Problem von Anonym - 15 Jahre

Bin ich noch Jungfrau?

Hab letztens das erste Mal mit meinem Freund geschlafen und bin mir aber nicht sicher ob mein Jungfernhäutchen wirklich gerissen ist, da es kaum weh getan hat und vorallem auch gar nicht geblutet hat.Kann es sein das ich immer noch Jungfrau bin?

Problem von Jan - 23 Jahre

Langsam seh ich Schwarz

Nabend erstmal! Schön das es solche Seiten wie diese hier gibt. Mich bedrückz etwas und zwar schon sehr lang, traue mich aber nicht mit Leuten aus meinem Freundeskreis/Familie darüber zu spreche, daher ist das hier ne gute Gelegenheit mal...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Brennen der Scheide beim und nach dem Geschlechtsverkehr

Ich habe seit 5 Monaten einen Freund und seit ich mit ihm zum erstenmal geschlafen habe,habe ich immer schmerzen beim Sex und nach dem Sex schmerzen.Meine Scheide schmerzt beim Sex und nach dem Sex.Wenn ich nach dem Sex Wasser lasse,brennt es sehr...

Problem von John - 16 Jahre

Ich muss hier weg..

Hi ihrs! Also hab da folgendes Problem, ich möchte gerne ins Ausland reisen, um genauer zu sein nach Thailand. Ich war schon öfter da weil meine Mutter auch eine thailänderin ist. Ich bin also halb und halb. Es hat mir so verdammt gut getan in...

Problem von anonym - 19 Jahre

Hass auf mein Vater!!!

Mein Vater ist ein Perfektionist und will das immer alles so abläuft und ist wie er es haben möchte. Ich mag das aber nicht und versuche ein normales Leben zu führen wie auch jeder andere meine Freunde und Bekannten. Ich kann mit meinen 19...

Problem von bianca - 14 Jahre

Eltern verbieten mir den Freund

hallo. ich hab ein wirklich blödes problem. meine eltern verbieten mir meinen freund, weil er um 6jahre älter is als ich. ich kann dass überhaupt ned verstehen. ich hab ihnen schon alles vorgeschlagen, aber als sie hörten dass er um 6jahre...

Problem von Sönke - 15 Jahre

Ich hab Angst das sie schwanger ist!

Hallo liebes Kummerkasten-team! Ich hab ein problem! Meine Freundin und ich haben noch nie mit einander geschlafen und jetzt auf einmal sind ihre tage 4 tage überfällig! Ich machen mir große sorgen ,obwohl wir noch nie sex hatten! Wir sind vor...

Problem von Stefan - 17 Jahre

Mein erstes mal

Hallo. 1. eine echt gute seite! hmm also ich fang einfach mal an... Ich hatte gestern mein erstes mal. Das Mädchen kenn ich eigentlich nicht gut, aber sie ist zu mir gekommen, und dann ist es passiert. Es war alles einfach sehr seltsam, und als...

Problem von tanja - 15 Jahre

Bin ich schwanger?

also ich bin schon seit fast 5 monaten mit meinem freund zusammen, daher haben wir auch sex ohne kondom. Doch ich nehme die Pille, ich habe letzt bei ihm geschlafen und wir hatten sex ein tag davor habe ich vergessen die pille zu nehnem, doch ich...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Sie ist jünger als ich ...

hallo liebes team :)... also erstmal zu mir ich bin 17 jahre alt und relativ locker drauf! sie ist fast 15 (in 2 monaten) sehr nett und super süß...vor ein paar tagen hab ich ihr dies auch gesagt und bekam auch eine positive anwtort darauf! es...

Problem von Anonym - 28 Jahre

ein sohn vom ex

hallo leute, hört sich an wie in einem film aber ist leider keins, ich erzähl es mal von anfang,mit 16 hatte ich eine freundin mit der ich kein sex hatte,erst nach zwei jahren haben wir das erste mal also mit 18miteinander geschlafen,wie es der...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Passives Kiffen

Hallo! Ich hoffe, dass ihr mir hier vielleicht ein paar Auskuenfte oder Hilfe geben koennt. Mein Freund und seine Freunde kiffen und ich hatte nie Probleme, wenn ich dabei war. Ich selber kiffe nicht und finds auch total zum Kotzen. Bevor ich ihn...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Video im Internet veröffentlichen

hallo, jemand will ein video im internet von mir veröffentlichen. welche rechtlichen mittel habe ich da? habe schon mal auf eurer seite so etwas gelesen, find sie nur nicht mehr gruss

Problem von Anonym - 15 Jahre

Darf man alkoholische Getränke trinken, wenn man die pille nimmt??

