Problem von Anonym - 24 Jahre

Kann nur noch an Sie denken, aber Sie ist 6 Jahre jünger!

Hi @ all, esrtmal respect an alle die sich die mühe machen und hier weiterhelfen. Nu zu meinem Problem. Ich hab vor einiger zeit ein wirklich süßes mädel über ihren freund kennengelernt. jetzt sind die beiden schon ca. halbes jahr...

Problem von Lucie - 15 Jahre

Leukämie (2)

hallo ich hab euch schonmal geschrieben, weil mein freund leukämie hat. also, ich wollte dir danken für deine aufmunterung. ich hatte vor einer woche eine leichte art nervenzusammenbruch, aber jetzt gehts besser als vorher - ich darf ihn...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Was passiert bei einem Mädchen, wenn sie ihre Tage hat?

Hallo liebes Kummerkastentem! Also ich hab schon überall nachgeschaut und hab noch nie was gefunden! Ich möchte wissen, wenn ein mädchen ihre tage hat was dann bei ihr alles passiert. Würd mich richtig über die Antwort freuen. Macht weiter...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Abschiebung

Hallo kummerkasten team! also ich fange mal von ganz vorne an: ich habe ein mädchen knnen gelernt aus unserer schule allerdings musste ich schon früh erfahren das sie auf asyll hier ist und eine gefahr für die abschiebung droht..! nun ja ich...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Ausziehen - Woher bekomme ich Unterstützung?

ich muss von zuhause raus aber wer unterstützt mich verdiene selbst nur einen geringen teil der aber keinesfalls für eine eigene wohnung reichen würde. woher kann ich finnanzielle hilfe erwarten???ich weis nicht an wen ich mich wenden könnte???

Problem von Claudia - 20 Jahre

Mein Mann fliegt für 2 Wochen in die Türkei, Angst wegen Flugzeug

Hallo! Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Denn ich bin eine richtige Panikmacherin... Mein Mann geht am 8. Januar für 2 Wochen in die Türkei zu seinen Eltern. Ich kann leider nicht mitfahren da ich arbeiten muss und keine Ferien nehmen kann. Das...

Problem von sandra - 16 Jahre

Ich möchte ein Patenkind

hallo liebes kummerkasten. langsam merk ich, das ihr mein problem noch immer nicht gelesen habt. jetzt ist es mir auch scheiß egal. irgendwann krig ich mein problem selbst in den grief. aber jetzt bitte ich euch, nein ich bettele euch an, helft...

Problem von Anonym - 17 Jahre

sportler als beruf?

hallo liebes kummerkasten-team. erstmal ein ganz großes lob an euch, ich finde es echt großartig, dass ihr den jugendlichen auf diese Art und Weise helfen wollt. naja ich fang jetzt mal an. also ich bin 17 jahre alt und gerade in der...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Einverständniserklärung/Pille

Hallo erstmal, Also, meine freundin ist 14, und sie will verhüten, bisher nehmen wir kondome, aber des is ihr zu unsicher. Und jetzt wollen wir beide, dass sie die pille nimmt. Aber da is des problem mit den eltern. Ihre eltern sind ziemlich...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Nehme die Pille durchgehend

Hallo, ich habe heute mit Stufenkammeraden aus meiner Schule geredet. Danach habe ich etwas bange bekommen... und zwar ich nehme die Pille durchgehend ein, da mein Arzt dies empfohlen hat. Vorletztes We war ich bei meinem Freund gewesen und wir...

Problem von Julia - 14 Jahre

Kummer

Liebes Kummerkasten-Team Ich habe euch schon einmal vor über einen Monat geschrieben doch ihr habt leider nicht geantwortet. Ich weiss das meine Probleme total bescheuert sind und mir ist es selbst auch peinlich aber ich hoffe ihr nehmt euch...

Problem von Franziska - 19 Jahre

Schwanger und wie sage ich es Ihm?

Ich habe ein sehr großes problem...Seit ein paar wochen hab ich früh immer sehr starke übelkeit. Ich habe Angst das ich Schwanger bin.Einen Test habe ich noch nicht gemacht,aber ich hab es im gefühl.Mein Freund und ich haben schon sehr oft...

