLE Menschen nur auf das Äußere? Ich mein, verlieben die sich alle wohl in das Aussehen oder was is los? Zum Beispiel in der Schule,...

Problem von Eva - 14 Jahre

Narben nach Mückenstichen

Erst mal muss ich sagen, dass ich es total gut finde, wie ihr hier eure Freizeit opfert. Es stört mich aber gewaltig, dass ihr immer wieder die gleichen Probleme (z.B. ich hab meine Tage noch nicht--- ist das normal?) beantwortet, und andere...

Problem von Angela - 39 Jahre

Angstzustände bei Fehlern

Hallo, im Juni 2006 habe ich in der Firma (seit 1992 bin ich in der Fa.) das Team gewechselt, weil ich die Organisation übernehmen soll. Mit der Organisation habe ich zum Glück kein Problem. Allerdings sind mir bis heute bereits 4 große...

Problem von Chantalle - 23 Jahre

Beruflich und beziehungstechnisch in der Sackgasse

Hallo! Vor 6 Jahren hab ich meinen Mann kennengelernt. Wir sind seit gut 3 Jahren verheiratet und leben in seinem Land in Asien. Ich habe mein gesamtes Studium hier absolviert und bin gerade erst damit fertig geworden. Anpassungsmäßig...

Problem von Karakan - 26 Jahre

Beulen am P****

Hallo, also ich hab da ein Problem, ich habe vor kurzem bemerkt das ich an meinem P**** 2 beulen hab. Diese stellen schmerzen auch, wenn ich draufdrücke zb. oder mich da wasche bzw. berühre!!! Ich habe es morgens bemerkt als ich Pinkeln wollte,...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Es läuft einfach alles schief!

Ich weiß nicht mehr weiter..Es läuft einfach alles schief...Ich habe Probleme mit meinen Eltern bzw. kommt es mir so vor als ob sie nicht wissen was mit mir anzufangen..Ich finde einfach keinen richtigen Kontakt zu ihnen.Wir können einfach...

Problem von Sina - 15 Jahre

Schwanger mit 15

Hey, ich versuch mich kurz zu fassen: Ich bin schwanger und das mit 15!!!!!!!!!!! Und es ist noch nichtmal von meinem Freund, ich bin single und war auf ner party und da ist es pasiert. Wir haben zwar verhütet er mit Kondom aber trotzdem sit das...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Vergewaltigung - Mir glaubt keiner

Es war am 19. Juli 2006. Ich war den ganzen Tag mit meiner Freundin unterwegs. Am Abend setzten wir uns auf die Bank hinten bei unserem Hof. Manuel, mit dem wir uns super verstanden und schon etwas länger kannten,kam zu uns und wir redeten ein...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Freundschaft mit einem Lehrer?

Liebes Kummerkasten-Team! Ich habe eine Frage an euch! und zwar: Ist es möglich, dass man mit einem Lehrer bzw. einer Lehrerin befreundet sein kann?? Bei mir ist das nämlich so, dass ich eine ehemalige Lehrerin von mir sehr sehr lieb habe und...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Was bedeutet *hr*?

So, ich hab nen Problem: Was heißt *hr*? Wär echt nett, wenn mir das jemand sagen könnte, weil alle schreiben das immer, und ich hab keine Ahnung, was die damit meinen! LG

Problem von Anonym - 12 Jahre

Angst verspöttet zu werden

hallo! ich und meine beste freundin sind beide 12 Jahre alt. Wir sind auch beide in zwei 17-jährigen verliebt. Meine Freundin kennt ihren lover durch icq und hat sich schon mal mit ihm in der schule getroffen. ich kenne meinen lover aber nur...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Habe Angst schwanger zu sein

Liebes Kummerkasten Team , ich habe ein paar mal mit meinen freund geschlafen und aber immer verhütet . wir haben nichts bemerckt das was an kondom gerissen war oder so . ich nehme auch nicht die pille aber ich will sie demnächst nehmen , doch...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Benutztes Kondom

