Problem von Anonym - 27 Jahre

Vergewaltigung

Hallo,ich bin 27 jahre alt habe 2 wundervolle Kinder,und mein Proplem warum ich schreibe ist:Ich bin mit 7 Jahen von mein Onkel 4 mal vergewaltigt worden,mit 10 Jahren von mein eigenen Stiefbruder Sexuell mißbraucht worden.Eigentlich denke ich...

Problem von Anonym - 27 Jahre

Lehrer-Schüler-Beziehung

Liebes Ku-Ka Team, Erst einmal möchte ich euch sagen, wie sehr ich eure Arbeit hier schätze und wie toll ich das alles finde! Ich bin durch Zufall auf diese Seite gekommen und hab mich ein bisschen durchgelesen =). Ich habe das gleiche Problem...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Einsamkeit., Liebeskummer weiß nicht was genau es ist

Hey als erstes mal hallo!!! ich hab da so ein Problem, nämlich ich fühl mich im Moment einfach nur noch alleine... nicht das ich keine freunde habe sondern einfach das ich niemanden *männlicherseits* habe an den ich mich lehnen kann.... die...

Problem von Angi - 15 Jahre

Angst versuchen einzuschlafen...

hallo.. ich hoffe ich bekomm hier hilfe... ich habe das problem,dass ich wenn ich mich abends ins bett lege immer an den tod denken muss,ich träume nicht, sondern denke da dran. ich steiger mich dann so in diese gedanken,dass ich weine und wenn...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Hallo das ist nur ein Lob

Hallo ich wollte fir vanessa eine antwort schreiben!!!! Danke das du geantwortet hast das hat mir sehr viel bedeutet und wahrscheinlich hast du auch recht ich werde versuchen deinem rat zu folgen und vielen dank das du dir mühe gemacht hst dir...

Problem von Andreas - 16 Jahre

Der Vater meines besten Freundes ist tot!

Hallo... Heute morgen wurde mir soeben berichtet, ist der Vater meines besten Freundes gestorben....Tut mir leid das es so kurz ist, aber ich kómme gleich zum Punkt...wie kann ich meinen Freund jetzt am besten helfen...ich bin total verzweifelt!

Problem von Anonym - 18 Jahre

Meine Geliebte ritzt sich

Hallo miteinander. Ich habe ein erneutes Problem. Ich brauche dringest Ratschläge. Also ich hab mich in ein Mädchen in meiner Klasse verliebt, bin aber leider nicht mit ihr zusammen. Wir hatten schon ein bisschen Blickkontakt und einige Worte...

Problem von Michael - 32 Jahre

ich suche meine leibliche Mutter

hallo liebes team....ich bin 1973 in rehren geboren worden und danach zur adopzion freigegeben worden....ich habe mich schon seit längerer zeit damit beschäftigt wer denn nun meine leibliche mutter sein könnte. jezt endlich habe ich mich dazu...

Problem von Swetlana - 23 Jahre

Schulden

Hallo. liebe Leute da draußen! Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich habe vor 5 Monaten meinen Freunden (Ehepaat), 2000 EUR geliehen. Sie haben mir versprochen das Geld Anfang Oktober zurückzugeben. Es war damals so, dass die beiden nicht in...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ich möchte ein Zungenpiercing

Hallo liebes Kummerkasten-Team, und zwar wünsche ich mir einen Zungenpiercing. Ich werde nächstes jahr (Januar) 18 Jahre alt. Ich weiß mit 18 kann ich mir so etwas erlauben, aber was ist wenn die Eltern stress machen? Ich habe Angst dass Sie...

Problem von Anonym - 34 Jahre

Trauer um meine Tante

hallo Ich habe ein Großes Problem ich habe vor ein Paar wochen meine Tante verloren ich werde damit einfach nicht fertig Ich war auch schon beim Arzt deswegen der sagt ich muss einfach damit klar kommen könnt ihr mir einen Tip geben was ich...

Problem von anonym - 31 Jahre

Kann nicht schlafen

Hallo mein Problem ist,das ich Schwierigkeiten mit meinem Ex habe von dem ich seit 5 Jahren geschieden bin,wir haben eine gemeinsame Tochter die er regelmäßig abholt.Er hält sich an gewisse Regeln nicht und bin deshalb auch schon wie so oft...

