Problem von Sabrina - 17 Jahre

Drogenproblem lachen oder weinen (Teil 4)

hallo sabine ich bins nochmals http://mein-kummerkasten.de/51148/Drogenproblem-lachen-oder-weinen-Teil-3.html ich wollte mich nur noch einmal bzw auch ein letztes mal melden. ich war nich beim doc, wie ich es eigentlich vorhatte...ka warum,...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Pille

Hallo Ich hab ein Problem...und zwar will ich jetzt mit der pille anfangen hab sie auch schon zuhause nur weis jetzt nicht genau wann ich damit anfangen soll ich glaube wenn das richtig ist bei der 1sten regelbutung und dann immer 20 tage und 7...

Problem von Mary - 16 Jahre

Wirkt die Pille bei Rauschmitteln?

Hey, Ich bin total verzweifelt. Ich habe ein riesen Problem. Ich habe vor zwei wochen mit meinem Freund schluss gemacht, mit dem ich zwei jahre zusammen war.Letztes Wochenende habe ich mit einem 20jährigen Typen geschlafen.Ohne Kondom.Ich nehme...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Wollte er mich nur für's Bett und andere Fragen

Liebes Ku-Ka-Team, Ich weiß nicht ob er mich liebt, weil die Geschichte ist so: Wir kennen uns schon länger aber nur so flüchtig und dann letzten Sommer hab ich ihn mit meiner Freundin getroffen und wir haben ihm gesagt, dass wir bei mir...

Problem von Anonym - 28 Jahre

Sex nach der Periode

Hallo ich hatte bist heute den 7.05.2006 meine Periode dazu eine frage dir mir wichtig ist kann man nach der Periode ungeschützt mit jemand Sex habe ohne Schwanger zu werden ?

Problem von Anonym - 21 Jahre

ich bin kein Mensch mehr

Hi ich schreib schon das zweite mal! Ich hab einmal geschrieben, das ich zu kiffen aufgehört habe und Probleme habe eine Freundin zu finden. Es ist nun schon mehr als ein halbes Jahr her, das ich keine Drogen mehr nehme, aber ich fühle mich von...

Problem von Gustav - 25 Jahre

Erektile Dysfunktion

Hi Kuka-Team, hab seit einiger Zeit (mehrere Jahre) nun schon dieses Potenzproblem, doch jetzt wirds frustrierend, da ich seit kurzem eine fixe Freundin hab. Im großen und ganzen läufts darauf hinaus, daß mein Glied die entsprechende Härte...

Problem von Denis - 15 Jahre

Es war ein großer Fehler

Hallo, ich habe mich gestern erstmalig mit einem betimmten mädchen getroffen. Ich war mit ihr und noch einigen anderen freunden auf dem Baumblütenfest. Dort habe ich etwas zu viel getrunken und mit diesem mädchen ein wenig rumgeknutscht. Auf...

Problem von Jule - 13 Jahre

Schwanger vom Freund

Ich habe ein rießiges problem!!mein freund und ich haben miteinander geschlafen!!Er ist 15 und ich 13 ich habe mal gelesen das das starfbar für ihn ist!!stimmt das?denn ich bin von ihm schwanger ich kann es selbst kaum fassen!!was soll ich...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Selbstmord

Hi, ist das ein Problem wenn man nicht mehr leben möchte????? Ich habe echt kein bock mehr zu leben!!! Seit ich in der Grundschule von meiner Mutter geschlagen werde habe ich echt kein bock mehr!!!!! Ich hab versucht mich mit meinen Problemen zu...

Problem von Andrea - 13 Jahre

Immer noch Weissfluss!

Liebes KuKa-Team! Ich habe da eine Frage wegen der Regel (Periode); Seid ich 9 jahre alt bin, hab ich weissfluss. das macht mir ja eigentlich nix. Aber seid ich 11 jahre alt bin, hab ich meine Regel. Ich dachte immer, der Weissfluss geht weg, wenn...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ist es schlimm sterben zu wollen?

Hallo ich habe ein grosses Problem. Also das hat alles so angefangen:Um Alles zu erklären habe ich keine Nerven aber Fakt ist: Ich bin traumatisiert, seit ich dieses Bild vor mir habe wo mein Vater mich mit seiner Flinte erschiessen wollte....

