Problem von Anonym - 47 Jahre

Sexuelle Nötigung

Hallo, seit geraumer Zeit schlage ich mich mit dem Gedanken herum, meinen Nachbarn anzuzeigen. Er hat mich mit seinem Freund beim Einkaufen bei Minimal sexuell angemacht, ob sie es mir mal besorgen sollen. Ich war gerade dabei mein Wechselgeld und...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Pille

Ich nehme meine Pille immer abends, habe sie einmal in der 2. Woche am nächsten Morgen genommen, weil cih sie am abend vergessen habe. Ich ahb gelesen dass man die Pille bis zu einem halben tag später nehmen kann ohne das der empfängnis schutz...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Freundin

Ich hab da so ein Problem: Und zwar, ich würde gerne wissen, wie weit eine Freundschaft mit einen Erwachsenen möglich ist. Denn ich hab eine Freundin(ca 25 Jahre älter als ich) und mit der kuschel ich auch immer und so. Und jetzt weiß ich...

Problem von denny - 18 Jahre

Urologe oder hautarzt..

hi, ich hab seit längerer zeit ein paar kleine probleme, es scheint zwar nichts schlimmes zu sein, da es nicht schmerzt oder sonst negative auswirkungen hat,.. aber ich will doch lieber sicher gehen... also genau sind es 2 sachen... das eine...

Problem von Anonym - 16 Jahre

zwei Fragen zum Sex

Hi Ich bin 16 und hab eine Freundin die mit mir schlafen möchte. Ich wollte wissen wie man das Vorspiel da gestaltet und ob man die Scheide vor dem Sex "leckt" Die 2. Frage geht übers Kondom. Muss mann es nach dem Orgasmus sofort abziehen oder...

Problem von Anonym - 14 Jahre

mein leben läuft scheiße

Ich habe echt ein riesen Problem und ich wäre echt super dankbar, wenn ich eine Antwort von euch bekomme! Meine Problem ist, dass mein ganzes Leben schief läuft, ich habe immer nur Pech. Erstens, ich habe die schlimmsten Eltern auf der ganzen...

Problem von anonym - 19 Jahre

Jahrestag- was schenken?

Hallo leute! Ich hab da ein ganz großes Problem. Anfang November bin ich mit meinem Freund 1 Jahr zusammen und ich weiß absolut nicht was ich ihm schenken soll. Parfüm hat er, Schmuck hat er bis jetzt noch nicht getragen.... bitte ich brauch...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Krampfadern an den Unterschenkeln

Hallo, in der letzten zeit ist mir auf gefallen, dass ich so kleine Krampfadern ( also ich weiß nicht genau ob dass krampfadern sind aber aufjeden fall auffallende adern) an meinen Unterschenkel habe. Erstmals finde ich es sieht ziemlich...

Problem von Lisa - 12 Jahre

Habe Angst ihn zu treffen

Hi! Ich habe seit etwa einem Monat einen Freund(15) im Internet und habe auch seine Handy nummer. ER schreibt mir auch jeden Tag eine romantische SMS. Er wil mich treffen doch ich habe davor ein bisschen Angst denn wen ich ihn frage ob er mir ein...

Problem von Melanie - 18 Jahre

Zwischen zwei Brüdern

Hi! Also ich habe vor zwei Monaten Thomas , 26jahre, kennengelernt. Wir hatten ein super schönes date und treffen uns heute noch oft und unternehmen viel. Eines abends als wir telefoniert haben, hat er mir mal seinen bruder gegeben und dann habe...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Aids durch Blutsbrüderschaft?

Hallo, ich habe eine Frage und zwar habe ich mit 3 freundn als wir 11 waren Blutsbruderschaft gemacht,damals fanden wir das lustig.....wir Haben uns damals auch gegenseitig gefragt,ob wir Aids haben.Keiner hatte es.So aber meine Frage ist jetzt...

Problem von Dennis - 16 Jahre

Meine Freundin träumt jede Nacht, dass sie stirbt

Hallo erstmal Ich glaube durch Google bin ich hier genau uf das richtige Forum gestoßen. Also mein Problem bzw. eher das meiner 15-jährigen Freundin ist das, das sie jede nacht mehrmals träumt, dass sie stribt, dies auf verschiedene Weisen....

Problem von Rosana - 24 Jahre

Werde nicht mehr schwanger

Hallo Ich habe schon ein kleinen süssen Sohn aber er wünscht sich noch ein Geschwisterchen aber es klappt nicht mehr. Habe vor einen Jahr eine Fehlgeburt gehabt im 4 monat. Aber nun sind wir wieder am Probieren zeit ein halben Jahr aber es...

