Problem von Mina - 26 Jahre

Angst vor Unfruchtbarkeit

Hallo Ihr Lieben, ich habe im März 2005 die Antibabypille (Miranova) abgesetzt. Die ich ca. 10 Jahre genommen habe. Meine Periode ist seid dem sehr unregelmäßig gekommen, so dass ich meine Fruchtbarentage nur sehr schwer errechnen konnte....

Problem von anonym - 17 Jahre

nie lust auf sex!

hallo... ich bzw mein freund und ich wir haben ein problem! wir sind seit einem halben jahr glücklich zuasmmen und haben auch schon eingie male miteinander geschlafen! es war auch eigentlich immer ganz schön nur das problem ist, dass ich...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Warum sterben alle nur ich nicht?

Hallo, ich bin 24 Jahre alt und komm mit meinem Leben einfach nicht klar.1993 starb meine Uroma1,1994 mein Uropa1,1995 meine Uroma2,1996 mein Uropa2,1998 mein Vater,1999 mein Opa,2001 mein Vetter,2004 mein Hund,vor 3 Monaten hatte ich eine...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Einsam

Hallo erstmal.. also zuerst ich bin schweizerin und habe es nicht so mit der Deutsche-sprache also bitte schaut nicht auf meine fehler.. sondern auf mein problem.. in letzter zeit ist alles so blöd.. ich weiss nicht was mit mir loss ist.. ich...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Freund meiner Schwester

ich bin in den freund (22) meiner schwester verliebt... ich habe ihm das auch schon des öfteren gesagt. das problem ist dies, das er ein kind hat. wir haben auch schon öfter miteinander geschlafen. er erfüllt mir meine größten wünsche und...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Alles geht schief....

Hallo, ich bin jetzt bald 26 Jahre alt und habe immer noch nichts gebacken bekommen. Finde keine Ausbildungsstelle, in der Liebe läufts auch total mistig, im Freundeskreis ebenfalls...ich weiß einfach nicht mehr weiter. Fangen wir mit der...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Schwester schwanger?

hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen! ich weiss nicht ob meine Schwester (16)schwanger geworden sein könnte. ein Freund von mir hat sich letztens im Bad bei uns selbst befriedigt. kurz darauf ist meine Schwester dort auf die tiolette...

Problem von kadi - 15 Jahre

Sex verboten?

Hallo ihr! Naja, seit paar Wochen bin ich mit meinem Freund zusammen, er ist vor ner Woche 24 geworden. Ich bin 15. Ich weiß, wie krank es sich anhört, aber es ist nun mal so! Nun wollte ich fragen, ob es denn verboten ist, mit im Sex zu...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Nicht verhütet

Hey ihr! Ich hatte letztens Geburtstag und da bin ich mit einigen Freunden/innen an einen See gefahren. Dort hatten wir ein Haus gemietet. Alles schön und gut, nur leida hatte ich viel zu viel getrunken. Habe nicht mehr allzuviel von dem Abend...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich weiß nicht, was und wen ich will

Ich habe folgendes Problem ich weiß nicht was ich will/ besser gesagt wen ich will. Auf der einen Seite gibt es da meinen Ex Freund, wo ich im Moment überhaupt nicht weiß wie ich zu ihm stehe. Auf der anderen Seite gibt es da den Ex Freund...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Soll ich es wagen?

Ich bin momentan in einer ziemlich komplizierten Situation und brauche dringend Rat. Ich versuche alles sehr genau zu schildern. Also ich fange dann mal an. Es geht um den Ex Freund meiner Freundin. (Ich nenne den Ex Freund mal M. und meine...

Problem von Chris - 22 Jahre

Andere Verhütungsmethoden?

Hallo, bin seit über drei Jahre mit meiner Freundin zusammen. Wir machen es seit dem ausschließlich nur mit Kondomen. Sie darf aufgrund ihres "zu dicken" Blutes (Trompose-Gefahr) keine Pille nehmen da Sie die Hormone die darin enthalten sind...

Problem von Juliane - 16 Jahre

Was macht der Frauenarzt bei der Erstuntersuchung?