Hallo liebes Team. Ich habe eine frage. Ich möchte mit meiner Freundin schlafen. Verhüten wollen wir mit Kondom. Nun ist die frage, was sollen wir mit dem kondom machen nach dem samenerguss? es ist blöd es in den "müll" zu tun wegen der...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich weiß nicht, ob ich noch mal mit ihr zusammen kommen soll

Ich habe schon wieder mal ein mächtiges problem! Also bitte bitte bitte bitte helft mir alsooo hier mein problem da gibts so ein mädchen das gar nicht mal so schlecht aussieht und ich war schon mal mit ihr zam doch sieh steht noch immer auf...

Problem von Virgenie - 15 Jahre

Depressionen - Selbstmord

seit ungefähr 6 monaten weine ich jeden tag ich aknns nicht zurückhalten mir gehts total schlecht ich kann mir denken das ich depressionen hab... ich hab angst gefühle verlustängste usw... ich hab auch schon sehr oft mit dem gedanken gespielt...

Problem von Kerstin - 22 Jahre

Knoten/Eiter im Intimbereich

Vor kurzen hatte sich ein Haar im Intimbereich verkapselt, also hab ich es rausgezupft und die Sache war gut nun hat es sicher aber voll entzündetet und ich hatte den knoten ausgedrückt und es kam eiter raus ich dachte nun ist es vorbei.Von...

Problem von Silke - 19 Jahre

Hat unsere Beziehung noch einen Sinn?

Hallo Ich bin 19 und habe seid 1 Jahr ein Freund der 26 ist. Wir haben uns durch das Internet kennen gelernt und wohnen desswegen auch leider nicht im gleichen Ort. Er wohnt 30 kilometer von mir weg und wir können uns nur am wochenende sehen....

Problem von Lavinia - 17 Jahre

War es Vergewaltigung?

Hallo, nun ich weiß nicht genau wie ich anfangen soll.Jetzt bin ich ein 17 jähriges Mädchen ohne viel Selbstbewusstsein.Wodurch ich kein Selbstbewusstsein habe, hat sicherlich viele Gründe. Doch heute sprach ich mit meinem Freund,mit dem ich...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Größenproblem

Liebes Kummerkasten Team, ich habe ein Problem bei dem ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Ich würde mir gerne eine Mädchenjeans kaufen. Am besten von der Marke Miss Sixty. Aber ich weiß nicht welche Größe ich brauche. In meine Hosen habe...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Fernbeziehung

hallo ihr lieben ich führe seit ein paar monaten mit meinem freund eine fernbeziehung was mir sehr schwer fällt... bisher klappt das problemlos und wir hatten auch noch nie stress oder so. wir sind jetzt ein halbes jahr zusammen und ich liebe...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Meine Freundin

Hallo, also, das Thema SVV wurde hier schon sehr oft angesprochen...und Probleme wurden auch beantwortet...da aber jedes Problem individuel ist (oder nicht?!) denke ich, ich schicke dies hier trotzdem ab...ich probiere es auch kurz zu machen....

Problem von Anonym - 14 Jahre

Was kann ich machen?

Hallo! Ich bin schrecklich in einen Jungen verliebt von dem ich nur weis auf welche Schule er geht und welche Klasse. Ich weis aber nichts anderes über ihn aber immer wenn ich ihn sehe schlägt mein Herz total und ich bekomme kein Wort mehr...

Problem von Janet - 17 Jahre

Weiß nicht mehr, was ich machen soll

also ich wohne seit dem 21.10.2005 in einer jugendwohnwg der awo. dort habe ich meine ehemalige beste freundin kennengerlernt.sie heißt jaqueline.ich habe mich mit ihr immer gut verstanden nur dann hat sie mich das erstemal belogen.sie hat mir...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Geschenke

Naja ist niht wirklich ein Problem aber könnt ihr mir sagen wa man einem Jungen (14-17) Geburtstag weihnachten etc. schenkt?? wäre echt nett danke!!

