Problem von Mandy - 15 Jahre

Der Drang nach Ritzen

Hallo ihr! Also ich r**** mich schon seit 2 Jahren!! am Anfang war sehr nur eins zwei Schnitte am Tag doch dann wurde es immer schlimmer! Bei jedem depressiven Zustand, bei jedem moment des weinens und bei jedem moment wo ich schuldgefühle hatte...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Angst vor den Schülern?

Hallo ihr mir ist heute etwas schlimmes passiert. Ich kamm fertig nachhause und habe bitterlich geweint. Ich Meine Freundin kam in der Hofpause zu mir und sagte wir sollen zu gereralbrobe gehen.Daher sind wir rübergegangen und als wir da waren...

Problem von alina - 17 Jahre

Cousin im Knast

Hallo liebes KuKa-Team! Ich habe ein ganz schönes Problem, obwohl ich sagen muss, dass wohl eher mein Cousin ein Problem hat>ein ganz gewaltiges!! Er hat ganz schön Mist gebaut (Drogenhandel) und sitzt nun hinter Gittern... Ich würde gern...

Problem von Alex - 15 Jahre

Flirtline

Hallo liebes KUKA TEAM, hab mal wieder ne Frage an euch, es gibt doch solche Flirtlines, ich darf die zwar noch nciht benutzen, aber es würde mich trotzdem interresieren. Da heist es immer in der Werbung das Girls auf einen warten und so. Ist...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich habe Probleme mit Deutsch

ich habe grossen problem, weil ich aus Polen komme und ich nich deutsch schreiben kann. ich muss Deutschzeitung mache. Ich kann nich das mache. Ich weisse nich was ich solle machen

Problem von Miriam - 13 Jahre

Will er mich zurück?

hi. ich hab nich wirklich nen problem, aber ich bin irgendwie grad etwas irritiert. und zwar hat mein freund (also jetzt ex-freund)(14) vor 3 monaten mit mir schluss gemacht. wir hatten eine fernbeziehung und er hat dann per sms schluss gemacht....

Problem von Anonym - 14 Jahre

Mein Kaninchen besteigt mein Meerschweinchen

hallo! Also ich habe da ein problem.ich habe ein Meerschweinchen und einen hasen,die sich beide einen Käfig teilen.Bis jtzt lief alles gut zwischen den beiden,aber jetzt wo mein Hase 3 monate alt ist und in die geschlechtsreife kommt,besteigt sie...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Alpträume

Guten Abend, bitte, ich brauche dringend hilfe!!!! und Bitte nehmt mich ernst. Seit einem Jahr jetzt schon habe ich Angst zuschlafen. Ich weiß das ich 14 bin aber das macht nichts, ich schlafe seit letzter Zeit wie ein kleines Kind bei Mama. Ich...

Problem von Moen - 13 Jahre

Jobs für 13jährige

Hi ihr Lieben, Ich bins mal wieder. Ich würde gerne mein Taschengeld etwas aufbessern. Welche Möglichkeiten habe ich da denn mit 13? Schließlich gelte ich noch als Kind, ich habe aber mal gehört das jobs wie Babysitten oder Zeitungsaustragen...

Problem von Steffy - 13 Jahre

Ich möchte Wahrsagerin werden

Hallo, Also ich hab den großen wunsch Wahrsagerin zu werden. ich versuch auch schon immer so zu denken das und das geschieht als nächstes. manchmal hab ich sogar recht. z.b. einmal sind wir auf der auto bahn gefahren und ich hab mir gedacht wir...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Ich habe keinen Appetit mehr

Hallo. Hatte vor ziemlich genau einem Jahr meine letzte Prüfung an der Uni. In der Prüfungszeit konnte ich fast nichts essen. Hab die Prüfung gut bestanden und war überzeugt das ich danach eine Arbeitsstelle, die ich von einem Freund...

Problem von steffi - 17 Jahre

Ich weiß nicht mehr weiter!

HI! Ich heiße steffi und bin 17 jahre alt mit 6jahren ist meine Mutter gestorben mit 8 mein vater ich weiß nicht mehr was ich tun soll alle dich ich liebe verlassen mich!!Erst meine Familye und jetzt zieht auch noch meine bester Freundin...