Problem von Axel - 19 Jahre

Fahrschule macht mich depressiv

Hallo liebes team, ich habe vor ein paar Monaten mit meinem führerschein angefangen. Am Anfang war noch alles ganz toll und mein Fahrlehrer meinte, dass ich mich wirklich gut machen würde. Nun ist es aber so, dass ich irgendwie nicht mehr...

Problem von Anonym - 22 Jahre

meine Leben ist in Deutschland schlimm geworden

ich bin seit 1 Jahre in Deutschland, und ich bin gekommen um zu studieren. zu erst habe ich Sprachkurs gemacht, dafür habe ich viel Geld bezahlt, und das Leben sehr Teuer geworden, bis zu meinen Vater hat beendet mir Geld zu schicken, weil bevor...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Wenn die Kugel erst mal ins Rollen gekommen ist.....

Ich wohne in einem studenten heim zusammen mit "freunden" die ich bereits im letzten jahr hier kennenglernt habe. damals warn wir echt dicke freunde...wir sind sogar im sommer zusammen auf urlaub gefahren. in diesem jahr scheint sich aber etwas...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Vergewaltigung ohne Strafe

liebes ku-ka-team, als ich 12 war fing ich eine beziehung mit einem sehr viel älteren mann an er war 56 mittlerweile bereue ich dies auch die beziehung ging ein jahr lang während dieser beziehung kam mir mein stiefvater immer näher iregndwann...

Problem von Ronald - 42 Jahre

Kontakt zum Sohn

Hallo, ich habe einen Sohn zu dem ich seit nunmehr 11 Jahren keinen Kontakt mehr habe. Als er ein Jahr alt war hat meine Partnerin eine Beziehung zu meinem (damals) besten Freund angefangen. Dieser hat ihr verboten, dass ich mein Kind sehe....

Problem von Diana - 25 Jahre

Essstörung

Hallo Ihr ;-) !! Bin mir nicht sicher, ob es wirklich ein Problem darstellt. Werde nur immer wieder von Freunden und Bekannten, ja sogar von fremden Personen angesprochen. Ich bin 25 Jahre alt, bin ca. 166 cm groß und habe ein Gewicht von 48 -...

Problem von Antje - 21 Jahre

Ich kann nicht mehr...

Als ich klein war wurde ich von meinem Vater missbraucht, seitdem trage ich mit mir dieses Trauma rum und werde es nicht mehr los. Sondern weite all das negative weiter aus. Ich bin zwar momentan in einer Psychischen Tagesklinik, habe aber nicht...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich habe so Angst vor AIDS

Liebes KuKa team, ich habe vor 4 wochen zum ersten mal mit einem jungen(17) geschlafen!davor habe ich ihm noch einen geblasen.....ich habe bei dem ganzen gar nicht daran gedacht das man auch durchs blasen sich mit AIDS infizieren kann!ich habe nur...

Problem von anonym - 18 Jahre

Unglücklich

hallo liebes team, eigentlich weiss ich nicht warum ich hier überhaupt mein hrz ausschütte, aber ich denke mal weil ich kurz vorm verzweifeln bin... ich hoffe ihr könnt mir helfen denn ich weiss nicht mehr weiter.. ich bin mit meinem freund...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Periode sehr unregelmäßig

Hi, bin ich schwanger??? Ich bekomme meine tage meisens nur alle 1-2 Monate! Aber da nur 1 oder 2 tage!!!! ich habe einen schwangercshaftstest gemacht dabei musste ich meinen Urin in ein gefäs pieseln! da das gefäß zu klein war hab ich nur so...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Abtreibung - erfahren es die Eltern?

Hallo... Ich bin schwanger aber noch zu jung um ein Kind in die welt zu setzen... Müssen meine Eltern davon erfahren wenn ich abtreibe? oder kann ich das auch machen ohne das sie was davon erfahren? und werden die kosten für eine abtreibung vom...

Problem von eileen - 16 Jahre

Alles auf einmal...

okay , ich fange mal an meine mutter trennte sich von meinem stiefvater der eigentlich mein vater war als ich 12 war , er interessiert sich seit dem nen scheiß um mich ! meine mutter war dann mit einem mann zusammen der drogenabhängig war , dass...

Problem von Eva - 16 Jahre

Wie soll ich es meinen Eltern sagen?

Ich hatte mein 1.Mal mit 14 und das war auch noch ein one night stand sodass meine eltern nie wirklich etwas von mir und den jungs mitbekommen haben. Jetzt habe ich mit 16 meinen ersten richtigen festen freund (immerhin schon 2 monate) bissher...

