Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich habe Angst!

Hallo liebe Kummerkasten! Ich habe vor zwei Tagen schon mal geschriebnen, aber da ging es um meine Beziehung! Ich habe aber noch ein anderes Problem! Mein Ex-Freund will noch Kontakt zu mir, aber seine Freundin will mir mit noch einer auf´s "Maul...

Problem von René - 16 Jahre

Behinderung

Hi ich heiße René und bin 16 jahre alt.Ich habe ein Behinderung. Ich bin entwicklungsverzögert. Und habe von geburt an keine schildrüse. Ich habe sehr spät Laufen, schwimmen, schuhe zubinden, fahrrad fahren, und sprechen gelernt. ich werde...

Problem von Anonym - 27 Jahre

Mein Mann beschimpft mich

Mein Mann beschimpft mich immer, auch vor den Kindern. Wir haben eine Firma und ich soll die Büroarbeit übernehmen. Aber ich schaffe das nicht. Ich komme kaum im Haushalt hinterher. Er beschimpft mich dann immer als faul und ich mache ja sowie...

Problem von Michael - 32 Jahre

Was kann man gegen diese Neonazis machen?

Liebes Kummerkasten team, ich habe ein problem ich habe vor 6monaten eine farbige frau kennen gelernt, und ich muss sagen es war liebe auf den ersten blick! jetzt haben wir ein großes problem und zwar die neonazis in unserem ort terorrisieren...

Problem von Melanie - 16 Jahre

Ich liebe jemand vom KUKA

Hallo liebes KUKATeam ich heiße Melanie und bin 13 Jahre alt. Könnt ihr mir die Numer vom Jeff geben vileicht weil ich mich verliebt habe in ihn! Er ist so süs und schreibst immmer so ganz lieb es ist mein traumann! Ich habe schonoft geschriben...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Familie bricht auseinander/freunde sind nie für mich da

In unserer Familie läuft es schon länger nicht mehr.Meine mutter gibt immer allen die schuld daran dass sie sich mies fühlt,besonders meinem stiefvater und meinen beiden stiefgeschwistern.zu mir ist sie normal.Sie unterstellt ihnen ihr...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Gott

Hallo Ihr! Also, ich hab ein kleines Problem, und zwar ist das so, dass meine gesamte Familie dem katholischen Glauben angehört. Zwar nicht streng katholisch, aber ich und meine Schwestern und mein Bruder sind Messdiener. Nun ist das so, dass...

Problem von Simon - 18 Jahre

erste sexuelle Kontakte

Hallo Hab schonmal geschrieben, leider keine antwort bekommen. also probiere ich es nochma:: Ich habe jetzt 3 monate lang eine freundin ( sie ist 16 ) die vorher noch keinen freund hatte. Selber hat sie sich auch nicht befriedigt. Als ich dann...

Problem von steffi - 14 Jahre

ich weis nicht ob ich schwanger bin

Hallo, also ich hab einen Freund und wir haben bis jetzt noch nicht miteinander geschlafen, aber es könnte bald passieren deswegen will ich mir auch unbedingt vorher die Pille holen. Gestern waren ich bei ihm und wir sind ziemlich weit...

Problem von Elisa - 17 Jahre

wie finde ich die richtige Frauenärztin?

Hallo! Erst mal ein großes Lob an euch, ich finde die Page echt klasse und eure Antworten auch. Ich bin vor nem knappen Monat 17 geworden. ich finde , dass es langsam Zeit wird mal zum Frauenarzt zu gehen. Aber hier in der Nähe gibt es so viele...

Problem von Manuela - 48 Jahre

Schmerzen in der Brust

Es scheint zwar ein Forum für Jugendliche zu sein, trotzdem würde ich Ihnen mein Problem gern schildern: Schon als 12jährige mit einem grossen Busen "gesegnet", litt ich mein ganzes Leben darunter. Nach den Kindern war er noch grösser, ab 40...

Problem von Diana - 42 Jahre

Fühle mich verlassen

Hallo, seit 4 Monaten ist meine beste Freundin verstorben. Wir kannten uns schon vor 25 Jahren.Ich bin gebohren in Rumänien, und sie lebte dort mit Mann und Kind sehr glücklich.Ich bin vor 19 Jahren nach Deutschland gekommen, habe meine Freundin...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Wo ist die Grenze zwischen Liebe und Freundschaft?