Problem von Nadja - 13 Jahre

Schweißflecken

Immer beim Sport in der Schule schwitze ich total ! Das würde mich ja nicht soooo stören, aber seit kurzem schwitze ich immer und überall. Egal wo ich bin und was ich mache! Das ist total peinlich. Dann bekomme ich schweißflecken unter den...

Problem von Kathi - 22 Jahre

Bedenken über Strahlenbelastung

Liebes Kummerkasten-Team! Ich habe eine eher ungewöhnliche Frage für dieses Forum, weiß aber nicht genau an wen ich meine Frage sonst richten soll. Ich hoffe, dass ihr mir zumindest einige gute Tipps geben könnt. Also, ich bin eine...

Problem von Anonym - 13 Jahre

was is plötzlich mit ihm?

hey liebes ku-ka team...ein großes lob...eure seite ist echt toll=) so nun zu meinem problem...ich hab ne jungen bei mir inner nachbarschaft wohnen...ich war mit ihm schon zusammen un hab dann schluss gemacht. nun hat er mir gesagt schon öfter...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Wird wirklich kein Problem per Email beantwortet?

Hallo ihr Lieben... Ich habe mal eine Frage: Unten steht ja "Wir beantworten Kein Problem per E-mail.". Allerdings kenne ich Leute, die diese Seite besuchen und die auch teilweise über mein Problem bescheid wissen. Ich möchte nicht, dass sie...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Pille gegen Regelschmerzen?

hi liebes team immer wenn ich meine regel habe ,leide ich unter Unterleibschmerzen .Diese schmerzen sind oftmals so doll das ich sie nur mit hilfe von tabletten weg gehen ...das is immer doof und nervig ! Da meine mama letzens beim Frauenarzt war...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Schwitzen

Liebes Kummerkastenteam ! Mein Problem nervt mich schon seit fast zwei Jahren und obwohl ich schon alles durch habe habe ich DIE Lösung leider noch nicht gefunden. Es geht um das von allen verhasste Schwitzen. Als ich ungefähr 13 Jahre alt war...

Problem von Dani und Alex - 16 Jahre

Ferienjob?

Hallo liebes Ku.Ka-Team! Wir möchten beide unser Taschengeld aufbessern, wissen aber nicht wie. Wir haben unsüberlegt in den Ferien einen Job anzunehmen. Allerdings haben wir keine Ahnung was für uns als Ferienjob in Frage käme. Was gibt es...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Doch nicht schwanger?

Hallo! Also, ich habe seit 2 Monaten einen Freund, wir haben aber noch nicht miteinander geschlafen, d.h, ich bin noch Jungfrau. Und einen Samenerguss hatte er auch noch nicht, ABER wir haben ziemlich viel Petting, wo wir immer nackt sind...und...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich bin Einzelgänger

Hi, ich bleibe lieber Anonym. Wie die Überschrift andeutet hab ich fast jedes extrem-Problem, was man nur haben kann, deshalb wusste ich auch nicht in welche Kategorie ich es schaffen soll. Also, mal ganz kurz: Ich bin einzellgänger, mein...

Problem von Anna - 36 Jahre

Epilepsie

Meine Tochter hat seit 3 Jahren eine myoklonisch-astatische Epilepsie mit Grand Mal Anfällen. Therapieresistent. Wer weiß Hilfe?

Problem von Anonym - 17 Jahre

Östrogenmangel

Mein Hausarzt hat bei mir Östrogenmangel festgestellt. Das erklärt vielleicht auch warum ich unter allen möglichen körperlichen und psychischen Beschwerden leide. Er meinte helfen würde da nur eine Pille vor allem auch um Osteoporose...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Schwanger?

Also erst mal danke das ihr mir so schnell geantwortet habt! Trozdem habe ich angst ständig geht es mir schlecht und ich hab nur noch Bauchschmerzen!Was ich und mein Freund noch wissen wollten ob es so was wie ein Mutter, Vater heim gibt wo die...