Problem von Sarah - 17 Jahre

Sport - wie kann ich mich motivieren?

Hallo liebes Team... auch diesesmal hoffe ich dass ihr mir helfen könnt... es geht um meine badmintonleistung. ich spiele seit ca 9 jahren badminton und davon ca 3 jahre professioneller. im doppel war ich auch noch letzte saison erfolgreich mit...

Problem von Anonym - 16 Jahre

mit 16 Nachts auf den Straßen

hallo ich habe ein problem naja probleme haben die meisten hier ich habe mehr eine frage. wenn ich mit einem freund am abend weg möchte( er ist schon 18) und wir bis später als 0 uhr weg wollen und das meine eltern erlauben,was mach ich dann...

Problem von Claudia - 20 Jahre

Geschlechtskrankheiten

Hey liebes KUKA-Team. Ich hab folgendes Problem: Ich hab einen Vaginalpilz und Feigwarzen. War beim Arzt und hab sie mir wegschneiden lassen, aber es sind noch welche da. Gehen Feigwarzen auch von allein weg? Ich muss nun cremen und...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Periode ... / Binden

Ich habe nun seid einiger Zeit meine Periode aber habe nun ein Problem .Ich weis nicht was ich während der Schule machen soll ,normaler weise wechsel ich die Binden so alle 2-3 Stunden aber in der Schule hab ich so gut wie keine gelegenheit und...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Ärger mit der Freundin meiner Mutter

Hey, um ehrlich zu sein weiß ich gar nicht wo ich anfangen soll, deswegen starte ich einfach mal mittendrin! Also, Meine Eltern haben vor über 1 Jahr eine Anklage gegen eine nicht zu nennende Person erhoben. Es war ein hin und her von über...

Problem von Anonym - 15 Jahre

immer verhüten?

Hi ich finds echt toll das ihr uns helft..... aber mein problem ist das ich letztens mein erstes mal hatte und wir kein kondom genommen haben weil es schon abgerollt war und er es nicht mehr drüber bekommen hat °^° son scheiß.... also haben...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Statt Dienstags-Pille Mittwochs-Pille genommen

Hallo, bitte beantwortet mir die Frage schnell... Also meine Frage: Meine Freundin nimmt seit 1 Jahr die Pille! Sie hat einmal es war ein Dienstag statt der Dienstagspille die Mittwochspille genommen. Kann es sein das Sie schwanger ist?? mfg...

Problem von Heike - 41 Jahre

Hilfe ! Meine Tochter klaut!

Hallo, ich heiße Heike und bin eine Alleinerziehende Mutter von 5 Kindern. Meine Tochter Bianka wird im Dezember 16 jahre,hat AD(H)S und leider klaut sie. Sie klaut bei mir wie in Geschäften. Wenn ich sie erwische stelle ich sie zur Rede ich...

Problem von Nina - 18 Jahre

Krankhaftes Lügen?

Hallo, meine Name ist Nina und ich bin 18 Jahre alt. Ich habe meiner meinun nach ein sehr großes problem. ich lüge überall, wo es nur geht, meine freunde familie, klassenkameraden..ich bekommen nichts auf die reihe. es hat damit begonnen, dass...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Der Orgasmus meiner Freundin

Hallo Ich hatte mit meiner freundin petting war toll doch sie weiss nicht ob sie einen orgasmus hatte . Sie hat kp was dann passiert etc. schommo jetz danke für die antwort

Problem von Sabi - 15 Jahre

Altersunterschied

hi erstmal, ich weiß ja nicht ob das so genau ein problem ist... also ich fang mal von vorn an: ich war 14 und war abends mit einer freundin unterwegs, auf jeden fall haben wir vier jungs angequatscht, ich fand den einen sehr putzig und so.. naja...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Wie mache ich es meinem Freund mit der Hand am besten?

hallo liebes KuKa-team, Ich habe so ein kleines problemchen... Also ich habe seit 2 monaten einen freund aber ich möchte noch nicht mit ihm schlafen, das weiß er auch und es ist ok für ihn. Naja...jedenfalls mache ich es ihm manchmal mit meinen...

