Problem von Anonym - 36 Jahre

Tochter und Freundin können nicht miteinander

Hallo, ich hab seit längeren das Internet nach diversen Foren durchstöbert. Zu meinem Problem . Ich habe mich vor 4 Jahren von meiner Ehefrau getrennt . Wir haben ein gemeinsames Kind mit mitlerweile 8 Jahren. Ich habe eine neue Beziehung (...

Problem von John - 16 Jahre

Ich muss hier weg.. Teil 2

Hi susi Danke für deinen Rat. Stimm dir voll zu das es schön ist seinen Platz gefunden zu haben wo man glücklich ist. Jeodch muss ich sagen es ist schwierig für mich wie du sagst, einen Abschluss zu hinterlegen. Warum? Jeder Tag ist für mich...

Problem von Gueni - 36 Jahre

Suizid als Druckmittel vom Ex

Ich habe vor acht Wochen meine große Liebe in einem Chat kennen gelernt. Meine Liebe ist zu 100 Prozent von Ihr erwidert worden. Obwohl 600 Kilometer zwischen uns liegen.Wir leben beide nach sehr langen Beziehungen, in Scheidungen. Ich lebe mit...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Nachname ändern

Hallo, ich habe das problem das ich meinen Nachnamen ändern möchte. Also ich möchte den Namen eigentlich nicht richtig ändern sondern eher erleichtern. Mein Nachname ist kompliziert und wird so gut wie immer falsch geschrieben, aus diesem...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Der Freundeskreis meines Freundes

Hallo KuKa-Team! Ich hab seit bald 3 Monaten einen Freund, es läuf eigentlich ziemlich gut. Gestern bin ich mit ihm an ein Konzert gegangen und habe zum ersten Mal seine Freunde, seine Clique kennengelernt. Die sind auch alle sehr nett und...

Problem von Petra - 42 Jahre

sexuelle Entwicklung meiner Tochter

liebes kuka-team... meine Tochter ist Einzelkind und wird in drei Monaten 16. ich bin berufstätig und mein Mann kümmert sich hauptsächlich um ihre erziehung und Probleme. sie ist eigentlich ein sehr liebes Kind uns sehr gut in der Schule. Sie...

Problem von Lars - 35 Jahre

erotische geschichten mit einer 16-jährigen

hallo... ich habe da ein moralisches problem, bei dem ich gerne ihre meinung hätte. ich bin männlich, 35 und ich habe seit einiger zeit zeit ein gutes und freundschaftliches verhältnis mit der 16-jährigen tochter von guten freunden. sie ist...

Problem von Jennifer+Fabian - 15 Jahre

Jungfrau oder nicht???

Hallo Lieber Kummerkasten! Wir haben eine Frage... Ich hatte mit meinem Freund (15) Sex.. (schon ca. 3mal) Und ich hatte beim 1 Sex wenige Schmerzen, und nach dem 1 Sex Blutete ich auch nicht... beim 2ten und 3ten mal tat es auch noch ein wenig...

Problem von Christian - 19 Jahre

Pille -> Tage -> Schwanger?

Hi, folgendes Problem :-) Freundin nimmt normalerweise die Pille, meint auch, sie hätte sie nicht vergessen. Dennoch kam ihre Regel 4 Tage zu früh. Bedeutet doch, das die Pille nicht richtig funktioniert hat oder? Und wenn die Pille nicht ric...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Weiße Flüssigkeit aus der Brust

Hallo liebes Ku-Ka Team, ich habe ein Problem und zwar ich bin 16 und aus meinen brüsten kommt direkt aus den Brustwarzen eine weiße flüssigkeit. mir ist oft schlecht und ich muss auch öfters erbrechen, kann es sein das ich schwanger bin, wenn...

Problem von Katja, Jana - 16 Jahre

Mein Trainer (2)

http://mein-kummerkasten.de/46349/Mein-Trainer.html Liebe Maja! Danke erstmal für deine Antwort, aber ich denke du hast da einige Sachen falsch verstanden. Ich habe im Auftrag dieser Freundin geschrieben. Um auf deine Fragen einzugehen: Sie...

Problem von Janine - 14 Jahre

Bin ich schwanger?