Problem von Anonym - 16 Jahre

keine Tage

Hi! also vorab: es ist echt großartig was ihr hier macht, da man sich mit problemen an jemanden wenden kann, die einem versuchen zu helfen und denen man die Situation von grund auf erklären muss, wobei man vielleicht seine eigenen Fehler oder...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich will die Pille

hey liebes KuKa-Team! Folgendes ich wollte mich ma erkundigen und zwar geht es darum das ich die pille nehmen will weil ich´seit kurzem einen freun hab und mit ihm so viel wie möglich schlafen will... natürlich geht das auch mit kondom aber...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich habe Angst vor festen Bindungen!

hallo, liebes Kuka - Team, ichb in, wie es für ein 13-jähriges Mädchen ja auch normal ist, öfter mal schwer in einen Typen verknallt. Und wenn meine Freundinnen dann von "ihren Typen" schwärmen und davon träumen, mit demjenigen...

Problem von Anonym - 20 Jahre

SOS! Job & Liebesfalle

Hallo, ich bin wirklich total verzweifelt. Seit Mitte Oktober hat sich mein Leben um 180 grad gedeht. Da ich meine Probleme sehr audführlich schildern soll habt Ihr viel zu lesen, Sorry.....ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!! . Ich war mit...

Problem von Lara - 14 Jahre

Kann nicht mit meiner Mutter sprechen

Hallo Also ich habe schonsehr oft hierher geschrieben.Probleme schon dreivier mal abgegeben und nie eine Antwort bekommen. Ich bin schon ziemlich enttäuscht. Mein Problem ist es ich möchte wissen ob es normal ist das ich meiner Mutter nicht...

Problem von Jana - 16 Jahre

Woher weiß ich das ich schwanger bin??

Es kann sein das ich schwanger bin, jedoch bin ich mir nicht 100 % sicher....Meine Periode sollte eigentlich erst am 19.12 beginnen, allerdings haben sie schon am 8.12 begonnen. Jetzt habe ich gelesen, dass wenn ich meine Periose nicht mindestens...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich komm nicht drüber hinweg

Hallo! Es ist sauschwer darüber zu reden aber ich weiß einfach nicht mehr weiter! Ich wurde vor 3 Tagen auf dem Rückweg von einer Freundin abends überfallen und fast vergewaltigt. Ich konnte mich im letzten Moment losreißen und habe wie...

Problem von Sabrina - 16 Jahre

Ich möchte allea über mein Vater wissen

Hi. Ich bin 16 jahre alt und habe erst vor sechs jahren erfahren,dass mein vater tot ist und das mein damaliger stiefvater gar nicht mein Vater ist!!! Ich habe nie weiter gefragt,aber vor kurzem habe ich meine mum über ihn gefragt, doch ich hatte...

Problem von Anonym - 11 Jahre

Umzug

Hallo! Meine Eltern haben mir vor ein paar Tagen gesagt das sie in eine andere Stadt ziehen wollen. Ich habe Angst das ich keine Freunde in der neuen Klasse krieg, und ich habe auch total wenig Selbstvertrauen. Ich mache mir auch immer Gedanken...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich würde gern kann aber nicht!

Hallo ich habe ein problemm mit mir es kommt jeden tag vor das ich einen jungen mag ich habe jemanden kennengelernt der total lieb ist und so aber er will nichts von mir ich finde ihn total süß ich habe damals mit ihm 2 stunden telefoniert und...

Problem von christina - 12 Jahre

Habe Sex mit meinem Vater

Hi, liebes ku-ka team um gleich zur sache zu kommen erzähle ich einfach alles. vor vier jahren hat mein vater angefangen mich sexuell zu berüren. irgendwann kam es dann zu einem sexuellen übergriff und da ich damals dachte das es richtg war...

Problem von sandra - 15 Jahre

Scheidenpilz oder nicht !?

hallo liebes kuka-team, ich weiß nicht was ich machen soll. ich war letzte woche beim arzt und er hat mir wegen einer lungenentzündung antibiotika verschrieben. gestern hab ich plötzlich entdeckt, dass ich keinen normalen ausfluss aus der...

Problem von Denise - 13 Jahre

Möchte mit meinen Freund schlafen!