Problem von Anonym - 18 Jahre

wahre Freundschaft

Hallo! Langsam weiß ich nicht mehr was ich machen soll. Ich benötige dringend Hilfe, weiß aber nicht wer mir wirklich helfen kann. Meine Freundin und ich sind in eine Sache geraten und daraus ergaben sich viele Probleme. Es sind z.T. schlimme...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Abtreiben

Hallo, ich hab mal eine Frage, und zwar , was macht man bei einer Abtreibung? Wie funktioniert das und gibt es verschiedene Methoden? Andere Frage: Kann man eine Schwangerschaft 2 Wochen nach dem Sex nachweisen? Im Vorraus schon mal danke für...

Problem von Laura - 16 Jahre

wie macht man es richtig?

hallo!! würde gerne wissen ob man vieles dabei falsch machen kann wenn man einen mann oral befriedigt!? muss da auf etwas spezielles achten? und wie macht man es dass es den mann echt spaß macht? danke im voraus für die antwort! glg laura

Problem von Anonym - 14 Jahre

Jungs

Alle meine Freundinnen aus meiner Klasse haben schon einen Freund nur ich nicht! Aber ich bin ja in den eine total verknallt und er weiß das auch schon aber er will einfach nichts von mir! Langsam zweifle ich an mir selber

Problem von Bitta - 14 Jahre

Antwort: Skilehrer

Hallo Sabina, nein das meinte ich auch gar nicht damit, ich meinte nur das ich ihn im allgemeinen nicht anzeigen werde. Meinst du das Skilehrer gut aussehen,beliebt sind usw. und deshalb viele Frauen haben? Naja, das was da abgelaufen ist wissen...

Problem von Anonym - 15 Jahre

ich muss nur noch an ihn denken

hey ich habe ein broblem! ich habe einmal mit einen jungen rumgemacht und er fragte mich einestages op ich mit ihn schlafe will und ich sagte nein und er so okay. später sagte er so zu mir das wir nicht zusammen sind sonder nur so rumachen ich...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Meine Eltern und andere Kinder (Fortsetzung 3)

wie soll ich zur polizei gehen? soll ich einfach hingehen und sagen meine eltern sind "etwas seltsahm" und ich habe angst vor ihnen und ich habe sie erwischt wie sie mit den kindern drogen nehmen oder soll ich erst wenn sie auf mich los gehen...

Problem von Naddl - 16 Jahre

Lustiger Spruch?

Okay also es ist nicht wirklich ein Problem aber ich brauche dringend Hilfe! Meine Schwester ist großer Bayern Fan! Naja jetzt will sie für Midhael Ballack ein Schild schreiben, sie geht am Samstag ins Stadion am Ende geben sie immer ihre...

Problem von Anonym - 15 Jahre

schwangerschaft möglich?

hi leute ich hab ne dringende frage meine freundin und ich haben eine voll geile technik wir sind dabei bis auf die unterwäsche ausgezogen und machen dann so ziemlich das gleiche wie beim sex dabei bekomme ich keinen samen e***** die boxershort...

Problem von Evelin - 16 Jahre

Jungs wollen immer nur eine Beziehung mit mir

Eigentlich ist es kein richtiges problem aber ich erzähle es trotzdem : Mich fragen total viel Jungen nach dates und die sehen auch alle gut aus (und normalerweise würde mich jedes mädchen darum beneiden ) aber manchmal empfinde ich nur...

Problem von Martin - 14 Jahre

Orgasmus

hi liebes k-team weil ich mich gerade in der pupatät befinde, will ich natürlich so viel wie möglich über das andere geschlecht wissen!!! und zwar frage ich mich schon seit längerem was beim orgasmus der frau pasiert, und für was die...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Pille danach

hallo ich hatte vor gestern (19.05.2005) mit meinem freund petting, und wir haben dummerweise nicht verhütet. ich hab jetzt total angst das ich schwanger sein könnte. deshalb meine frage: kann man sich die pille danach auch von seinem hausarzt...

Problem von Natasha - 14 Jahre

Nur Freund?

liebes kummerkasten team ich habe ein riesen grosses problem nur leider kann ich mit niemandem darüber sprechen,deshalb schreib ich euch einfach mal.nun es ist so das ich schon seit längerem eine internetbekanntschaft habe(er ist 16)und er...

Problem von Anonym - 35 Jahre

Bin Ich das Problem oder gerate ich nur an die Falschen?