Liebes Kummerkastenteam! Ich habe vor vielleicht drei Monaten jemanden übers Internet kennengelernt. Er war mir von Anfang an sympathisch. Dazu muss gesagt werden, dass ich ihn bei einem Onlinespiel kennengelernt habe, nicht irgendwie bei einer...

Problem von Sama - 20 Jahre

Ich hasse S******

hallo liebe leute, Ich habe ein problem das ich ihnen gerne hier erläutern möchte. Es geht darum das ich s****** abgrundtief hasse die Unmenschen!! es fing damit an das ich mit 15 jahren in ein disco im ausland war und dort mich ein schwuler...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Petting - Blutung - schwanger?!

Schwanger durch Petting- gute Frage... Mir geht´s so ähnlich. Nur hatte ich eigentlich gar keinen direkten Kontakt mit Sperma. Zumindest hab ich nix davon gemerkt. Hatte auch noch meinen Slip an, aber es war halt nur ein schmaler String. Und...

Problem von Tanja - 13 Jahre

Ich fühl mich hintergangen!

Hallo Liebes KuKa-Team. Ich habe ein riesengroßes Problem! Ich weiß nicht, aber alle sagen ich wäre ständig mit meinen Gedanken woanders, und würde nicht mehr mitmachen und auch net mehr aufmerksam sein. Ich find es aber garnicht, ich fühl...

Problem von Peggy - 35 Jahre

wie komme ich aus mir raus

Hallo ich weiss garnicht wie ich anfangen soll,ich habe soviel was mich bedrückt. Am besten fang ich so an. Ich bin von meinen Grosseltern gross gezogen wurden,es war auch so das ich zwei jahre da war ich so 6 Jahre alt bei meiner Mutter mit...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Kann sie Schwanger sein ?

Hallo ich find das echt spitze was ihr hier macht .. ich hab da folgendes problem ich mach mir echt sorgen letzten samstag war ich auf einer party , hab da ein mädel kennen gelernt .. hinterher hab ich sie noch mit zu mir genommen und wir haben...

Problem von nina - 18 Jahre

schwanger

hallo,ich habe eine kleine Frage. ich nehme seit 2 Jahren keine Pille mehr und verhüte mich auch nicht andersweitig. nachdem Geschlechtsverkehr,bekam ich Angst da mein Freund von Brasilien ist und es noch keine wierlich feste Beziehung ist.Ich...

Problem von nicki - 29 Jahre

Probleme mit Mitmenschen

Hallo, ich habe ein Problem allgemein mit Mitmenschen.. nämlich das ich ziemlich oft ausgenutzt werde und danach meistens immer in ein ziemliches Tief absinke... sei es jetzt in d. Liebe wo ich von einem "Idioten" zum nächsten komme o. eben bei...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Immer noch Gefühle

Hallo Liebes kuka team!! ich war schon öfters verliebt!! und immer wenn ich die betroffenen jungs oder auch ex freunde wieder sehe, kommt immer wieder was in mir hoch, heißt dass ich habe immer noch gefühle für sie????aber bis jetzt hab ich...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Pille zu spät

Hab am ersten Tag, an dem ich meine Pille wieder nehmen müsste, also nach der 7tägigen Pause meine Pille erst 9 Stunden nach normaler Einnahmezeit genommen. Hab aber jetzt Angst, schwanger zu sein, weil es ja der erste Einnahmetag war, und ob es...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich glaube, meine Freundin braucht Hilfe

Hallo, als ich in der 5. und 6. Klasse war, war ich sehr gut mit einem Mädchen befreundet, obwohl sie sehr ungepflegt wirkte und oft beleidigt war und so. Da ich fast jedem Menschen eine Chance gebe, habe ich das auch bei ihr getan. Nach der...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich kann das nicht verstehn!?

Ich habe mich vorhin mit einem guten Freund unterhalten, für den ich mittlerweile, glaub ich, mehr empfinde als Freundschaft! Naja und er schien ziemlich genervt von mir in letzter Zeit und als ich ihn drauf angesprochen habe, meinte er es liegt...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Wie finde ich den richtigen?

Hey zusammen!!!! Ich bin jetz 13 Jahre alt und hab noch nie mit einem rumgeknutscht!!! Aber ich möchte es nicht mit irgendeinem tun, sonder mit jemandem, den ich libe!! Doch ich finde ihn einafch nicht!! Ich hätte au so gerne einen Freund!! Soll...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Verliebt in einen Fußballer

Erstmal ein hallihallo, Ich hab da ein problem das mir ziehmlich peinlich ist.Also ich hab mich total in den Fußballer Lukas Podolski verknallt.Ich weiß nicht mehr was ich machen soll bitte helft mir.Könnt ihr mir einen Tipp geben wie ich ihn...