Problem von Theresa - 14 Jahre

Unterleibsschmerzen

Hallo ich hab nur mal eine kurze Frage... und zwar sind meine Unterleibsschmerzen meist ziemlich stark. Da ist es mit einer Wärmflasche oftmals nicht getan. Wo kann man Tabletten oder sowas gegen diese Schmerzen kaufen? Gibt es die nur beim...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Schweißausbrüche

Ein weiteres problem von mir.. ich war deswegen noch nie beim arzt weil ich angst hab das etwas"schlimmes"festgestellt werden könnte ist vllt kindisch aber so ist es halt.. ich bekomme öfters von jetzt auf gleich schweissuasprüche..in...

Problem von sandra - 16 Jahre

Alles zusammen

Hallo, ich habe ein Problem, also eig hab ich zz mehrere Probleme. Und zwar 1. bin ich verliebt...in einen 28 jährigen..ziemlich dumm oder? Aber ich weiß echt nicht was ich machen soll, mir ist natürlich schon klar das er sicherlich nichts von...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Alkohol

Hallo, erstmal will ich euch für euren Kummerkasten loben :) Macht ihr super und helft viele Jugendlichen und auch Erwachsenen dadurch. Nun zu meinem Problem. Ich trinke zusammen mit meinem Freunden (4 anderen) gern mal einen am Wochenende. Zwar...

Problem von Melissa - 19 Jahre

Periode, so lange?

hallo liebes Kuka team, ich hab das gefühl mein Körper spielt mir derzeit so einige Probleme. Erst hatte ich meine Periode monate lang gar nicht gehabt, dann nur kurz, so ne art ziwschenblutungen (das ging ca 9 monate, aber ich war im Stress...

Problem von Marie - 19 Jahre

wurde ich vergewaltigt?

Hallo, ich habe übers Internet vor etwa über ein Jahr jemanden kennen gelernt er und seine freunden wurden AUCH MEINE FREUNDE ich bin vor ca 2 moanten mit meinen Sohn (2 einb halb jahre) zu ihnen nach hannover gezogen und wurde dan von meinen...

Problem von Celine - 16 Jahre

P**** zu groß

Liebes KuKa-Team, erstmal find ichs echt toll, dass ihr alle leute (auch mit den ausgefallensten problemen) auf eurer seite beratet, ein großes dankeschön! Jetzt zu meinem Problem.. ich war mir nicht sicher ob ich euch schreiben soll aber ich...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Schwanger trotz Pille?

Hallo!!!ich habe Angst, dass ich schwanger sein könnte. Vor ein paar Wochen habe ich meine Periode verschoben, indem ich sofort eine neue Packung der Pille genommen habe und nicht die 7 Tage Pause gemacht. Ich habe dann kurz bevor ich meine Tage...

Problem von Janina - 12 Jahre

Elterntrennung

hallo meine eltern haben sich vor paarwochen getrennt zwar noch nicht geschieden aber halt getrennt!!!!!! ich lebe derzeit bei meiner mutter !!!! wir regeln alles mit Anwalt( meine Eltern) nun will mein vater das ich ihn mittwochs und samstag das...

Problem von Julia - 15 Jahre

Zungenkuss

hey, ich hab jetzt wieder ein freund. un ich weiß echt net wie man einen zungenkuss macht oder ein knutschfleck. da ich nicht dumm darstehen möchte bitte ich euch mir zu erklären wie man einen zungenkuss und einen knutschfkleck.bittttttttttttte...

Problem von Maike - 14 Jahre

Operngesangs Untericht?

Hallo ihr! Ich habe eine Frage aber dazu noch nix gefunden. Vll könnt ihr mir ein paar Infos geben. Also, ich würde gerne "Operngesangsuntericht" nehmen, also halt Untericht, wo man lernt wie Opernsänger zu singen. Die Veranlagung hab ich...