Hallo erstmal! Ich wollte mal schreiben was mir so in den letzten Jahrten passiert ist .Denke das das ne ganze menge Mist ist ist den ich mit mir herumschleppe. Also meine vorherige Freundin hat mich so ziemlich von oben bis unten verarscht...

Problem von Britta - 14 Jahre

Noch einmal! Skilehrer

Hallo Sabine, ich glaube nicht das alle Skilehrer so sind, ich glaube auch nicht das er zu allen Mädels so ist. Ja er kannte mein alter. Naja, er lag ja jetzt nicht auf Bett wie so ein Erotik Darsteller er lag im Bett mit Decke usw. hatte schnell...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Krankheit

hi.. ich bin ein ziemlich nachdenklicher mensch, ich hab bisher mit 2 mädchen ohne kondom geschlafen da sie zu 100 % auch die pille genommen haben. erst im nachhinein kam herraus das beides, um ehrlich zu sein, im allgemeinen sehr oft willig...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Mein Penis

hallo kuka team ich habe folgendes prob. ich habe eine narbe, die durch die ganze unterseite meines penises geht... (durch eine verletzung) diese würde ich gerne wegbekommen. habt ihr irgendwelche vorschläge, irgend eine salbe oder irgendwas das...

Problem von Anonym - 17 Jahre

ich weis nicht was ich machen soll

hallo liebes kummerkastenteam! bei mir häuft sich irgendwie alles und ich wusste auch jetzt nicht welches thema ich auswählen sollte.alles will ich jetzt nicht aufschreiben,aber was im moment mein größtes problem ist das ich was mit dem ex...

Problem von Britta - 14 Jahre

Ich brauche dringend HIlfe, bitte!

Also ich war diese Ferien im Skiurlaub in Österreich. Ich hatte einen Privatlehrer ich kann zwar Skifahren aber ich wollte eben besser fahren können und dazu lernen. Er war so süß das glaubt ihr gar nicht, er sieht so gut aus ?bella cotta. Das...

Problem von Anonym - 21 Jahre

ich kann nicht vertrauen

Liebes Kummerkasten Team, ehrlich gesagt, weiß ich nicht wirklich wo ich anfangen soll. Ich versuche auch schon seit letztem Jahr meine Sorgen und Ängste zu überwinden bzw. zu bewältigen nachdem ich eingesehen habe, dass ich so nicht...

Problem von Anonym - 12 Jahre

kein geld

hallo liebes kuka team!! also erstens ein großen lob, eure site ist echt super!!!! mein problem ist nicht so wichtig, aber irgendwie ist es mir ja doch nicht egal! ich bekomme im monat 10 euro taschengeld und muss mir da alles drum kaufen....

Problem von Anonym - 17 Jahre

hemmt Krafttraining das Wachstum?

hi nochmal, ich bins nochmal,der, der mit 17 wissen wollte ob er noch wächst. also erstmal thx für die schneller antwort, hat mich irgendwie ein wenig beruhigt. aber ich wollte noch eins fragen also ich mache krafttraining und bin auch sehr gut...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich hab noch keinen Freund!

Alle meine Freundinnen aus meiner Klasse haben schon einen Freund nur ich nicht! Aber ich bin ja in den eine total verknallt und er weiß das auch schon aber er will einfach nichts von mir! Langsam zweifle ich an mir selber

Problem von Anonym - 14 Jahre

Mein problem?

hallo! ich habe es auf der startseite gelesen das die probleme von dem bis zu dem anderen zeitpunkt aus technischen gründen gelöscht wurden sind! das ist zwar nciht so schlikmm, aber ich habe am 20.4 ein problem hier reingewchrieben mit der...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Bin ich Schwanger?

Also ich bin 17 und habe einen Freund der wird jetzt 24. Meine Elteren Können ihn ganz gut leiden aber das problem ist das wenn ich mit ihm irgend wo hin gehe wir meistens mit einander Schlafen. Ich möchte es ja auch und wir benutzen Kondome nur...

Problem von Anonym - 17 Jahre

wachse ich noch?

hi, ich bin 17 und 164 cm groß. war früher schonmal beim arzt (mit 6 oder so), der meinte, dass ich 173 werden würde... nun bin ich aber wie schon gesagt 17 und zweifel dran, dass ich noch wachse *heul* ich will aber noch wachsen und die 173...