Hallo! ich möchte mir die Pille verschreiben lassen, habe aber Angst zum Frauenarzt zu gehen! Was macht der Frauenarzt eigentlich genau bei der ersten Untersuchung? Und wenn man die Pille möchte, muss der Arzt davor erst eine Untersuchung...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Unvergesslicher Urlaub

hallo ich war jetzt in den sommerfreien mit einer freundin mit einer jungendgruppe auf malle es war alles super schön nur in der 2 nacht nach der disco sind wir zurück ins hotel plötzlich klingelt das telefon ...als ich rann ging hörte ich ein...

Problem von Denise - 16 Jahre

Missbraucht

Hey... Ich brauche unbedingt euren Rat... Vor ca. einem Jahr habe ich bei meiner damals besten freundi übernachtet..in dieser nacht wurde ich von ihrem Vater sexuell mißbraucht...ich habe es einen monat für mich behalten...aber dann ging das...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Angst ihn zu verlieren

hallo! also vor ca.9-10 jahren war ich im kinderheim. dort musste ich öffter zu einer untersuchung. der artzt der bei mir die untersuchungen machte hat mich öffters im genital bereich untersucht. dabei hat er mir oft sehr weh getan. es war...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Schlimme Träume

Ich habe viele Ängste, vor allem, nachts, wenn ich alleine bin, dass ich überfallen werde, etc... Dies verfolgt mich jetzt schon in Träumen, ich träume ziemlich schlimme "Sachen", welche mich sehr beschäftigen.Das macht mich schon ganz...

Problem von Nicole - 32 Jahre

Insolvenz,ist das das Ende?

Hallo, ich bin Nicole, 32 und komme aus Italien. Seid 1991 bin ich in Deutschland und nach mehreren fehler und falsche Freunde bin ich am rande des nervenzusammenbruch.Bis März war ich selbständig(2Jahre) und seid dem wachsen mir die Schulden...

Problem von Liara - 12 Jahre

Ich will ein Tattoo

Hallo liebes Ku-Ka Team. Ich (12) habe seit einiger Zeit einen kleinen Streit mit meinen Eltern. Beide sind Tättoowiert und ich wünsche mir schon seit 6 Jahren ein tattoo. Ichw ar häufiger mit meinen Freundinen in einem Tattooviersalon und...

Problem von Verena - 17 Jahre

missbraucht

hi, erstmal ein grosses lob an euch das ihr ehrenamtlich vielen menschen helfen wollt. ichhab ein sehr grosses problem,vor einandhalb jahren hab ich einen mann 22 kennengelernt ich habe mich älter ausgegeben und mich öfters mit ihm getroffen.ich...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ich will weg

Hallo ihr jetzt meld ich mich hier auch ma zu wort.. hab zwar schon den beitrag gelesen von Nina aber ich kann das nich für mich übernehmen, wie ihr Nina helfen wolltet... also ich hab auch ziemliches Fernweh.. nach was neuem.. nach...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Wunsch nach einem Kind

Liebes Kummerkastenteam! Seit November letzten Jahres habe ich die Pille abgesetzt und mein Mann und ich versuchen ein Baby zu bekommen was leider noch nicht geklappt hat! Seit 4Monaten habe ich nach der Ovolation ca 3-4Tage Schmierblutungen....

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich bin schwanger. Was jetzt ?

Hilfe!!! Ich bin 14 und schwanger! Meine Eltern wissen nichts. Sie wissen nicht Mal, dass ich bereits Sex hatte. Nun bin ich schwanger und weiss nicht, ob ich das Kind zur Welt bringen soll oder abtreiben. Ich bin momentan glücklich mit meinem...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Hilfe. Meine Schwester wurde vergewaltigt

Hallo zusammen! Wenn mir hier jemand helfen kann würde ich mich sehr freuen! Meine Schwester ist brutal vergewaltigt worden und spricht erst jetzt (lange danach) darüber! Es waren viele Männer die sich an ihr vergangen haben! Sie wurde...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Schwer enttäuscht!!!

Ich frage mich warum immer meine Probleme nicht abgedruckt werden, jedesmal freue ich mich riesig endlich jemanden mein Herz ausschütten zu können und dann hoff ich auf die sehnliche "Antwort" von euch... Aber immer wieder (schon das zweite Mal)...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Ich bin behindert

Ich weis einfach nicht mehr weiter. Ich war eigentlich noch nie richtig Glücklich da ich von meiner Geburt an eine Behinderung der rechten Hand habe und alls Kind immer gehänselt wurde. Meinen Vater ist leider auch ein sehr oberflächlicher...