Problem von nadja - 22 Jahre

Pille durchgehend nehmen?

hallo liebes kummerkasten-team, ich fahre am samstag in den urlaub. leider bekomme ich zu dieser zeit meine periode. ich habe von mehreren leuten (unteraderem einer freundin) gehört, dass man die pille durchnehmen kann d. h. wenn das alte...

Problem von Jenni - 22 Jahre

Beziehung und Freundschaft am Ende

Hallo! Ich weiß einfach nicht mehr wie es weitergehen soll. Aber wo soll ich nur anfangen??? Es begann alles vor 2 jahren...ich lernte damals Andreas kennen...mit der zeit ergab sich zwischen uns eine sehr gute Freundschaft. Doch dieses Jahr im...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Bin ich schwanger?

Hallo liebes Kummerkasten Team ich hab ein Problem. Ich hatte mit meinem freund am 5.11 ungeschützen Geschelchtsverkehr un ich weis nun nicht ob ich schwanger bin. Ich habe seit 2 tagen scmerzen im bauch raum und zwar rechts unter dem bauchnabel...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Vertrauensbruch

Hallo! ich habe schon seit ängerem Stress mit meiner besten freundin.vor nem jahr hab ich einen jungen kennengelert und bin dann auch relativ schnell mit ihm zusammengekommen. nach ein paar tagen war dann aber wieder schluss. meine beste freundin...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Zukunftsplanung/nicht aktzeptierter Freund

Hallo! Ich habe folgendes Problem: Seit März bin ich mit einem Ägypter zusammen. Meine Eltern bzw. mein Vater (Grieche) war von Anfang an nicht davon begeistert. Zum einen meint er ein arabischer MAnn würde nie zu mir passen, zum anderen meint...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Ab wann ist Liebe verboten???

Ich habe seit August eine Ausblidung und habe mich in einer meiner 2 Ausbilderinnen verliebt. Ich habe auch das Gefühl, dass sie mich auch mag. Da ich sie nur 1 mal in der Woche sehe ( teilweise auch nur alle 2 Wochen 1 mal) ist es sehr hart für...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Kann ich noch mit 18 Jahre zum Kinderarzt gehen?

Habe ein problem, werde im nächsten Monat 18 Jahre und wollte eigentlich bei meinen derzeitigen artz bleiben, wir verstehen uns auch sehr gut. Leider ist es ein Kinderartz. Wollte mal wissen ob man da trotzdem weiter hingehen kann. Habe eine...

Problem von Edgar - 14 Jahre

Wieso macht sie das?

Hallo, Ich bin jetzt neu in eine Stadt gezogen und hab auch die Schule gewechselt, meine Klasse hat mich gut aufgenommen. Ich hab mich gleich in 2 mädchen verguckt ( desi u. carina) ich ahbe am anfang sehr viel mit der desi geredet und carina...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Kondom geplatzt... kein Orgasmus

Hallo, am 5.11. hatte ich mir meiner Freundin GV. Dabei ist leider das Kondom geplatzt. Ich hatte allerdings keinen Orgasmus bis zu dem Zeitpunkt und habe auch direkt nachdem das Kondom geplatzt ist aufgehört. Meine Freundin nimmt nicht die...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Schwanger?

ich bin jetzt seid 4 monaten mit meinem freund zusammen und am 20.10.05 bis zum 23.10.05 HATTE ICH MEINE TAGE wobei den samstag nichts mehr zu sehen war;in der zeit vorher und danach und auch am genanten tag (samstag) haben wir miteinander...

Problem von Anonym - 32 Jahre

Wenn man glaubt es geht nicht mehr......

Hallo, durch Zufall bin ich auf Eure Seite gestoßen. Es ist prima, über dieses Medium sich seine Sorgen von der Seele zu schreiben. Zu meiner momentanen Situation. Vor einem halben Jahr habe ich mich von meinem Mann getrennt, bin erst...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Warum macht sie so etwas?

Eine meiner besten Freundinnen war bis vor kurzem mit einem Jungen zusammen und hat vor einigen Wochen mit ihm Schluss gemacht. Seit dem habe ich sehr viel Kontakt zu ihm und mich schließlich in ihn verliebt aber er weiß das noch nicht. Am...