Hi liebes Team, ich bin seit 6 Monaten mit meinem Freund zusammen und möchte mit ihn Schlafen,aber ich habe Angst ,weil das mein erstes mal sein wird . Was soll ich machen mit ihn Reden ? Welche verhütungsmitteln sollen wir benutzen? Wird es...

Problem von Anonym - 17 Jahre

hilfe mein vater schlägt mich

jedes mal wen ich nach hause komme und wen ich was falsch mache bekomme ich gleich was von mein vater zur hören nur kann ich mir das nie gefallen lasen aber dan schlägt er mich glich und das wird immer schliemer ich musste soger schon deswegen...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Übelkeit

Hallo liebes Kummerkasten-Team Ich hab ein riesen Problem!Ich hab seit mehr als 10 monaten eine Freundin und die Beziehung läuft auch super!Aber vor einem Monat ist mir beim Knutschen schlecht geworden und ich muste mich übergeben!Des is seit...

Problem von Alina - 18 Jahre

alles läuft schief

hallo mich plagen ständig selbstmordgedanken. es liegt an der situation in der ich mich befinde....mein leben verlief immer ziemlich beschissen. von der 6- zu 10 ten klassen war ich immer der außenseiter und wurde heftig gemobbt außerdem war...

Problem von Nicole - 27 Jahre

Streit um das Geld

Hallo ihr Lieben, mein Problem ist, das ich mit meinem Freund zusammen wohne mit einem Untermietvertrag,wo die Miete 300,00 Euro betreffen. WIr haben nicht gut überlegt was es für probleme mit sich bringt. Er ist arbeitslos gemeldet, hat einen...

Problem von Katie XxX - 15 Jahre

meine freundin und ALLES

also ich hab irgendwie im kein problem aber gleichzeitig sau viel -.- hier was mir echt was bedeutet bzw nervt/fertig macht/ ZUM HEULEN BRINGT! es fängt an bei meinen 2 freundinnen... mit der einen (Karina) bin ich seit diesem jahr nicht mehr...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Gleitgel

Hallo, eigentlich habe ich kein problem. Ich wollte nur mal fragen wo man gleitgel herbekommt und wie viel sowas kostet.

Problem von Anonym - 16 Jahre

Mit 16 Brustkrebs?

Liebes Kuka-Team Ich habe letztens Erfahren, dass bei einer Bekannten von mir Verdacht auf Brustkrebs besteht. Sie ist 16 Jahre jung! Das find ich alles so schrecklich und wollte jetzt mal wissen, wie man sich die Brust "richtig" abtastet. ...

Problem von Eddy - 15 Jahre

Ich glaube, ich liebe die Falsche

hallo liebes kuka team, find echt klasse was ihr macht *respect* und ich hab ein ernstes problem und bitte hilft mir....danke im voraus! Also ich war am letzen freitag auf einer Party mit paar Kumpels (bin neu in der Stadt) ja da hat mir einer...

Problem von Anonym - 22 Jahre

In Mutter meiner Freundin verliebt

Hallo. Ich weiß nicht was ich tun soll... Ich bin in die Mutter (49 Jahre) meiner Freundin verliebt. Die Liebe zu meiner Freundin ist aber noch vorhanden. Sie hat noch 3 Geschwister. Ich weiß, dass ihre Eltern kein gutes Verhältniss...

Problem von Laelia - 15 Jahre

Ich bin größer als mein Freund

Hallo liebes KuKa Team! Ich bin seit 4 Monaten mit meinem Freund zusammen...ich liebe ihn auch über alles aber...ich bin etwa. 3 cm grösser als er! Meine Frage: Mein Freund ist 15 Jahre alt und ich möchte wissen, ob er bald einen...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Die richtige Entscheidung

Hallo erstmal, ich wende mich zum erstenmal an ein solches Forum, weil ich die bisherigen "kleinen" Propleme immer selbs überwältigen konnte :) Ich bin türkischer Abstammung und bin hier in Deutschland geboren, mein Traum war es immer später...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Vorname ändern - geht das?

hi, ich würde gerne meinen vornamen ändern,geht das überhaupt?? ich leide sehr an dem namen und hätte viel lieber einen anderen!bitte antwortet mir!!! bye bis dann

Problem von Anonym - 17 Jahre

zu hohe Rechnung

hallo kuka- team. ich bin zuhause sehr oft im internet, wenn meine mutter ( wohne bei ihr ) nicht da ist. sie weiß davon manchmal gar nichts. leider sieht die telefon- bzw. internetrechnung ziemlich erschreckend aus und das schon seit mai 2005!...