Problem von Claudia - 17 Jahre

Mein Vater braucht Hilfe zum Rauchen abgewöhnen

Mein Vater muss Ende diesen Monats ins Krankenhaus zu einer OP an der Halsschlagader. 2 Wochen vor der OP muss er aufhören zu Rauchen, sonst wird er nicht operiert. Nun will er ganz mit dem Rauchen aufhören und hat gestern seine letzte Zigarette...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Komplizierte Situation

Ich bin momentan in einer ziemlich komplizierten Situation und brauche dringend Rat. Ich versuche alles sehr genau zu schildern. Also ich fange dann mal an. Es geht um den Ex Freund meiner Freundin. (Ich nenne den Ex Freund mal M. und meine...

Problem von Chris - 20 Jahre

Errektionsproblem

Hi KuKa Team hätte nicht gedachte, dass ich hier mal was von mir schreibe. Ich habe ein Problem mit meine Errektion. Mein P**** wird einfach andauernt steif und ich weiß nicht warum. Ich möchte es garnicht, aber es passiert einfach. Ich kann...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Einsamkeit

Hallo ihr... Ich hab da mal ne Frage..ich weiß nciht ob man das als Problem bezeichnen kann, es ist auf jeden Fall etwas was mich beschäftigt... Ich fühle mich alleine... Seit dem wir in ein anderes Land umgezogen sind, habe ich so gut wie...

Problem von Anonym - 29 Jahre

Vergewaltigt

Hallo!! Ich bin jetzt 29 Jahre alt und kann einfach nicht mehr. Damals als ich gerade 7 war, hat mein Vetter mich zum ersten mal vergewaltigt. Das ging eine ganze Zeit so, bis er eine Freundin hatte. Da hörte es auf. Ich habe damals die Sache...

Problem von Jana - 17 Jahre

Habe ich einen 'Vaterkomplex' ?

Hallo liebes KuKa - Team. Also um mein Problem zu beschreiben muss ich etwas weiter ausholen. Mein Vater hat sich von meiner Mutter getrennt als ich 3 Jahre alt war. Er hatte nie für mich Zeit gehabt und damals hätte ich einen Vater gut...

Problem von Caro - 15 Jahre

Muss meine Mom unbedingt mit zum Gynäkologen?

Hallo ich bin Caro und 15 Jahre alt! Seid fast vier Monaten bin ich glücklich mit meinem freund (18) zusammen! Meine Mutter meinte es wäre langsam Zeit für die Pille nachdem ich es ein paar mal abgelehnt habe, habe ich doch noch ja gesagt, weil...

Problem von Yasemin - 14 Jahre

Das erste Mal

Hallo liebes Kummerkastenteam! Ich habe seit 3 Monaten einen festen Freund. Da ich ihn sehr liebe und ihm auch 100%ig vertrau, spiele ich mit der Idee mit ihm zu schlafen. Ich weiss dass er es gerne würde, aber er sagt dass er wartet bis ich dazu...

Problem von Naddel - 23 Jahre

Eigene Wohnung, Ex und der andere

Hallo! Erstmal ein Lob an euch und eine Kritik!Ihr seit echt lieb und hilfsbereit, dennoch habe ich euch schonmal geschrieben (ca. mitte Juni) und habe nie eine antwort bekommen!Trotzdem versuche ich es nochmal und hoffe, dass ich jetzt eine...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Angst vorm Sterben

Ich habe ein Problem und zwar war ich vorkurzem bei meinem Arzt da mein Auge sehr angeschwollen war,da er aber selbst nicht wusste was das ist hat er mich zum Augenarzt geschickt.Der hat daraufhin einen inoperablen Tumor entdeckt.Naja ich habe...