Problem von Reiner - 25 Jahre

Homosexualität

Hallo Kummerkastenteam, vor einigen Tagen erzählte mir jemand, das wissenschaftlich erwiesen ist, das Kinder homosexuell werden, wenn die Frau während der Schwangerschaft keinen Sex hat. Stimmt das ? Kennt Ihr Berichte darüber? Die Kollegin,...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Unregelmäßige Menstruation

Ich bin 16 Jahre alt und hatte vor ca. 1 jahr zum ersten mal meine Tage und sie dann ein paar mal, dann eine zeitlang nicht mehr und dann noch einmal ein paar Tage und jetzt wieder nicht mehr... (ich bin nicht schwanger) Ist es sinnvoll zu einem...

Problem von Maja - 15 Jahre

Was geht in diesem Moment in einem Jungen vor?

Hallo ... es ist jetzt kein Problem, dass mich persöhnlich trifft aber eines das mich sehr stark interessiert. In unsrer Klasse gehen 2 Mädchen, die denken, dass sie die tollsten sind. Sie benehmen sich als gäbe es nur sie und die anderen...

Problem von Anonym - 35 Jahre

Kind und neuer Partner

ich habe einen 9 jährigen sohn und bin von anfang an mit ihm alleine gwesen.seinen vater kennt er nicht .ich hatte, als mein sohn 1 jahr alt war, einen freund mit dem ich nach langem und vielem hin und her nach 5 jahren ganz auseinanderging....

Problem von Anonym - 27 Jahre

in einen fremden Land

so ich weiss gar nicht wie oder wo ich anfangen soll ich bin 27 jahre, und verheiratet seit 5 jahren mit einen us soldat. wir sind durch dick und duenn gegangen,sprich er wurde des oefteren deployed ( irak ) 1 jahr ,kosovo 7 monate usw ... tja...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Bin ich zu egoistisch?

Hallo liebes Kummerkasten- Team... eigentlich weiss ich gar nicht, wo ich anfangen soll. Am besten am Anfang... Ich bin jetzt seit fast einem Jahr verheiratet und wir beide wünschen uns nichts sehnlicher als ein Kind. Nachdem wir es fast 1 Jahr...

Problem von Johanna - 17 Jahre

Schlimme Blasenentzündung

Hallo! Ich hab vor einer Woche mit meinem neuen Freund geschlaffen. Es war jetzt auch erst das zweite mal das ich Geschlechtsverkehr hatte. Das es die ersten paar male weh tut denk ich, ist normal oder? Naja nur ich hatte so ziehmlich über eine...

Problem von Anonym - 51 Jahre

Ehrliche deutsche Altenpflegerin

Meine Mutter 85 Jahre allein lebend im großen Haus in München, möchte nicht in ein Altersheim gehen! Mein Problem ist, dass ich mich nicht den ganzen Tag um Sie kümmern kann. Ich bin berufstätig, habe Familie mit zwei Kindern und wohne 3 km...

Problem von Tesse - 12 Jahre

Wie befriedige ich mich selbst?

Hallo liebes Kuka-team!! ich hab vor ein paar wochen schon mal einene mail geschriben und keinen antwort bekommen deshalb jetzt noch einmal meinen farge!! Seit ein paar wochen habe ich abends immer das bedürfnis mich selbst zu befriedigen!!Doch...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Haben Frauen Spass an Sex?

HI! Ich hab mal eine Frage. Ich hab nämlich mal gelesen, dass Frauen bei Geschlechtsverkehr eigentlich nicht so oft einen Orgasmus bekommen, nur wenn sie zusätzlich stimuliert werden. Ich bin noch Jungfrau, also kann ich es selbst nicht...

Problem von David - 16 Jahre

Mit 16 ausziehen ?

Hallo, ich wohne mit 16 wie jeder Jugendliche Zuhause. Möchte aber mit 2 Freunden in eine WG ziehen. Meine Eltern sind damit einverstanden, leider kann ich aber die Miete nicht selber tragen da ich keine Arbeit habe. Gibt es da irgendwelche...