Problem von Janine - 17 Jahre

I hate my life

Ich bin von meiner Familie abgehauen weil es nur noch stress gab, hatte keine freiheit durfte nicht´s, ich sollte alle meine freunde vergessen, weil sie ausländer sind, wollte ´mich ins internat stecken, mit denn kopf an der wand schlagen...

Problem von Jois - 20 Jahre

Ex-Freunde und ihre Freunde

hallo...ich bin ganz neu hier...weis garnicht, was ich tun soll....deshalb bin ich hier. ich war vor zwei jahren mit meiner großen liebe drei jahre zusammen.habe mich dann von ihm getrennt und habe leider eine neue beziehung für zwei jahre mit...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich denke jeden Tag an Selbstmord

Hallo, ich hoffe das ich diesmal Hilfe bekomme, da ich schon öfters geschrieben habe, aber diesmal ist es wirklich dringend! Eigentlich ist mein Lebn gar nicht soooo schlimm und deshalb hasse ich mich auch dafür, das ich mich so anstelle, aber...

Problem von Sandra - 27 Jahre

Unterleibschmerzen

Hallo, habe folgendes Problem, ich bin mit meinem Freund in der KW 15 ( 10.04-14.04 ) in Urlaub gefahren. Die Woche davor habe ich die Pille genommen. Leider vergaß ich diese mit in Urlaub zu nehmen, und wir hatten einmal ohne Verhütung...

Problem von Anonym - 13 Jahre

ich wurde vergewaltigt

hallo ich wurde vergewaltigt ohne kondom er hat mir gegetroht das ich es niemand sage was soll ich tun was is wenn ich schwanger bin schreibt mir zurück

Problem von Anonym - 14 Jahre

Durch petting schwanger?

hallo! hatte mit meinem freund petting. naja. dabei hatte er das gewand an aber drang mit fingern ein. habe aber angst dass sperma auf seinen fingern war. hätte vor 2 wochen meine regel bekommen sollen. hatte davor aber ne weisheitszahn - op und...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Wieso bekomme ich meine Regel nicht mehr?

hallo, ich habe mein tage anfang des Jahres bekommen, und dann hatte ich sie noch mal mitte Februar. Seitdem hatte ich meine Tage nicht mehr, schwanger kann ich auch nicht sein. Und mit 12 zum Frauenarzt?????? Ich habe totale angst, das etwas mit...

Problem von Marie - 17 Jahre

Schwanger oder nicht Schwanger?

Hi KuKa team ich hab ein problem ich hab ma gelesen das man wärend seiner tage nicht schwanger werden kann... doch jetztb bin ich durch zufall auf einen eintrag bei euch gestossen wo steht das man doch schwanger werden kann... ich hab eneulich...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Blutungen

Also mein Problem ist, dass ich vor zwei Wochen das erste mal nach zwei Jahren wieder Geschlechtsverkehr hatte und unmittelbar danach angefangen habe zu Bluten. Meine Tage können es nicht sein die hatte ich erst die Woche davor. Die Blutungen...

Problem von Anonym - 18 Jahre

7 Jahre Unterschied??

Hallo... Ich hatte bereits zwei feste Beziehungen, mit denen ich auch über längere Zeit zusammen war, jedoch sind beide wegen Kleinigkeiten gescheitert... Nun bin ich seit fast vier Monaten Single und das an für sich auch ganz gern.. Doch...

Problem von jenny - 21 Jahre

Schwanger werden während der Periode?

ich habe ein Problem und zwar habe ich mit meinen verlobten am vierten Tag während meiner periodde geschlafen. Wir hatten zwar verhütet aber das kondom ist dabei geplatzt und ich habe gespürt wie alles in mir reinlief. Aber das beste kommt noch...

Problem von Jasi - 23 Jahre

Vom Vater verstossen

Hallo, eine Freundin von mir hat folgendes Problem. Ihre Familie hat Ihr damals verboten mit Ihrem damaligen Freund zusammen zukommen (Familie: russische Abstammung). Sie hat sich dann natürlich gegen die Familie und für Ihren Freund...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Lügen

Also ok, mein Problem hab ich mir eigentlich selbst eingebrockt, warum weiß ich auch nicht mehr, ich weiß nur das es mich total fertigmacht. letztes Jahr habe ich meiner Freundin eine dicke fette Lüge erzählt und zwar das ich schwanger bin....