Hallo, ich habe ein sehr großes Problem!Ich bin mit meinem Freund (18) seit fast 3 monaten zusammen,wir lieben uns auch über alles..und dann als wir so beim Kuscheln waren haben wir die lust gehabt miteinander zu schlafen (obwohl ich bis dahin...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Verhütungspflaster?

hallo wollte nur fragen, wie das mit dem pfalster ist ... also gibt es vershciedene? also für untershciedliche "vertragstypen" !!! weil wenn nicht, könnte ja meine freundin sich welche verschrieben lassen, ihre von der apotheke holen, dann noch...

Problem von Anonym - 48 Jahre

schwarzes Schaf

hallo lieber k.k. ich melde mich noch einmal um bitte ganz nett um eine antwort ich mache es zum ersten mal und weis garnicht wo ich meine antworten finde meine zwillinge machen eine längere klassen fahrt und müssen dieses und jenes mit nehmen...

Problem von Ramona - 17 Jahre

Ich kann nicht mehr!!

hey ihr..!! ich weis nicht mehr was ich machen soll! also ich fang einfach mal an: ich gehe in eine zweijährige Berufsfachschule für Pflege und Gesundheit, und ich habe auch einigermaßen gute Noten. Mein Traumberuf ist Altenpflegerin. Ich weis...

Problem von Anonym - 38 Jahre

Probleme mit Nachbarn über mir

seit ? Jahr lebe ich von meinem Mann getrennt in einer eigentlich sehr schönen Wohnung und bin eigentlich auch froh, daß ich endlich von meinem "alles beherrschenden" Mann ausgezogen bin. Leider ist der Nachbar über mir ein äußerst...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Wie helfe ich meiner Freundin?

Hallo, erstmal vielen Dank dass es euch gibt. Ich brauche einen Rat. Mitte März ist die Mutter meiner besten Freundin an Krebs gestorben. ca ein Jahr vorher erfuhr meine Freundin von ihrer Erkrankung. Das Verhälniss zu ihrer Familie war/ist sehr...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Keiner, mit dem ich reden kann...

Hallo liebes Kummerkastenteam! Hm, das ist das erste mal, das ich so etwas schreibe, aber es bedrückt mich einfach alles zu sehr. Im Moment bin ich total unzufrieden mit meinem ganzen Leben, ich habe schon öfter daran gedacht, einfach...

Problem von Anonym - 26 Jahre

Problem

Hallo, ich weiß gar nicht, wie ich am besten anfangen soll. Ich habe seit 8 Jahren einen Freund. Diesen habe ich vor knapp 4 Jahren geheiratet. Es war keine super-romantische Hochzeit. Natürlich haben wir aus Liebe geheiratet, jedoch mit einem...

Problem von Anonym - 14 Jahre

meine Gefühle interessierten ihn nicht

Hallo liebes Kummerkastenteam ich weiß garnicht wo ich anfangen soll ich wurde vor ein paar monaten fast vergewaltigt von meiem ex freund den ich nicht mal geliebt habe.Aber ich hing noch sehr an meinem daforrigen freund und da haben "freunde"...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Selbstbefriedigung

Hallo, Ich habe mich kürzlich informiert, wie man sich selbst "richtig" befriedigt, das heißt wie man zum Höhepunkt oder Orgasmus kommt. Dies hab ich natürlich auch schon versucht (also meine Klitoris zu stimulieren). Das war auch ein...

Problem von Hanna - 16 Jahre

Missbraucht

Ich wurde vor ca. 1 Jahr sexuell missbraucht. Es geht eigentlich nicht um die Tatsache, dass ich missbraucht wurde, sondern um die Gerichtsverhandlung. Ich habe diese Sache meiner besten Freundin anvertraut. Dummerweise ist ihre Mutter Polizistin...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Langes Haar gleich mehr Aufmerksamkeit?

Hallo liebes Ku-Ka Team! Ich hätte eine Frage. Ich hab momentan sehr kurze Haare und ich gehöre nicht gerade zu den Mädchen, die schnell von Burschen angesprochen werden. Vor ein paar Tagen hatte ich dann einen komischen Gedanken. Alle in...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Woher bekomme ich die Pille?

Hallo ich wollte fragen woher ich die pille kriege . Kann man die einfach so kaufen oder muss sie verschrieben werden ? Bitte antwortet mir !

Problem von Carina - 18 Jahre

Wann zum Frauenarzt?

