Problem von Ramona - 29 Jahre

verhältnis zur lehrerin

Als ich 12 Jahre alt war,hatte ich eine englischlehrerin,die mir Karten und Briefe geschickt hat.Unter anderem eine Karte mit einem Aufdruck vorne drauf;"Ich schreibe dir,weil ich heute wieder an dich denken mußte und gestern auch und vorgestern...

Problem von Elmas - 15 Jahre

Islam, glaube,...

Hallo, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin jedoch hoffe ich auf antworten die mir helfen, denn ich bin echt in Kummer geraten. Es ist so ich bin Türkin meine Eltern stammen beide aus der Türkei ich wurde in Deutschland geboren. Natürlich...

Problem von Silvia - 13 Jahre

ich verstehe nicht (schnelle antwort sonst wird es schlimmer )

Liebes Kummerkasten-Team, ich habe schon mal euch geschrieben da habt ihr mir aber gesagt das ihr sie leider keine zeit habt. Da war mein problem nicht so schlimm wie jetzt. Ihr habt mich auch gefragt ob sich mein problem verbessert hat und auf...

Problem von Michelle - 15 Jahre

Schwanger

Hallo, ich bin 15 und mein freund ist 19. Ich bin in der 6woche schwanger und weis nicht ob ich das kind behalten soll. Ich habe so angst davor das die beziehung wärend der schwangerschaft kaputt geht da ich und mein freund einen miesen Start in...

Problem von Lisa - 15 Jahre

Macht sich meine Lehrerin Sorgen um mich.

Hallo. Vor kurzem habe ich euch schon um Rat gebetten wegen meiner Lehrerin.Nun hat sie entdeckt das ich mich ritze. Sie hatt riesen Augen gemacht und musste sich sofort hinsetzten. Ich wollte aus dem Zimmer rennen aber sie ist mir hinterher...

Problem von Lisa - 15 Jahre

Ist es richtig wie ich mit meiner Lehrerin umgehe

Hallo liebes Team. Ich bin seit einem Jahr in unserer Kunst AG da haben wir die beste Lehrerin.Nun hatte ich vor nicht allzu langer Zeit eine schwere Kriese weil meine Eltern mich eine Klasse zurürck stuffen wollten was ich garnicht wollte.Nun...

Problem von Maria - 25 Jahre

Träume von Heimsuchungen

Hallo! Mein "Problem" ist morgen wahrscheinlich schon wieder für mich vergessen, aber gerade heute und jetzt ist es eben doch sehr stark spürbar - wie es meistens ist mit schlechten Träumen. Heute Nacht wurde ich im Traum von einem "Geist"...

Problem von Denny - 18 Jahre

YouTube Bekanntheit

Hallo Liebes Kummerkasten Team, ich habe einen YouTube Kanal:hab schon sehr viel Geld investiert in Flyer und andere Werbe Möglichkeiten, doch ich bekomme kaum Bekanntheit. Wie kann ich mein Bekanntheitsgrad vergrößern sodass mehr Leute auf...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Ich habe einen sehr starken Kinderwunsch

Hallo liebes Kummerkasten-Team, Ich bin nun 23 Jahre alt und habe schon seit ich 18 bin und mit meinem ersten Freund zusammen war einen sehr starken Kinderwunsch. Er wohl damals nicht und ausserdem fand ich damals auch, dass ich noch etwas sehr...

Problem von Anonym - 30 Jahre

Dieses kleine Mädchen geht mir nicht aus dem Kopf

Hallo liebes KuKa-Team, ich hatte vor 3-4 Wochen schon mal geschrieben, aber wegen anderer Probleme. Dort schrieb ich, dass es mir egal sei, ob es beantwortet würde oder doch dieses Mal brauche ich Hilfe. Es geht dieses Mal um etwas anderes, was...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Vergewaltigung, Schmerz

Hallo Community.. Mein Problem ist, das ich Vergewaltigt werden will, jeden Tag kommt dieser Gedanke, das ich vergewaltigt werden "muss". Mit der Zeit hab ich angefangen es selbst zu wollen..der Grund dafür ist, das ich sehr viele Probleme hab,...

Problem von Luise - 12 Jahre

Mir ist das so peinlich!

Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner Menstruation. Ich habe sie seit ungefähr einem halben Jahr. Mein Problem ist das das Blut wenn ich in der Schule bin oft "vorbeiläuft". Meine Freundin sagt mir dann immer das ich einen roten Fleck am Po...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Zu schnell Erwachsen?

Hey :) Ich war mir ehrlich gesagt nicht sicher, ob ich hier wirklich eine Mail schreiben sollte, doch dann dachte ich mir - warum nicht? In ein paar Monaten fange ich mir meinem Abi an und ich habe Angst. Viele Jahre habe ich mich darauf...

Problem von Moni - 52 Jahre

Ratlosigkeit...

Hallo, ich hoffe mal, das vl. aus einer anderen Sichtweise, die ich im MOment nicht mehr habe.... ich es besser verstehen kann... Also ich bin 52 Jhr., das 2 mal verh.seit 2006 und habe noch eine Tochter (28) . Zur Zeit stehe ich an einem Punkt...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Nacktbilder

Hallo, wie ihr schon in der Überschrift lesen könnt, habe ich nacktbilder gemacht. Ich war betrunken und total am ende. Ich habe es über snapchat gemacht und es an einen jungen der nicht auf meine Schule geht geschickt. Er hat sie irgendwie...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich will nicht schwanger sein!

Ich War letztens bei meinem Freund und ich habe ihn halt einen runtergeholt Und er mir einen gefingert und es kann sein das er sich zwischen durch an sein penis gefasst hat und ich habe jz angst schwangerr zu sein es ist jz eine Woche her und mein...

Problem von Jasmin - 14 Jahre

Freund die Vergangenheit erzählen

Hallo Ihr, Ich habe das problem das ich frühe mal von meinem ex Freund vergewaltigt wurde und meine mutter hat ihn dann angezeigt .Er hat aber nichts bekommen dafür und jetzt habe ich seit einem halben Jahr ein Freund und wollten jetzt vor...

Problem von Yana - 16 Jahre

Unreif, aber nunja....

... bin eben doch noch ein kleines Kind... Hallo liebes Team, vielleicht erinnert ihr euch an mich, wenn nicht, umso besser. Bin seit laaaanger langer Zeit wieder über diese Seite gestolpert und habe nunmal alte Gefühle hochkommen spüren,...

Problem von Thea - 15 Jahre

Selbstmord: Dienstag

Hallo, ich bin zwar nicht sonderlich gut darin, mich schriftlich auszudrücken, hoffe aber, dass der folgende Beitrag zumindest halbwegs verständlich ist. Ich habe beschlossen, dass ich noch vor Ferienende Selbstmord begehen werde. Ich bin das...

Problem von Niklas - 15 Jahre

Ich habe ein schreckliches Bild gesehen

Hallo, ich stehe gerade echt unter Schock, ich war gerade auf einer Satireseite für Heavy Metal und da wurde etwas über "Goregrind" erzählt, kein Schimmer was das ist, auf jeden Fall war neben dem Link eine Inhaltswarnung, das dort ein Bild...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich will nicht mehr

Also erstmal hallo, Ich bin 13 und hab schon vieles im Leben erlebt. Ich war nie richtig glücklich. Ich hab das Gefühl ich würde jeden Tag mehr zerbrechen. Ich denke auch das ich falsche freunde habe. Jeden Tag setzte ich ein Fake-lächel ein...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Vom Betreuer missbraucht

Seit ich 14 bin habe ich mit Depressionen und anderen Problemen zu kämpfen. Mit 15 war ich zum ersten Mal in einer psychiatrischen Klinik. Dort wurde ich behandelt wie der letzte Dreck. Man hat mich nicht ernst genommen und mich behandelt wie...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Vermisse alte Lehrerin.

Hallo , Danke für die Antwort Bernd Ich habe erst richtig angefangen sie zu vermissen , als wir angefangen haben unseren Abschlussball zu planen. Damals hatte ich keine Probleme , weshalb sie mir irgendwie wichtiger erschien als einige aus...

Problem von yuri - 16 Jahre

Peinlicher Schulverweis

An Anfang des schul Jahres hatte ich ein steit mit 5 klass Schülern. Diese haben mich mit Eicheln beschmissen. Als ich sie bitten wollte das sie aufhören sollen sagten sie nur das ich die Eicheln geschmissen habe. Da wurde ich wütend und habe...