Problem von Anonym - 18 Jahre

Geht das? Klappe die 5te

also ich probier es nocheinmal.... ich hab schon ca 5 mal geschrieben und nie habe ich eine antwort bekommen was ich schon ziemlich eigenartig finde... ich frage mich echt langsam schon ob ihr nicht die interessanten "probleme" raussucht und die...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Angst

Hallo ihr Lieben, schön, dass man sich an euch wenden kann. Im großen und ganzen verläuft mein Leben vollkommen in Ordnung. Ich bin seit 1 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen, habe eine tolle Familie und einen guten Job, und liebe Freunde. ...

Problem von Sabrina - 17 Jahre

Drogenproblem, lachen oder weinen (Teil 3)

hallo sabine, ich bins schonwieder -.- http://mein-kummerkasten.de/50951/Drogenproblem-lachen-oder-weinen-Teil-2.html das mit der fast vergewaltigung war so...schreiben kann ich es locker, ich schreib und mal ständig für mich selbst die...

Problem von Anonym - 19 Jahre

der Alkohol

HI! Mir sagen ja immer wieder Leute das ich ein Alkoholproblem habe, nur meiner Meinung nach ist dem nicht so. Ich trinke halt gerne... Und im Normalfall bin ich dann auch ganz friedlich und nett. Nur gestern war das anders. Ich war in meiner...

Problem von Alex - 17 Jahre

Wie komme ich wieder aus dem Tief raus?

Hallo, erstmal Danke, dass ihr für einen da seid! Ihr macht das echt super und es ist toll, dass es solche Leute wie euch gibt, die versuchen, anderen zu helfen! :) Da ich selbst nun zwei Probleme habe, einmal mit mir selbst und einmal mit einer...

Problem von Franzi - 13 Jahre

Frauenarzt

hi. ich hätte da mal eine frage an alle die schon mal beim frauenarzt waren. ich möchte da jetzt dann bald mal hingehen und mich untersuchen zu lassen etc. ich weiß auch das die ärztin dann einen in die vagina schaut. muss ich mich schämen...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Mein erster kuss? ähmmm...

Hallo! ich hab eine problem...ich habe mich letztens zum ersten mal ein wenig betrunken !Das ist ja auch garnicht das problem sondern ich habe hinterher mit einem Jungen den ich vorher garnicht kannte und den ich auch eigentlcih nicht gut...

Problem von susi - 17 Jahre

angst schwanger zu sein

hallo.ich habe am sonntag mit meinem freund geschlafen obwohl ich meine periode hatte.das kondom ist gerissen.die pille musste ich wieder ab diesem tag nehmen.ich habe sie aber erst nachdem wir sex hatten genommen.ich nehme sie schon seit 3...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Mit wieviel Jahren darf man Sax haben?

Ich würde es gerne wissen. Also meine Freunde meinen, man darf auch schon früher als mit 14, wenn der Junge auch unter 14 Jahren alt ist. Aber im Internet steht immer was ganz verschiedenes. Was soll ich nun glauben?? Weil ich habe jetzt einen...

Problem von Sophie - 14 Jahre

Unterschied zwischen Liebe und lieb haben?

Hey liebes kummerkasten.team neulich habe ich mich mal wieder mit freunden unterhalten und dann kam dass tehma liebe..... Ich wollte gerna mal wissen ob es einen unterschied giebt zwischen:Ich LIEBE dich oder ich LIEB dich...also ich glaube schon...

Problem von Anonym - 16 Jahre

wie wirkt die Pille?

hallo, ich habe da eine frage über die Pille und zwar ob es wichtig ist sie immer um die selbe uhrzeit einzunehmen???? denn ich nehme sie unregelmäßig immer so zwischen halb sieben / sieben und wochenende immer wann ich aufstehe liebe grüße

Problem von Anonym - 19 Jahre

Sehr lange Periode

Hallo, musste die Pille danach nehmen, da ich GV hatte und das Kondom dabei gerissen ist (er hatte noch keinen Orgasmus)(nahm zu dem Zeitpunkt nicht die Pille!). Dann habe ich noch rechtzeitig am 2. Tag die Pille danach genommen. Die Einnahme...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Drogenproblem, lachen oder weinen (Teil 2)

Hallo Sabine. Vielen dank für deine schnelle antwort, ich hab damals über mein ,,drogenproblem,, geschrieben http://mein-kummerkasten.de/50235/Drogenproblem-weis-nicht-recht-damit-umzugehn-lachen-oder-weinen.html und du hast recht, es tut...