Problem von andrea - 15 Jahre

markenklamotten

Hallo ! also ich habe nicht wirklich ein problem.... ich muss für die schule ein referat über markenklamotten und was Jugendliche im Markenklamotten denken schreiben ....! deswegen dachte ich ihr könnt mit vielleciht weider helfen in dem ihr...

Problem von Mary - 16 Jahre

Betreutes Wohnen für Jugendliche

kann mir jemand etwas zum betreuten wohnen für jugendliche sagen? und weiß jemand wohin ich gehen muss wenn ich sowas beantragen will? arbeitsamt,polizei oder jugendamt?also ich wohne in solingen,mein freund und seine familie in eschweiler, ich...

Problem von Anonym - 40 Jahre

tochter

Ich schreibe heute, weil ich nicht weiß wie ich mich meiner Tochter gegenüber verhalten soll, vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Meine Tochter ist 15.Jahre.Seit gut einem Jahr nimmt sie E-Gitarrenunterricht.Ihr Gitarrenlehrer ist ,so dachte...

Problem von Andi - 25 Jahre

Mein Engel (Trauer um verstorbenen Hund)

Hallo liebes Team, ich finde eure Seite prima!!Nun zu meinem Problem......Ich habe dieses Jahr eine Trennung hinter mir von meinem Freund. Musste aus gesundheitlichen Gründen mein Pferd abgeben. Mein Pferd war immer mein großer Traum! Dafür...

Problem von Rebecca - 16 Jahre

Vergewaltigung beim Bund?

HAllo zusammen Ich bin in 5 monaten 17 und möchte dann zur bundeswehr meine grundausbildung absolvieren!danach möchte ich mich bei der bundeswehr zum triebwerktechniker ausbilden lassen!Ich höre immer öffter dass bei der bundeswehr frauen...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Wurde als Nazi beschimpft

Liebes KuKa-Team! Mein Problem steht ja schon in der Überschrift: Ich werde seit heute als Nazi beschimpft! Wie es dazu kam: Also heute in der 6.Stunde sind wir ausnahmsweise Mal in den PC-Raum gegangen, weil das die letzte Stunde vor den Ferien...

Problem von Alex - 14 Jahre

Rot werden...

Hey, Eigentlich läufts bei mir ganz gut soweit. Ich habe einen netten Freund und gute Freundinnen. Doch was mich schon seit Jahren belastet ist, dass ich oft schnell rot werde. Es muss nicht mal eine peinliche Situation sein, aber doch werde ich...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich bin kraftlos und müde

also ich lege einfach mal los...vor genau 8 monaten war mein leben noch halbwegs in ordnung da ich 25kg abgenommen hatte,ich bin ja schon immer seit meiner Geburt dick oder pummelig gewesen,meine Eltern hatten da nie drauf geachtet..ich hatte...

Problem von Anonym - 26 Jahre

Das Leben

Hi ich bin 26 Jahre und habe ein ähnliches Problem wie Lorenzo 17 Jahre alt. Mit dem Tod wurde ich sehr früh konfrontiert. Meine Mutter ist gestorben als ich 9 Jahre alt war. Seid dem Tag denken ich über den Tod nach, am anfang sellte ich ihn...

Problem von Anonym - 15 Jahre

15 und noch keinen Freund

Hai ihr! Mein Problem ist mehr oder weniger einfach :) Ich bin jetzt 15 - werde bald 16 - und hatte noch nie einen Freund. Ich hatte weder nen ersten richtigen Kuss, "Petting", Sex oder ähnliches. Es gibt einige Gründe, die ich mir dafür...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Hilfe...bin ich vielleicht schwanger?

Hallo, ich habe ein Problem....Ich bin seid 1 1/2 jahren mit meinem freund zusammen.Wir schlafen auch sehr oft miteinader. Normalerweise verhüten wir mit der Pille. Da ich sie letzten Monat vergessen habe zu nehmen, wollte wir einen Zyklus...

Problem von Anonym - 28 Jahre

Kind mit der Ex stört jetzige Beziehung

Hallo Ich habe das Problem, das meine jetzige Freundin immer ganz fertig ist wenn ich meinen Sohn aus meiner vorigen Beziehung besuchen fahre. Leider will meine Ex nicht, dass ich meinen Sohn alleine sehe, meine Ex ist also zu diesem Zeitpunkt...