Problem von Sarah - 17 Jahre

SVV

Hallo liebes Kummerkasten Team, Ich bin ein 17 Jähriges Mädchen. Eigentlich bin ich recht zufrieden mit meinem Leben. Ich habe alles was man sich wünschen kann. Doch eines fehlt mir... meine Eltern. Sie sind nicht Tod oder so nein... Sie haben...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Suzidpäne und Minderwertikeits komplexe

Hallo ich hab seit einigen jahren depressionen und es wurde auch schon durch ärzte zugesichert wahr auch schon in einer klinik Jetzt zur zeit hab ich sie wieder zimlich extrem jeden tag möchte ich nicht mehr leben ich hätte mir auch schon...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Mein Vater kontrolliert mein Whatsapp

Mein Vater kontrolliert mein Whatsapp. Warum? Mein Vater sagt mir immer wieder das er mich schützen will aber ich habe kein Vertrauen mehr in meinen Vater. Mitlerweile sagt mein Vater mit wenn ich ihm das handy nicht gebe lässt er es häcken um...

Problem von Felice - 14 Jahre

Riesen Problem mit Hobby!!!!

Liebes Kummerkasten-Team Ich stecke in einem großen Zwispalt und habe keine Ahnung was ich tun soll. Als: es ist so: Ich spiele seit 8 Jahren Saxophon, also schon ziemlich lange, hatte jedoch noch nie richtig Lust darauf. Warum ich nicht...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Mein Wunsch vom Ende

Sagen wir es mal so, ich möchte 100% anonym bleiben. Ich hab bereits genügend Probleme und will nicht das sie durch den Beitrag hier noch schlimmer werden. Ich sag es mal vorne heraus, immer wieder denke ich daran das ich sterben will, ich sehe...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Soll ich meinen Träumen folgen?

Hallo liebes Team! Ich habe seit langem ein Problem. Ich mache mir nämlich Sorgen über meine Zukunpft bzw über meinen Beruf.Mein grösster Traum war immer Schauspielerin zu werden,habe auch in vielen Theaterstücken mitgespielt. Habe auch...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Wo bekomme ich komdome her

Ich habe letztens Kondome gekauft und da hat mich die Kassiererin voll komisch angeschaut ok was soll sie machen mit 12 bin ich vielleicht etwas jung aber wo kriege ich Kondome her ohne Kassiererin danke im voraus

Problem von Anonym - 18 Jahre

Lügen - bitte Meinungen und HILFE!!!

Hallo, ich bin 18 Jahre alt und möchte hier mal was loswerden: Ich lüge sehr sehr viel. Schon als ich klein war, habe ich oft meinen Vater angelogen...immer mal wieder wegen Kleinigkeiten an sich (so was wie: eine Zensur nicht gesagt; nicht...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Vermisse alte Lehrerin

Hallo , Es begann alles in der 6. Klasse , als wir eine neue Referendarin auf unsere Schule bekamen. Sie war ca. 28 Jahre alt , und sogar meine Landsfrau , was sie irgendwie direkt sympatisch gemacht hat. In der 6 & 7 Klasse hatte ich mit ihr...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Schwanger?

Hallo! ( Es wäre nett, wenn ich eine Antwort von einer Frau bekommen würde, die sich vermutlich auch besser mit Zyklen auskennt.) Also, zuerst einma möchte ich anmerken, dass ich wirklich SEHR vorsichtig mit meiner Sexualität bin und ich...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Periode

Hallo , ich hab meine Periode seit 7 Monaten und immer nach 30 Tagen bekommen. seit 3 Monaten habe ich sie nach 25 Tagen bekommen. Deshalb sollte ich sie vor 3 Tagen bekommen , aber sie kamen nicht. Stattdessen habe ich weißen Ausfluss

Problem von jasi - 15 Jahre

Trotz regelmäßiger Pillen Einnahmen schwanger

Seit einem Monat nehme ich die pille (jubrele).Ich nehme meine pille immer pünktlich tag für tag doch 2-3 mal kam es vor das ich sie 15 min später nahm ist das schlim? Mein freund und ich haben jetzt öfter ohne Kondom Geschlechtsverkehr....

Problem von Anonym - 12 Jahre

ICH SEHE AUS WIE 7!!!!!!