Problem von Simone - 15 Jahre

Rauchen

Hallo ihr Lieben! Danke ihr habt mein letztes Problem gelöst!!! Nun hab ich ein Neues! Ich habe gehört das man nach 3 Zigaretten Süchtig wird, stimmt das? Das kann ich mir nämlich gar nicht vorstellen, dann wär ich doch schon lang Raucher!...

Problem von Mimmi - 17 Jahre

Geplatztes Kondom!

Hi! Ich hab gestern mit meinem Freund geschlafen, als wir am Ende bemerkten, dass das Kondom geplatzt ist. Ich nehme zwar die pille, hab sie aber am Anfang einmal zu spät eingenommen...und bin seit Donnerstag in der Pillenpause....dass heißt...

Problem von Jens - 19 Jahre

Schwanger oder nicht Schwanger

Hi ich habe ein Problem! Meine Freundin ist seit 2 Tagen mit ihren Tagen überfällig! Wir haben noch nicht richtig miteinander geschlafen, also ich bin noch nicht in ihr gekommmen, zumindest habe ich soetwas nicht gespürt und sowas spürt man...

Problem von Anna - 19 Jahre

Einnahme der Pille

Hallo ihr lieben... folgendes Problem: Ich nehme seit nun einem Monat die Anti Baby Pille.(Lamuna 20) ichhabe am erstenTag meiner Regel ( 1. September) mit der Einnahme begonnen. Die 21 tabletten REGELMÄßIG durchgenommen bis also jetzt Mittwoch...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Kann es meinen Eltern nicht sagen

Hallo! Ich habe ein riesen problem aber ich fange erstmal ganz vorne an! Letztes jahr im dezember habe ich rausgefunden das ich schwanger bin ich habe mit meinen und den eltern von meinem Freund(17) darüber gesprochen doch das einzige was sie...

Problem von Sunny - 16 Jahre

Totale Angst vor dem Tod

Ich habe zurzeit die totale Panik wenn ich nur an ein Thema denke: An den tot! Ich kann mir das nicht vorstellen wenn man dann einestages nicht mehr aufwacht und nie wieder da ist ich habe totale angst vor dem tot ich bin zwar erst 16 und hab das...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Wie äußern sich Irritationen nach dem Analsex

Hallo! Mein Freund und ich haben uns mit der Zeit immer mehr an das Thema Analsex rangetastet. Er hat mich bereits mit dem Finger verwöhnt und ich finde das Gefühl zwar sehr ungewohnt, aber auch sehr schön und deshalb wollen wir es dann mal...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Fechten und Familie

Liebes KuKa-Team, ich bin in einer schlagenden Studentenverbindung. Hier ist es Tradition das studentische Mensurfechten auszuüben. Ich persönlich habe kein Problem damit. Das Problem wird der Umgang in meinem familiären Umkreis sein. Eltern...

Problem von Jade - 14 Jahre

Ritzen

Hi, ich ritze mich seit ca 2 Monaten! Ich werde in der Schule jeden Tag fertig gemacht immer und immer wieder!Ich kann nicht mehr schlafen ,weil ich immer an die Stimmen der anderen denke!Ich habe es auch schon meiner Freundin erzählt und sie...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Periode

Also ich wollte nur mal fragen... vor der periode bakommt man ja ausfluss. welche farbe hat der gewöhnlich und wie sieht der aus? bemerkt man ihn überhaupt? und noch eine Frage: wie lange dauert es DURCHSCHNITTLICH bis die Brüste so halbwegs...

Problem von sveva - 16 Jahre

Kinderquatsch oder Ernst???

hallo kuka-team bin vielleicht schon aus dem gröbsten raus aber jetz fängt alles erst richtig an. also es geht darum schon seit über fünf jahren hänge ich verrückt an Ägypten und alle unterstellen mir dass das nur ist weil ich dort immer...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Sprachproblem

Seit der fünften Klasse habe ich ein Sprachproblem d.h., dass ich Mühe habe fliessend zu sprechen oder vorzulesen. Das Stottern hat mich sehr unsicher gemacht und noch heute, musss ich in bestimmten Sitautionen stottern. Es hat sehr viel mit...

Problem von Anonym - 17 Jahre

ist sie schwanger ?

also ich habe meine freundin gefingert und habe nun angst dass sie schwanger ist da ich mir vorher an meinen p**** gegangen bin und es dort ``nass`` war.und kurz danach wollten wir geschlechtsverkehr haben, hatten es allerdings nur zur hälfte...