Problem von Juliane - 21 Jahre

Pille vergessen

Hallo! Leider habe ich vorgestern vergessen meine Pille zu nehmen, gestern habe ich sie aber wieder eingenommen. Nun dachte ich, man muss nur bis zur nächsten Periode zusätzlich verhüten und es würde nichts passieren. Bei Recherchen im...

Problem von Torsten - 21 Jahre

Wie sage ich ihr,dass ich sie liebe

ich habe seit einiger Zeit eine Person,auf einer Partner-Single-Seite im Internet kennengelernt.Nach vielen E-mails kam es auch mal soweit,dass wir uns real sahen und gingen ein Kaffe trinken.Am nächsten Tag fragte ich sie per e-mail...ob das...

Problem von Nadine - 22 Jahre

Kann ich schwanger sein?

Hallo! Ich hoffe, ihr könnt mir helfen... Ich hatte ungefähr in der Hälfte meines letzten Zykluses plötzlich Zwischenblutungen bekommen. Ich habe daraufhin meine Pille (Belara) abgebrochen, damit meine Blutung einsetzt (den Rat gab mir damals...

Problem von Becci - 14 Jahre

Bin ich zu dick?

Hallo! Ich wollte mal nach fragen , ob ich für meine Größe zu dick bin, meine Freunde und verwanden sagen alle,ich wäre nicht dick, aber ich fühle mich einfach nicht wohl,in meiner Haut , ich fühl mich einfach dick,auch z.B. wenn ich mit...

Problem von Leonie - 13 Jahre

Freunde sagen ich gehe fremd

Hi! Also ich mach es mal kurz: Mein Freunde sagen, ich gehe Fremd. Obwohl ich nie mit einem Anderen geknutscht oder so Habe. Und ich liebe meinen Freund sehr. Aber ab wann fängt Fremdgehn an? Viele sagen, ich flirte mit andern, aber das mache...

Problem von Christina - 17 Jahre

Abschiebung/Duldung

hallo, ich habe ein problem ich bin mit meinem freund 4 monate zusammen alles läuft super aber ich habe jedes mal angst wenn ich nach hause fahr das er wenn ich wieder zu ihm komme nicht mehr da (er wohnt in diesen Asülhäusern) ist da er nur...

Problem von anonym - 14 Jahre

14 - wie lange ausgehn?

Also, ich bin 14 Jahre alt und hab ein Problem, das indirekt mit meinen Eltern zusammen hängt: Sie behandeln mich wie ein klines Kind! Ich würde gerne abends hin und wieder noch mal mit meiner Freundin um die Häuser ziehen oder auch hin und...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Beziehung verbieten + Sex erlaubt?

Hi, Ich bin 19 Jahre alt und habe seit c.a einem Monat eine 14 jährige freundin. Ich liebe sie wirklich und sie will mit mir schlafen. Ich würde mal gerne wissen ob ich mich da streafbar machen würde und ob die eltern den kontakt zwischen uns...

Problem von adi - 37 Jahre

meine ex

Ich bin vor 5 jahren mit meiner ex auseinander gekommen und habe 2 kleine mädchen , die ich sehr lieb habe. damals am anfang wahr es schwer mit meiner ex zu reden weil sie gleich einen anderen mann hatte und auch zwei kinder hat allso 4...

Problem von Yassin - 13 Jahre

Verliebt in den Freund

Liebes Kummerkasten Team, Ich verstehe mich nicht mehr so besonders mit meinen Freund. Ich hab mich in ihm verliebt und hab ihm auch offenbart, das ich mich in ihm verliebt habe. Aber leider hat er meine liebe nicht erwiedert. Ich hab das gefühl...

Problem von Nadja - 21 Jahre

Essstörung seit meiner Kindheit

Ich habe seit länger als vier jahren ein Eßproblem. Na ja mann kann eher sagen, ich da erst gemerkt. In meinem Kopf schwirrte es schon seit meiner Kindheit. Damals fing ich an zu Hungern,Kalorien zu Zählen aufzuschreiben was ich den kommenden...

Problem von Alexandra - 16 Jahre

Sie will nicht zur Polizei!

Hallo, ihr Lieben! Erstmal supi, dass ihr soviel Arbeit in diese Site steckt! Ihr gebt manch besseren Rat als viele andere^^ Macht weiter so! Nun aber zum für mich wichtigen Thema (und bitte bitte gibt mir schnell eine Antwort, wenn es geht): ...