Hallo, eigentlich habe ich mehr eine allgemeinere Frage...unzwar, wenn man die pille nimmt...darf man dann trotzdem alkohol trinken?? Nicht das die pille durch den alkohol anfängt nicht mehr zu wirken..... Wäre echt schön, wenn ihr mein kleines...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Wie mach ich es am besten?

hi ihr erstmal echt klasse was ihr hier macht. weiter so. bin echt voll happy das es euch gibt. jetzt zu meinem problem: ich hab seit 2 monaten eine freundin die ich über alles liebe und nie mehr hergeben will. Sie ist 16 und war schonmal verlobt...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Freund darf nicht übernachten

Hallo, also ich habe einen Freund mit dem ich schon seit einem dreiviertel Jahr zusammen bin. Davor hatte ich schon einen Freund, mit dem ich insgesamt 1 1/2 Jahre zusammen war (dazwischen haben wir uns 2 mal 'getrennt' aber es wieder miteinander...

Problem von anonym - 17 Jahre

wann darf ich ihm meine liebe gestehen?

ich stell mein problem jetzt mal in die kategorie "andere probleme und sorgen", weil es eigentlich in mehrere andere kategorien gleichermaßen hineingehört. im prinzip will ich eigentlich nur einen rechtlichen rat. meine situation: ich bin seit...

Problem von kiky - 16 Jahre

Kann ich davon schwanger werden

Hallo-.. also mein freund schläft oft bei mir. Dabei kommen wir uns auch näher, so das wir uns gegenseitig überall berühren. Geschlechtsverkehr hatten wir noch nicht. aber ich hab angst davor schwanger zuwerden, auch wenn wir in unterwäsche...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Zu jung für Sex?

hallo ich habe vor ein paar tagen mit meinem freund geschlafen!es war mein erstes mal!ich weiss jetzt nicht so recht ob ich nicht zu jung war schon sex zu haben...ich liebe meinen freund wirklich sehr und er mich auch,und wir sind jetzt schon...

Problem von Christian - 24 Jahre

Verschuldet

hallo erst mal.ich bin 24 jahre und glaube ohne zukunft zu sein.... ich hatte viele probleme in meinen kurzen leben und habe mich deshalb innerlich aufgegeben.(denk ich mir mal)das fing alles an als ich mit 18 das erste mal eine feste freundin...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Pille...

Hi Ich und mein Freund möchten bald miteinander schlafen! Aber ich hab voll angst nur mit Kondom was da alles passieren kann! Ich bekomm da panik! Deswegen möchte ich die Pille nehmen! ABer ich möchte nicht das meine Mum das mitbekommt! ich...

Problem von Anonym - 17 Jahre

IQ Test

Hallo liebes Kummerkastenteam,ich habe ein Problem. Neulich habe ich im Internet einen IQ Test nur so zum spaßgemacht. Man mustte sich anmelden und das hab ich auch gemacht. Lieder habe ich die AGB´s nicht gelesen und nicht mitgekriegt, dass der...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Mein Mann treibt mich in den Wahnsinn

Ich weiss einfach nicht was ich machen soll!! Nichts ist gut genug für ihn. Ich Koche und Putze und Pass auf unserer 7 monate alten Tochter aufdoch das alles sieht er nicht er ist immer nur am rum nörgeln. Am meisten streiten wir uns wegen dem...

Problem von Laura - 16 Jahre

Angst, Tabletten zu schlucken

Hallöchen =) Also als erstes mal ein richtig fettes Lob an euch!! Ihr macht das echt super :) So nun zu meinem "Problemchen", es ist eigentlich nichts schlimmes, aber es belastet mich trotzdem. Ich habe riesige Schwierigkeiten Tabletten zu...

Problem von Natalie - 16 Jahre

Ich kann das nicht zulassen

hallo liebes team das es mir möglich mahct einfahc mal alles raus zu lassen was mich so schon bedrückt... also es hat alles damit anfagne das ich früher echt nur scheiße gehmahct habe ich ahbe geklaut drogen gehnommen war aber nicht...