Hallo liebes Kuka-Team, Ich bin 18 und habe schon seit über 2 Jahren meine Periode,war aber noch nie beim Frauenarzt.Wann sollte man zum ersten Mal zum Frauenarzt gehen? Lebe Grüße Carina

Problem von Anonym - 18 Jahre

wie kann ich meine Zukunft retten?

hallo liebes kummerkasten team,ich habe da ein problem das mich sehr belastet würde ich am so sagen.ich bin 18 jahre alt und gehe auf eine berufschule und mache gerade meinen f.o.r (realschulabschluss ) nach....da ich auf meiner alten schule...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Schulabbruch

aLso: ich habe im januar meine schule abgebrochen.ich bin einfach nicht mehr hingegangen. denn ich komme einfach ncicht mehr mit menschen klar. ich würde gerne arbeiten, aber ich wüsste keinen beruf der ohne menschen ist und den ich ohne...

Problem von nonym - 27 Jahre

Hilfe! Ex versucht mich abzuzocken!

Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Ex. Er will die "geliehene" Mietkaution von mir zurück. Droht sogar mit Mahnbescheid und Anwalt! Kurze Vorgeschichte: Wir sind zusammen in eine Wohnung gezogen, leider stand nur ich im Mietvertrag. Da das...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Wie kann ich das Küssen üben?

hallo,habe jetzt einen freund,würde ihn ganz gerne küssen,weiß nur noch nicht genau wie!!!habe mal gehört dass man das irgendwie üben kann mit orangen oda so...weiß nur nicht mehr genau wie!könnt ihr mir vielleicht tipps geben wie ich es...

Problem von Elisa - 15 Jahre

Ist ein Kondom allein sicher genug?

Liebes Kummerkastenteam !!! Ich bin seid 2 Monaten mit meinem Freund zusammen! Wie hatten schon intensives Petting und wollen jetzt auch miteinander schlafen. Ich nehm die Pille noch nicht !! Jetzt wollte ich fragen ob es sicher genug ist wenn...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Kann ich schwanger werden?

hallo liebes kummerkasten-team!! ich habe ein problem!1schlafe schon seit etwas längerem mit meinem freund!!haben nie verhütet, aber bevor er gekommen ist hat er ihn immer rausgeholt, jetzt ist meine frage ob ich schwanger sein könnte?? ich...

Problem von Anonym - 43 Jahre

ich bin arbeitslos und weiß nicht mehr weiter

hallo ich brache dringend hilfe, den sonst werde ich meinem Laeben ein ende machen ,ich suche schon lange im Internet nach jemanden der mit mir diesen Schritt gehen möchte auch dazu bin ich alleine zu feige. Mein Leben bis zu heutigen Tag: ich...

Problem von Laura - 18 Jahre

Menstruationsverspätung

Liebes kuka-team, ich bin seit einigen Tagen überfällig...Meine letzte Regelblutung war am 15-17 März, die davor fing am 17 Februar an. Jetzt ist nun schon der 17 April, und ich bin etwas nervös:( Ich hatte am 25 März Petting mit meinem...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Insolvenzverfahren

Liebes Kummerkasten- Team! Ich habe ein Problem und zwar habe ich heute mitbekommen, dass mein Vater Insolvenz angemeldet hat. Die Brief lag im Büro auf seinem Schreibtisch.Was heißt das genau? - Ist seine Firma jetzt pleite? Verlieren seine...

Problem von Anonym - 16 Jahre

geschlechtsbetonte Darstellung

Hallo ihr! Also ich habe ein Problem, eher eine Frage auf die ich im Inernet leider keine Antwort bekommen konnte... Also ich bin 16 Jahre alt, und möchte etwas zu der "Darstellung von Jugendlichen in unnatürlichgeschlechtsbetonter Haltung"...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Krank und man hat keine Freunde mehr

Hallo Seit 1999 bin ich bin ich fast immer zu nur krank die eine Krankheit ist ausgeheilt dann kommt schon die nächste oder ein Arbeitsunfall dazu. Ich wurde seit letztes jahr im Juli 5 mal operiert an einem gutartigen Krebsknoten in der Axilla...

Problem von alica - 13 Jahre

Onkel verstorben

hallo ich schreibe euch jetzt zum dritten mal aber ich habe noch nie eine antwort bekommnen jetzt schreibe ich mit einem anderem problem: mein verstorbener onkel. er ist heute vor einem jehr tödlich verunglückt und ich kann einfach nciht mehr...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Pille vergessen

Hallo! ich habe schon in bereits erwähnten Problemen bei euch nachgesehen, doch keine wirkliche Antwort auf mein Problem gefunden!Also:ich nehme seit ca. einem halben Jahr die Pille, habe sie gestern jedoch vergessen! ich habe sie dann heute...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Genügt ein Kondom?

hallo! also, ich bin jetzt schon seit fast einem jahr mit meinem freund zusammen, wir hatten bis jetzt noch keinen sex, aber wir möchten nun doch miteinander schlafen. ich nehme die pille noch nich und nun möchte ich wissen, ob ein kondom zur...