Problem von Andrea - 15 Jahre

Pillenfrage

Hi! erst mal danke das ihr mir bei meiner letzten frage geantwortet habt(frage zur pilleneinahme)!!! Ich hätt jetzt noch mal ne frage! Also es geht darum ich hab seit dem ich das erste mal die pille nehme schon 11 tage lang meine tage und die...

Problem von Anonym - 12 Jahre

ist rauchen wirklich so gefährlich?

hallo, ich habe bisjetzt noch nie graucht.aund eigentlioch habe ich es auch nicht richtig vor aber ist es so schlimm wenn man einmal im monat raucht? also nur eine im monat. ich geh zum kiefer und meine eltern würden mich umbringen wenn sie es...

Problem von Nadine - 14 Jahre

mein Freund seine Grosseltern machen alles kaputt

hi kummerkasten team!! Ich habe jetzt schon seit 4 Monaten einen Freund. er lebt in Köln bei seinen großeltern. Und wir haben uns durchs chat kennen gelernt. wir telefoniren täglich und treffen uns auch immer im chat bis vor 2 tagen !! da habe...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich weiß nicht weiter....

Hallo erstmal super Sache die ihr da macht! Mein Problem ist volgendes. Ich schon vor längerer Zeit ein Mädchen gesehen und ich ahe sofort gewusst dass ich sie liebe aber ich trau mich nicht es ihr zu sagen sie ist 15 jahre alt und geht nicht...

Problem von Kati - 14 Jahre

kein Vertrauensbasis mehr

hy!! Ich bin 14 Jahre alt und habe ein problem. Seit ich eine Alkoholvergiftung hatte, nerevt mich meine mutter und mein Vater redet nicht mit mir. Aber das mein Vater nicht mehr mit mir redet ist mir ziemlich egal da ich ihm auch nichst zu sagen...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Lebenskrise

Hallo, ersten will ich sagen, dass ich es sehr schön finde das ihr so eine site zusammengestellt habt! Bei mir hat sich in den letzten beiden Jahren vieles geändert. Seit dem ich in der 10 Klasse krank geworden bin und über nen Monat im...

Problem von Hannes - 21 Jahre

Steifen Pennis

Hallo!!! Ich bin jetzt 21 Jahre, und ich kriege regelmäßig einen steifen, Ok das ist ja normal aber nicht wenn ich im Unterricht wenn wir Deutsch oder Politik habe. Oder wenn ich nach dem Fitness Dusche bekomme ich einfach einen Steifen was...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Meiner Freundin helfen, aber wie?

Hallo KuKa-Team, ich war anfangs total hin und her, ob ich euch schreiben sollte oder nicht, tu es aber doch! Ich fang so an, ich kenne meine Freundin Anna seit über 8 Jahren und verstanden uns immer gut, aber als sie letztes Jahr im September...

Problem von Anonym - 13 Jahre

bekomme ich schon die Pille

hallo ich habe ein risiges problem ich bin 13 und habe vor zwei tagen mein erstes mal gehabt mein freund und ich haben nicht verhütet und ich nehme noch nicht die pille bin ich jetzt schwanger?und meine zweite frage ist ich bin 13 bekomme ich...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Geschlechtskrankheit?

also hallo erstmal...ich hab ein problem!seit einigen tagen hab ich schmerzen beim wasser lassen und es kommt ein sehr komischer ausfluss aus meiner scheide..er sieht aus wie kleine weiße stückchen oder wie aufgelöstes toilettenpapier...was ist...

Problem von Kjeld Peter - 21 Jahre

Ich möchte einen Tiger streicheln

Erstmal Hallo an alle hier, :-) nun bin ich schon 21 Jahre habe ausgelernt und suche einen Job als Holzmechaniker in Sachsen. Damit ich mir meinen einzigen wunsch erfüllen kann, ( 1 mal in meinem leben einen Echten Tiger Streichel, das währ...

Problem von hops - 24 Jahre

Zusammenziehen

Hi liebes KKT. Bin seit 2 Jahren mit meinem Freund zusammen und eigendlich läuft es ganz gut. Wir haben bis jetzt in 2 getrennten Wohnungen gelebt, also ich in meiner und er in seiner. Hat bis jetzt auch gut geklappt. Nun ist es so, dass ich...

Problem von Maryan - 16 Jahre

ich will, doch ich kann nicht

Hallo liebes kuka-team!! ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, am bessten damit, dass mein vati letzten dezember gestorben ist.ich habe mich oft mit ihm gestritten, und jetzt im nachhinein denke ich immer wie egoistisch ich war, denn die...