Problem von Kathrin - 23 Jahre

AIDS-Test

Hallo liebes Team! Ich habe vor ein paar Wochen im Internet auf einer spiele Seite einen Mann kennengelernt,wir haben uns getroffen und Unverhütet miteinander geschlafen. Wie sich jetzt heraustellte,macht er dieses mit so ziemlich vielen Frauen...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Schwanger?

hi liebes KK-Team! ich hab da ein großes problem und zerbrech mir auch schon voll den kopf dadrüber.. vor 3 wochen war meine Freundein bei mir udn wir haben bisschen rumgemacht.. sie hat mich befriedigtt und ich sie..aber be mir kam es nicht...

Problem von Jasmin - 16 Jahre

keine Wirkung der Pille

hallo !! 1. also ich habe eine frage in bezug auf die pille.... ist es wirklich wahr, dass die wirkung der pille (durch zB durchfall oder erbrechen) so sehr abnimmt, dass es zum schwanger werden kommen kann? -> stimmt es, dass man nur 4 stunden...

Problem von Fritz - 20 Jahre

Ich will AUSZIEHEN...

Hi, also mein Problem ist wie folgt: Ich möchte auf jeden Fall so schnell wie möglich von ZUHAUSE AUSZIEHEN. Seit Jan.06 bin ich ausgelernter Industriekaufmann und arbeitete bis Mrz.06 weiter im Unternehmen. Leider kam Vater-Staat und zog mich...

Problem von Tina - 14 Jahre

Vielen lieben Dank

hallo, ich wollte eigentlich nur sagen wie toll ich euere arbeit finde,dass ihr den jugentlichen helft über ihre probleme zu reden und sie dann auch zum teil löst. und ich finde es schade dass es immer wieder solche leute gibt die euch dann nur...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Fast vergewaltigt!

Hallo zusammen, ich hab eig kein wirklich schlimmes Problem. Am Freitag war ich mit meiner Freundin weg und hab dort einen Typen kennengelernt, den ich noch von früher kenne. Wir haben viel getrunken. Dann musste ich aufs Klo und als ich wieder...

Problem von Ramona - 15 Jahre

Depressiv

Also ich weiß nicht wie genau ich das beschreiben soll ich komme einfach nicht mehr klar ich wollte mich schon mehrmals umbringen aber jetzt nicht mehr. Meine Freudin gbt mir kraft aber ich bin oft so verzweifelt und weiß einfach nicht mehr...

Problem von Anonym - 32 Jahre

Angst vor Autofahren

Hallo, ich habe den Führerschein seit 1993. Bin leider nur 2 Jahre Auto gefahren, weil ich dann in einem Ort gelebt habe, wo ich das Auto nicht gebraucht habe. Also habe ich das Auto verkafut, da meine Arbeitsstelle, Freunde, Einkaufen vor Ort...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Vorhaut betreffend...

Okay...... schon komisch sowas zu machen. Ich hab eine Frage: Also.... an meiner E***** ist so ein kleines Äderchen, was kurz unter den öffnung der E***** austritt und unten am P**** wieder eintritt. Ich dachte erst ich habe Vorhautverengung,...

Problem von Aleksey - 22 Jahre

Meine Freundin ist seit 3 Monaten krank

Hallo Zusammen, bin seit neun Monaten mit meiner Freundin zusammen alles war super anfangs wurde die Liebe von meiner Seite nicht so erwidert (ich war ein ARSCHLOCH (war aber immer 100%tig treu))wollte in erster Linie Spaß haben. Mittlerweile...

Problem von Katharina - 11 Jahre

Rauchen oder nicht?

Hallo kummerkastenteam Ich habe ein großes problem und weis gar nicht wie ich anfangen soll! Also meine freunde und ich treffen uns jeden morgen in einem wald. Beim ersten mal war ich geschockt sie haben da geraucht und sind erst 11 und 12 naja....

Problem von Jassi - 24 Jahre

Mein Partner hatte noch nie beim Sex einen Orgasmus...

Hallo liebes Kummerkasten-Team! Ich bin seit knapp einem Jahr sehr glücklich mit meinem Freund (28 Jahre) leihrt. :) Wir lieben uns sehr und sagen uns auch ganz offen was uns am anderen "stört" oder fehlt. Es ist wunderschön mit ihm! Er tut...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Angst schwanger zu sein

Ich habe ein totales problem...ich habe in letzter zeit,also im letzten monat öfter mit meinem freund,nach der verhütungsmethode coitus interruptus geschlafen. Also er ist nie in mir gekommen,sondern immer außerhalb. Letzten monat habe ich es...