Problem von Anonym - 13 Jahre

was ist Cybersex (CS) genau?

irgentwie reden voll viele die ich kenne das sie schon cs hatten und so weiter.aber nun will ich wissen was man da überhaupt genau macht und so.irgentwie ist das für mich ein bisschen unverständlich das alle drüber reden aber keiner genau...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Verloren oder gar nicht schwanger gewesen

Hallo! Ich habe eine frage an euch. ich hatte meine tage dieses mal eine woche zu früh bekommen. Aber dieses mal habe sie nicht normal ausgesehen. Es sind klummpen herausgekommen und es hat nicht wirklich rot ausgesehen sondern eher rosa und es...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Will zurück nach Osnabrück

hallo liebes KUKA team also ich fange mal von ganz vorn an. ich habe damals (als ich 13 war) in osnabrück gewohnt und ich war voll glücklich und so ich hatte viele freunde und jeder tag war ein abenteuer und BOOOOM meine mutter will umziehen...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Sex mit kleinem Bruder

Als ich letzte Woche mit meinem Bruder allein zuhause wollte er nachts in meinem Bett schlafen und da er soooo arg Angst hatte, habe ich es ihm erlaubt. Plötzlcih spürte ich seine kleine Hand an meinem Hoden. Mir gefiel das Gefühl und ich sagte...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Fernweh, im Ausland zu leben

Ich habe euch ja schonmal geschrieben dass ich hier seit ein paar wochen fast alle meine freunde verloren habe und dass ich mich hier absolut nicht mehr wohl fühle! Vor zwei tagen bin ich aus dem Urlaub wiedergekommen. Ich war auf Mallorca und...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Mörder

ich weiß nicht wie ich sagen soll aber manchmal habe ich total angst im dunkel. ich habe das gefühl das jemand hinter mir steht und mir ein messer in den rücken sticht deswegen mache ich auch überall das licht an wenn ich hoch in mein zimmer...

Problem von Krissy - 13 Jahre

Wie soll ich sie ansprechen?

Hallo ! Ich bin die Krissy und 13 Jahre alt und skate für mein Leben gern. Ich wohne in einem Dorf , das heißt hier gibt es keine Halfpipe keine Ramps und sonstiges, deshalb skatete ich immer bei unsrerer Kirche. Jetzt wurde es mir von dem...

Problem von Archduke - 13 Jahre

Umzug - weg von Freunden und Schule

Hllo liebes KuKa-team Mein problem ist dass meine Eltern sich letztes jahr entschlosen haben sich zu scheiden aber das war mir eigentlich egal immerhin sind es noch meine Eltern. Mein ganzes leben ist irgendwie (fürn a****). Ich wohne schon seit...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Kann ich mti Ballett anfangen?

Hallo ihr! Ich bin 13 Jahre und wiege bei 1,58m 49Kg ich würde sehr gerne Ballett anfangen aber ich glaube das ich zu dick bin!!?? Ist es tatsächlich so oder macht es nichts aus??? Ich bin ein bisschen Beweglich also ich schaffe es im Spagat den...

Problem von birgit - 12 Jahre

Schwimmen während der Periode

Hallo Ihr! hab de ne Frage und zwar- Wir fahren von der Klasse aus bald in die Sportwoche, und ich weiss jetzt nicht ob ich da meine Regel habe, aber meine Frage is kann ich mit der Periode badn gehn?hab da null ahnung, und wie tu ich da, hab ure...

Problem von Nadine - 17 Jahre

Schwanger trotz Pille?

Hi! Also ich will nicht lange drum herum reden, deshalb fang ich sofort an... Ich habe dieses Wochenende ziemlich viel getrunken, und genau in dieser Nacht habe ich mit meinem Freund geschlafen, aber diesmal ohne Kondom. Ich nehme zwar die Pille,...

Problem von Gianna - 15 Jahre

Abstrich? Was is das?

hallo! ich biin gerade 15 geworden und bin seit knapp 2 mon. mit meinem freund zusammen und bei dem hab ich echt das gefühl dass es sehr lange halten wird und vllt auch für immer..wer weiß?! auf jeden fall will ich mit ihm schlafen und ich...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Selbstbefriedigung

Hallo!! Also, ich onaniere jetzt schon ein halbes Jahr, aber auf eine andere Art und Weise wie es andere Mädchen in meinem Alter machen!! Ich habe ne Hose an und nehme sie zischen meine Scharmlippen und gehe damit auf und ab!! Kann man das auch...

Problem von hanna - 15 Jahre

Kondome reißen

ich habe ein problem was mich ziemlich belastet: die letzten mal immmer wenn ich sex hatte is das kondom gerissen. bestimmt schon 12 mal. da es mit verschiedenen partnern war und die kondome auch meistens nicht von mir sondern von den partnern...