Problem von Ariane - 16 Jahre

Wie erkennt man eine Geschlechtskrankheit?

Liebes Ku-Ka-Team! Ich fühle mich wie ein Häufchen Elend. Ich bin nun seit ca. 1 Jahr mit meinem Freund zusammen. Vor ihm hatte ich noch einen anderen Freund, mit dem ich auch geschlfaen habe, jedoch ohne Kondom. Der Frauenarzt hat mich jedoch...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Kann ich immer schwanger werden?

Ich wollte mit meinem freund schlafen habe im davor auch einen geblasen un im einen runtergeholt un er is gekommen!!!! danach wollten wir miteinander schlafen aber er ist nicht ganz eingedrungen da wir kein kondom hatten !!!ich wollte wissen ob...

Problem von Anonym - 26 Jahre

Agoraphobie in der Schwangerschaft

Ich leide seit einigen Jahren unter Agoraphobie, und es wird immer schlimmer, nun bin ich in der 6. SSW und habe grosse Angst vor der Zukunft. Ich weiss nicht wie ich mit dem dicken Bauch und der SS fertig werde und habe Angst in Panik zu...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Fragen zur Pille

Hallo, ich hab hier mal 1,2 Fragen zu dem Thema Pille. Ich habe letzten Monat die Pille danach genommen, war beim FA, habe mir die Pille geholt, meine Tage blieben aus, ich habe einen SS Test gemacht & dann mit der normalen Pille angefangen. Nun...

Problem von Marcel - 20 Jahre

Ich habe ein Drogenproblem

Hallo Ich habe vor ca. 3 Jahren angefangen zu Kiffen, am Anfang nur wenig aber es wurde immer mehr. Ich habe es soweit getrieben, das ich dadurch meinen Freundeskreis verloren habe, weil ich mich immer weiter zurückgezogen habe. Jetzt sitze ich...

Problem von Timo - 20 Jahre

Mittelfinger danach Schläge

Hallo, ich bin letzte Woche zu Fuß einkaufen gegangen, da mein Auto gerade in der Werkstatt ist. Ich bin dann eine Abkürzung gelaufen, wo ziemlich wenig los ist. Als ich an einen Haus vorbei lief, hörte ich ein Klopfen und schaute auf die...

Problem von Moritz - 22 Jahre

Beerdigung filmen

Abend KuKa-Team, da ich nicht wusste welche Kategorie ich wählen soll, da es sowohl Freunde auch Familie trifft, hab ich jetzt mal Sonstiges gewählt. Also es geht darum, das ein Freund von uns an einen Autounfall gestorben ist. Wir sind ne...

Problem von Laura - 18 Jahre

Infektion

Hallo liebes Kummerkasten-Team, ich habe eine frage, unzwar hatte ich im Februar eine Fehlschwangerschaft, da ich und mein Freund uns eine Familie wünschen, haben wir eine woche später wieder miteinander geschlafen. Nach meiner nachuntersuchung...

Problem von Janine - 16 Jahre

Schwanger mit 16!

hey, vor ein paar tagen hab ich erfahren, dass ich schwanger bin. Gestern hatte ich es zum ersten mal gesehen (ultraschall). Alle wollen dass ich abtreibe, weil ich ja erst 16 bin und meine lehre erst noch anfang und kein geld hab usw.! klar,...

Problem von Alise - 14 Jahre

Bin ich schwanger?

Ich bin 14 jahre alt und hab au scho en freund und ich hatte aber noch nie geschlechtsverkehr nur petting...vor ein paar tagen haben wir es wieder gemacht also petting und er hat seine finger in meine scheide eingeführt und danach ist er auf mir...

Problem von Rebecca - 21 Jahre

Schwanger?

hallo ich habe eine ganz wichtige frage. Ich weiß nicht mehr ganz genau aber entweder vor 2 oder 3 wochen habe ich die pille abgesezt da ich und mien mann uns ein kind wünschen jetzt habe ich seid anfang der woche immer ein ziehen im unterleib...