Problem von anonym - 17 Jahre

Kondom gerissen

Also gestern Abend hat sich mein Freund mit einem Kondom an mir gerieben, dabei ist während seines Samenergusses das Kondom gerissen. Da ich meine Tage hatte, hatte ich eine Unterhose an, trotzdem ist die Unterhose feucht geworden. Kann Sperma...

Problem von anonym - 19 Jahre

Ich habe einen guten Freund betrogen!

hallo Ich hab mist gebaut und hab ein voll schlechtes gewissen!!! Es fing damit an das die freundin meines freundes für mich gefühle hatte und ich ihr sagte das ich das nicht erwiedern kann weil er ja mein freund ist. Sie hat sich dann eine...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Streß in der Schwangerschaft

Hallo liebes Team! Bin im 5.Monat Schwanger und habe ständig irgendwo ärger. In der Arbeit nervt mich alles, zuhause in meiner Beziehung streite ich ständig wegen irgendwelchen Kleinigkeiten mit meinem Freund und meine Eltern machen mich auch...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Schwanger?

Hallo KuKa-Team, ich habe euch vor ein paar Wochen mein Problem gestellt und bin mir noch immer unsicher ueber die Situation. Sie war folgende: Meine Freundin und ich sind uns naeher gekommen und sie hat mich befriedigt. Bevor ich gekommen bin...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Kondom geplatzt

also... ich hab n´ganz großes Problem! ich nehme die pille aber hab sie im letzten monat ein mal vergessen. deswegen haben mein freund und ich zusätzlich mit kondom verhütet. nur das problem ist, dass das kondom kaputt gegangen ist und jetzt...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Auf einmal diese Gedanken

Hallo Ich mag diese Seite hier sehr und möchte ein großes Lob ausschütten. Nun zu meinem Problem. Wobei ich bisher dachte es ssei gar keines!! Ich weiß nicht genau wie alt ich damals war aber ich werd so etwa 5 oder 6 Jahre alt gewesen...

Problem von Vanessa - 16 Jahre

7-tägige Pillenpause

Hallo, ich habe eine Frage bwzüglich der Einnahmepause!Wenn ich meine letzte Pille an einem Freitag eingenommen habe,wann fange ich dann wieder mit der Pille an?In sieben Tagen wieder an einem Freitag oder an dem Samstag?Denn von meiner Freundin...

Problem von Jonas - 13 Jahre

Verhüten?

also ich bin 13 und meine freundin ist 11 und wird bald 12 aber wir sehnen uns so nach körperlicher nähe (sex) und sie hat noch keine tage aber ich weiß nicht ob wir verhüten müssen (weil sie noch nicht ihre tage hat) meine freunde meinten...

Problem von Micha - 23 Jahre

eine Freundin wurde von ihren eltern rausgeschmissen

Hallo, Ich habe folgende frage! Eine Kollegin wurde von ihren Eltern rausgeschmissen. Sie ist 19 Jahre alt und hat kein einkommen. Bis jetzt habe ich sie bei mir aufgenommen aber das wir mir alles zuviel. Jetzt zu meiner Frage: Ist es nicht so...

Problem von Andrea - 16 Jahre

Ist er in mich veriebt oder will er was von mir ?

Hallo erst mal Alle meine Freunde in meiner Klasse sag mir das einer aus der neben Klasse was von mir will oder er sich in mich verliebt hat .Ich weiß nicht ob sie recht haben ,was mir aufgefallen ist das er den Blickontakt zu mir sucht .Ich...

Problem von Steve - 28 Jahre

Marcumar in der Schwangerschaft

Guten Tag! Ich und meine Freundin haben einen Kinderwunsch doch wurde uns auf hinraten des Arztes wegen der zu hohen Empoligefahr und den damit verbundenen Schäden von einer Schwangerschaft abgeraten.Denoch möchte ich nicht aufgeben und nach...

Problem von Anne - 15 Jahre

Brust mit harter stelle

Liebes kummerkastenteam, meine linke brust ist anders geformt als die rechte. damit war ich auch schon beim frauenarzt, und die sagte es sei bloß ein schönheitsfehler, doch ich spüre immer ein harten knubbel darin, das hab ich der ärztin auch...