Problem von Veronika - 18 Jahre

Kein Geld!

Hallo liebes team!!!möchte euch erst mal loben!!! so,nun zu mein problem:ich bin leider arbeitslos,finde keine arbeit,dabei möchte ich aber arbeiten,dass problem ist aber immer am we,ich habe kaum geld fürs fortgehen,und ich möchte gerne...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Will er sich umbringen?

Ja Hallo mein kollege hat ein paar probleme die er mir nicht sagen will nur das er nicht mehr kann und all dem ein ende setzen will hat er mir erzählt er will sich mit schlaftabletten zunichte machen nun wollte ich fragen ob ihr die wirkung kennt...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Bedrohungen vom Ex. Wie kann ich ihr helfen?

hallo kummerkasten-team,normalerweise kam ich immer alleine mit problemen meiner freunde oder meinen problemen recht gut allein zu recht,aber im folgendem problem weiß ich leider wirklich nicht mehr was ich tun soll.es geht um meine naja ich...

Problem von Anonym - 19 Jahre

und alles nur weil ich ihn liebe...

19 Jahre,1 misslungenener?! Suizidversuch mit 15, Drogen(Alkohol,Dope,Gras,Ecxtasy,Peep,Koakain,Schore),Selbstverletzung(Ritzen),aif dem besten weg zur Magersuch?! und alles nur wiel ich IHN liebe???Erstmal einen Text...um nachzuvollziehen was...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Handy geklaut

Hallo! Erstmal ein Lob an euch, dafür, dass ihr so eine tolle Seite für Probleme zur Verfügung stellt. Nun zu meinem Problem: ein Junge hat mich gefragt, ob ich ein Handy hätte und mich gebeten, ihm einen Anruf zu gewährleisten. ich hab' ihm...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Was ist Telefonsex?

HI! Also erstmal ein ganz großes Lob an euch, ich fnde eure Arbeit hier echt gut und ihr habt mir auch schon einmal geholfen. Diesmal hab ich eigendlich kein wirklich Problem, sondern eher eine Frage: Ich würde gerne wissen, was Telefonsex ist...

Problem von Nicole - 26 Jahre

ich weiss nicht mehr weiter

hallo, ich habe mehrere Probleme, fangen wir mit dem ersten an. ich habe geldprobleme,ich kann einfach nicht mit geld umgehen. mein mann auch nicht, dauernd muss er was kaufen. egel ob wir nix haben, oder was haben. wenn geld kommt, ist es gleich...

Problem von Lena - 30 Jahre

Schwanger vom Mann oder von einem Anderen?

Hallo, ich hoffe ich bekomme ganz schnell eine Antwort, weil ich auf der einen Seite wahnsinnig glücklich wäre und auf der anderen Seite aber total panisch. Kurz zum Sachverhalt: Ich messe täglich Temperatur und führe online eine Kurve....

Problem von Anonym - 15 Jahre

Pille mehrmals vergessen

hallo, ich nehme seit einiger zeit die pille (Leios) ich nehm die pille meistens so gegen 19h. jetzt habe ich sie aber mehrmals vergessen, sie um 19h einzunehmen und habe sie dann immer so im zeitraum von 20h-24h eingenommen. hat das eine...

Problem von Björn - 37 Jahre

Habe ich ihr Leben zerstört?

Hi liebes Kuka-Team, ich habe ein ganz großes Problem, ich hab mich vor kurzem eigentlich rein zufällig weil zusammen mit meiner Frau einem HIV-Test unterzogen. Das Ergebnis war schockierend: POSITIV, und das bei uns beiden. Jetzt habe ich eine...

Problem von Katja - 16 Jahre

Mein Trainer

Hey Christian! Danke das du mein Feedback beantwortet hast, ich wollte dich gerne dirket anschreiben, weiß aber nicht wie also versuche ich es noch einmal auf diesem Weg. Bei meinem Problem ging es um meine Trainer bzw. den Trainer von meiner...

Problem von anonym - 16 Jahre

Mit 16 noch Jungfrau

hallo, ich hoffe das mir jemand helfen kann. ich bi 16 jahre alt(seit januar) und hatte immer noch nicht mein erstes mal. ist das normal? weilo in letzteer zeit hört man ja immer öfter das die meisten es mirt 11 oder12 haben. ich hoffe ihr...