Problem von Zaby - 19 Jahre

seine Exfreundin terroriesiert uns

Ich kenne meinen Freund jetzt seit einem Monat, als er noch mit seiner jetzigen Ex zusammen war. Ich weiß, dass sie ihn schon zehn Mal betrogen hat. Er gab ihr immer wieder eine Chance. Sie waren jetzt auch acht Monate zusammen. Naja, als sie ihn...

Problem von Tamara - 29 Jahre

Ess-Störungen

Hallo.. ich bin 29 Jahre alt, habe einen Sohn mit fast 7, ich bin seit 6 Jahren Single... irgendwie hab ich es nicht wieder geschafft einen festen Partner zu finden. Ich leide sehr unter Ess-Störungen. Ich habe Tage da stopfe ich so vieles in...

Problem von Sammy - 20 Jahre

Geld/Schulden

Ich lebe mit meinem Freund zusammen und wir haben leider nicht viel einkommen. Mein Freund arbeitet bei seinen Eltern in der Firma und hat ein Hautproblem, dass Ihn oft daran hindert Arbeiten zu gehen! Dann bekommt er nicht viel an Kranken Geld!...

Problem von Viola - 14 Jahre

Schwanger?

also ich hab ein problem.. ich weiss net ob ich schwanger bin.. ich hatte vor 2 wochen des letzte mal meine tage... und am sonntag also.. vorgestern.. hab ich mit meinem freund geschlafen und das kondom is gerissn. gestern war mir den ganzen tag...

Problem von anonym - 17 Jahre

Todeswunsch

Liebe KuKa Team, ich hab folgendes Problem: Bin 17 jahre und aoptiert. Mein Verhältnis zu meinen Adoptiv-Eltern ist ziemlich schlecht, da sie mich hassen und andersrum genau so. Auf jeden Fall bin ich ja eine Schande, da ich das Ansehen meiner...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Brustkrebs mit 14??

hallo! toll dass es euch gibt, ihr seid klasse! Also, ich hab da ne Frage.. kann man mit 14 Brustkrebs haben? Ich habe nämlich seit etwa einem Jahr Schmerzen in der Brust aber nicht in nur einer sondern in Beiden. Außerdem sind auf meiner...

Problem von Lucy - 16 Jahre

Schlafstörungen

Ich habe seit ein paar Jahre Schlafstörungen Ich kann in der Nacht nicht mehr durchschlafen. Wache öfters in der Nacht auf. Meistens muss ich was trinken wenn ich aufwache. Ich war auch beim Arzt weil ich in der Nacht soviel trinke. Mein Arzt...

Problem von Milana - 24 Jahre

vergewaltigt

Hallo!!!!! wurde von meinem Bruder vergewaltigt mit 12 Jahren und ab 18 Jahren immer wieder. Er tut mir alles was er mochte und befällt es mir auch noch. Von hm schon drei mal abgetrieben und eine Sohn zur adoption frei gegeben. Habe mich an die...

Problem von Jenniffer - 14 Jahre

Andere Seiten

Hallo, ich finde eure Seite echt Klasse. Ich lese mir (fast) jede Frage durch, weil mich das alles interessier. Könnt ihr mir sagen, ob es auch noch andere solcher Seiten gibt? Ich habe mir nämlisch schon alles durchgelesen und würde gerne noch...

Problem von Alexandra - 15 Jahre

Damals hat er mich vergewaltigt

hallo,ich kann einfach nicht mer.wasich euch jetzterzähle,habe ich noch nie jemandem erzählt,doch es muss raus.als wir vor ca 1.jahr in spanien in den ferien waren,haben wir eine schweizer familie kennengelernt.wir hatten es total gut.m. und ich...

Problem von Jana - 18 Jahre

ich möchte einen Vibrator - es ist mir peinlich

es ist mir nicht etwas peinlich sondern sehr peinlich.. aber da ihr auch auch mit dem Thema selbstbefriedigung auseinander setzt und ich nicht weiß mit wem ich darüber sprechen kann schreibe ich hier einfach mal mein Problem ich hoffe ihr macht...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Schwanger?

hey, ich bin total verunsichert,da ich nich weiß ob ich schwanger bin oder nich. mein freund und ich hatten kein sex aber wir hatten petting. Er hatte keinen samenerguss und wir hatten beide unsere slips an. Jedoch hat er mich am Kitzler...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Alkoholiker für immer?

Hey Meine eltern haben sich ca.2jahren getrennt,weil meine mutter schön längere zeit was mit nem anderen hatte! Ich habe sie dafür gehasst.Meinvater war so fertig das er zum alkohol griff. ok der hat davor aich schon getrunken aber in maßen...