Problem von Sascha - 21 Jahre

guter Kumpel starb bei einem Autounfall

Hallo, also mein problem ist das ein guter kumpel von mir Samstag auf Sonntag Nacht einen Leider Tötlichen autounfall erlebt hat . Nun komm ich einfach nicht mit dem gedanken klar das er nie wieder kommt. Ich muss mir immer vorstellen wie er...

Problem von Alexander - 17 Jahre

Großes Lob an das Kummerkastenteam

Hallo liebes Ku.ka. Team Ich wollte euch für eure Arbeit loben. Macht weiter so !!! Liebe Grüße Alexander

Problem von Anonym - 18 Jahre

mein Hund

hallo alle zusammen ich hoffe ihr könnt uns helfen.wir haben uns einen hund geholt eine schäferhündin sie ist 1,5 jahre alt aber da sie früher misshandelt wurde muss sie langsam lernen wie ein welpe. na ja und beim raus gehen zieht sie sehr...

Problem von Anonym - 30 Jahre

Baby?

Hallo zusammen..ich bin jetzt 30 geworden und mache mir wirkliche gedanken.Ich habe mit 22 angefangen die Pille zu nehmen und vor 2 Jahren und 8 Monaten damit aufgegört. Seit dem ich die Pille abegesetzt habe habe ich immer 3-4 Tage vor meiner...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Was soll ich nur machen?!

Mhhhh, wo fang ich an? Mein Problem passt in keine andere Kategorie, ist von jeder etwas dabei, deshalb schreib ich es in diese. Also: Laut Test in meiner Kindheit bin ich hochbegabt, habe tausende von diesen "tollen" Förderprogrammen...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Notwehr

hallo kummerkasten.... also hab ein folgenden problem....als ich mit meine freunde nach hause gehen wollte, haben sich 4 personen uns verfolgt....daraufhin sind wir halt schneller gelaufen....doch sie sind immer dicht hinter uns...also jetzt die...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Eine Freundin von mir wird von ihrer Mutter geschlagen!!

Hallo, also mir hat vor einigen wochen eine freundin anvertaut, dass sie von ihrer mutter geschlagen wird. Naja ich wusste nicht genau was ich ihr sagen sollte und wie ich ihr helfen kann. Ich hab versucht ihr klar zu machen, dass sie mit einem...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Leukämie

Ich brauche keine Antwort, eigentlich will ich nur alles aufschreiben, vielleicht hilft das ja. Mein Freund (16) hatte seit Wochen eine Erkältung. Er war immer sehr blass, aber diesmal war er wirklich total bleich. Dann sind sie ins Krankenhaus...

Problem von Sarah - 14 Jahre

Ich stehe auf Punks

Hallo liebes Ku-Ka Team! Ein riesiges Kompliment an euch!Das war echt ne super Idee die Ihr da gehabt habt!RESPECT! Nun,ich habe mir schon lange Gedanken gemacht auf was für Typen ich stehe...nun ja,ich habe bemerkt dass ich auf Jungs stehe die...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Mein Bruder wurde ausgewiesen

Ich hoffe liebes Kummerkasten Team das ihr auch bei meinem Juristischen Problem Hilfe leisten könnt. Mein Bruder wurde vor 5Jahre Ausgewiesen(Wegen Straftaten). Er saß seine Strafe im Gefängnis ab und dachte gut ich fange jetzt ein neues Leben...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Sie kann nicht gut küssen

Hallo, vielleicht könnt ihr mir weiter helfen. Also ich bin zwar erst seit ein paar Tagen mit meiner Freundin zusammen (sie 17 und ich 21) und habe manchmal das Gefühl, dass sie sich nicht so richtig an mich ran traut. Naja wir kuscheln schon...