Hallo ich Bin ein Mädchen das 12 Jahr alt ist aber ich sehe aus wie 7. Alle mädchen in meiner klasse haben schon busen und sind grösser als ich und sehen aus wie teenager :( ich bin die einzige die nur 1m 40cm gross ist und ich habe ADHS. meine...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Hat das was zu bedeuten? ? (Johannes)

Da mein Problem gut beantwortet wurde, habe ich beschlossen noch eine frage zu stellen. Und zwar, in meiner Schule ist so ein Typ der zwei Jahre älter ist als ich und mich immer so anmacht. In den Hofpausen beobachtet er mich immer und wenn...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Ich bin unzufrieden mit meinem leben

Hallo, eig ist mein leben ganz gut es gibt trdzm was was mich stört was mich richig unzufrieden macht. Ich bin 18 jahre alt habe eine super familie und gute freunde, ich bin ein anime freak, ich hab echt gute noten in der schule und übe den...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Familienprobleme

Hallo liebes Kummerkastenteam, Ich habe so was noch nie gemacht und ich bezweifle auch , dass mir weitergeholfen werden kann, aber ich brauche jemanden um das was mich bedrückt rauszulassen, da ich weder Familie noch Freunde damit "nerven"...

Problem von Lea - 13 Jahre

Lesbisch?:(

Hallo liebes Kummerkasten Team!;) Ich hab ein Problem.... Es fing alles so an das ich beim shoppen mit meinen Freundinen,auf den Po von einer Frau geschaut habe und mir Dachte:,,Boar die hat mal nein schönen Arsch" seitdem hab ich ständig davor...

Problem von Anonym - 16 Jahre

freundschaft plus.. ja? nein?

Hallo liebes team.. Ich bin 16 Jahre alt und schreibe mit einem 20-jährigen.. wir schreiben nicht unbedingt normal sondern machen anspielungen das wir gerne mal miteinander schlafen würden.. Ich finde ihn schon echt nett und hübsch.. und habe...

Problem von Sabine - 12 Jahre

Sex mit dem großcousin?

hallo ihr lieben, ich (sabine) bin öfters bei Meinem großcousin (ralf, grade 39 geworden) und ich mag es auch mit ihm sachen zu unternhemen zb. ins kino zu gehen oder freizeitpark. wir umarmen uns auch oft und er ist mir serh wichtich. letzdes...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Glücklich ohne große Karriere

Hallo liebes Kuka Team, Zunächst einmal vielen Dank dass ihr euch die Mühe macht all die Probleme und Sorgen zu lösen oder zu lindern. Nun zu meinem Problem. Ich weiß nicht mal ob man es als Problem ansehen kann aber: Ich weiß nicht was...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ich habe Angst, meine Familie nochmal zu enttäuschen

Hallo, ich hoffe das ich eine Antwort bekomme und wenn, dann von Bernd(da du sozusagen wie der Kummerkasten Papi in diesem Forum für mich bist hehe) Und ich wollte euch sagen wie sehr ich eure Arbeit schätze (natürlich wie die meisten euch...

Problem von Lena - 17 Jahre

Gedanken & ritzen

Ja...ist mal wieder ne Menge passiert. Die Sache mit dem Selbstmordversuch wie es meine Eltern meinen ist falsch. Ich denke nur ab und zu ans sterben. Aber wirklich nur kurz und schwach. Hab mich in der letzten Woche gleich drei mal...

Problem von Anonym - 555555 Jahre

DIESE SEITE BRINGT NICHTS

JA ICH BIN KLARA UND AUCH ANNA ODER SCHNEE ! ICH WAR HIER UM HILFE ZU BEKOMMEN ABER ES IST IMMER SO ICH WERDE NIE ERNST GENOMMEN ! ICH WILL NICHT MEHR LEBEN !

Problem von Anonym - 2147483647 Jahre

Ich bin von dieser Seite mehr als nur enttäuscht!

Mal ehrlich , warum werden hier nur sinnlose Probleme beantwortet ? Dieses hier zum Beispiel ..... Natürlich wird hier auch alles lieb beantwortet - komisch , bei anderen Problemen ist dass nicht so ! Es kann nicht sein , dass man hier 200000 Mal...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Zu viel Stress?

Hallo erstmal, Ich habe schon seit längerer Zeit sehr viel Stress. In der Schule, wegen den Noten, mit meinen Eltern, usw... Zudem Spiele ich in einem Fußballverein, wenn ich beim Training bin fühle ich mich immer besser, bis ich wieder...